Jawoll!
Wie war das? "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Angestellte" oder so ähnlich....![]()
Jawoll!
Wie war das? "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Angestellte" oder so ähnlich....![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Hm, das Problem haben wir nicht, unsere Katzen bekommen nich zu bestimmten Zeiten ihr Fressen.
Vllt sind die deswegen so dick?![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine zwei Kater hatten ihre letzte Lebenszeit bei meinem Vater verbracht und er hat sie immer gegen 6.30 morgens gefüttert. Bei der Winter-Zeitumstellung war dann immer der Teufel los, weils dann erst eine Stunde später Fressen gab!![]()
Sagt mal, wo ist denn eig. Noki hin?![]()
![]()
Vielleicht macht Noki ja eine Fotosession für Second Skin?![]()
Oder sie ist bei ihrem Schatz?![]()
Hoffentlich gehts dir nun wieder besser?!
Ein bisschen, danke der Nachfrage Prussie![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
sunkissed - schön wieder von dir zu lesen
.
Hey Monana wie is die Lage im weißen Switzerländle??
Hier im Schwabenländle is alles weiß ...puderzuckerlike...![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Heute abend haben wir auch wieder eine dünne Puderzuckerschicht gekriegt.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
na mit deiner Höhenlage kann hier aber auch keiner mithalten
ich lieg auf knapp 500m und heut morgen hats noch mal ordentlich geschneit aber auf mehr als 10cm hätt ich nun nicht getippt![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Schlaf gut, Uli. Ich muss auch ins Bett, tschüüüüs ihr Lieben
![]()
Gute Nacht, ich werd dann auch langsam schlafen gehen...![]()
Gute Nacht und schlaft recht schön!
Ich sag euch auch noch schnell gute Nacht!![]()
(musste vorhin mal unterbrechen, weils Schatzi vom Fußball nach hause kam...)
Gute Nacht schlaft schön miteinander![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Ich auch........aber da läuft doch grade Kill Bill ...kenn ich zwar schon aber immer wieder
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Huhu zusammen
Bin bis heute bei meinem Schatz gewesen und erst vor ca. einer Stunde heimgekommen. Musste mich erstmal durch die ganzen Seiten wuseln, dass dauert seine Zeit wo wir ja jetzt so viele Threads haben.Wie ich gelesen hab, habt ihr mich schmerzlichst vermisst und euch gefragt wo ich bin. Fühle mich sehr geschmeichelt, hätte nicht gedacht, dass es überhaupt auffällt, wenn ich mal nicht da bin.
Also ich sag es jetzt nochmal, damit sich niemand mehr Sorgen machen muss
: ich bin von freitags bis sonntags nicht daheim und daher nicht online. Außer mein Schatz und ich haben uns gestritten.
Aber das werdet ihr dann ja sehen bzw. lesen.
Bin jetzt extra nochmal on gekommen um schonmal etwas zu lesen, weil ich sonst morgen wieder sooo viele Seiten nachlesen muss....ach ja und weil ich neugierig war, was sich übers Wochenende hier so getan hat.
Hab im privaten Thread gelesen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten bezüglich des privaten Bereichs und deren Mitglieder gab. Ich find es ehrlich gesagt schade, dass das jetzt so gekommen ist.Leider war ich am Wochenende nicht anwesend um dazu etwas sagen zu können. Ich werde das morgen aber noch im privaten Thread nachholen.
Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen!![]()
Hallo Noki, ja, gab ein wenig Turbulenzen, aber ich glaub/hoffe, dass sich jetzt wieder alle lieb haben
. An mir solls nicht scheitern!
Prussi, Du fehlst mir so richtig, wird Zeit, dass Du wieder nen schnelleren PC hast, damit Du ordentlich mitquatschen kannst!
So, nun muss ich ein wenig arbeiten für mein Geld...
...
![]()
Dem schließe ich mich voll inhaltlich an !![]()
Ist ja nicht mit anzusehen, wie die arme Prussie sich mit dem PC abquälen muss.
Ich muss erst heute nachmittag arbeiten und guck immer mal zwischendurch rein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen!!Bei uns is alles ganz weiß!!
So nun muss ich auch mal was positives über den Doc berichten. Seit ein paar Tagen nehm ich statt Living Nature Tagespflege RC leicht mit GM. Und was soll ich sagen? Mein Kinn das seit Monaten/Jahren so seltsam rau aber nicht schuppig war ist viel glatter.Zusätzlich hab ich noch die Intensivkur 02 benutzt. Ich bin beeindruckt. Ich glaube die GM war dabei ausschlaggebend. Nu muss ich mich nur wieder an die WC trauen. Die hat früher immer gejuckt. Aber ich bin mutig und werd im Laufe der Woche mal loslegen. Inzwischen vertrag ich ja auch das Makeup also mal sehn was sich getan hat. Ich werde berichten.
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Guten Morgen,
bei unsist es zwar nicht weiss, aber ganz klar und kalt - ein Traum !
naturalbeautican, toll, dass du so zufrieden bist.
Prussie, ich vermisse dich auch !
Bei uns schneit es schon wieder! Echt selten hier und es bleibt sogar liegen...![]()
Bei uns schneit es auch, ganz langsam aber stetig !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Morgen. Es liegt eine dicke Schneeschicht überall und es hört immer noch nicht auf zu schneien. Einerseits schön zum Ansehen, andererseits freu ich mich, dass ich bei dem Wetter heute nicht raus muss.Aber es soll ja noch ein paar Tage so bleiben.
![]()
![]()
Hallo Nokilein ...
... da bisse ja wieder !
Ich muss leider gleich raus zur Arbeit. Bei dem Wetter ist bestimmt nicht viel los im Geschäft. *keinelusthab*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Zeit für´s Mittagessen.![]()
Huuuungeeeeeer!!!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3