Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 615 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Sommerpause? Nö, wegen mir nicht

Ich war doch gestern auf der Hochzeit und hab die Witnäi gesungen, deshalb war ich nicht bei Euch.

Wir hatten echt Glück, nach der Kirche und dem Sektempfang draußen waren dann alle gut in der Wirtschaft untergebracht, als draußen die Wetterhölle losgebrochen ist. Der Regen kam waagrecht daher, so ein Sturm war das. Das große Toben ließ zwar schnell nach, aber es hat dann noch den ganzen Tag mehr oder minder durchgeregnet.

Die Natur (und dat Corti ) freuen sich über die Abkühlung!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag meine Lieben,

@ Cortilein alles gesangmäßig schön verlaufen, so wie Du es Dir vorstellt hast ?? Gestern hatten wir auch bissschen Abkühlung, aber ab heute wird wieder aufgeheizt ,für Dienstag wieder 35 Grad.

Cortilein bitte erkläre mir mal was ein Schippedupfer ist ????

Wir hatten gestern Abend eine Bayr. Komödie "Der Schippedupfer" angesehen, welche GöGa von Freitag aufgenommen hatte bin zwar nicht so der Fan, aber manchmal muss man einfach durch . Aber war lustig .......

Hab jetzt mal ein bisschen danach gegoogelt, aber da wird so ein Geheimnis drummgemacht ???? Wird nirgendwo erklärt und ich will das unbedingt wissen

Mein Ekzem leuchtet wieder auf ,seit gestern und eine Seite schuppt so stark ,wart jetzt mal ...GsD hab ich nur Kleingrössen ....... weis immo auch nicht mehr weiter, wieder LRP ???????

An ALLE dicker und ganz dicker
    Geändert von bobbine (18.07.2010 um 12:32 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag meine Lieben,

@ Cortilein alles gesangmäßig schön verlaufen, so wie Du es Dir vorstellt hast ?? Gestern hatten wir auch bissschen Abkühlung, aber ab heute wird wieder aufgeheizt ,für Dienstag wieder 35 Grad.

Cortilein bitte erkläre mir mal was ein Schippedupfer ist ????

Mein Ekzem leuchtet wieder auf ,seit gestern und eine Seite schuppt so stark ,wart jetzt mal ...GsD hab ich nur Kleingrössen ....... weis immo auch nicht mehr weiter, wieder LRP ???????
    Danke der Nachfrage... das Singen. Also bei der letzten Generalprobe, sozusagen beim Einsingen, war es nahezu perfekt (wurde mir auch von außen so bestätigt). Ich hatte da auch ein wunderbares Gefühl dabei und war total zufrieden. Bei der Trauung selbst hat mir leider die Nervosität einen Streich gespielt und der Anfang kam sicher nicht so überzeugend, wie es bei den Proben war. Aber ich hab mich noch gesteigert und bin jetzt unterm Strich schon zufrieden... Es hat jedenfalls gereicht, dass meine Chordamen (selbst mein kritischer Chorleiter) hinterher so: geguckt haben und ziemlich begeistert waren .

Und angeblich haben unten ganz viele nach den in die Liederheftchen eingeklebten Taschentücher gekruschtelt. Das ist mir Kompliment genug . Die Braut (und der Bräutigam) hat sich auch total gefreut und das ist ja alles, was zählt.

Was ein Schippedupfer ist, weiß ich leider auch nicht, evtl. eine Wortkreation extra für das Theaterstück?

Jetzt hab ich gerade meinen Vater angerufen (der ist doch bayerischer, als ich es bin ), der kennt das Wort auch nicht - er hat aber das Theaterstück gesehen und meinte, das sei bis zuletzt nicht wirklich aufgelöst worden, was es sein soll .

Ach Bobbine, der blöde Doc.... ich weiß zwar nicht, ob Dein Ekzem deswegen schlechter wurde, aber es würde ja ins Schema passen, oder? Ich bin mit meinem Physiogel, gelegentlich gepimpt mit der CTM-Creme () noch immer glücklich. Mit ganz ohne Allergenen . Aber ich weiß ja, wie lange es dauert, bis man sich in sein Schicksal dreinfügt...

