Krümel, dankeschön . Dein Kater ist ja allerliebst. Vielleicht sollte ich meinen auch mal dekorieren.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
und gute Nacht ihr Lieben !
Prussie , dir einen erholsamen Schlaf und werde schnell gesund.
Bis morgen !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
So, fertig mit lesen.
Krümel dein Katerbildchen ist so süß. Freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Nachmittag hattet.
Prusselchen hast du zu doll gefeiert. Komm mal her, lass dich malalso ehrlich gesagt, reicht es mir schon, wenn Schwager und Schwägerin ein Wochenende da waren, da brauche ich zwei Tage, bis ich wiedr fit bin. Brauche immer etwas, wo ich mich zurückziehen kann, fühle mich mit vielen Menschen um mich herum nicht wohl. Keine Ahnung, woran das liegt. Hier hast du Medozin und Zaubertrank, damit du den nächsten Geburtstag gut überstehst.
Jetzt wo ich das so lese, fällt mir ein, wie lange ich kein Kindertheaterstück gesehen habe. War zuletzt vor zwei Jahren in meiner Funktion als Lesemama in "Oh wie schön ist Panama" war so süß ichdie Tiegerente.
Dafür bin ich öfters auf Konzerten, wenn die Kinder mit ihren Orchestern spielen. Ist auch immer wieder schön.
Lene bei Geige sieht oder hört man nicht so schnell Erfolge, wie bei anderen Instrumenten, aber dafür ist es dann wirklich schön. Meine spielen jetzt neun und fünf Jahre und ich genieße es wirklich.
HÄPPI BÖRSDÄI
LIEBE LENE
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum (aber nur so viele, wie Du selbst willst), schönen Geschenken, Wohlgefühl, Gesundheit, Harmonie und Geborgenheit!
Schön, dass Du wieder bei uns bist und wir mit Dir feiern können.
Und zur Feier des Tages - und weil gestern schon alkoholabwesenheitsbedingte Reklamationen kamen- gibbet hier neben
und Schnittchen für alle noch eine Kiste Schampus
zum Anstoßen
.
Lasst das Fest beginnen.
Geändert von CorTiMam (15.12.2009 um 11:22 Uhr)
Liebe Lene
auch von mir alles, alles Liebe.
Schön, dass du wieder bei uns bist, jetzt sind wir wieder vollständig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBES LENCHEN;
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ,mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Lenchen,
ich schließe mich gerne den guten Wünschen meiner Vorredner an und hoffe, dass dein neues Lebensjahr prall gefüllt ist,
mit glücklichen Momenten, Zufriedenheit und Wohlbefinden. Allem voran wünsche ich dir natürlich gute Gesundheit!
Hoch soll sie leben!![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=AelmBI0sJ3A
Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich und freue mich sehr !!!!![]()
Mein Mann hat heute frei und wir waren in unserer wunderschönen Marzipanhauptstadt frühstücken und bummeln. Nun bin ich mit meiner Lütten alleine, der Lene-Sohn ist beim Schwimmen, und bringe sie nachher zum Geburtstag ihrer besten Freundin.
Prussie, geht es dir besser ?
Liebe Grüsse, lene
Lene
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen!
Prussie
Ich wünsch dir gute Besserung. Du Arme, und das so kurz vor Weihnachten!
Meine Freundin hat es auch erwischt mit Grippe und Fieber. Dabei wollten wir morgen zusammen in die Stadt und noch Weihnachtseinkäufe machen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
liebe lene,
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum
vorvierzigsten
bleibe gesund und munter und mögen sich ein teil der zu gedachten wünsche auch erfüllen !! und die eigenen ja sowieso!.
![]()
-soll ein ständchen sein.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
mädels, ich bin jetzt weg
http://www.youtube.com/watch?v=ws7TeFjZqig
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lene, ich schließe mich den Glückwünschen gerne an:
Alles Liebe und Gute für dich zum neuen Lebensjahr.
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja ordentlich gefeiert.
Prusselchen
ich wünsche dir gute Besserung und schreibe dir gleich mal eine PN, wenn du die dann öffnest kommt ganz viel Gesundheit heraus.![]()
Zu später Stund und gerade so noch am 15. möchten wir, MTY und Krümelmaus, dir, liebe lene, zum Geburstag gratulieren.
Hoch sollste leben
Viel Gesundheit, Glück, Geld, ein langes Leben, ...![]()
![]()
Guten Morgen ihr Hauschkis und Nichthauschkis,
wünsche euch einen schönen Tag.
Schneeflöckchen, Weißröckchen........![]()
![]()
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !
Und einen wunderschönen guten Morgen aus dem kalten und sonnigen Ostholstein. Es ist sooo schön draussen.
Liebe Grüsse, lene
Corti - wie geht es deiner Haut ?
