Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 615 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ihr seid heute xieder einfach nur zauberhaft. Ich lese euch so gerne

Prussie, deine Haare sind eine Prachtmähne!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

wow wat schöne Haare Prussielein

prusseliese
    Besucher

Lapis und Bobbinschen vielen Dank für die Komplimente. Das sieht aus wie fishing for compliments, aber ich schau' so gerne Foto's und darum zeig' ich hin und wieder auch mal eines. Sie sehen vielleicht auf dem Bild fülliger aus, als sie sind. Jahreszeitenbedingt fallen sie im Moment leider aus. Das wirklich nette an diesen Haaren ist, dass sie schnurgerade wachsen - nicht zippelig oder so. Von daher komme ich fast mit 2 mal Frisör im Jahr aus. Mama hat letztes Mal erstaunt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, weil ich beim Umkleiden den Zopf geöffnet habe und sie meinte: Himmel, sind die aber lang geworden.

Ich war heute beim und bin eine Stunde auf dem Crossi gelaufen, dann hatte ich keine Lust mehr auf Sport, aber der Gatte war noch am Trainieren und so bin ich für 20 Minuten in die Sauna gegangen. Beim Rausgehen hatte ich Kreislauf vom Feinsten. Aber das Altöl ließ' sich nach dem so wunderbar in die Haut einmassieren und der Duft hielt (vermutlich durch die erhitzte Haut ) richtig lange an.

Corti, du kannst Femina für den Beitrag auch Loten. ;)

Anni, guuuuute Besserung für deinen Herrn Papa.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Dankeschööön, Prussie geht ihm schon wieder ganz gut und er langweilt sich im Krankenhaus, muss wohl aber noch ne Weile ausharren ...

Oh, ich sollte auch mal wieder sporteln ... wobei sich ja bei mir das Sporteln zur Zeit auf Joggen gehen beschränkt. Sehr vorbildlich, Prussie!

Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir eine Heilerde-Maske gönne ... hab zur Zeit immer abends ein unsagbar großes Bedürfnis, mich abzuschminken und freue mich auf ein Wochenende an dem mein Gesicht ganz nackich bleibt wie war das? "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD"? In meinem Fall wären das für die nächsten zwei Tage: Wasser und Rosencreme

Ich habe mir letztes Wochenende zusammen mit Mr. F eines meiner Fotoalben aus Amerika angesehen und da habe ich viiiiel mehr Haare als jetzt. Viel dicker und voller - das ist sogar meinem Liebsten aufgefallen und er war ganz baff! Jetzt frage ich mich: Hatte ich in den letzten 5 Jahren Haarausfall? Wo sind die ganzen Haare geblieben? Woran liegt das? Kann das von der Pille kommen? Liegt das an meinen Shampoos? ... von Hauschka soll das Haarwasser ja gegen Haarausfall helfen - vielleicht lege ich mir das mal zu

So, ich gehe mal Maske anrühren und Auftragen und bin dann gleich wieder da ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

hihi - ich seh jetzt so aus:

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Habsch früher auch gerne gemacht. Gerne mit meinen XG-Mädels, xer zuerst lachte, hatte verloren und musste den ganzen Schmodder xegputzen. (Hefemasken xaren auch sehr beliebt).
    Inzxischen darf ich pflegetechnisch faul sein, meine Haut mag nix mehr.

Hast du vielleicht einfach nur jahreszeitlich bedingten Fellxechsel? Den haben zur Zeit recht viele Leute (ich auch), das Haar kommt aber xieder, keine Bange.

Nicht nur, dass die Herbstferien vorbei sind - es kann noch schlimmer: die Grundschulen haben "Tag der offenen Tür" und ich muss am Ausschlaftag in aller Herrgottsfrühe aufstehen, xeil mein I-Dötzchen Unterricht hat. *jammer*
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

anni, Du hast aber echt wunderschöne Augen . Und die Lippen auch... von der Nase sieht man nicht viel, aber ich glaub, Du bist eine kleine (oder große ) Schönheit!!! Nur der Täng sieht auf den etwas seltsam aus. Der Doc ist halt doch nichts für jeden

Lapis, wir hatten heute den letzten Schultag und eine Woche Ferien liegen vor uns . Aber am Ausschlaftag so früh aufstehen zu müssen, gehört normalerweise per Gesetz verboten! Du hast mein vollstes Mitleid!