Meine Laune...
    Fine

oooohhhhh Corti, ich seh es kommen Du gibst doch noch eine Maria Callas
    Wir haben Dir auch alle die Daumen gedrückt . Ich würde Dich mal zugerne im Original sehen und hören, vielleicht haben wir irgendwann einmal die Möglichkeit .

Und Danke,dass Du Dir wegen dem Schippedupfer die Mühe gemacht hast,
    GöGa und ich haben uns das fast schon gedacht, als am zum Schluß nichts aufgelöst wurde , als ich dann beim Googeln auch nix fand,........
    Ich denke es wird noch mehreren ein Rätsel aufgeben !!!!!!

Mich freut es ,dass das Physiogel ,Deiner Haut und Dir endlich mal Frieden bringt. Ich meine aber, bei mir liegst auch an der Postmenopause, der Körper stellt sich ja total um und spielt auch manchmal verrückt.

Viel haben ganz andere Beschwerden dadurch, wie Stimmungsschwankungen, Depressionen, extreme Schlafstörungen, Gewichtsprobleme massiv u.s.w., wenn einige meiner Arbeitskolleginnen loslegen ....gute Nacht..... dann hab ich lieber meine Hautprobleme und gut ist. Du weisst wie ich es meine ????

Also machen wir weiter wie bisher ........ gibt auch wieder hübschere Zeiten (hauttechnisch)

bernstein
    Besucher

Corti
    das hört sich wirklich gut an. Freut mich, dass es gut geklappt hat. Mir hat die Abkühlung auch sehr gut getan.
    Ich hatte seit Freitag Rücken, wir dachten wirklich erst es ist die Bandscheibe, aber Gott sei Dank, ist es heute schon wieder besser.

bobbine
    wollte dir gerade alles Gute wünschen mit dem Doc. Manchmal sind so Zeiten, wo man gar nichts verträgt und oft blickt man so gar nicht durch.
    Ich kann mir zur Zeit Aloe pur ins Gesicht massieren und vertrage es super. Das wäre noch vor einem Jahr nicht denkbar gewesen, da hat Aloe bei mir ausgetrocknet und gebrannt.
    Hoffe deine Haut beruhigt sich schnell wieder.

Jetzt ruf ich mal ganz laut:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapis

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen meine Liebeleins

ich weiß, wieso hier nicht so viel los ist im Moment, es ist einfach nicht gemütlich genug. Wir haben schon lange nicht mehr richtig klar Schiff gemacht und das merkt man natürlich.

Ich fange mal an, ordentlich die Fenster auf und die reinscheinen lassen und viiieeeel frische Luft.

Dann noch ein bisschen und anschließend noch gut , mal wieder das schmutzige Geschirr und schon siehts doch gleich wieder ganz anders aus. Ach genau, ein paar auf den Tisch ist auch noch eine gute Idee.

Nun lass ich Euch noch ein wenig und Obst und Schnittchen hier, vielleicht kann ich damit ja noch jemand herlocken . Ach ja, ein paar grüne Smoothies zum Probieren stelle ich auch noch hin. Kennt Ihr grüne Smoothies? Nein? Dann guckt mal ins Ernährungsforum zu uns Rohköstlern ... sehr interessante Sache .

Meine Laune...
    Fine

WO SEID DENN IHR ALLE ??????

meine Lieben,

wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Ich gehe nachher mit Töchterlein, Schwieto in spe,und Freunde frühstücken,kommt vielleicht 1x im Jahr vor,dass mal dies (wo alle frei haben) klappt

@ Bernstein ich nehme jetzt mal den Doc vorsichtig weiter, das Ekzem ist so und so da, müsste immer Kortison schmieren,dann wäre es OK.

Vielleicht verflüchtigt sich es irgendwann einmal und bleibt in den Jagdgründen Ist schon nervig, aber was soll ich machen ?????

