Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 527 von 615 ErsteErste ... 27427477507517525526527528529537547577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.080
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

fürs Aufklären.

Schlaf gut anni und schön.

Ich werde mal mein Prusselchen an der Hand nehmen und auch gehen. Wir haben viel Schlaf nachzuholen.
    Dann sind die Augenringe nur noch bis nach Rom.
    Ich habe übrigens auch den 01 Concealer, der kann aber gegen diese Augenringe nicht viel ausrichten.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Liebeleins,

steh heut irgendwie ein bißchen neben mir, muss wohl an der Mini-Mens liegen, die heute, natürlich verspätet, gekommen ist. Jetzt weiß ich auch, warum Pickelchen und Unreinheiten sich breit gemacht haben in den letzten 2 Wochen. Und natürlich die Jahreszeit wird wohl auch eine Rolle spielen, denn von meiner Qi Gong Lehrerin hab ich gelernt, dass zum Herbst der Funktionskreis Lunge-Dickdarm-Haut gehört.

bernstein - du hast in CorTis TB gefragt, ob durch Hauschka die (unter MG entstandenen) Mitesser weg sind. Nun, ich hab meistens kleine Mitesser an Nase und Kinn, ich glaube kaum, dass die jemals ganz weg gehen. Find ich jetzt auch nicht so schlimm. Aber von MG bekam ich auf den Wangen richtige Unterlagerungen (oder wie man dazu sagt) und die sind durch Hauschkas RegC weggegangen. Auch leichte Couperose ging damit zurück.

Heute spannt allerdings meine Haut - vielleicht sollte ich doch auf das glycerinlastige RegSerum am Abend im Winter verzichten.
    Und mal eine Hautkur machen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Es ist Kaffeezeit - für alle ein Kaffeele

und noch ein Blümle auf den Tisch
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Hallo und vielen Dank für den

Komme vom Sport und fühle mich fit. Ich kämpfe immer noch mit Einschlafschwierigkeiten. Vielleicht sollte ich der 22.00 Uhr Bett-Karawane folgen, denn wenn ich mich dann 2 Stunden wach im Bette wälze, schlafe ich wenigesten gegen Mitternacht ein. Je später der Abend, desto

Meine Augenpartie entspannt sich auch noch nicht so toll. Ansonsten geht's mir, wie Gabriela vorher sagte, eincremen und nicht mehr an die Haut denken müssen. Ein schönes Gefühl ist das. Ich nehme nur das Tonikum zur Nacht, weil ich mit dem Serum Hubbelbubbel-Alarm auf der Stirn hatte. Außerdem ist mir das Set eh zu kostspielig.

Ich habe mir eine 30ml-Pulle Rosenblüten Pflegeöl ersteigert, es stand dort aber nicht im Angebot, dass das Öl nur bis (ACHTUNG!) 2003 haltbar war. Es ist wirklich noch in Ordnung, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Jetzt verwende ich es schon ein paar Tage und es macht die Haut tatsächlich seidenweich. Nach dem Sport dusche ich und dann läßt es sich wunderbar am ganzen Körper verteilen. Der Duft ist so rosig.

Huhu Prussie

Das Öl war ja sicher gut luftdicht verschlossen und konnte deshalb nicht ranzig werden.
    Du hattest Hubbel-Alarm beim Serum?! Dann lass ich das jetzt mal weg. Ist mir auf Dauer sowieso auch zu teuer.

Einschlafen ist so eine Sache. Ich bzw. wir gehen vor 23.30h selten ins Bett, und ich schlafe daher auch selten vor Mitternacht ein. Morgens könnte ich dann bis mind. 9h ausschlafen. Geht aber nur in den Ferien. Aber nächste Woche sind ja Herbstferien

So, mach jetzt mal weiter mit Fenster putzen.
    Es grüßt euch die Femina

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Komme vom Sport und fühle mich fit. Ich kämpfe immer noch mit Einschlafschwierigkeiten. Vielleicht sollte ich der 22.00 Uhr Bett-Karawane folgen, denn wenn ich mich dann 2 Stunden wach im Bette wälze, schlafe ich wenigesten gegen Mitternacht ein. Je später der Abend, desto

Meine Augenpartie entspannt sich auch noch nicht so toll. Ansonsten geht's mir, wie Gabriela vorher sagte, eincremen und nicht mehr an die Haut denken müssen. Ein schönes Gefühl ist das. Ich nehme nur das Tonikum zur Nacht, weil ich mit dem Serum Hubbelbubbel-Alarm auf der Stirn hatte. Außerdem ist mir das Set eh zu kostspielig.

