Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 615 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich habe mich gerade ein bisschen schlaugeguckt: Über Internet-Apos kann man die Sachen beziehen.

Da werde ich es Montag mal zuerst über meine Stamm-Apotheke versuchen, die ist sehr flott. Wenn es da nicht geht, bestell ich halt mal wieder online.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade ein bisschen schlaugeguckt: Über Internet-Apos kann man die Sachen beziehen.

Da werde ich es Montag mal zuerst über meine Stamm-Apotheke versuchen, die ist sehr flott. Wenn es da nicht geht, bestell ich halt mal wieder online.
    Wenn man bei Apotheken vormittags bestellt, kann man es doch oft am gleichen Tag nachmittags abholen - je nach Produkt und Großhändler natürlich. Vielleicht geht das ja? Ich ruf bei unserer Wald- und Wiesenapotheke immer an, wenn ich den Verdacht habe, dass sie es nicht da haben, lasse es bestellen und fahre dann am Spätnachmittag hin.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Apotheken vormittags bestellt, kann man es doch oft am gleichen Tag nachmittags abholen - je nach Produkt und Großhändler natürlich. Vielleicht geht das ja? Ich ruf bei unserer Wald- und Wiesenapotheke immer an, wenn ich den Verdacht habe, dass sie es nicht da haben, lasse es bestellen und fahre dann am Spätnachmittag hin.
    Genau so habe ich es gemeint, das ist mein Plan A.

Ganz anderes Thema, CorTi: Wie läuft es denn mit dem Busfahren für deinen Erstklässler?
    Nächste Woche steht bei uns die amtsärztliche Schuluntersuchung an. Hach, die sind alle noch so klein, diese zukünftigen Schulkinder ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Das Busfahren ... was war das für eine Aufregung ...

Es ist innerhalb relativ kurzer Zeit gut gewesen. Einmal ist er mit Tränenspuren auf dem Gesicht ausgestiegen (ich habe ihm nicht ausdrücklich gesagt, dass ich ihn nicht an der Schule abhole und er war unsicher, ob er nun einsteigen soll. Die dortige Busaufsicht hat ihn dann quasi in den Bus gesetzt - Gott sei Dank). Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wenn ich nicht komme, er einfach Bus fährt.

Rückblickend könnte ich jetzt nicht genau sagen, wie lange es gedauert hat, aber ich sag mal, nach ca. 2 Wochen war alles ok. Morgens bringe ich ihn (bzw. beide) zur Bushaltestelle (lustigerweise will das mein Großer auch, nix von wegen Mama ist peinlich , als ich einmal gefragt habe, ob ich denn eigentlich noch mitgehen solle, war der Große der erste, der "jaaaaaa" geschrieen hat ).

Er fährt mittags allein, bzw. mit Freunden, im Bus heim und geht mit denen nach Hause und wenn er alleine kommt, hole ich ihn an der Bushaltestelle ab (je nach Stundenplan).

Bin total stolz auf ihn und glücklich mit der Situation.

Aber ich denke mir auch oft, wie klein er im Grunde noch ist, aber sie beißen sich wirklich super durch, tapfere kleine Kerlchen .

Forenkönigin

@ Corti
    Wie weit ist es denn zur Bushaltestelle von euch aus? Ich war ja in der glücklichen Lage, dass meine Kinder immer schon in den ersten Tagen alleine gelaufen sind, sie brauchten zur Grundschule ca. 15 Minuten. Wir Mütter haben dann immer Grüppchen organisiert, damit die Kinder nicht alleine laufen. Allerdings war auch keine grosse Strasse oder sowas zu überqueren. Ach ja... so schnell gehts... Meine fahren schon mit dem Fahrrad zur Schule. Gut, sind ja auch in der 6., 7. und 9. Klasse. Aber ich hatte anfangs mehr Mühe in der Angelegenheit "loszulassen" als meine Kinder...

CorTiMam
    Besucher

Zu Fuß brauchen wir zur Bußhaltestelle im gemütlichen Schritttempo eines Erstklässlers ca. 6 - 7 min., wenn ich allein runtergehe (zum Abholen) bin ich in 3 - 4 min. da, also nicht weit. Wir leben in einem 450-Seelen-Ort, keine große Straße, kaum Verkehr, da besteht zum Glück nur wenig Risiko .

Inventar Avatar von Jaded

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen, ruhigen 1. Advent!