Wenns halt nicht mehr geht, nehme ich wieder das olle LRP ....... babbbbbisch Zeugs

Liebes Bernsteinchen ich bin jeden Tag berufbedingt im Alnatura und NIE läuft Du mir über den Weg.
    Ich guck immer genau
    Geändert von bobbine (19.07.2010 um 08:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr Süßen,

ich habe das Geschrei gehört und unser kuschliges Threadzimmer gesehen - aber wir haben Ferien! Das reduziert meine Tagesfreizeit ziemlich runter, leider. Ich werde immer mal wieder verstohlen einen Blick zu euch werfen und heimlich das eine oder andere Käffchen mit euch trinken. Jetzt stelle ich euch den Sonnenschirm auf und mache den Rasensprenger an, damit man sich ein bisschen Erfrischung einbilden kann - hier wird es schon wieder ganz schön warm.
    CorTi, ich gratuliere zum Sangeserfolg - das hast du fein gemacht!
    Bobbine, ob das Ekzem wärmebedingt ist? Ich habe momentan so unterirdische Böller am Kinn - ich habe mir aber versprochen, die einfach zu ignorieren. Ich glaube, die Hitze hat sie angelockt. Jede Form der Aufmerksamkeit wird sie wahrscheinlich verschlimmern. Ich schreibe auch nicht mehr über diese Dinger, nicht, dass sie sich am Ende noch wichtig nehmen!
    Bernstein, Prussie, Lene, Krümel, Gogo- euch allen einen dicken Knuddler.
    (Krümel, wenn ich an dich im Spreewald denke, wird mir ganz kühl ums Herz- so schattiges Wassergeplätscher muss jetzt einfach wunderbar sein ... )
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, meine Lieben

corti ich würd dich ja auch zu gern mal hören

bobbine das ist aber sehr schade, dass aus der Liebe zum Doc doch nichts geworden ist ich hoffe, du findest recht bald was passendes.

Ja, lapis, es war ein schönes WE, und auch nicht zu warm

Ich werde mich in nächster Zeit hier etwas rar machen, wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich muss noch so viel vorbereiten. Ich habe da so eine kleine (oder auch große) Macke, ich gehe erst aus dem Haus, bevor nicht noch mal alles halbwegs in Ordnung ist, dazu gehört auch der Garten. Ich kann es net leiden, wenn ich wieder komme und hier wartet gleich wieder die olle Hausarbeit
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen, meine Lieben

corti ich würd dich ja auch zu gern mal hören

bobbine das ist aber sehr schade, dass aus der Liebe zum Doc doch nichts geworden ist ich hoffe, du findest recht bald was passendes.

Ja, lapis, es war ein schönes WE, und auch nicht zu warm

Ich werde mich in nächster Zeit hier etwas rar machen, wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich muss noch so viel vorbereiten. Ich habe da so eine kleine (oder auch große) Macke, ich gehe erst aus dem Haus, bevor nicht noch mal alles halbwegs in Ordnung ist, dazu gehört auch der Garten. Ich kann es net leiden, wenn ich wieder komme und hier wartet gleich wieder die olle Hausarbeit
    Geht mir auch so - ich bezieh sogar die Betten neu ...

Wo geht es denn hin?
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

In die Nähe von Heidelberg, zum großen Töchterlein
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

WO SEID DENN IHR ALLE ??????

meine Lieben,

wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Ich gehe nachher mit Töchterlein, Schwieto in spe,und Freunde frühstücken,kommt vielleicht 1x im Jahr vor,dass mal dies (wo alle frei haben) klappt

@ Bernstein ich nehme jetzt mal den Doc vorsichtig weiter, das Ekzem ist so und so da, müsste immer Kortison schmieren,dann wäre es OK.

Vielleicht verflüchtigt sich es irgendwann einmal und bleibt in den Jagdgründen Ist schon nervig, aber was soll ich machen ?????

Wenns halt nicht mehr geht, nehme ich wieder das olle LRP ....... babbbbbisch Zeugs

Liebes Bernsteinchen ich bin jeden Tag berufbedingt im Alnatura und NIE läuft Du mir über den Weg. Ich guck immer genau
    bobbine
    war jetzt bestimmt schon zwei Wochen nicht. Bin ja meistens dort gewesen und habe nach Kosmetik geschaut. Momentan ist ja Ruhe bei der Haut und ich möchte auch gar keine schönen Cremen sehen. Meist war ich aber vormittags da. So gegen zehn/elf.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen,