Liebe Grüsse, lene
Hab ich im Nulldiät-thread schon etwas geschrieben. Eindeutig besser, aber noch immer ein unregelmäßiges Hautbild, Rötungen, einfach etwas gereizt. Aber es juckt nicht mehr, es brennt nicht mehr, und ist denke ich am Abheilen.
Ich habe noch etwas mit schwarzem Tee getupft (erst mal an einer Stelle, um zu sehen, ob das auch zu viel ist, war es aber nicht) und das hat ganz gut getan und nimmt etwas die Spannungsgefühle.
Mein Mann meinte heute morgen, so von weitem (über den Esstisch hinweg) würde man es fast nicht mehr sehen....
Gott sein Dank !![]()
Liebe Grüsse, lene
Huhu,hier spricht die Infizierte!
Ja, ich lebe noch, wenngleich ich hier auf allen Vieren krieche. Mache'mich besser auch schnell vom Acker, bevor ich euch mit der Seuche anstecke.![]()
für eure Genesungswünsche, ich will sie gerne beherzigen.
Habt ihr schonmal auf die Bezeichnung unter den Nicknamen geschaut? Dort stehen bei Einigen Mädels schon lustige Bezeichnungen. Statt Inventar ---> Immer auf der Suche.Cortimami.
Frechheit, oder? Wer macht sowas?
Und unsere Lapis hat den Vogel abgeschossen.Das hier paßt dazu wie die Faust aufs
http://www.youtube.com/watch?v=4_ghdeuO6SU
...
So, ich geh' dann erstmal wieder. Bleibt schön gesund, ihr Süßen.![]()
![]()
Mädels, heute ist so trockene Luft, das hält das beste Leder nicht aus.
Ich habe noch zusätzlich Weleda Mandel gecremt. Nun gehts besser.
Liebe Grüsse, lene
ich lach mich schlapp, Prussie, das ist mir noch gar nicht aufgefallen - Lapis-Zuckerpuppe und CorTi-immer auf der Suche! Ist zwar schon etwas frech, aber eine witzige Frechheit!
Prussie - ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Jedenfalls hast du es mit Sicherheit bis Weihnachten überstanden.
lene - hab heute zwei Mal RegC gecremt (und MF drüber), geht bei mir recht gut.
CorTi - schön, dass dein Häutchen sich bessert.
Sag mal, was hast du eigentlich ganz früher vor NK genommen als die Haut (noch) in Ordnung war?
Hab mir gerade die alverde Macadamia Körperbutter gegönnt, die riecht ja sowas von himmlisch oberlecker!
Hab immer noch Probleme mit meiner Körperhaut, immer wieder juckende Pickelchen und der doofe Hautarzt weiß nicht recht, was es ist. Ich glaub, ich muss nächstes Jahr noch zu einem anderen gehen, wenn es nicht besser wird. Scheinbar ist es schwierig einen gescheiten Hautarzt zu finden.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
lapis, die süße zuckerpuppe(wie kommt man dazu?)
hat die 3333
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
............aber lene legt ja auch ein tempo vor, mann oh mann!! du bist ja senf-spitze!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
wie jetzt selbstgemacht?
Hat die Zuckerpuppe das auch gekonnt? Ich glaube jetzt schlägt mir der Infekt auf Hirn.
Pupinche hat das mMn sehr kompetent erklärt. Das entspannt doch die Sichtauf die "ach so bösen INCI's" etwas, nech Corti?
Durch den ollen Infekt weiß ich nun endlich auch,was mit einer Wüstenhaut gemeint ist.
Prussie, diese Foren-Titel können sich jetzt alle, die im Persönlich und Privat Forum schreiben dürfen, selbst machenKleines Weihnachtsgeschenk von Neff (nachzulesen hier: https://www.beautyjunkies.de/for...89&postcount=1)
Mensch, lasst Prussie doch nicht dumm sterben![]()
Harrharr, so krank bin ich doch hoffentlich noch nicht. Neiiiiin, ich will noch nicht schdärbön!!!![]()
Gogo, für die Aufklärung.
nun bin ich aber doch irgendwie ein kleinwenig enttäuscht.
Denn ich dachte schon, da "bastelt" der Foren-Weihnachtsmann
putzige Namen für uns Beauties hier.
Lenchen, bist du schwanger???
![]()
Geändert von prusseliese (16.12.2009 um 18:04 Uhr)
prussi, gute besserung weiterhin undfür deine wüstenhaut!! hier hilft auch trinken, trinken . trinken.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
jetzt gehe ich erst mal zum weihnachlichen abendessen eine treppe tiefer.
*bis gleich*
sitze heute am pc, weil ich noch konzepte bis morgen fertig haben muss. so schaue ich immer mal zu euch "rüber"
Geändert von Nele08 (01.09.2011 um 22:30 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch