Also jetzt musste ich mich grad ärgern...
Ich habe Playmobil-Zeuch bei Ebay versteigert. Am 04.12. lief eine Auktion ab. Am 09.12.09 habe ich abends gesehen, dass das Geld eingegangen ist (sprich die Gutschrift war am 09.12.). Am Donnerstag hab ich es nicht geschafft, aber ich bin schon am Freitag vormittag zum Hermes-Shop gewackelt und hab das Päckchen aufgegeben. Zufällig war der Hermeslieferant gerade da und hat es direkt mitgenommen.
Heute, 1 Woche nach deren Bezahlung (am 07.12. haben sie das Geld lt. eigenen Angaben überwiesen), 5 Tage nach Geldeingang bei mir, kommt ein relativ kurz gehaltens, ungehaltenes, um nicht zu sagen unfreundliches Email bei mir an, wo denn bitte die Ware bleiben würde???
Hallo??? Gehts noch? Denen geht wohl der A*** auf Grundeis, dass die Sachen noch vor Weihnachten geliefert werden.
Ich habe aber ganz freundlich geantwortet, habe den zeitlichen Ablauf kund getan und am Ende noch bemerkt, dass ich den Ton unangemessen finde. 1,5 Tage nach Zahlungseingang zu versenden, ist sowieso recht schnell....

.
Bin ja gespannt, was da noch kommt...