Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 615 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Corti, wenn man sich schon zu einer OP durchgerungen hat, sollte man anschließend wenigstens beschwerdefrei
    sein. Ich wünsche dir gute Besserung. Frauenmanteltee hat mir auch schon gute Dienste geleistet.

Lapis, hoffentlich wird die Geburtstagsfeier nicht zu anstrengend! Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Feiern und
    dass ihr die nächste Nacht zur Ruhe kommt. Gute Besserung fürs Lapiskind!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gucke da, gucke da...
    der Kleine wird nun schon 1 Jahr,
    Mach' weiter so und du wirst seh'n,
    es lebt sich bei den Prussels schön!
    Sei immer recht lieb, zeig' deinen Charme,
    Dann nimmt man dich auch gern auf den Arm
    Nun gib dir nen Ruck und lerne erst laufen
    Die Schuhe dazu wird Mutti dir kaufen!

APORU

Dieses Gedicht hat mein Opa zum 1. Geburtstag unseres Kindes geschrieben. Das Schicksal wollte es so, dass er am Abend zuvor von einem betrunkenen Autofahrer auf seinem Fahrrad so schwer angefahren wurde, dass er kurze Zeit später starb. Er konnte uns die Unterschrift
    APORU nicht mehr erklären. ... Erst viel später dann, haben wir versucht, es rückwärts zu lesen.
    Ich hab ein klein wenig Pippi in den Augen Das ist ein so schönes Gedichtchen und wenn man dann noch das Drumherum liest
    Der Opa von meinem Männlein ist vom Auto überfahren worden und noch in der gleichen Nacht gestorben
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, Aporu hatte noch kurz zuvor einen Check beim Arzt. Er war topfit und lt. Doc war sein Allgemeinzustand der eines 70-Jährigen (er war 87!). Und er wollte unbedingt 100 Jahre alt werden und dann ins Fernsehen (Juppi Heesters läßt grüßen )... tja, das Schicksal wollte es dann anders!

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie - das Gedicht ist ja so süß und lieb geschrieben.
    Aber es ist sehr traurig, dass der Uropa so ums Leben kommen musste...

CorTi - Hirtentäscheltee wirkt zusammenziehend und verringert Blutungen, daher werden die Schmerzen schlimmer. Frauenmanteltee hilft universal sozusagen.
    Ich hatte übrigens nach meiner Eierstock-OP 2 Jahre lang immer wieder ganz schreckliche Unterleibsschmerzen. Die Ärzte sagten immer nur, tja sind halt Verwachsungen. Erst eine Osteopathin, die meine Narbe behandelte, konnte mich von den Schmerzen befreien.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Krümelchen, Aporu hatte noch kurz zuvor einen Check beim Arzt. Er war topfit und lt. Doc war sein Allgemeinzustand der eines 70-Jährigen (er war 87!). Und er wollte unbedingt 100 Jahre alt werden und dann ins Fernsehen (Juppi Heesters läßt grüßen )... tja, das Schicksal wollte es dann anders!
    Ich weiß auch nicht so recht, ob ich schmunzeln oder ein Tränchen laufen lassen soll - dein Opa war schnuckelig und liebevoll wie meiner.

Wer weiß, was dem alten Mann erspart geblieben ist, Gnade kommt manchmal seltsam verkleidet daher ...
    Mein Opa ist letztlich an einem Schlaganfall verreckt und es hat lange gedauert. Ganz schlimm war es in seinen lichten Momenten, wenn er seine Situation realisiert hat.

So, ich klemme mir ein paar Streichhölzer in die Augen, kipp noch einen Kaffee hinter die Binde und mach mich auf die Socken.

Sunny, schön, dass du wieder an Bord bist - man macht sich so seine Gedanken.

CorTi, gute Besserung für dich. Tut mir so leid, dass der OP-Erfolg so schnell hinfällig ist - aber vielleicht wars ja wirklich der Tee.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich hab ja eben keine Schmerzen, sondern schon wieder Blutungen . Seit knapp 2 Wochen freckelt es mehr und mehr herum, nun ist es die Frage, ob es noch "Nachwehen" von der OP sind - was nicht gut wäre, oder ob es schon wieder von vorne losgeht...

Prussi, das Gedicht ist wirklich süß und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du Dich fühlst, wenn Du es liest .

Ich habe noch meine Großeltern mütterlicherseits und habe ein sehr innigliches Verhältnis zu beiden, besonders zur Omama. Meine Kinesiologin hat mal gemeint, all meine Kraft, Ausgeglichenheit, usw. hätte ich von ihr... Ich habe ohnehin sehr viele Gemeinsamkeiten mit ihr, das stellen wir immer wieder aufs Neue fest. Hoffentlich darf sie, bzw. dürfen sie noch lange bei uns bleiben!

