Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 615 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Gell Krümelchen, ein Schneespaziergang ist besser als jedes Lifting, im Anschluß eine schöne Tasse Tee oder was auch immer und ein bisschen was gefuttert und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Gaaaanz genau, bobbine. mehr braucht man manchal nicht.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Dann machen wir es halt für die Umwelt.

Ich hatte übrigens auch eine Nivea mit gesunder Haut, ist wohl mehr das Gefühl, dass man dabei hat und ich mag die Gerüche nicht mehr.

Das mit der Nena habe ich gestern auch gelesen, sie hatte ja ihre Kinder auch recht früh.
    Meine Große ist auch 17 und das hat noch etwas Zeit, aber wenn es passiert ist es halt mal so, werde soweit ich dann fit bin sämtliche Enkel ins Auto und auf den Reiterhof verfrachten und abends stinkend und dreckig bei ihren Mamis wieder abgeben.

Habe es drüben schon geschrieben, creme seit gestern MG Shea, meine Haut ist so durch den Wind, jetzt gibt es quasi Fastnulldiät. So ganz nackig gehe ich nicht in den Wald

So, ich muss weiter. Heute nachmittag kommt, so Gott will, meine neue Waschmaschine. Lobe den Tag erst, wenn sie dann vor mir steht.

euch alle mal ganz, ganz fest. Bis heute abend.
    Natürlich rückt man im "Ernstfall" zusammen So auch am folgenden Beispiel: Die Freundin meiner Tochter ist Ende letzten Jahres, kurz nach ihrem 17. Geburtstag Mutter geworden (Freund ist unwesentlich älter). Sie leben nun bei ihren Eltern. Und DAS ist der Punkt... Abhängigkeit, natürlich finanziell auf der einen Seite und den (Groß-)Eltern wird auf der anderen Seite "abverlangt", dass sie IHR eigenes Leben dementsprechend umkrempeln. Und damit hätte ich ehrlich gesagt schon so meine Schwierigkeiten. Mal etwas mit den Enkeln zu unternehmen ist eine Sache und macht Riesenspaß - in die Erziehung mit eingeschlossen und dafür verantwortlich zu sein, ist eine Andere. Ausbildung, Reisen und das Leben entdecken, in jugendlicher Unbeschwertheit, diese Dinge haben sich für diese blutjungen Mütter/ Eltern erst einmal für lange Zeit erledigt, darum dieses -Zeichen im "Nena-Beitrag". Meiner Tochter wünsche ich sehr, dass sie später ihr Kind in Unabhängkeit und vollen Zügen genießen kann und niemals das Gefühl bekommt, durch das Kind etwas in ihrem Leben versäumt zu haben...

Ich habe mir übrigens schon sehr früh Kinder gewünscht! Und sie tut es auch...
    Geändert von prusseliese (13.01.2010 um 20:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Frau Prussie, Frau Bobbine ist nicht zum SCHAF gewandert (vertrag i doch net,aber liebe den Duft aller Cremes),sondern hat ein klitzekleines bisschen den Doc angesteuert mit der Revitalmaske......gaaaaaanz vorsichtig und leise.
    Und zum Reinigen benutze ich ja seit längerer Zeit nur Seife,dies werd ich auch weiter beibehalten. RM sind zu schmierig und Gels trocknen mit der Zeit aus,bei mir jedenfalls.

prusseliese
    Besucher

Ich bin ja richtig neugierig auf diese Salzseifengeschichte (marokkanisches Gold klingt auch toll! ) geworden. Aber fürs AMU-Entfernen taugt die doch nicht, oder???

Nele, schön, dass du es überstanden hast und dich beruhigt zurücklehnen kannst.

Gutemine
    Besucher

Nele, freut mich sehr, dass Du jetzt aufatmen kannst. (Durch die Vorgeschichte meines Vaters muss ich alle zwei Jahre zur Mammografie und alle 5 Jahre zur Darmsp.) Ich bin jedesmal vorab irre nervös. Habe nun grad im letzten Herbst alles hinter mich gebracht, ebenfalls ohne Befund.

Prussie, ja scheinbar schrumpfen die tatsächlichen Hauschkafans IM MOMENT , ABER Du weisst doch, wir sind Beautyjunkies - das kann sich ganz schnell ändern.