Ich habe mir eine 30ml-Pulle Rosenblüten Pflegeöl ersteigert, es stand dort aber nicht im Angebot, dass das Öl nur bis (ACHTUNG!) 2003 haltbar war. Es ist wirklich noch in Ordnung, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Jetzt verwende ich es schon ein paar Tage und es macht die Haut tatsächlich seidenweich. Nach dem Sport dusche ich und dann läßt es sich wunderbar am ganzen Körper verteilen. Der Duft ist so rosig.
    Dann hättest du neulich wohl doch lieber zuschlagen sollen als es bei deiner Naturkosmetikerin im Angebot war ... immer diese unerfüllten Begierden, die dann trotzdem im Kauf enden

Aber es freut mich, dass das Öl noch in Ordnung ist - hast du Glück gehabt! Und was mich noch mehr freut: Dass du das Öl auch wirklich benutzt und das sogar noch gerne - so soll es sein
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Genau so ist es, Herzblatt. Ich habe gegen 22.00 Uhr im Be4tt gelegen und 2 Stunden Däumchen gedreht. Ich ziehe diesen Versuch aber trotzdem noch ein bisschen durch, denn das Aufstehen klappt besser. Nur die Augenringe haben es noch nicht kapiert, die sind stur an Ort und Stelle.
    Sport möchte ich auch gerne xieder machen, aber ich huste immer noch so schäbig ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Dann hättest du neulich wohl doch lieber zuschlagen sollen als es bei deiner Naturkosmetikerin im Angebot war ... immer diese unerfüllten Begierden, die dann trotzdem im Kauf enden

Aber es freut mich, dass das Öl noch in Ordnung ist - hast du Glück gehabt! Und was mich noch mehr freut: Dass du das Öl auch wirklich benutzt und das sogar noch gerne - so soll es sein
    Das Öl-Angebot von meiner Frau Hauschka steht glaube ich noch...
    War aber auch Alt-Öl.

Zum Thema "erfüllte Begierden" und dem Gift-Lippenstift *Totenkopf* - ich habe mal die Inci's von den Alverde und Hauschka-Lippenstiften (Nr. 1 Amoroso in meinem Fall) durch Codecheck gejagt und war überrascht.

Bute Besserung, liebe HustiNette

Prussie - spann mich doch nicht so auf die Folter: Trage ich mit dem AA-Lippie "Primrose" täglich giftige Substanzen auf? Und xelchen giftigen Lippie hast du dir zugelegt?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Mit Talk im AA*-Lippie kann man wohl ein Weilchen länger leben. Aber in den grünen Normalos und den Slims sind schon 2-3 pädagogisch unwertvolle Inci's enthalten, die auch noch knallrote Markierung von Codecheck (wie hieß dieser Glatzköpfige Detektiv noch Kojak :unglaublich) erhalten. Dann kann ich ja auch fast getrost DEN nehmen, dessen Name nicht genannt werden darf.

Ischa ´n Ding! Ist es bei den Hauschka-Lippies besser? Heißt der, dessen Name nicht genannt xerden darf, vielleicht mit Nachnamen MAC?
    Kojac? Kojak? Das haben die von Codecheck sich ja phonetisch abgeguckt. Und kriegen ja auch selbst einiges raus.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hab schon geschrieben, dass zumindest der Amoroso auch nicht ganz lupenrein ist. Tjaaa, die Schotten... ;) Syrup Nicht tote, nur halbtote Lippen. Wär' was für...

http://s3.amazonaws.com/bzzagent-bzz...pstick-lrg.png
    Cloudy pink als Farbbeschreibung gefällt mir. Bei mir sähe er ganz und gar mausetot aus ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Jessas, so viel Rosa, liegt das etwa an meiner ???

Und so unterschiedliche ... xieviele Brillen trägst du aktuell, CorTi?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Die Farbe wäre ja gar nichts für mich. Würde glaube ich ganz komisch aussehen. Könnte meiner Großen gefallen.

Wer von euch trägt die denn???

Aaaah, es tropft in meinem Badezimmer von der Decke!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Auweia, das klingt ganz nach einem Wasserrohrbruch, oder läuft die des Obermieters über? Was machst du nun, Anni?
    Guten Abend, schöne Bernstein-Frau.

bernstein
    Besucher

Hallo meine Liebe,
    danke für das Kompliment, fühle mich aber gar nicht so. Nur soviel. Haut ist doof.
    Aber das Mitesserproblem ist beseitigt, habe den Vergrößerungsspiegel unten in der Bettschublade verschwinden lassen.

anni
    hoffentlich findest du schnell die Ursache. So ein Mist muss aber auch immer um die blödesten Uhrzeiten passieren.