Huch Gerade ist eine horde Halbwüchsiger an unserem Haus vorbeigelärmt... ich hab jetzt alle Lichter ausgemacht (bis auf meine hübsche Herbstblätterlichtikette ) und tu so, als ob ich nicht da wäre. Ich bin jetzt ein waschechter Spielverderber und passe mich so den Dorfgegebenheiten an . Normalerweise mache ich immer die Tür auf und geb den "Geistern" was, aber heute hab ich keine Böcke mehr. Bin indisponiert .
    Geändert von CorTiMam (31.10.2009 um 20:51 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Wenn du auf der Party müde wirst, läßt' dir nen Laptop geben und klinkst dich bei uns ein. Wir kriegen dich schon munter...
    und wenn du doch wider erwarten durchhältst, trink auf unser aller Wohl, okeeee?

Wenn du auf der Party müde wirst, läßt' dir nen Laptop geben und klinkst dich bei uns ein. Wir kriegen dich schon munter...
    und wenn du doch wider erwarten durchhältst, trink auf unser aller Wohl, okeeee?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, ich sollte mein Getränk wechseln .

prusseliese
    Besucher

Ich trinke nix.... aber garnix! Ich vertrockne langsam, wie die alten Weiblein, die keinen Durst mehr kennen.

CorTiMam
    Besucher

Ich trinke nix.... aber garnix! Ich vertrockne langsam, wie die alten Weiblein, die keinen Durst mehr kennen.
    Das geht mir zurzeit aber ganz genauso. Dabei bin ich eigentlich ein Vieltrinker. Momentan finde ich trinken eher lästig . Ich muss mich schon zu 1 - 1,5 Liter am Tag förmlich zwingen (früher hab ich lässig 3 - 4 Liter hinter die Binde gekippt...). Muss am Wetter liegen...

prusseliese
    Besucher

Vergess' ich einfach. Letztens fragte mich so ein Jungspund, ob ich wüßte,
    was Altersbulimie bedeutet?
    Nö?
    Den ganzen Tag - und abends vergessen zu ! Na, großartig, was?

Die Torheit der Jugend!
    Geändert von prusseliese (31.10.2009 um 21:06 Uhr)

So´n Scherzkeks!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ach, wie witzig... (wobei, so ein bisschen grinsen musste ich doch )

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Na bravo

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenns nur Zwicken wäre, würde ich mir nicht viel denken (obwohl es früher auch nie gezwickt hat, ich sag mal eher, ich weiß, wieso ich ständig mit meiner Blutarmut kämpfe... )
    Hallo CorTi - wie geht es Dir denn heute ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

CorTiMam
    Besucher

Hallo Sunny, danke der Nachfrage - unverändert ... habe mit einer Gynäkologin telefoniert und sie hat mich erst mal etwas beruhigt, ich soll noch 3 - 5 Tage abwarten, ob es dann aufhört. Wie es aussieht, gehöre ich zu den wenigen Prozent, bei denen die OP überhaupt nichts bringt .

Das tut mir so leid, Corti hoffentlich wird's wieder besser.

CorTiMam
    Besucher

Wenn sich jetzt ein normaler Zyklus einpendelt, dann ist es mir auch recht (ist ja schon besser, als ich es vorher hatte), das ist dann ja auch "normal". Aber ein wenig überrascht/entsetzt bin ich schon über Regenerationseifer meines Körpers .
    Geändert von CorTiMam (01.11.2009 um 18:34 Uhr)

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo ihr lieben,

habe den feiertag gestern gut überstanden und heute waren wir im harz und haben dort das grab der eltern meines mannes winterfest gemacht. wetter war richtiges reisewetter und mal waldluft schnuppern!

corti
    , ich hoffe , es geht dir wieder besser. ich weiß jetzt nicht so genau , was du für eine op hat****** habe ich es überlesen?-aber danach gehen solltest du schon, wenn es nicht besser wird.

prussi, gedicht ist aus dem hezen eines opas bzw uropas, ja, es ist schon ein anderes gefühl als kinder zu haben. frag mich warum, ich kann es nicht erklären. es ist da.

lapis, wie geht es deinen minis?? hoffentlich besser.

femina ist sicher geschafft von der feier.mein holder wird anfang des nächsten jahres 60 und da sammeln wir jetzt schon. femina, melde mich noch mal dann bei dir zur beratung an !!!!

das mit meinem blechschaden habe ich nun im zweiten anlauf auch verkraftet. hätte die b...k... ihr auto richtig geparkt wäre es nicht passiert. aber jetzt hilft alles gemeckere nicht mehr.

krümel, das mit halloween ist so wie mit valentinstag usw. , einer machts alle hinterher. für die kids war es gaudi pur.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

ihr steckt bestimmt alle vor den , oder ?

ich werde jetzt in ein verwöhnbad tauchen und einen sogenannten schönheitstee noch noch trinken und dann beginnen die beiden letzten monate im jahr ab morgen. in 4 wochen ist der adventsschmuck schon im haus verteilt wo ist die zeit hin??

ich wünsche euch eine gute nacht und morgen einen sorgenfreien wochenstart!!