Ich sacke dein Mitleid gerne ein, ich brauche das jetzt!
    Aus gegebenem Anlass gehe ich mal xieder früh in die Heia. Gehabt euch xohl, Hübschis, und schlaft alle gut. Xinken kann ja nicht, darum . (Heißt bei uns auch nichts anderes als "Guten Tag").
    Meine Augenringe haben immer noch nicht bemerkt, dass ich nicht mehr bis in die Puppen auf den Bildschirm glubsche.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu ich hab euch nicht vergessen, nur etwas wenig Zeit im Moment.Morgen muss ich noch Besuch dazwischenschieben, Organisation ist da alles
    Pünklich zur kalten Jahreszeit hab ich doofe rauhe Hände sonst ist das Häutchen aber noch fit

Ich euch alle und freue mich auf mehr Zeit mit euch
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Danke, ihr seid so lieb - Corti, du machst mich ja ganz verlegen der Täng sieht jetzt auch schon wieder besser aus und ist ganz rosig

lapis - schlaf schön und erhol dich gut! ... und ich wünsche dir trotz "Arbeit" einen schönen Samstag, dann ist das frühe Aufstehen nur halb so schlimm ich folge dir bald ins Bett.
    Ich hoffe, du hast Recht mit den Haaren ... aber Mr. F kennt mich schon seit 3 1/2 - die Amerika Fotos sind von vor fünf Jahren ... ich glaube, ich werde mal noch mehr Fotos untersuchen

Guuute Nacht (ich mag den Bett-Smiley so gern!)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Guckt euch nur mal das Schatzkistchen von der Anni an. Sie ist wirklich eine Süße. Na klar, schließlich ist sie UNSER Mieken. für die Maskenbilder. Einen schönen Menschen entstellt eben nix.

Mein Mitleid haste auch, Lapis. Habe auch noch Augenringe und morgens sind die so glubschig geschwollen. Schlaf' schön, meine Gute... ich darf heute ein 1/4 Stündchen länger aufbleiben.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guckt euch nur mal das Schatzkistchen von der Anni an. Sie ist wirklich eine Süße. Na klar, schließlich ist sie UNSER Mieken. für die Maskenbilder. Einen schönen Menschen entstellt eben nix.

Mein Mitleid haste auch, Lapis. Habe auch noch Augenringe und morgens sind die so glubschig geschwollen. Schlaf' schön, meine Gute... ich darf heute ein 1/4 Stündchen länger aufbleiben.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu ich hab euch nicht vergessen, nur etwas wenig Zeit im Moment.Morgen muss ich noch Besuch dazwischenschieben, Organisation ist da alles
    Pünklich zur kalten Jahreszeit hab ich doofe rauhe Hände sonst ist das Häutchen aber noch fit

Ich euch alle und freue mich auf mehr Zeit mit euch
    Krümelchen, womit verwöhnst du deine Haut im Augenblick? Ist's kalt im Erzgebirge? Hast du deinen Garten schon winterfest gemacht?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

da ich sehr sparsam bin, oder manchmal auch nur zu faul zum cremen habe ich immer noch einen Rest von deiner RC ansonsten benutze ich aber auch sehr gern Alverde.Anni hat mich jetzt neugierig auf die Lippenpflege von Alverde gemacht ich schwöre für die Lippen aber auch auf die Prustwarzencreme von Mamalove (?) von dm.
    Den Garten hab ich fit für den Winter heute war es sehr sonnig aber kühl im Schatten.

Es muss heißen: Babylove Mama
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Ich schwöre weiterhin auf's Fett von Herrn Everon. Habe soeben im Bad meinen niegelnagelneuen Gift-Lippie geschrottet. Tja, das war es dann wohl. Wie philosophierte ich grad heute noch in Corti's Wohnzimmer... es gibt keine Zufälle? Nun ja!

Guten Abend - gute Nacht mihit Rosen bedahacht, mihit Nelklein behesteckt, schluhupf uhunter die Deck' ...