ich habe das Geschrei gehört und unser kuschliges Threadzimmer gesehen - aber wir haben Ferien! Das reduziert meine Tagesfreizeit ziemlich runter, leider. Ich werde immer mal wieder verstohlen einen Blick zu euch werfen und heimlich das eine oder andere Käffchen mit euch trinken. Jetzt stelle ich euch den Sonnenschirm auf und mache den Rasensprenger an, damit man sich ein bisschen Erfrischung einbilden kann - hier wird es schon wieder ganz schön warm.
    CorTi, ich gratuliere zum Sangeserfolg - das hast du fein gemacht!
    Bobbine, ob das Ekzem wärmebedingt ist? Ich habe momentan so unterirdische Böller am Kinn - ich habe mir aber versprochen, die einfach zu ignorieren. Ich glaube, die Hitze hat sie angelockt. Jede Form der Aufmerksamkeit wird sie wahrscheinlich verschlimmern. Ich schreibe auch nicht mehr über diese Dinger, nicht, dass sie sich am Ende noch wichtig nehmen!
    Bernstein, Prussie, Lene, Krümel, Gogo- euch allen einen dicken Knuddler.
    (Krümel, wenn ich an dich im Spreewald denke, wird mir ganz kühl ums Herz- so schattiges Wassergeplätscher muss jetzt einfach wunderbar sein ... )
    Genauso ist es bei mir.

Bernstein - schnell einmal zuwinken - weg isse. . Morgen winke ich schneller.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so - ich bezieh sogar die Betten neu ...
    ... und ich bin froh, wenn ich das Haus im Packchaos bis zur Abfahrt einigermaßen aufgeräumt kriege . Wobei es dann - wenn man wieder nach Hause kommt - plötzlich doch viel ordentlicher ist, als man glaubte, es zu verlassen haben. Heinzelmännchen? Gestörte Wahrnehmung? Egal, solange sich der Effekt nicht umkehrt, bin ich zufrieden .

Heute morgen, als ich durch die sonnige, in der Ferne leicht neblige Landschaft gefahren bin, der Tau glitzerte auf den Feldern, der Mais steht in halber Höhe, habe ich fast geheult, so schön war das. Ist das jetzt komisch? Aber manchmal rührt mich die Schönheit der Natur, auch in der einfachsten Form, derart, dass ich nen Kloß im Hals habe...

Heute steht wieder Gesangsunterricht an. Ich muss mal, evtl. heute in der Chorprobe, rauskriegen, ob mich am Samstag zufällig jemand aufgenommen hat und wenn ja, ob diese Aufnahme vorzeigbar ist... .

CorTiMam
    Besucher

Bin grad völlig überfordert... In meinem Kartoffelsack kam eine schimmlige Kartoffel heraus () und die Kartoffeln fast im ganzen Sack haben nun auf der Schale eine dünne Schicht, bzw. weiße Flecken (Schimmel), die man aber theoretisch wegwischen kann, geht also nicht sichtbar durch die Schale durch.

Kann ich die nun noch essen oder muss ich die ganzen 5 kg wegschmeißen

prusseliese
    Besucher

:Pfui: Werf' sie bloß weg. Auf jeden Fall. So lautet mein Rat, Cortney. mal kurz in die Runde.

CorTiMam
    Besucher

:leiderja: Ich war grad nochmal im Keller und hab die Kartoffeln durchgeschaut ... an manchen sitzen nur winzige Punkte, bei anderen Kartoffeln wiederum hat sich der Schimmel schon etwas mehr festgesetzt. So eine Scheiße!!! (Tschuldigung ). Heute war die Müllabfuhr da, wenn ich das gewusst hätte... so hocke ich jetzt 14 Tage auf den schimmligen Kartoffeln, bzw. die Mülltonne/Garage wird verseucht. Naja, pack ich sie halt in 2342 Schichten Plastik ein, dann breitet sich der Schimmel hoffentlich nicht mehr aus...

Danke für Deine Meinung, Prussilein .

Cortney

prusseliese
    Besucher

Wir haben im letzten Sommer "abgelaufenen Fisch" ganz kurz vor der Müllabfuhr in die Tonne verfrachtet - und die Leerung unserer Tonne wurde von der Müllabfuhr vergessen...

Abfuhr erfolgte dann erst vierzehn Tage später. Wegen Madengefahr haben wir die alten Fische mit Plastikfolien verhüllt, wie einst Christo und Jeanne-Claude den Berliner Reichstag.