Forenkönigin Avatar von Femina

Das wünsche ich auch allen - einen schönen 1. Advent und einen geruhsamen Einstieg in die Vorweihnachtszeit!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche euch allen einen ruhigen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Ich habe den Tag ganz ruhig mit Kerzenschein und Räucherkerzen verbracht. Habe den Trubel auf dem Weihnachtsmarkt auf jeden Fall vermieden, das is nix für mich. Das Wetter war herrlich und wir waren ausgiebig spazieren, diese Ruhe.....
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

, ich wünsche euch auch eine friedvolle Vorweihnachtszeit - möglichst ohne Hektik, dafür mit vielen frohen Stunden. *smileyvoreinerKerzesitz*

Ich hoffe, dass allen Kranken wieder besser geht.

Mein rechtest matscht (Achtung: NEUE KRANKHEIT ) und es fühlt sich an, als wäre Sand drin... Aua! Weil mich das schon eine kleine Weile nervt, mache ich die Mascara dafür verantwortlich. Morgen wird wieder die "alte" Clinique Hight Impact gekauft - auch wenn sie oink-oink-teuer ist!

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben,

auch ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit und für heute noch einen schönen Abend.

Wie versprochen, habe ich im P&P Bilder meines Weichnachtsschmucks gepostet, HIER könnt Ihr ein wenig zu mir reinspionieren .

Ich bin etwas enttäuscht, weil die Wirkung nicht so schön ist (war aber ja zu erwarten) und das Licht einfach die Farben und Stimmung total verfälscht, aber was solls, einen Eindruck kriegt Ihr allemal .

Ich wünsche euch auch eine besinnliche Zeit.

Heute ging es schon sehr adventlich zu, der Minilapis hatte sein Bühnen-Debüt. Es wurde gegeben: Weihnachtskonzert der Musikschule und die Früherziehungskinder durften auch mitmachen. Habe sie auch mit vollem Einsatz getan und der Mini hat heftig auf die Triangel einschlagen, immer schön im Takt geklatscht (wenn keine Triangel nötig war) und lauthals mitgesungen. Rührend und auch sehr komisch.

Der Maxilapis ist superschlapp. Das Fieber ist gar nicht hoch, so um 38 Grad, er hustet nicht, ist aber sehr, sehr müde. Jetzt kann ich an den Knöpfen abzählen, ob er Oink-oink-hust-hust hat oder nur einen ordinäre Feld-, Wald- und Wieseninfekt.

Prussie, welche Mascara verwendest du jetzt? Multiaction? Unterscheidet die sich so groß von der teureren?
    Falls es ganz andere Ursachen hat oder auch zur symptomatischen Behandlung: Mit Euphrasia-Tropfen in D3 kannst du eine Bindehautentzündung im Keim ersticken, wenn du schnell genug bist.
    Geändert von lapis (29.11.2009 um 20:55 Uhr)
    Wilhelm Busch

Prussi dein Piepmatz is ja sooo süß so könnte doch auch Feminas Spatz aussehen

Ja, ein zuckersüßes Avatar, genau wie das von CorTi. Dein Türkranz hat es mir übrigens besonders angetan.
    Wilhelm Busch

Natürlich is Cortis Miezekatze auch allerliebst
    Tütkranz wo, auchsehenwill

Lapis ich habs erst jetzt gelesen, dass es deinem Großen nicht gut geht Ich wünsche schnelle Besserung. Und Glückwunsch dem Kleinen für seinen Auftritt

prusseliese
    Besucher

Corti, deine Weihnachtsdeko gefällt mir supergut und sieht seeeehr gemütlich aus. Naturholz, in Verbindung mit viel Lichterleins, gespickt mit den Ilexfarben rot und grün - das ist mein Stil. Vielleicht bekomm dich meine Weihnachts-Küche in ein eingefangen...

Lapis, dann hattest du wenigstens heute ein Konzert. Was ist der Herman schon gegen den Mini-Triangel-Taktklatscher? Alles Gute fürs Maxi-Kind.
    Ja, im Moment benutze ich die Multi-Action und bin vom Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, aber meine Augen sind ziemlich zickig und von der Clinique-Mascara weiß' ich, dass sie die mögen! Aber mir gefällt der Preis von fast 20 Euro nicht...

Krümellein, Rotkehlchen sind meine Lieblingstiere. Wenn sich unser Gartenrotkehlchen längere Zeit nicht blicken läßt, (Bernsteinchen ) werde ich leicht - gestern hab ich es dann endlich wiedergesehen und finde es mit seinem leuchtenden Brüstlein, dem rehbraunen Gefieder, seinen filegranen Beinchen und den recht großen schwarzen Äuglein, sehr rührig!

Mein Weihnachtsvögelchen...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Natürlich is Cortis Miezekatze auch allerliebst
    Tütkranz wo, auchsehenwill
    Ich auch...