Ach du Schande! Ist dir der Syrup weggekleckert? So ein Mist!
    Wilhelm Busch

Guten Morgen Mädels

vor mir steht der (hab extra mehr für euch mitgekocht)

... wenn der leer ist, werde ich fleißig sein ... langsam fängt der "Lernstress" an, nächste Woche wird's nochmal ernst

Mein Gesicht fühlt sich übrigens heute ganz toll an - diese "Sumpfmonster"-Masken lohnen sich wirklich anschließend habe ich gestern Abend ganz dünn die Revitalmaske drüber gecremt

da ich sehr sparsam bin, oder manchmal auch nur zu faul zum cremen habe ich immer noch einen Rest von deiner RC ansonsten benutze ich aber auch sehr gern Alverde.Anni hat mich jetzt neugierig auf die Lippenpflege von Alverde gemacht ich schwöre für die Lippen aber auch auf die Prustwarzencreme von Mamalove (?) von dm.
    Den Garten hab ich fit für den Winter heute war es sehr sonnig aber kühl im Schatten.

Es muss heißen: Babylove Mama
    hehe - den finde ich auch wirklich gut! Wobei ich den Eindruck habe, dass es von Lippe zu Lippe unterschiedlich ist und die Lippenpflegepräferenzen so unterschiedlich wie ein Fingerabdruck sind

Den Everon, auf den Prussie schwört, fand ich auch gut von der Pflege her - aber ich fand ihn ein wenig fest. Der von alverde ist geschmeidiger. Das mag ich persönlich mehr

Ich benutze momentan auch die Rosencreme
    Wird heute aber erst Tag 4 - befinde mich also noch in der Testphase

Ich schwöre weiterhin auf's Fett von Herrn Everon. Habe soeben im Bad meinen niegelnagelneuen Gift-Lippie geschrottet. Tja, das war es dann wohl. Wie philosophierte ich grad heute noch in Corti's Wohnzimmer... es gibt keine Zufälle? Nun ja!

Guten Abend - gute Nacht mihit Rosen bedahacht, mihit Nelklein behesteckt, schluhupf uhunter die Deck' ...
    Oh noes! Was ist denn passiert? Ist er gar nicht mehr zu retten - das war bestimmt Schicksal trotzdem: arme Prussie die sind ja auch nicht grad ganz günstig (PSSSSSST - mir gefällt übrigens von dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, der Cindy Lauper Lippie und der dazugehörige Gloss ...)

Bei dem Gute-Nacht-Lied habe ich als ich klein war, immer "mit Näglein besteckt" verstanden und dachte das kommt von Nagel ... ich hab mir das dann immer so vorgestellt, dass die Bettdecke mit Hammer und Nagel am Bett festgenagelt wird auf was für Ideen man als Kind kommt und diese bildliche Vorstellungskraft - hihi

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Die Zwei gefallen mir natürlich auch, aber man will das Schicksal nicht herausfordern. Ähnlich der Lauper-Farbe ist doch Hauschkas Lippie 01-er in der güldenen Hülse, Annilein.

Ich mußte mich wegen der Nelklein aus selbigem Grunde vergewissern. Bei mir waren auch auch immer die kleinen Nägel.

Kennt ihr das Büchlein: Der weiße Neger Wumbaba? Verhörer aus dem Lied Der Mond ist aufgegangen. Richtig heißt es: aus den Wiesen steiget, der weiße Nebel wunderbar*...eben...* der weiße Neger Wumbaba* Ich sowas und könnte mich scheckig lachen!

Lapis, ich habe den Syrup depottet. Ganze Arbeit geleistet und nicht reparabel.
    Geändert von prusseliese (30.10.2010 um 10:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Krümelmaus - schön, dass du reinguckst. Garten... da muss ich auch noch einiges tun.

anni-Töchterle-Sumpfmonster - hab gerade deine Wohnung bewundert - sehr schön und liebevoll eingerichtet!

Prussie - das Wumbaba-Büchlein hab ich mal verschenkt, is echt witzisch!

lapis - du Arme! Ich schätze das Ausschlafen auch sehr! Bei uns fangen jetzt die Herbstferien erst an.

Immerhin bekommen wir jetzt die Sommerzeitstunde wieder geschenkt. Von mir aus, könnte die Sommerzeit wieder abgeschafft werden.

Muss jetzt mal nörgeln - irgendwie bin ich gerade gefrustet vom Doc, obwohl die RegC wirklich gut ist. Aber was mich nervt ist das viele Drumrum, z. B. dass man zum Make up-Entfernen erst die GM nehmen soll, dann noch die GWC, außerdem "brauch" man Masken, Kuren... Bei MG ist das so schön einfach. Morgens evtl. GW, Creme, abends RM - fertig!
    Ja, und meine Haut spannt nicht mehr seit ich die Melissa verwende.
    Jetzt kommt es drauf an, ob MG bei mir Unreinheiten verursacht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Ich die Winter-"Zeit"und mir fehlt den kompletten Sommer über die gestohlene Stunde...