Jaaaa, du bist jetzt "meine" Cortney.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ... und ich bin froh, wenn ich das Haus im Packchaos bis zur Abfahrt einigermaßen aufgeräumt kriege . Wobei es dann - wenn man wieder nach Hause kommt - plötzlich doch viel ordentlicher ist, als man glaubte, es zu verlassen haben. Heinzelmännchen? Gestörte Wahrnehmung? Egal, solange sich der Effekt nicht umkehrt, bin ich zufrieden .

Heute morgen, als ich durch die sonnige, in der Ferne leicht neblige Landschaft gefahren bin, der Tau glitzerte auf den Feldern, der Mais steht in halber Höhe, habe ich fast geheult, so schön war das. Ist das jetzt komisch? Aber manchmal rührt mich die Schönheit der Natur, auch in der einfachsten Form, derart, dass ich nen Kloß im Hals habe...

Heute steht wieder Gesangsunterricht an. Ich muss mal, evtl. heute in der Chorprobe, rauskriegen, ob mich am Samstag zufällig jemand aufgenommen hat und wenn ja, ob diese Aufnahme vorzeigbar ist... .
    Das ist genau der Grund, warum ich immer in den Wald und zu den Hottis gehe.
    Fühle mich nirgends der Schöpfung näher, als an solchen Orten.

Prussie und CorTney noch da, schnell mal , Bernstein ist schon wieder wech , trotzdem . Galoppierst du hier immer raus?
    Meine Herren sind im Freibad - Papa auch, der hat Urlaub - und ich linse ganz schnell mal rein, bevor ich wieder angemault werde.
    Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr leidet noch nicht so unter der neuen Hitze. Ich habe hier gerade wieder alles verriegelt und verrammelt, langsam kommt die Wärme ins Haus.
    CorTi, ich schließe mich Prussies Rat an - wech mit die Kartoffelns.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Huhu meine lieben Hitzegeplagten,

kann mich Bernsteinchens Aussage voll und ganz anschließen, ich fahre auch so gerne wegen der schönen und unberührten Natur mit meiner Tochter zum Reiten.

Mein größter Wunsch war es immer /ist es noch ein großes Bauernhaus mit schönen Hof dazu Pferde ,Hunde, Katzen und allerlei Geviehs. In diesem Leben wird es nix mehr, es sei denn, ein Lottogewinn dann als allererstes........ kann auch an der Elbe sein ganz egal ...........

Miss Cortney schmeiß die Grumbeere fert, mit denen konnsche nix mehr ofonge, die sinn fer de Äämer ich übersetzte jetzt nicht so langsam müsstest Ihr ja pfälzisch verstehen

Prussie, Bernsteinchen,Lapis,Heumädsche, Schwarzwaldmädsche, Miss Cortney,Nele,Gogo u.s.w.

Falls es jemand interessiert der Onkel Hauschi und ich sind immer noch per DUUUUU , mol gucke Ekzem verblasst so langsam wieder, also losse mers in Ruh.......... ansonsten Haut ruhig ,gibt nix zu

prusseliese
    Besucher

Da ich nicht bleib' ich kurz auf einen Kaffee.
    Bobbinschen, das interessiert mich sehr. Es sind hier doch nicht mal mehr eine Handvoll Mädels, die der Doc glücklich macht. Bitte weiter berichten und bis dahin... toitoitoi !

Deko hab ich nun komplett von Alverde (außer Mascara, die isch () von Avon). Heute habe ich mir wieder die Med Lotion vom Doc geholt. Alverde klappt da nicht. Erst ist's sehr reichhaltig - schon fast unangenehm schwitzig drunter und dann fühlt sich die Haut nach einiger Zeit nicht gepflegt an. Die Med paßt fast 100%, nur der "Duft" stört mich ein wenig.

Draußen sind tausend und abertausend Gewittervieher in der Luft. Kennt ihr diese kleinen Minis, die es schaffen sich im Bilderrahmen hinter Glas zu verewigen?

Ich die Natur auch so sehr und bin im Moment jede freie Minute im Garten. Der sieht aber nicht pingelig ordentlich, sondern leicht wildwüchsig aus. Ist für aber ok so...

Wo steckt eigentlich Femina??? Ist sie schon in Italien?

Krümellein ich kann dich verstehen. Wenn ich wegfahre (ich fahre bloß nie ) mache ich auch immer klar Schiff. Gibt es hier eigentlich weitere Urlaubsanträge? Oder bleiben Alle daheim? Ich wünsche euch auf jeden Fall SCHÖNE FERIEN...
    Geändert von prusseliese (20.07.2010 um 14:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Prussielein,ich habe mir gestern von Kneipp eine Körpermilch geholt mit Nachtkerze+Urea, da ich immo wieder Probleme habe mit Neuodermitis.Nehme ich im Wechsel mit dem Rosenbalsam isch wees isch honn e Macke

An der echten Hand ganz arg, da hilft mir aber die Docsche Handcreme ganz gut.
    Von der Docschen Med Lotion hatte ich 3-4 Proben vercremt die ist schon toll nur der Geruch mag ich net so, müsste eher so wie die anderen Sachen riechen,dann wäre sie mein.

Mit den Alverde Sachen seis Deko , DG,DB ,BLoder Creme kann ich mit nicht anfreunden, die riechen für mich einfach nur bäääähhhhhh Bin einfach zu verwöhnt glaube ich vom Doktorschen

Ich mag Wildwuschsgärten , Sommerblumenwiese, Kräuterbeete, Rosen alles buntgewürfelt nix gerade geschnittener Buchsbaum und so Ferz.

Also nicht so die engl. Paradegärten, die sind nicht so mein Fall, obwohl diese auch sehr schön sind, wems gefällt .......

Wir fahren erst mitte September für eine Woche an die Elbe ..........vielleicht hab ich bis dorthin gewonnen, dann kauf ich gleich ein großes Haus mit Reetdach und allem drum und dran.

Die Femina hat doch Besuch von Bekannten aus dem Rheinland ,hatte sie doch geschrieben und fährt die Schwarzwaldhochstraße ab.

Krümelmaus ich muss auch immer vorher noch wienern, damit wenn ich heimkomme alles paletti und sauber ist !!
    Geändert von bobbine (20.07.2010 um 15:31 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ins Rougepuder von Alverde halt ich ständig die Nase. Isch honn (? - Langenscheidt deutsch-pfälzisch) halt oooch e Macke !
    Geändert von prusseliese (20.07.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Ich lerne pfälzisch...

Meine Laune...
    Fine

isch hon - honn 2 enn (habe) habs verbessert !!!!

CorTiMam
    Besucher

Huch Hier ist ja jemand

Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, ich krieg heute mal wieder nichts geregelt. Es sieht aus, wie bei Hempels... Irgendwann kommt vermutlich Tine Wittler mit ihrem Team, um mein Messi-Haus aufzuräumen .

Vorhin war ich böse zu meinem Großen, er will nicht mehr Geige spielen und ist demonstrativ gelangweilt und ungenau und überhaupt... Jetzt hab ich für beide (tja, tut mir leid, Kleiner, du sitzt mit im Boot ) Fernseh- und Nintendoverbot ausgesprochen, wenn sie nicht freiwillig üben... Mal sehen, für heute ist das Thema durch, beide haben geübt, aber morgen = neuer Tag, neues Glück (?).

Ich hab so viel zu tun und mich nervts so und ich krieg nicht mal die Küche richtig aufgeräumt .

prusseliese
    Besucher

Künstler haben halt eine kreative (Un-)Ordnung. So, jetzt aber die Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit...

Meine Laune...
    Fine

Liebe Cortney isch schick Dir jetzt meine Perle

CorTiMam
    Besucher

Liebe Cortney isch schick Dir jetzt meine Perle
    Ja, das wäre so toll ...

Aber weißt Du, ich bin der Typ, der erst mal aufräumt, bevor jemand Fremdes das Haus betritt . Also kann ich es genauso gut gleich selbst machen .

Künstler, genau! Ich sag meinem Mann, dass ich einfach in völlig anderen Spähren schwebe und das Thema Haushalt mich nur noch periphär tangiert ...

Wenns mich nur selbst nicht so stören würde...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre so toll ...

Aber weißt Du, ich bin der Typ, der erst mal aufräumt, bevor jemand Fremdes das Haus betritt . Also kann ich es genauso gut gleich selbst machen .

Künstler, genau! Ich sag meinem Mann, dass ich einfach in völlig anderen Spähren schwebe und das Thema Haushalt mich nur noch periphär tangiert ...
    Wenns mich nur selbst nicht so stören würde...