Ich vermute, sie meint das etwas schief hängende Gebilde um die Tür herum (das auf dem Tisch ist ja der Adventskranz)

prusseliese
    Besucher

...erst gings garnicht - dann kam der Post gleich doppelt!

Corti jetzt hab ich auch endlich das *Hier* entdeckt
    Schön haste das alles gemacht. Der Kranz is aber sowas von schön Ich selber hab noch nie einen gemacht aber wenn ich deinen so sehe....bekomme ich auch Lust darauf

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Süßen,

ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich ruhige und besinnliche (wir haben ja schließlich Apfent ) Woche

Hallo ihr holden Hauschka-Hübschies!

ich wink mal kurz in die Runde , hab leider wenig Zeit, mein Paps hat heute Geburtstag, 79 wird er und ist noch fit!

Einen guten Start in die neue vorweihnachtliche Woche!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr holden Hauschka-Hübschies!

ich wink mal kurz in die Runde , hab leider wenig Zeit, mein Paps hat heute Geburtstag, 79 wird er und ist noch fit!

Einen guten Start in die neue vorweihnachtliche Woche!
    Dann wünsche ich Deinem Paps von Herzen alles Gute und weiterhin eine robuste Gesundheit

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!!!!

PS: Sie haben grad Schnee gemeldet

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Femina,

auch von mir ,an Deinen Paps alles Liebe zum Geburtstag und EUCH allen eine schöne Adventswoche

prusseliese
    Besucher

Huhu, ihr Lieben!
    Ich wünsche euch eine schöne 1. Woche im Advent. und dir, liebe Femina, viel Spaß auf Papas Geburtstagsfeier. Auf noch viele, schöne und vorallem gesunde Jahre!
    Prussel-Sohn kam gestern aus Österreich/Innsbruck vom Snowboarden zurück. Dort herrschen auffn Berch -14 Grad.
    Corti, wie schön... ich hätte gerne auf etwas
    Bobbinsche denke jetzt jeden Morgen an dich.

Habe grad für "meine Männer", also Papa und dem Prusselieserich je einen "Bier-Adventskalender" gebastelt. 24 verschiedene Bierflaschen in einem Kasten, mit 24 Klebe-Herzchen versehen auf denen in 24 verschiedenen Sprachen PROST steht... Der Sohn bekommt 24 verschiedene Teeproben (!) - man will die Kinder ja nicht zum Trinken animieren.
    Geändert von prusseliese (30.11.2009 um 14:18 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Prussi, das ist ja mal ne nette Idee . Da könnte ich direkt auch darüber nachdenken ...

NOCH haben wir keinen Schnee, aber sie reden ständig im Radio darüber, dass es schneien wird/könnte/sollte/was weiß ich...

Gerade hab ich die Nachricht bekommen, dass mein Papa (Diabetiker) mal wieder Probleme mit einem Zeh hat . Ich hoffe sehr, dass es diesmal ohne KKH und OP abgehen wird.

Ich sehe schon, ich müsste mal öfter im Hauschka-Fan-Thread mitlesen... Bobbinchen, nimmst Du noch Hauschka? Wie geht es Dir damit? *neugierigbin*

Huhu

so, die Oldies sind schon alle gegangen, und mein Paps muss noch jemanden heim fahren. Wir hatten wieder viel zu lachen, wenn die Älteren aus dem Nähkästchen plaudern und Sachen von früher erzählen. Die waren früher auch nicht besser als die heutige Jugend.
    Danke für eure Glückwünsche!

CorTi - hoffentlich kriegt dein Papa das mit dem Zeh wieder in den Griff, meine Tante hatte da auch immer Probleme.

Prussie- das ist ja eine nette Idee - ein Bier-Atzventzkalender!

Mein älterer gerade in Freising verweilender Sohn musste kürzlich so lachen. Es gibt demnächst eine Weihnachtsfeier bei TI extra für Studenten, es hieß, alkoholische Getränke müsste man bezahlen die anderen Getränke seien frei, wie z.B. Cola, Sprudel, Bier - aha Bier - zählt in Bayern zu den Grundgetränken und ist nicht alkoholisch Jaja, die Bayern! Dahin würd ich gern auswandern, die Leute gefallen mir und natürlich das Allgäu
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Mein älterer gerade in Freising verweilender Sohn musste kürzlich so lachen. Es gibt demnächst eine Weihnachtsfeier bei TI extra für Studenten, es hieß, alkoholische Getränke müsste man bezahlen die anderen Getränke seien frei, wie z.B. Cola, Sprudel, Bier - aha Bier - zählt in Bayern zu den Grundgetränken und ist nicht alkoholisch Jaja, die Bayern! Dahin würd ich gern auswandern, die Leute gefallen mir und natürlich das Allgäu

Das ist gut und typisch.