Bobbine - nur so!!!!

Gutemine
    Besucher

Melde mich für´n halbes Stündchen ab, meine Tochter lauert hinter mir und will Abendessen haben.....bis später.

prusseliese
    Besucher

Mine, das ist doch ein ständiges Kommen und Gehen mit "DIESEN Hauschkafans", aber solange sie im "Zuhause-Thread" (Lapis ) bleiben ist alles paletti.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja Prusselschen hier sind wir wohl zuhause

Sag jetzt Tschüss und gute Nacht Euch allen, morgen früh 3 Uhr rappelt der Wecker und dann gehts zum ABFLUG

Für ALLE in die liebe Runde

prusseliese
    Besucher

*winkewinke und komm gut wieder heim* http://www.youtube.com/watch?v=fZMFF...eature=related

Forengöttin Avatar von lapis

Herz AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin ja richtig neugierig auf diese Salzseifengeschichte (marokkanisches Gold klingt auch toll! ) geworden. Aber fürs AMU-Entfernen taugt die doch nicht, oder???

Nele, schön, dass du es überstanden hast und dich beruhigt zurücklehnen kannst.
    Doch, sie taugt - Ausnahme war bei mir die Alverdemascara. Die war sehr anhänglich. (Jetzt benutze ich übrigens die Blinc-Mascara, da reicht Wasser und zarter Druck ). Rouge, Kajal, wasserresistente MF - alles kein Problem. Salzseife tut meiner Haut sehr gut, sie reinigt, beruhigt, durchfeuchtet.
    Zum Thema RM und RGel stimme ich meiner Vorrednerin Bobbine vollinhaltlich zu.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wo kauft ihr diese Salzseifen? RM ist fast leer - Kismet?

Wo kauft ihr diese Salzseifen? RM ist fast leer - Kismet?
    Ich bestelle sie bei "unserer" Waldfussel, immer gleich ein halbes Dutzend, damit sich die Portokosten lohnen und noch die eine oder andere Rasierseife (wegen des üppigen Schaumes) zum Duschen dazu.

Wenn du auf die "Gold von Marokko" spekulierst, kannst du bei Autumnjoy (www.pflegeseifen.de? Ich suche gleich mal) bestellen, sie hat auch eine Salzseife im Programm (ist auch gut in der Wirkung, aber ein solch riesiger Brocken, dass sie schwer zu händeln ist - obwohl ich sie schon geteilt habe). An Waldfussels purer Salzseife mag ich das grobe Salz und die Duftfreiheit. Die von Autumn hat einen zwar dezenten und sanften, aber doch deutlich wahrnehmbaren Duft.

Auf jeden Fall Kismet - es gibt keine Zufälle!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lieb von dir, Lapis. Ich bestell' nicht gerne.

Prussi ich geh auch lieber in den Laden, will die Wahre sehen und dann vielleicht kaufen. Obwohl es schon einfach ist, eben mal per Tastendruck einzukaufen. Ich bin da wohl eher altmodisch

Gutemine
    Besucher

"Zuhause-Thread" - ist ein schönes Wort.

Lieb von dir, Lapis. Ich bestell' nicht gerne.
    Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Prussi ich geh auch lieber in den Laden, will die Wahre sehen und dann vielleicht kaufen. Obwohl es schon einfach ist, eben mal per Tastendruck einzukaufen. Ich bin da wohl eher altmodisch
    Verstehe ich gut, ich sehe, rieche, fühle auch am liebsten, bevor ich etwas kaufe.
    Aber inzwischen muß ich für fast alles fahren , da ist "homeshopping" manchmal echt bequem. Und manches, z.B. Salzseife, habe ich noch nie irgendwo gesehen.
    Schlechte Erfahrungen habe ich bislang nicht gemacht, ich bestelle auch nur bei den BJ-Händlern.
    Wilhelm Busch

Gutemine
    Besucher

"Salzseife" - hört sich verlockend an! Werde mal bei Waldfussel stöbern gehen. Vielen Dank für den Tipp!

Viel Spaß, Gutemine.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben,

Waschmaschine ist angekommen, mit zwei Stunden Verspätung, aber man wird als Kunde ja bescheiden und ist dankbar wenn überhaupt geliefert wird.

