Ich werd mich nun auch verabschieden!
Gute Nacht!!!!
![]()
Ich werd mich nun auch verabschieden!
Gute Nacht!!!!
![]()
Oh Mann, Kinder - jetzt werdet mal wieder vernünftig!!!
Sagt mir mal, ob ich das Reg-Serum brauche!!!
Wieder zum Thema hier! Noch steht Hauschka als Name über dem Thread!!!
Jetzt bin ich extra wegen dir mit meiner PC-Krücke hergehumpelt (wirklich jeder Schritt in Gottes Namen!), um dir Gute Nacht zu sagen! Schlaf schön, Tiggerchen...
Hol dir Proben. So pauschal kann man das nicht sagen, Bella. Es handelt sich immerhin um HAUSCHKA-Kosmetik!!!
Wunderbar - hier werde ich auch nicht ernst genommen... dann hoppse ich jetzt noch ein Häuserl weiter... mal sehen, was dort so los ist...
Prussie - Du hast gut reden, Du kennst unsere Reformhaus-Tanten nicht! Ich bezahle die Proben mit meinem Leben - zumindest mit meinem guten Ruf!
Ja, manche Läden stellen sich bezüglich Proben richtig an. Ich versteh das gar nicht. Wofür sind Proben schließlich da? Außerdem kommt man meistens durch Proben an die originalen Produkte, ohne Proben würden viele Produkte gar nicht gekauft werden aus Angst, man verträgt sie nicht und vor allem wegen des teilweise hohen Preises. Dafür müssen vorher dann eben Proben herhalten.
Aber es gibt bestimmte Läden die führen bei uns gar keine Proben oder sind total sparsam damit und rücken die nur ungerne raus. Keine Ahnung, steht vielleicht auf meiner Stirn geschrieben: Ich will nur die Probe, das Produkt in groß werd ich aber nicht kaufen? Vielleicht wollen die nur die Proben abgeben wenn sie sich sicher sind das man dann auch das große Produkt kauft. Aber das kann man vorher ja gar nicht wissen. Außerdem die bekommen die Proben von den Firmen doch gratis oder nicht? Was stellen die sich denn dann überhaupt so an?
Die wollen direkt die Original verkaufen und Kohle scheffeln - um so besser für sie, wenn Du Dich öfter verkaufst und jede Woche eine neue Linie nimmst- verdienen sie noch meehhhrr dran!
Deswegen find ich die Probiergrößen von Hauschka ja richtig gut. Die sind zwar nicht kostenlos aber die kosten ja auch nicht die Welt und zum Probieren find ich das völlig ok. Aber solche kleinen Tuben macht ja auch nicht jeder Hersteller, ist wahrscheinlich zuviel Aufwand, zu teuer...keine Ahnung.
Aber alle Produkte gibts ja leider nicht als Probiergröße, bei manchen kann ichs verstehen z. b. bei der Deko, wie sollte man das da machen, aber die Deko kann man auch im Laden testen mit den hingestellten Testern, wobei ich mich ehrlich gesagt immer etwas ekel die zu benutzen. Zum Beispiel Lipsticks oder so teste ich nie auf den Lippen sondern ausschließlich auf dem Handrücken.
Ich mag den Duft der Reg-Serie übrigens total gerne. Viele mögen ihn nicht. Ist auch so garnicht hauschkelike...
Das hab ich die Tage auch festgestellt. Nicht, dass mich die Serie jetzt schon interessieren würdeich wollte einfach mal wissen wie die Serie von Hauschka riecht, ob sie genauso krautig, eben typisch hauschkalike riecht, wie der Rest der Pflege. Aber ich war total überrascht: Nix krautig, nix hauschkalike...völlig anders. Nicht schlecht aber vom Hocker hat mich der Duft auch nicht gerissen. Ich glaub ich bin eben doch dem typischen Hauschkaduft verfallen. Ausgenommen die leichte Rose.
Edit: Ich denke aber mal bis ich soweit bin, dass ich die Reg.-Serie benutzen könnte, haben sich die Hauschkaner schon wieder was anderes einfallen lassen was sie dann aufn Markt bringen.![]()
*rübergehumpeltkomm* Guuuuute Nacht. Mein PC schläft scheinbar schon lange und ich geh jetzt nun auch in die Heia...*wink*
Ich geh jetzt auch. Heute sind die meisten gar nicht so gesprächig hab ich das Gefühl.Aber war ich gestern ja auch nicht.
Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen. Soll ich das Licht schon ausmachen? Ach nee ich lass es noch an....![]()
Gute Nacht Prussie!
Du fixt mich ja glatt an mit den Ausführungen, den Duft habe ich heute in der Schnelle auf dem Handrücken garnicht wahr genommen...
Noki - ne, ich teste auch immer nur auf dem Handrücken - letztens habe deswegen den Duo-Kajal garnicht gekauft... der sah schon so gebraucht auch, bei uns stehen die direkt mit den Testern zusammen!
Na, dann bleibt das wohl mal wieder an mir hängen...
Knipps!
Träumt alle etwas schönes!
Ich habe jetzt wieder meine Fangocour Hardcore Maske drauf - Heilerde mit jeder Menge Teebaumöl angereichert und so kleinen Mineralsteinchen drinnen... ohhh, da zieht sich die Haut schön drunter zusammen...hach... da merkt man richtig etwas... nicht dass die Böller wieder Oberwasser kriegen!
![]()
hmmm gestern hab ich ja noch von meinem Häutchen geschwärmt....hat sich wohl gleich gerächt
Hab mir gestern abend die Weleda Rosmarinhaarkur in die Haar massiert und bin so ins Bettle gekrochen....wer das Zeug kennt, weiß wie intensiv das duftet und die Kopfhaut aktiviert!!
Hab das Zeug wohl in der Nacht auch auf den unteren Wangen abgekriegt...vom Kopfkissen sozusagen...und nun hab ich links 2 juckende Pusteln...wie Schnakenstiche![]()
hoffentlich kam das tatsächlich von der Haarkur...alles andere wäre nicht so lustig....mal beobachten
So aber jetzt wirklich Gute Nacht miteinander![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
na toll Doppelpost...blödes Modem
Schnell das Licht wieder ausknipsen![]()
Geändert von sunkissed1910 (21.11.2008 um 00:04 Uhr)
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
* Lichtwiederanknips*
Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass Ihr alle von Michael Jackson schwanger seid ?... oder sollte ich mir vielleicht mal den Schlaf aus den Augen waschen...
![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, ich glaube ich habe da was verpasst.....Michael Jackson ?!?
Ich lese mich mal durch.
Sohnemann hat morgen geburtstag, ich habe noch einiges zu tun, falls wir uns heute nicht mehr "lesen", einen schönen Freitag.
Hallo Lene, guten Morgen,
werde heute nachmittag nachlesen muss gleich zum Arzt. Da werde ich dann bei fast zwei Stunden Wartezeit, meinen verpassten Schlaf nachholen.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß morgen.![]()
Danke Berstein, und alles Gute für dich .![]()
Ja, vielen Dank. Dir auch. Hole mir mal gerade den Kaffee aus deiner Signatur, bin sonst Teetrinker, aber das muss jetzt mal sein.![]()
guuuten morgen!
Guten Morgen Lene, Bernsteinchen und Tiggerchen! Viel Spaß dann beim Geburtstagsfeiern, Lene. Wir feiern morgen den Geburtstag von meinem Papa nach. Dann hast du das Haus sicherlich voller Kinderchen, oder?
Bernsteinchen, Cranberrysaft (30ml Ur-Saft verdünnt m. 200ml Wasser) hilft dabei hervorragend und es ist wichtig, dass du viiiiel trinkst. Gute Besserung für dich, du Liebe!!!
Die Lene hat keinen Kaffee mehr im Angebot, nur noch den Jonny Depp (diese Lene nun wieder ;))
Geändert von prusseliese (21.11.2008 um 11:39 Uhr)
Jonny Depp
... der Mann ist so herrlich
Lene, gut so, weiter so, nein BLEIB erstmal dabei.
Mädels, mit mir kann man zurzeit nix anfangen. Fühle mich grad ein wenig von allem überfordert, komme kaum in die Puschen, ich weiß net, ich weiß net. Und hier schreiben tu ich auch nichts ... aber ich bleib trotzdem offiziell da
!
Lichtblick heute: es soll schneiden. Schneeheeflöckchen, Weißröckchen, wahann kommst Du geschneit? "Ähm... so ungefähr heute am Spätnachmittag"... ok, Danke liebe Schneeflocke
Bernstein: Cranberries sind wirklich DER Tipp bei Blasenentzündung. Weis sogar wirksamer, als Antibiotika!
Guten Morgen Allesamt,
Lene Du musst Dich in Deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaften dafür anmelden!