Du weißt schon, wo ich wohne? Im schönen Oberbayern Links grenzt das Schwabenländle an, rechts sind die Alpen, vorne kommt nach ca. 3 km die Grenze zum Ostallgäu (immerhin schon mal ) und hinter mir ist der Ammersee - also natürlich immer ausgehend von meiner momentanen Sitzposition am PC .

Ja, hier isses schön und ja, Bier gehört bei vielen zu den Grundgetränken .

ich wünsche euch eine schöne Woche.

Femina alles Gute für deinen Papa und noch viele gesunde Jahre.

Corti hier ist auch Schnee gemeldet, er passt zwar gut zum Advent aber nur wenn's knacke kalt ist und kein Matsch. Mal sehen was da kommt. Am meisten freuen sich ja die Kinder

Prussi deinen Adventskalender find ich ne tolle Idee beide natürlich.

Bobbinchen

[/TEXTMARKER]

Das ist gut und typisch.

Du weißt schon, wo ich wohne? Im schönen Oberbayern Links grenzt das Schwabenländle an, rechts sind die Alpen, vorne kommt nach ca. 3 km die Grenze zum Ostallgäu (immerhin schon mal ) und hinter mir ist der Ammersee - also natürlich immer ausgehend von meiner momentanen Sitzposition am PC .

Ja, hier isses schön und ja, Bier gehört bei vielen zu den Grundgetränken .
    jo kloar, woaß i wo´d wohnst! Isch net so weit von uns weg, ca. 250 km. Wir sind aber Badenser, koine Schwoba. Die sind allerdings nur einen Kilometer von uns entfernt.

Hach, gibt so viele schöne Gegenden in Deutschland, gelle, Krümele - das Erzgebirge muss auch schön sein! Und die schöne Pfalz, wo´s bobbinsche wohnt.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Prusselchen, Corti
    eure Avas sind so schön.

Werde mal etwas nachlesen. War ja ein paar Tage nicht on. Doofes Wort.

Hauttechnisch bleibe ich oder ich sage es euch doch, Pickel im Gesicht, Pickel am Hals, Haut unter der Nase schält sich kurz gesagt einfach total be......... ich meinte natürlich bescheiden.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen an alle , die mich noch kennen. Ich habe mich einfach wieder angemeldet, ohne euch ist es so langweilig.....
    Begrüsst ihr mich wieder in eurer Mitte ?
    Eure lene
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle , die mich noch kennen. Ich habe mich einfach wieder angemeldet, ohne euch ist es so langweilig.....
    Begrüsst ihr mich wieder in eurer Mitte ?
    Eure lene
    Die Lene ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber natürlich nehmen wir Dich gerne wieder auf

Wieso hast Du Dich denn so plötzlich abgemeldet? Nöööö, bin nicht neugierig

Ach Cortilein......, wie lieb von dir !
    Wir hatten einfach ein stressiges Jahr, mein Mann war ziemlich ausgebrannt in seinem Job, ich habe auch ziemlich viel gearbeitet und irgendwie war mir alles zuviel. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit, aber reingeluschert habe ich hier immer mal.....
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe, aber ich habs irgendwie nicht hingekriegt.
    Schön, wieder hierzusein.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Ach Cortilein......, wie lieb von dir !
    Wir hatten einfach ein stressiges Jahr, mein Mann war ziemlich ausgebrannt in seinem Job, ich habe auch ziemlich viel gearbeitet und irgendwie war mir alles zuviel. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit, aber reingeluschert habe ich hier immer mal.....
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe, aber ich habs irgendwie nicht hingekriegt.
    Schön, wieder hierzusein.
    Hauptsache, Du bist wieder da und wichtig ist, dass Du gerne da bist

Hoffentlich hat sich Eure Situation wieder etwas beruhigt?!

Dass Du immer wieder mal reingelurt hast, denke ich mir. Hätte ich auch gemacht .

Ja, es ist wieder ruhiger. Lene-Mann hat den Job gewechselt und ich arbeite ab Januar wieder etwas weniger. Zwar wirds dann finanziell etwas enger, aber was nützt das Geld, wenn man ansonsten unzufrieden ist.
    Was macht die Gesichtspflege Corti, und gehts deinen Jungs gut ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hauttechnisch bleibe ich oder ich sage es euch doch, Pickel im Gesicht, Pickel am Hals, Haut unter der Nase schält sich kurz gesagt einfach total be......... ich meinte natürlich bescheiden.
    Och, das tut mir leid . Das war wieder der Doc, nicht wahr? Pöhser Doc . Wie wäre es mit der Med-Creme? Die ist wenigstens ohne Duftstoffe (ich schieb gerne alles auf die Duftstoffe ).