Prusselchen
    hast du oben sehr schön geschrieben, ich möchte auch als Omi für die Enkelchen da sein, aber nach meinen Dreien hätte ich auch keine Lust wieder komplett die Verantwortung zu übernehmen.
    Mußte auch alles alleine machen, da die Verwandschaft so weit wohnt, genieße jetzt so langsam die kleinen Freiheiten.
    Die Zeit zwischen 24 und 34 habe ich schon als anstrengend empfunden, aber auch als sehr, sehr schön.

bobbine
    falls du nochmal reinschaust, auch von mir einen schönen Urlaub.

Ich habe meine Salzseife auch von autumn, finde sie auch sehr gut, wenn die Gold von Marokko weggeseift ist, dann werde ich die mal verwenden. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die duftet, riecht eigentlich nur nach Seife. Ist die von Waldfussel etwas kleiner, Lapis ?
    Nehme die Seifen meist zum Duschen.

Werde morgen mal schauen, ob ich das Urtekram Rosenshampoo bei Alnatura finde. Bestelle immer nur, wenn ich auf den Betrag komme um versandkostenfrei einzukaufen. Habe die erste Flasche leer und bin sehr zufrieden, Qualität und Preis stimmen.
    Geändert von bernstein (13.01.2010 um 22:04 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ganz genau, Bernsteinchen. Als jahrzehntelang, überbesorgte Vollzeitmami, manchmal sicher auch zum Leidwesen meiner Kinners ... da reichts mir mit der Verantwortung. Die Zeit möchte ich um Himmels Willen nicht missen. Sie war sehr schön. Rückblickend wird sie sogar immer schöner. Aaaaber, meine Nerven werden auch nicht besser. Darum freu ich mich umso mehr, irgendwann als (hilfsbereite) Verwöhn diese schöne Zeit zu genießen.
    Geändert von prusseliese (13.01.2010 um 22:24 Uhr)

Bin auch überbesorgte Glucke - und finde das gar nicht toll. Glaubt ihr, aus solchen Müttern können lässige Omis werden? *hoff*

Gute Nacht, ihr Süßen. Das frühe Aufstehen fordert seinen Tribut ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ganz genau, Bernsteinchen. Als jahrzehntelang, überbesorgte Vollzeitmami, manchmal sicher auch zum Leidwesen meiner Kinners ... da reichts mir mit der Verantwortung. Die Zeit möchte ich um Himmels Willen nicht missen. Sie war sehr schön. Rückblickend wird sie sogar immer schöner. Aaaaber, meine Nerven werden auch nicht besser. Darum freu ich mich umso mehr, irgendwann als (hilfsbereite) Verwöhn diese schöne Zeit zu genießen.
    ´

Werde auch mal ins Bettchen gehen. Gute Nacht Prussel gute Nacht Lapis

ich denke genau so
    schlaft schön

prusseliese
    Besucher

@Bernsteinchen, als Fortsetzung aus dem Hauschka-Fred, hier unser Lieblingsgedicht (neben Urhammel, Großbutter, Butter und Zimt ) vom Heinz: Warum die Zitronen sauer wurden. http://de.sevenload.com/videos/44bmk...hardt-Zitronen

Gute Nacht, Mädels und schlaft recht schön!

Inventar Avatar von lunatica

Ohoho, Milano... meine Liebe, ich wünsche euch viel Spaß. Kauft zur Not ein paar hübsche Klamöttchen. Wie lange bleibst du fort? Glückwunsch zu 800 Senfchen, Lenchen. Mönsch, du quasselst ja noch heftiger, als die alte Prusseliese in ihrer besten Zeit.
    Luna und Krümel , ihr seid ja auch noch Rosencremer. Im Moment dosiere ich nach Witterung, also nicht ganz so sparsam wie vorher. Intensivste RC hört sich auch nach leichter Überdosierung an Luna? Wie siehts in der Schweiz wettertechnisch aus? Hast du wieder Nachbars freigeschaufelt?
    nö, nix freigeschaufelt. ich warte bis der schnee von selber verschwindet.

bernstein
    Besucher

Werde mir den Link später zu Gemüte führen.

Ach so, Guten Morgen erstmal.

Hallo Luna

Euch allen einen schönen Tag.

bernstein
    Besucher

Ok. Habe es nicht ausgehalten.

