Hallo ihr Lieben,
huhu Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussel,
habe die letzten zwei Abende die Revitalmaske benutzt und die Haut erholt sich, freut sich über etwas Extrapflege. Pickel freuen sich nicht und verziehen sich langsam. Töchterchen war gestern am Schlafwandeln und ich bin die ganze Zeit im Wohnzimmer auf und ab getiegert. Heute habe ich dann gesehen, dass Vollmond ist.![]()
Wenn keiner die Klepper willdann bitte alle bei mir abstellen.
Heute hat die Frau vom Reformhaus zu mir gesagt:"Sie kaufen doch immer mal Hauschka" Sie hat dann erzählt, dass es ab dem 4.12. 20% auf die Kosmetik gibt und bisher haben immer alle Firmen mitgemacht außer Hauschka. Aber vielleicht klappt es diesmal. Das wäre toll, ich denke die RegCreme und mein Tonikum sind Ende Dezember leer, da würde ich gleich zuschlagen. Finde es super, die Sachen haben dann 3 1/2 Monate gerreicht.
Ging mir vorhin so elend, da habe ich kurz geduscht und dann mit dem Rosenbalsam ordentlich herumgeschmiert.Das hat so gut getan, sollte ich öfters machen, morgens ist immer so huschhusch angesagt.
Könnte mir gar nicht vorstellen jetzt die Citronenmilch zu verwenden (ganz abgesehen davon, dass ich keine besitze) michschon bei dem Gedanken an etwas zitroniges.
Corti für den Link.