Vom Winde verweht...
Stürmische Grüße aus Niedersachsen an alle Ex-Teenies diewie die
. Ich war immer artig!
![]()
Wir haben am Wochenende Geburtstag gefeiert. Bernsteichen, deine Reaktion auf dem Reiterhof
finde ich couragiert und einfach
. Liebevoll und konsequent war immer unser "Erziehnungsmotto". Ich glaube im Nachhinein betrachtet, sind wir auch gut damit gefahren.
Aber es gehört auch immer eine Portion Glück mit dazu, denn auch das Umfeld der Kinners hat großen Einfluß auf sie.
![]()
Ich wünsche euch eine schöne Woche, Mädchens!![]()
![]()

wie die
. Ich war immer artig!
Wir haben am Wochenende Geburtstag gefeiert. Bernsteichen, deine Reaktion auf dem Reiterhof
finde ich couragiert und einfach
. Liebevoll und konsequent war immer unser "Erziehnungsmotto". Ich glaube im Nachhinein betrachtet, sind wir auch gut damit gefahren.
Aber es gehört auch immer eine Portion Glück mit dazu, denn auch das Umfeld der Kinners hat großen Einfluß auf sie.

Und ich bin die Zweite...
I moag den Dschäg auch net.
Aber dafür geiere
ich auf den Clooney nächsten Donnerstag: Männer die auf Ziegen starren.
Trailer:
Jaaa, der Kluuuunie ist eher meins! 
lt. MRT ist sein Knie wohl angedätscht, aber nicht ganz kaputt. Amerika ist somit gerettet - danach wird man sehen. 
aber ich teile natürlich schwesterlich mit bobbine wenn sie die Hälfte abhaben möchte.
und dann habe ich wohl nur noch B gelesen
und mir den Rest zusammengereimt.

Alle wieder da !

Dior und Chanel weigerten sich sogar ihre Incis bekannt zu haben. Hauschka hat
Prussie!
Ganz schön armselig.

jaaa, zwei Seelen - ein Gedanke!
Ich melde mich aber noch schnell an für die basic-Lippie-Guck-und-Kauf-Runde, ich bin auch ein Lippenstiftjunkie.
scheint sie so langsam zu beruhigen, 3x auf Holz klopf, in einer Woche müsste alles wieder dicht gemacht werden.
. Bin außerplanmäßig heute auch 4 Stunden im Büro. Wenn ich zuhause wäre, würde ich mich glaub ich jetzt wirklich ne Stunde hinlegen. So was kenne ich gar nicht.