Auweia, das klingt ganz nach einem Wasserrohrbruch, oder läuft die des Obermieters über? Was machst du nun, Anni?
    Guten Abend, schöne Bernstein-Frau.
    Keine Ahnung hab eben erstmal einen tiefen Teller als Auffangschale auf meinen Spiegelschrank gestellt und bei meinem Obermieter geklingelt - keiner da dann habe ich einen Brief geschrieben und ihm/ihr an die Tür gehängt.

Ist schon seit letzter Woche feucht, hab am Montag dem Hausmeister Bescheid gesagt und er hat es sich auch schon angeguckt ... wie gut, dass aber noch nichts passiert ist und es anscheinend sogar noch schlimmer wird

Was macht man denn sonst noch so? Die Feuerwehr anrufen? Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es ja fast schon lustig

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ok, mein Obermieter war grad bei mir und hat geklingelt ... ist ein Asiate, der nicht so gut deutsch kann, aber war sehr nett und hat sich bemüht.

Angeblich ist beim ihm an der Decke auch ein Wasserschaden und der Hausmeister meinte zu ihm wohl, dass das an den Leitungen liegt und die irgendwann erneuert werden sollen.

Er wird jetzt versuchen, das Waschbecken so gut wie nicht mehr zu benutzen (ist an der Waschbeckenstelle an meiner Decke) und wird sich auch beim Hausmeister melden ... oh oh, mir schwant Böses

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Wer braucht schon einen Vergrößerungsspiegel? Ich habe keinen, und einer der wenigen Vorteile ist für mich, dass sich auf Grund altersbedingt zunehmender, Se(e)hschwäche, so Einiges weichzeichnet.
    Lapis ist sang- und klanglos in ihr Bett gestiefelt und ich werde nun auch in den Pyjama hüpfen. Gute Nacht, Mädels. Hoffentlich hört der in deinem Bad schnell auf, Anni und du kannst beruhigt Schlafen gehen.

Gute Nacht, Prussie und alle anderen

Ich geh auch in die Heia

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bernstein
    Besucher

Wer braucht schon einen Vergrößerungsspiegel? :spiegel: Ich habe keinen, und einer der wenigen Vorteile ist für mich, dass sich auf Grund altersbedingt zunehmender, Se(e)hschwäche, so Einiges weichzeichnet.
    Lapis ist sang- und klanglos in ihr Bett gestiefelt und ich werde nun auch in den Pyjama hüpfen. Gute Nacht, Mädels. Hoffentlich hört der in deinem Bad schnell auf, Anni und du kannst beruhigt Schlafen gehen.
    Eigentlich nur die Augenbraunzupferfraktion.

Werde mich auch ins Bett , aber vorher gibt es noch eine Wärmflasche für den Bauch.

Schlaft gut ihr zwei Hauschkies. Für Lapis schicke ich schnell noch ein paar schöne Träume hinterher und hoffe das die Husterei dann auch endlich mal Geschichte ist. Habe heute auch schon Globuli genommen für Halsschmerzen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe,
    danke für das Kompliment, fühle mich aber gar nicht so. Nur soviel. Haut ist doof.
    Aber das Mitesserproblem ist beseitigt, habe den Vergrößerungsspiegel unten in der Bettschublade verschwinden lassen.

anni
    hoffentlich findest du schnell die Ursache. So ein Mist muss aber auch immer um die blödesten Uhrzeiten passieren.
    DAS nenne ich mal effizient! Meinen Applaus, Bernsteinchen.
    Wer braucht schon einen Vergrößerungsspiegel? Ich habe keinen, und einer der wenigen Vorteile ist für mich, dass sich auf Grund altersbedingt zunehmender, Se(e)hschwäche, so Einiges weichzeichnet.
    Total schlechtes Benehmen, gell? Ich hatte mit einem krakeelenden Erstklässler zu kämpfen und im Eifer des Gefechtes ... aber das ist auch keine Entschuldigung. Ich werde mich bessern. ("W" geht, ich schreibe mit Schatzis Kiste. ).
    Sich auf normale Schlafenszeiten zurückzutrimmen, ist übrigens harte Arbeit und sehr mühsam.

Anni, ich drücke dir dir Daumen für eine schnelle Problemlösung. (Vergrößerungsspiegel entfernen reicht wohl nicht aus in diesem Fall ...)