Prusselchen, für den Link. Der Anfang ist schon genial. Entweder alle oder keiner.
    So, jetzt aber

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen allerseits
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Schade, dass es nicht gewittert http://www.youtube.com/watch?v=ijvXUuk0POQ GUTEN MORGEN, ihr Süßen!

Prusselchen, auch wenn du nicht gerne bestellst, ich kann dir Autumn Joy echt ans Herz legen. Die Preise sind sehr anständig und Autumn und ihr Mann sind furchtbat nett.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Huhu Lenchen, kann man sich mit der Salzseife jeden Tag morgens und abends das Gesicht waschen, ohne dass es austrocknet?

Ich benutze die Seife nur abends. Die Besitzerin meines Lieblingsnaturkosmetikladens hat allerdings die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, aber sie versteht auch nicht viel von Seifen.
    Ich mags ! Obwohl ich die Hauschka RM auch immer sehr gerne mochte und im MG Thread gerade sehr angefixt wurde von der Shea RM.
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von lunatica

benütze meine salzseife auch ab und an, finde sie super. trocknet nicht aus.

@bernstein

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Seife nur abends. Die Besitzerin meines Lieblingsnaturkosmetikladens hat allerdings die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, aber sie versteht auch nicht viel von Seifen.
    Ich mags ! Obwohl ich die Hauschka RM auch immer sehr gerne mochte und im MG Thread gerade sehr angefixt wurde von der Shea RM.
    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    benütze meine salzseife auch ab und an, finde sie super. trocknet nicht aus.

@bernstein
    Das unterschreibe ich so. Tolles Zeuch!

Guten Tag, ihr Lieben

ich hoffe, euch allen geht es gut?
    Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die ein scharlachkrankes Kind hat. Ihr Kind und mein Mini sind beide oft krank und sehr infektanfällig - aber dank euch kenne ich ja Cystus: Mini ist knackgesund, ich auch, das große Kind auch. Watt schön! Besagte Freundin wunderte sich sehr über diesen langen, gesunden Intervall.
    Da kann man mal sehen: Dieses Forum ist sehr gesundheitsfördernd. Eigentlich sollten die Krankenkassen präventiv BJ-Kurse anbieten ...
    Wilhelm Busch

Gutemine
    Besucher

Ich habe mir die Salzseifen mal angeschaut....mir kam auch der Gedanke, dass es die Haut auf Dauer austrocknen könnte. Konnte mich daher auch nicht durchringen, etwas zu bstellen, zumal ich ja mit meiner Babydream-Babyseife sehr gut zurecht komme.

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu ihr Lieben

melde mich mal inmitten meines Wasch- und Putzmarathons. Kann bald keine Wäsche und keinen Staubsauger mehr sehen! Noch bis Sonntag, dann hab ich es hoffentlich geschafft! Kontrolltermin ist nächsten Donnerstag beim Dermatologen.

Wenigstens geht es meiner Gesichtshaut mit der Doc-RegC wunderbar!, Prussie, ich brauch kein Schaf!
    Und abends entspanne ich mich meistens in einem schönen Weleda-Bad.

Bis denne
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Huhu Femina bald hast du es überstanden
    Ich hatte mal ein * ähnliches * Problem, das war Läusearlarm da musste ich auch alles mögliche waschen oder einfrieren.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bin auch überbesorgte Glucke - und finde das gar nicht toll. Glaubt ihr, aus solchen Müttern können lässige Omis werden? *hoff*

Gute Nacht, ihr Süßen. Das frühe Aufstehen fordert seinen Tribut ...

ich weiß wovon ich rede!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits

lene
    ,wie wandlungsfähig du doch bist! oder ist jetzt clooney zahm wie eine katze??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben

melde mich mal inmitten meines Wasch- und Putzmarathons. Kann bald keine Wäsche und keinen Staubsauger mehr sehen! Noch bis Sonntag, dann hab ich es hoffentlich geschafft! Kontrolltermin ist nächsten Donnerstag beim Dermatologen.

Wenigstens geht es meiner Gesichtshaut mit der Doc-RegC wunderbar!, Prussie, ich brauch kein Schaf!
    Und abends entspanne ich mich meistens in einem schönen Weleda-Bad.

Bis denne
    alles gute für dich femina
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)