Aus gegebenen Anlaß hier ein von Heinz Erhardt: Ein Zahnarzt ist ein Mann, der gegen Bezahlung Reißaus nimmt...
Gogo
Nele, das ist mal eine schöne Überraschung! Na, dann mach's dir mal mit UNSgemütlich.
Dabei fällt mir grad ein,dass ich mir Anfang letzten Jahres auch mal beim Beißen auf ein Vollkorn (
) meinen Zahn verstaucht habe.
Der Nerv hat lange gebraucht, bis er sich beruhigt hat. Ich habe den Zahnhals mit Sensodyne eingerieben (war eine Empfehlung vom Reißaus-Mann)...

Gogo
gemütlich. 
dass ich mir Anfang letzten Jahres auch mal beim Beißen auf ein Vollkorn (
Der Nerv hat lange gebraucht, bis er sich beruhigt hat. Ich habe den Zahnhals mit Sensodyne eingerieben (war eine Empfehlung vom Reißaus-Mann)...

und Sturm
wenn ich morgen früh nicht raus müsste,
wäre es mir ja egal.

geschenkt hat ??? Die Karten sind für nächsten November, der Gute ist ja gleich immer komplett ausgebucht, da darf man weit im Voraus planen.
.
ich drücke mal ganz feste alle Daumen, damit sie vielleicht doch noch auftauchen. Das is ja schon ein läääcker Kerlchen 
bin mit einer dicken Schicht Rosencreme aus dem Haus, sah aus wie Speckschwarte, aber bis ich dort war, war alles eingezogen und nichts spannt. Das gibt es doch gar nicht.
, dass du die Karten wieder findest, das wäre ja vielleicht ärgerlich. Ich finde den auch klasse, aber ich
habe mich nur mal kurz bei meiner Tochter dazwischen gemoggelt.
Meistens sehr schwer durch die Hautärzte zu erkennen und als Ekzem fehlinterpretiert, weil man durch die heutige Hygiene die "gepflegte" Form mit wenig Hauterscheinungen hat, aber typischweise mit dem nächtlichen, starken Juckreiz. 
Das klingt aber nach viel Arbeit mit Wäsche waschen und
... was man sich doch für "nette Souvenirs" aus dem Urlaub mitbringen kann.
dass mein gatte mich nicht munter bekommen hat. ich habe jetzt fast 2 stunden geschlafen, dann hat mein mann denn wecker klingeln lassen.
weil , ja weil ich im internet auf der mediamarkt seite nach der glückszahl gucken musste. 
tröste dich , gute besserung. da habe ich nicht so die erfahrung. aber hautsachen brauchen eben immer ihre zeit. es wird gut, bestimmt!

kenne keine Psycho-Annemarie?!!

:
ok. für die Antwort, gibt es Ratschläge umsonst.

geben. Zuuuuuu spät!