Genau das sagst Du, Schatz meine Qualitäten liegen auf einem anderen Gebiet michtotlach

prusseliese
    Besucher

Dann sagt er sicher: *Das bisschen Haushalt...* 1977 - das war doch grad erst, oder???

CorTiMam
    Besucher

Genau das sagst Du, Schatz meine Qualitäten liegen auf einem anderen Gebiet michtotlach
    Frau Bobbine, aber, aber! Und das mitten am Nachmittag .

Vielleicht sollte ich ihn einfach in einem Hauch von einem Nichts an der Tür empfangen, dann denkt er über den Haushalt garantiert nicht mehr nach .

Das bisschen Haushalt... Da war ich 6 Jahre alt . Ist noch nicht lange her .

Ich glaub, ich gehe jetzt aufräumen .

prusseliese
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

ich habe Töchterlein kam noch überraschend zum Essen und ist jetzt zum Reiten gefahren und Bobbinerisch ist zum Hairstylist obwohl da gibts nicht viel zum Stylen,einmal mit dem Rasenmäher drüber und ferddisch

Sohnemann hat heute frei und ist mit " Frau" in spe und Freunden ins Schwimmbad ,die werden nachher noch kurz eintrudeln ???????

Ich habe aufgeraumt und geputzt - weil ich mit der schittigen Diplom-Arbeit nicht weiterkomme. Sobald ich nur daran denke, mich ans Schreiben zu machen, werde ich total müde und unkonzentriert. Ich habe so gar keine Lust dazu. Ich habe es schon gehasst, Examensarbeiten schreiben zu müssen ...
    Ich habe aber noch jeden Menge chaotischer Schränke, die darum betteln, entrümpelt zu werden und eine ganz fiese Gruschelecke (Vorratskammer). Entschuldigungen fürs Drücken finde ich also reichlich vor ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Manchmal muss man sich auch ein bisschen drücken liebe Lapis, dann sammelt man wieder Kraft um sich den unliebsameren Dingen in Deinem Fall Deine Diplom-Arbeit zu widmen ,um dann mit neuem Elan zu starten.

Lies mal was für ein Quatsch wir wieder geschrieben haben, dann gehts Dir gleich besser !!!!

prusseliese
    Besucher

Lapis-Schätzchen, ich kann dich gut verstehen (obwohl ich niemals eine Examens-, ganz zu Schweigen von einer Diplom Arbeit geschrieben habe) da wird sogar das Putzen attraktiv... Ich versuch's mal mit anfeuern Schreib' Baby, schreib'. Du schaffst das!!! Und am Ende ist dein Diplom sehr viel "haltbarer", als eine kurzzeitig aufgeräumte Bude. Da hast du nämlich was Eigenes.

Bobbinschen, von meinem Mann bekommt der Friseur nach dem Haarschnitt Finderlohn.
    Geändert von prusseliese (20.07.2010 um 17:33 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Mein Mann hat so ein dicker, gelockter ,grauer Wuschelkopf , trägt sie aber ganz kurz. Würde er sie wachsen lassen, so manche Frau vor Neid erblasst.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Lapis-Schätzchen, ich kann dich gut verstehen (obwohl ich niemals eine Examens-, ganz zu Schweigen von einer Diplom Arbeit geschrieben habe) da wird sogar das Putzen attraktiv... Ich versuch's mal mit anfeuern Schreib' Baby, schreib'. Du schaffst das!!! Und am Ende ist dein Diplom sehr viel "haltbarer", als eine kurzzeitig aufgeräumte Bude. Da hast du nämlich was Eigenes.

Bobbinschen, von meinem Mann bekommt der Friseur nach dem Haarschnitt Finderlohn.
    Raffiniert, Prusselieschen - Wenn es so nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, wie. Und hätte dann kein Jodeldiplom, was auch schade wäre. (Vor allem, wenn ich daran denke, wieviele Seifen und Lippenstifte ich hätte kaufen können von dem Geld, das diese Weiterbildung kostet ... ).

Mein Mann gönnt übrigens dem Friseur den Finderlohn nicht und legt selbst Hand an, er geht einfach mit der Schneidemaschine über sein edles Haupt. Feddich. Dabei wollte ich immer einen Mann mit langen Haaren.
    Wilhelm Busch