@Femina, Masken - Kuren -Seren MUSS man nicht nehmen. ;) Viel Erfolg mit Martina.
    Waschcreme benutze ich auch nicht. Verwendest du keine zusätzliche Augencreme?
    Geändert von prusseliese (30.10.2010 um 12:12 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

da ich sehr sparsam bin, oder manchmal auch nur zu faul zum cremen
    Und hier horcht der aufmerksame Leser sofort auf und stellt fest, dass unser Krümelchen, die sparsam oder gar nicht cremt, eigentlich (neben Lapis) diejenige ist, die nicht über Hautprobleme jammert.

Wie war das Prussilein? Es gibt keine Zufälle!

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

vor mir steht der (hab extra mehr für euch mitgekocht)

... wenn der leer ist, werde ich fleißig sein ... langsam fängt der "Lernstress" an, nächste Woche wird's nochmal ernst

Mein Gesicht fühlt sich übrigens heute ganz toll an - diese "Sumpfmonster"-Masken lohnen sich wirklich anschließend habe ich gestern Abend ganz dünn die Revitalmaske drüber gecremt

hehe - den finde ich auch wirklich gut! Wobei ich den Eindruck habe, dass es von Lippe zu Lippe unterschiedlich ist und die Lippenpflegepräferenzen so unterschiedlich wie ein Fingerabdruck sind

Den Everon, auf den Prussie schwört, fand ich auch gut von der Pflege her - aber ich fand ihn ein wenig fest. Der von alverde ist geschmeidiger. Das mag ich persönlich mehr

Ich benutze momentan auch die Rosencreme
    Wird heute aber erst Tag 4 - befinde mich also noch in der Testphase

Bei dem Gute-Nacht-Lied habe ich als ich klein war, immer "mit Näglein besteckt" verstanden und dachte das kommt von Nagel ... ich hab mir das dann immer so vorgestellt, dass die Bettdecke mit Hammer und Nagel am Bett festgenagelt wird auf was für Ideen man als Kind kommt und diese bildliche Vorstellungskraft - hihi
    Die Vorstellung von den ans Bett genagelten Kindern hatte ich zwar nie, aber rein technisch war mir immer unklar, wer oder was auf welche Weise mit Näglein besteckt werden soll. Im übrigen hatte ich grad erst die Erleuchtung, als ich von den Nelklein gelesen habe . Bis vorhin waren es immer Näglein (hab allerdings nicht mehr wirklich darüber nachgedacht ).

Kennt ihr das Büchlein: Der weiße Neger Wumbaba? Verhörer aus dem Lied Der Mond ist aufgegangen. Richtig heißt es: aus den Wiesen steiget, der weiße Nebel wunderbar*...eben...* der weiße Neger Wumbaba* Ich sowas und könnte mich scheckig lachen!
    Ich war schon auf drei Buchlesungen von Axel Hacke und hab mich schlapp gelacht. Bei einer Buchlesung hat er u.a. den Wumbaba vorgestellt .
    Geändert von CorTiMam (30.10.2010 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Krümelmaus - schön, dass du reinguckst. Garten... da muss ich auch noch einiges tun.

anni-Töchterle-Sumpfmonster - hab gerade deine Wohnung bewundert - sehr schön und liebevoll eingerichtet!

Prussie - das Wumbaba-Büchlein hab ich mal verschenkt, is echt witzisch!

lapis - du Arme! Ich schätze das Ausschlafen auch sehr! Bei uns fangen jetzt die Herbstferien erst an.

Immerhin bekommen wir jetzt die Sommerzeitstunde wieder geschenkt. Von mir aus, könnte die Sommerzeit wieder abgeschafft werden.

Muss jetzt mal nörgeln - irgendwie bin ich gerade gefrustet vom Doc, obwohl die RegC wirklich gut ist. Aber was mich nervt ist das viele Drumrum, z. B. dass man zum Make up-Entfernen erst die GM nehmen soll, dann noch die GWC, außerdem "brauch" man Masken, Kuren... Bei MG ist das so schön einfach. Morgens evtl. GW, Creme, abends RM - fertig!
    Ja, und meine Haut spannt nicht mehr seit ich die Melissa verwende.
    Jetzt kommt es drauf an, ob MG bei mir Unreinheiten verursacht.