Woher wisst Ihr denn nun schon wieder alle, dass Bernstein eine Blasenentzündung hat??? Ich sehe das hier nirgends von ihr geschrieben!!!!
Jedenfalls sollte sie dann Kaffee strengestens vermeiden! Cranberrie-Saft ist gut - ich im Sommer so einen Gau -besser wurde es dann aber wieder nur mit Antibiotikakeine schöne Erinnerung!
Schönen Vormittag zusammen!
Also die kleinen Probentütchen (Sachets) von Hauschka die wir als Kundin im Bioladen/Reformhaus/bei der Kosmetikerin erhalten müssen die dort auch bezahlen wie ich aus gut informierter Quelle weiß. Sicher gibt es auch Hersteller die Proben "kostenlos" ausgeben, aber wer weiß was die sonst für Knebelverträge haben. Letztenendes gibts ja nicht umsonst und wenn wir auch Proben umsonst bekommen so zahlen wir dann vielleicht mehr für die Originalgröße.
Das rechtfertigt natürlich überhaupt nicht den Geiz der Hüterinnen der Produktproben. Weiß auch nicht warum die da so komisch sind. Warscheinlich haben sie sonst nix zu melden und geniessen die Macht die sie da für Sekunden zu glauben haben. Die kapieren halt nicht dass sie mit solch einem Verhalten genau das Gegenteil erreichen, oder nicht?
Wenn ich nach ner guten freundlichen Beratung Proben bekomme geh ich doch gerne wieder in den Laden zurück um das Produkt nachzukaufen.
Nun denn,![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Bei uns gibt es zwei Reformhäuser und einen großen Alnatura. In dem ganz kleinen Reformhaus bekommt man immer mal eine Probe ins Tütchen gelegt und auf Anfrage auch gerne wenn vorhanden.
Bei Alnatura auf Anfrage auch großzügig.
In dem großen Reformhaus frage ich einfach nicht, weil die dann immer so säuerlich gucken und deshalb bekommen die halt auch kein Geld mehr von mir, dass lasse ich dann lieber bei Flocke oder Alnatura.
Cranberrysaft ist notiert ums Antiobiotikum werde ich bei den Schmerzen nicht herum kommen. Habe schon drei oder vier Jahre kein Antibiotikum genommen, sträube mich auch irgendwie, aber möchte auch gerne die Schmerzen weghaben.![]()
Nimm´auf jeden Fall das Antibiotikum - Bernstein!
Ich habe im Sommer auch erst eine Woche so herumgedoktert mit Pillchen und Wärmflasche - das hätte ich mal lieber gelassen - mehrere schlaflose Nächte und unerträgliche Schmerzen beim... und nach ein paar Tagen dann doch zum Arzt, weil es eher immer schlimmer wurde!!!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung, wenn Du das Antibiotikum nimmst, wird zumindest der Schmerz fast sofort nachlassen! Ehrlich!
Wird gemacht. Vielen Dank.
Jetzt muss ich erst mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, es sind jetzt alle freigeschalten!
Was, wer ist schwanger von Michael Jackson?![]()
![]()
Hilfe, ich hoffentlich nicht.![]()
Die Inhaberin der kleinen Apotheke zwei Dörfer von mir zu Hause entfernt hatte mir kurzerhand das Set für unreine Haut plus Pröbchen der GM und der RM einfach mal so geschenkt. Ich fand das mehr als grosszügig
und so werde ich auch in Zukunft meine Hauschkasachen bei ihr beziehen - auch wenn ich es evtl. über Versand ein bisschen günstiger bekommen könnte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So erhält man seine Kundschaft Mona Lisa. Das finde ich total gut,in solchen Läden kaufe ich dann auch gerne.![]()
Tja, das nenn ich gutes Marketing und Kundenbindung.Und es hat ja anscheinend funktioniert .Nun hat sie eine treue Kundin. In der heutigen Zeit wo wir alles überall und im Internet sowieso bekommen möchte ich als Kundin doch auch einen Mehrwert haben in einem bestimmten Laden persönlich einzukaufen. Und auch das Gefühl nicht nur Kunde soundso zusein.
Hilfe! Draussen fliegt die Welt weg!Und ich sitz hier mit Maske im Jesicht. Hoffentlich fliegt die nich mit weg. (Sorry, bin auch was albern heute)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Leute, wir hier oben sind ja nicht wetterverwöhnt, aber es ist so toll heute.
Die Sonne scheint, der Wind hat nachgelassen und es ist herrlich kalt. So kann der Winter bleiben !