Dein Ava gefällt mir auch sehr gut, sehr stimmungsvoll und weihnachtlich. Irgendwas Hübsches mit Kerzen kommt mir auch noch mal in die Sig. Jetzt darf es erst einmal ein paar Tage schneien .

Lene, meinen Jungs geht es sehr gut, danke der Nachfrage . Meiner Haut rein theoretisch auch, ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden, tüftle und pfriemle aber immer noch mit der Pflege hin und her. Gerade habe ich ein neues "Projekt" gestartet, das ich nicht verraten werde, bis ich sicher weiß, dass es klappt oder eben nicht. Jedes Mal, wenn ich mich zu laut gefreut habe, war es 2 Tage später wieder sch***, und drum sag ich diesmal erst gar nix mehr .

Mit dem Geld sagst Du was... wir sind auch nicht gerade reich. Ich will mich überhaupt nicht beschweren, uns geht es gut, aber große Sprünge sind auch nicht drin. Aber Geld alleine macht nicht glücklich und ich habe keine großen materiellen Anforderungen (außer ab und zu mal ein hübsches Paar Stiefel ). Lieber etwas weniger Geld, aber ein halbwegs zufriedenes Geld, als unglücklich zu sein mit einem größeren Verdienst, da hast Du völlig recht .

Och, das tut mir leid . Das war wieder der Doc, nicht wahr? Pöhser Doc . Wie wäre es mit der Med-Creme? Die ist wenigstens ohne Duftstoffe (ich schieb gerne alles auf die Duftstoffe ).

Dein Ava gefällt mir auch sehr gut, sehr stimmungsvoll und weihnachtlich. Irgendwas Hübsches mit Kerzen kommt mir auch noch mal in die Sig. Jetzt darf es erst einmal ein paar Tage schneien .

Lene, meinen Jungs geht es sehr gut, danke der Nachfrage . Meiner Haut rein theoretisch auch, ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden, tüftle und pfriemle aber immer noch mit der Pflege hin und her. Gerade habe ich ein neues "Projekt" gestartet, das ich nicht verraten werde, bis ich sicher weiß, dass es klappt oder eben nicht. Jedes Mal, wenn ich mich zu laut gefreut habe, war es 2 Tage später wieder sch***, und drum sag ich diesmal erst gar nix mehr .
    Mit dem Geld sagst Du was... wir sind auch nicht gerade reich. Ich will mich überhaupt nicht beschweren, uns geht es gut, aber große Sprünge sind auch nicht drin. Aber Geld alleine macht nicht glücklich und ich habe keine großen materiellen Anforderungen (außer ab und zu mal ein hübsches Paar Stiefel ). Lieber etwas weniger Geld, aber ein halbwegs zufriedenes Geld, als unglücklich zu sein mit einem größeren Verdienst, da hast Du völlig recht .
    Ich bin gespannt
    Im Winter bei trockener Heizungsluft spinnt meine Haut ja auch immer. Frau Gebhardt ist da im Moment auch nicht so optimal, mal schauen.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ich bin gespannt
    Im Winter bei trockener Heizungsluft spinnt meine Haut ja auch immer. Frau Gebhardt ist da im Moment auch nicht so optimal, mal schauen.
    Na und ich erst . Aber ich habe beschlossen, dass das nun klappen wird.

Gestern im Bioladen hab ich der Kosmetikberaterin meiner Wahl gesagt, dass ich jetzt dann auf die blaue Nivea umsteigen werde, weil nix richtig klappt. Da hat sie mich ganz entsetzt angeguckt und ganz hektisch gemeint "nein, lieber probieren wir hier nochmal alles der Reihe nach durch". Nivea ist wohl gaaaaaaaanz pöööööhse .

Och, so böse finde ich Nivea nicht. Mein Mann hat neulich eine Dose angeschleppt und sich die Hände damit eingeschmiert. Den Duft fand ich wieder so toll, den erkennt man immer und überall. Meine 50 jährige Kollegin benutzt nichts anderes für ihre Haut, sie ist der Meinung, dass die Haut nur Schutz braucht und alles andere sowieso nicht durchdringt, und ihr Aussehen gibt ihr absolut recht.
    Und bei der Nivea stimmt der Preis, andere verkaufen Erdöl unter "tollen" Namen und absolut indiskutablen Preisen.
    Also, why not ?
    Liebe Grüsse, lene