Das ist DAS auch was mich so stört, das viele Gemachs. Heute klappt die Creme morgen dann wieder nicht, und dann wieder die und wieder die HBM u.s.w.

Ich drück Dir die Daumen , dass Du mit der Martina auf Dauer glücklich wirst.

Meine Laune...
    Fine

ich bräuchte auch keine Sommerzeit, so eine Getue schon seit 25 Jahren .

Meine Katzen sind da jedesmal eine Woche voll durch den Wind

Ich habe meinen Kindern immer LALELU nur der Mann im Mond schaut zu.........

Klar habe ich auch guten Abend, gute Nacht gesungen, aber das LALE mochten sie lieber

Wir sollten eine Initiative gegen die Sommerzeit gründen, jawoll! Ist doch völlig unnatürlich.

Prussie - ich nehme keine Augencreme. Bei Martina sind die INCIs sowieso nicht so anders in der AC als bei den normalen Cremes.
    Mal sehen, wie´s klappt mit Martina. Option RegC bleibt natürlich offen, ist doch klar

Pflälzer Mädele - Was nimmst du eigentlich zur Zeit?

So, hab jetzt bei Flocke Neroli (für die kalte Zeit) und Melissa (für Unreinheiten zwischendurch) und der Vollständigkeit halber die Shea RM bestellt. Meine Ma kauft mir die neue Tube RegC ab.

Übrigens, hab´s im Biotrum Thread schon geschrieben, mein Paps hat immer so eine furchtbar trockene Haut mit Abschuppung und Rötungen. Hab ihm alles Mögliche gegeben zum Probieren - und jetzt endlich haben wir was gefunden - die Silberlotion von Bioturm!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

So habe ich es auch gemacht. Als die Rosencreme nicht mehr funktioniert hat, wußte ich ja, dass ich auf die RegC zurück greifen kann. Viel Glück mit der schönen Lanolin-Pflege. Benutzt du noch die "alte" Version, oder schon das neue ??? Neroli klingt schön, Shea und Nachtkerze sind auch Reizwörter für mich.

Bobbinschen, ganz süß ist das Lalelu vom guten alten Heinz Rühmann.

Meine Laune...
    Fine

@ Femina immo nur LRP, da meine Haut wieder rumzickt,sie wird immer empfindlicher .

Zwischendurch sprüh ich als mal kurz mit der GW normal vom Doc, aber nur auf Dekolletée , im Gesicht geht zur Zeit keine NK.

@ Prusselschen wenn ich Dich mal besuchen komme, singe ich Dir auch LALELU

prusseliese
    Besucher

Prussie - ich hab die neue Version bestellt, d. h. erst mal die Kleingrößen. Neroli gab es früher nicht in klein. Leider ist da jetzt Olivenöl drin, was ich nicht so mag. Aber gut, in der RegC ist es auch drin.

Weiß jetzt nur noch nicht, was ich als Tonikum nehme und ob überhaupt. Vielleicht hol ich mir in der Stadt im NK-Shop einfach Rosenhydrolat.

Ich liebe Heinz Rühmann
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Prussie - ich hab die neue Version bestellt, d. h. erst mal die Kleingrößen. Neroli gab es früher nicht in klein. Leider ist da jetzt Olivenöl drin, was ich nicht so mag. Aber gut, in der RegC ist es auch drin.

Weiß jetzt nur noch nicht, was ich als Tonikum nehme und ob überhaupt. Vielleicht hol ich mir in der Stadt im NK-Shop einfach Rosenhydrolat.