Bis später, ihr LIeben.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ach Lapis, das ist doch nicht so schlimm. Außerdem machst du das gerade mit deiner humorigen Art wieder gut. Ich diese gewieften Senfe so sehr. Lese dich aber noch lieber mit kaputten_W. Das hat was und du solltest einen Kopierschutz beantragen, denn es findet viele Nachahmer. So, nun muß aber dringend ein Kaffee her. Ich geh' mal rasch einen kochen.
    In Niedersachsen ist es nasskalt und regnerisch. Womit wir beim Thema wären... Anni, hast du dein Badezimmer trocken gelegt? Vielleicht gibt es neue Fliesen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

GNARF - es regnet immernoch in meinem Badezimmer

Mein tiefer Teller, den ich als Auffangschale auf meinen Spiegelschrank gestellt habe, ist mit einer kleinen, aber beachtlichen Pfütze gefüllt

War heute morgen auch gleich beim Hausmeister. Der Hausmeister meint, dass es ganz klar von dem über mir kommt, nichts da mit Leitungen. Und dass er ihn gestern nicht erreicht hat ...

Kein Wunder, mein Obermieter war heut Morgen um 6/7 schon wach und hat Rabatz gemacht - wenn der immer so früh geht und so spät wie gestern erst nach hause kommt, ist der tagsüber nicht da. Morgen fährt der Hausmeister übers Wochenende weg, also wird es frühestens nächste Woche was. Vielleicht kommt er aber heute Nachmittag nochmal und guckt es sich an -.- viel helfen tut das aber auch nicht. Manno!!

Ich hasse sowas, wenn man selbst nichts machen kann - man fühlt sich so machtlos

So, genug gemeckert Danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchen! Ich hätte gerne noch einen Zweiten gleich hinterher, falls das nich vermessen klingt

... und danke für den seelichen Beistand

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Oh, dass kann ich gut verstehen, Anni. Ich finde schon, dass vor den WE etwas passieren sollte. Das ist kein gutes Gefühl, erst recht, wenn man vielleicht selbst außer Haus ist.

Ich muß euch mal kurz anfixen.

Habt ihr schon mal was von TESTAmed gehört? Nein, nicht Testament. Kommt wohl aus dem Hause Sebamed und ist unglaublich reichhaltig. Habe heute Proben davon bekommen. Das Pflege Balsam riecht trotz 10% Urea nicht unangenehm - sondern ist mMn duftneutral und ich finde das Hautgefühl 1A. Vielleicht Hauschka-Med in günstig. *klick* Hatte ich erwähnt, dass ich bei Dado Sens um ein Probesachet von der Augencreme gebettelt habe? Ist auch heute angekommen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo Mädels

bin nur mal auf ´n Sprung muss sofort wieder los

Hallo bobbine

Testamed fixt mich irgendwie gar nicht an - heute Tag 2 mit der Rosencreme ... wieder schöne weiche Haut und sie zieht bei mir auch komplett weg ich glaube, meine Haut hat Durst

So, meine Laune ist schon etwas besser - der Kaffee scheint seinen Dienst getan zu haben - danke

Mädels, habt einen bezaubernden Tag - mittlerweile ist bei mir in Niedersachsen übrigens die Sonne rausgekommen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

meine Herzjer,

sooo Ihr habt aber fleißig geschrieben mein lieber Mann.

Ich hab diese Woche jeden Tag bisschen Stress und überall zwickt und zwackt es, wie bei Oma von 90 naja, denke es liegt auch an dem nasskalten Schmuddelwetter.

Deswegen abends auf die Couch , 500 Teelichter und Kerzen an, ein guter Tee und die Welt schaut schon wieder jemietlicher aus . Nääää

Drückeuchmalalleganzdolle und stell auch mal einen großen Teepott "Apfel-Feige-Datteltee" mit Waldhonig und bisschen Limettensaft ,ich hoffe Ihr mögt ihn.

Falls nicht habe noch Aqua mit oder ohne Gas im Angebot

Hmmm, danke für des gude Teele mei Pfälzer Mädsche

anni - hoffentlich wird dein Wasserschaden bald behoben, nicht dass sich noch Schimmel bildet, das wär nicht lustig!

Wisst ihr was? Bin heute nach einem Jahr konsequenter Doc-Pflege fremdgegangen . Mir war heute Morgen so nach dick eingecremt sein, was ich dann mit meiner Probe MG Melissa getan habe. Die hatte ich damals noch nicht probiert. Könnte ja sein, dass ich davon keine Unterlagerungen bekomme. Außerdem hatte ich wohl bei der MG-Pflege was falsch gemacht: Ich habe immer abends gecremt!
    Mal sehen, vielleicht werd ich jetzt in der kalten Jahreszeit doch mal mit Martina liebäugeln...
    Es grüßt euch die Femina

Oh ja, Tee klingt gut - ich mag Tee in der kalten Jahreszeit so unglaublich gerne Hab am Wochenende zusammen mit meinem Freund gleich 4 Sorten von Alnatura gekauft und dann haben wir halbe/halbe gemacht Tee ist toll!

