Huhu, hier ist die Nachteule
Ach Mist, die Konzerte auf 3Sat habe ich verpasst, ich schaue kaum noch fern und hab auch keine Programmzeitung, schaue nur manchmal online nach, was es gibt.
corti, Dein Mann segelt??????? Du auch???? Also manchmal mit, meine ich?
Meiner macht jetzt im Juni seinen ersten längeren Törn, nachdem er in den vergangenen eineinhalb Jahren -zig Bootsführerscheine, Segelscheine, Funkscheine und weiß der Geier, was noch, gemacht hatSelbst gesegelt ist er bislang nur mit einer Jolle auf dem Aasee in Münster.
Nun geht es im Juni mit dem Segellehrer von Laboe aus nach Dänemark....und ich hab ein bisschen Schiss, ehrlich gesagt. Für mich selbst könnte ich mir das gar nicht vorstellen, auf so einem niedrigen Schiff und dann hinten, vorne, links und rechts nur Wasser![]()

Es ist mir immer wieder eine große Freude dich zu lesen
Aber wie ich sehe
sind ja schon wieder 35 dazu gekommen 

)
.

auch dir, liebes Krümelchen. 
chen für euch alle.
Hier regnet
es jetzt auch, war aber den ganzen Tag recht schön. Waren heute morgen im Fitness-Studio. Ich mache jetzt jedesmal 1 Stunde Ausdauertraining und nu wandert der Zeiger auf der Waage endlich mal in die "richtige Richtung". 
Haben aber uns auch, wie Feminas, das frische Maigrün auf Wiese, Wald und Flur besehen. Ganz nebenbei mache ich einen Abstecher zum Bahnhof, um Maikäfer "zu retten".
immerhin gehört man ja noch nicht zum alten Eisen und wenn, dann erst Recht 

.
. Sitze hooooooooooochmotiviert im Büro
.
. Allerdings ist der Betriff "Joggen" noch nicht wirklich zutreffend für das, was ich da treibe
.
gejoggt bin, hatte ich nur auf Waldboden keine Schmerzen, sobald es auf ganz hartem Belag war tat mein Knie die nächsten Tage so weh, dass ich keine Treppen laufen konnte, obwohl ich sonst nie Knieprobleme habe.
Ideal wäre ein ebener Waldboden...
?
.
grenzte schon an Wahnsinn), deswegen diese Woche , Brotschublade zugenagelt und ein Vorhängeschloß an den Kühlschrank montiert , sonst hab ich echt Probleme mit den Klamotten.

damit gut zurecht kommt, sollte ich es wohl auch mal probieren.

...
wäre auch kein Luxus, vom
ganz zu schweigen...
Ich glaube, ich habe Frühjahrsmüdigkeit. Käffchen, die Damen? 

weil ich den Schuh nicht ankriege. Keinen Schuh - nicht einmal Bootschuhe!
Ich habe mir blöderweise an der Waage (bemerkenswerte Stelle!) den kleinen Zeh derart gestoßen, sodass mir jetzt selbst mein Reinhold-Messner-Schuhwerk zu eng wird. Der Zeh labbert blau und unmotiert in der Reihe...
Das war dann wohl ein Heimatschuss !