Ich liebe Heinz Rühmann

Pfeiffer mit drei F
    Es grüßt euch die Femina

So, frühes Aufstehen ist schon xieder Geschichte, jetzt ist erst mal Xochenende. Und ich bekomme meine Stunde Schlaf zurück! Ich xill auch keine Sommerzeit, das ganze Sommerhalbjahr fehlt mir Nacht für eine Nacht eine Stunde - kein Xunder, dass sich meine Augenringe aufs Schönste entfalten können.
    Kriegen xir Hauschkinen so langsam den Hang zum Luxus? Anni und Prussie flirten mit MAC, ich habe große Zuneigung zu Guerlain gefasst ...
    Gestern habe ich den Badezimmerschrank aufgeräumt (meine "Saubere Schränke bis Xeihnachten-Aktion" ist angelaufen, hoffentlich reicht die Zeit) und ganz viel olle Schminki-Schminki in die Tonne gehauen. Ich hätte xohl Platz.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    So, frühes Aufstehen ist schon xieder Geschichte, jetzt ist erst mal Xochenende. Und ich bekomme meine Stunde Schlaf zurück! Ich xill auch keine Sommerzeit, das ganze Sommerhalbjahr fehlt mir Nacht für eine Nacht eine Stunde - kein Xunder, dass sich meine Augenringe aufs Schönste entfalten können.
    Kriegen xir Hauschkinen so langsam den Hang zum Luxus? Anni und Prussie flirten mit MAC, ich habe große Zuneigung zu Guerlain gefasst ...
    Gestern habe ich den Badezimmerschrank aufgeräumt (meine "Saubere Schränke bis Xeihnachten-Aktion" ist angelaufen, hoffentlich reicht die Zeit) und ganz viel olle Schminki-Schminki in die Tonne gehauen. Ich hätte xohl Platz.
    Du Glückliche, ich wäre froh, wenn in meiner Augengegend etwas ENTfaltung stattfinden würde. Schönes Restwochenende. :knutsch:

Du Glückliche, ich wäre froh, wenn in meiner Augengegend etwas ENTfaltung stattfinden würde. Schönes Restwochenende. :knutsch:
    By the xay, xo xir gerade beimThema Entfaltung sind: Hast du die RegE aus dem Hause Dadosens schon getestet?
    (Ich habe gestern xie eine Irre nach meinem vor zxei Xochen neu erstendenem Tübchen gesucht, xeil es mir beim Schrankputzen nicht in die Hände gefallen ist. Ich konnte mich auch nicht erinnern, xo ich es sonst hätte ablegen können. Ich habe gesucht und gesucht, [COLOR="DarkSlateGray"]auch allerhand gefunden xie z.B. meinen herausdrehbaren Klick-Kabuki von Chrimaluxe, dem ich schon seit Monaten nachjage)/COLOR] mein Augencremchen blieb unauffindbar. Viele dumme Sprüche später bin ich mal auf die Idee gekommen, auf dem Schrankboden unter dem untersten Regalbrett nachzuschauen: Xollmäuse, Hairscroos, Minis verschollene Hausschuhe - und meine RegE. Gut, dass die Diplomarbeit xeg ist - hier muss echt Grund rein! ).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Einen schönen Sonntag meine Liebscher wünsch ich Euch

ich mach die 2 Tage schön auf gemütlich, die Woche war stressig genug

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag!

Bei uns scheint die Sonne und es hat 14 Grad!

Pfälzer Mädsche - entspann dich schön, lass es dir gut gehen!

Bei mir ist Arbeit angesagt, muss jetzt 5 kg Putengulasch kochen und noch so einiges vorbereiten. Morgen sind wir 20 Leute, mein Mann hat Geburtstag.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

isch komme dann auch noch Putengulasch soo leeecker

bei uns sind 10 Grad und trüb, aber dass stört mich nicht gibt doch Kerzen

Ich bin für heute fertig mit der Kocherei , heute und morgen gibt es Gemüselasagne. Femina, ich schieb dir noch drei, vier Kilo rüber, dann hast du nicht mehr so viel Arbeit ...
    Bei uns ist es grau und es tröpfelt immer noch ein bisschen,ich hoffe, es taugt später noch zu einem Spaziergang. Ich xünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ach, seid Ihr alle fleißig ...

Ich glaub, ich bin maulfaul . Außerdem hab ich Bauchweh vom zu vielen Essen . Und hocke schon wieder am Sonntag Mittag/Nachmittag allein zuhause - samt noch nicht aufgeräumter Küche. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich über die "freie" Zeit freuen oder über das ständige Fußballplatzrennen ärgern soll . Und "freie" Zeit ist auch relativ, wenn ich erst mal das Küchenchaos beseitigen soll

Oder ich lasse es ihnen bis abends stehen , aber das kann ich auch nicht, also werde ich es wieder selbst machen . Alleine . Verlassen von der Welt . Niemand denkt an mich .

Doch!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Doch!
    Auch Dich ist halt Verlass