Ich habe schon kleine Schimmelpunkte ist ja schon seit letzter Woche feucht - ich habe es letzten Donnerstag entdeckt, aber wer weiss, wie lange das schon unter der Oberfläche war das ist doch zum verrückt werden

Edit: Als ich eingezogen bin war das alles glatt und schön weiss gestrichen - ich will, dass das wieder so ist! SOFORT!!
    Der Teller steht da wie gesagt als Auffangschale ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Schon Sch***** liebe Anni , muss erst alles gut abtrocknen und dann kann was gemacht werden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hmmm, danke für des gude Teele mei Pfälzer Mädsche

anni - hoffentlich wird dein Wasserschaden bald behoben, nicht dass sich noch Schimmel bildet, das wär nicht lustig!

Wisst ihr was? Bin heute nach einem Jahr konsequenter Doc-Pflege fremdgegangen . Mir war heute Morgen so nach dick eingecremt sein, was ich dann mit meiner Probe MG Melissa getan habe. Die hatte ich damals noch nicht probiert. Könnte ja sein, dass ich davon keine Unterlagerungen bekomme. Außerdem hatte ich wohl bei der MG-Pflege was falsch gemacht: Ich habe immer abends gecremt!
    Mal sehen, vielleicht werd ich jetzt in der kalten Jahreszeit doch mal mit Martina liebäugeln...

Oh Schwarzwaldmädel, die Martina mag ich auch sooo gerne riechen, aber vertragen tu ich Sie net

Gut, dass du Photos hast, Anni. Das muss nötig trocken gelegt xerden ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Mir war heute Morgen so nach dick eingecremt sein, was ich dann mit meiner Probe MG Melissa getan habe. Die hatte ich damals noch nicht probiert. Könnte ja sein, dass ich davon keine Unterlagerungen bekomme. Außerdem hatte ich wohl bei der MG-Pflege was falsch gemacht: Ich habe immer abends gecremt!
    Ach ist ja nett, die Martina

Du, wenn ich abends Martina creme, wirds der Haut auch leicht zu viel, tagsüber gerne auch mehrmals, aber abends, bzw. nachts ist die Haut naggisch. Falls ich aus irgendeinem Grund wirklich meine, ich müsste dringendst cremen, würde ich irgendwas Leichteres nehmen .

Mönsch, anni, das ist ja oberkacke!!! Aber gut, dass Du mit den gleich alles dokumentiert hast. Ich wünsch Dir, dass ganz schnell wieder der Urzustand hergestellt werden kann .

Prusselchen, das Testament wäre dann für den Körper, oder auch fürs Gesicht?

Mich hat ja heute schon wieder ein bisserl der Rappel gepackt () und ich hab was Neues zum Kombinieren getestet . Aber damit Ihr etwas Bewegung habt, erzähle ich das alles jans jemietlich in meinem Wohnzimmer bei Kerzenschein, Knabbereien und knisterndem Kaminfeuer!

anni - Mist, dass sich schon Schimmel gebildet hat. Aber mit hochprozentigem Alkohol kann man dem beikommen, hab ich zumindest gelesen. Solches Schimmelspray kann man sich sparen.

Hachja... und meine Lieblings-Martina, die Neroli, gibt es jetzt auch noch in Kleingröße...

Jetzt geh ich aber mal CorTis neuesten Rappel lesen
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

... ich hatte noch nie was mit Martina.

Kleiner Nachtrag zum Testament. Mein Näschen hatte wohl einen blinden Fleck, da von anderer Seite der Harnstoffgeruch sehr wohl wahrgenommen wurde... Ich bin eine Pippi und riech' nach Pipi *falderie, faldera, falde-hopsasa* Um deine Frage zu beantworten, Cortinchen - es ist eine Körpermilch mit scheinbar leichtem Geruch. Aber das Hautgefühl war wirklich schön... ich bin immer noch dodal seelig mit dem Rosenblühüten-Altöl*. Jetzt möchte ich noch ein Rosenbad und dann fühle ich mich bestimmt forengöttlich.

Anni, Schimmel ist gefährlich. Die Schale finde ich schön. Du machst wieder das Beste aus der Situation.

*Alt-Körperöl? Nein, das klingt jetzt ungemein gemein...