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nele das Wetter war hier auch das ganze Wochenende toll, schöne klare Luft und Ich war heute auch spazieren

Mein Göga hat heute auch ein Erkältungsbad genommen, er kränkelt ein wenig
    Schon in 4 Wochen Advent

Nele erhol dich schön in der Wanne und lass dir den Rücken schön schrubben

Lapis wie war die Nacht und wie geht es dem Mini?

Femina ist sicher noch auf das wird bestimmt ne ganz tolle Feier, die euch noch lange in Erinnerung bleibt

Danke der Nachfrage, Krümel. Auf der Party war ich müde und bin um kurz nach Mitternacht verschwunden. Ich kam gerade rechtzeitig, um für einen Riesenhustenanfall vom Mini Hand anzulegen - Tee kochen, Hustenstiller verabreichen, trösten, Kind ins Elternbett umziehen, schlaflos rumliegen. Morgens geht es zum Kinderarzt.
    Der Mini bleibt noch ein bisschen zu Hause, ich möchte ja auch die Erzieherinnen nicht zu sehr verwöhnen und aufs Wort gehorchen.

Stimmt, gestern war Halloween. Ich persönlich habe damit so gar nichts am Hut und wir wohnen in einer Alte-Leute-Ecke mit wenig Kindern, von daher hat es hier nur zweimal geklingelt.

CorTi, hoffentlich bist du nach dem Telefonat mit deiner Gyn ein bisschen beruhigter.
    Wilhelm Busch

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo Sunny, danke der Nachfrage - unverändert ... habe mit einer Gynäkologin telefoniert und sie hat mich erst mal etwas beruhigt, ich soll noch 3 - 5 Tage abwarten, ob es dann aufhört. Wie es aussieht, gehöre ich zu den wenigen Prozent, bei denen die OP überhaupt nichts bringt .
    Uff, das wäre ja total blöd... ich hoffe, das pendelt sich noch ein ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bin schon wieder zu spät, aber die letzten Nächte habe ich gelernt, weil ich tagsüber einfach hier keine Ruhe bekomme.
    Hat sich aber gelohnt Pferdetheorieprüfung bestanden und noch ein Lob von der Prüferin, dass es sehr gut vorbereitet war. *ganzstolzbin*
    Bernsteinkind hat auch den Basispass (Theorie) gemacht und das Steckenpferd. *nocheinbißchenstolzerbin*
    Waren heute ab 10.00 unterwegs mit Pferde vorbereiten, Sättel usw. putzen und um 18.00 Uhr war die letzte Prüfung. Ab 12.00 habe ich dann mit einer anderen Frau den Kuchenverkauf, Getränke und Würstchenverkauf gemacht und bis 19.00 Uhr waren wir dann fertig. Gott sei Dank, ist meine Große noch mitgekommen, weil es war ganz schön was los.
    Was mich immer wieder frustriert, obwohl es nichts Neues ist, es sind immer die selben, die helfen und die anderen gucken zu und fragen noch nicht einmal, ob Hilfe gebraucht wird. Egal.
    Habe so einen Freudeschub, der hat noch für 2 Wäschekörbe gereicht und zwei Ladungen Waschmaschine. Jetzt trinke ich noch einen Kakao zum runter kommen und dann geht es ins Bett. Nächstes Jahr muss ich definitiv früher anfangen mit dem Lernen, lag aber daran, dass ich erst gar nicht angemeldet war und mein Töchterlein mich überredet hat.
    Jetzt kann ich hoffentlich wieder öfter bei euch sein.

Corti
    hoffe es geht dir schnell wieder besser, hat auch mal nach der Spirale ewig Blutungen und das schwächt einen dann auch richtig.

Sunny
    war jetzt auch lange nicht da, aber hier wird keiner vergessen.

Lapis
    ich hoffe heute ist mehr als eine halbe Stunde Schlaf drin und gute Besserung für den Kleinen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels einen schönen Wochenstart ,

Femina naaa, wie war der Geburtstag ?? Alles gut überstanden ???

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung , Bernsteinchen. Schön, dass du solche guten Nachrichten mitbringst. Was macht deine Schulter?
    Corti, hoffentlich gehts dir bald besser!

Das arme, kleine Lapiskind... und seine mitleidenden Eltern! Gute Besserung fürs Kind... und die kommenden Nächte.

Femina, ich bin auf den Geburtstags-Bericht.

Bobbinschen, für die Hauschka-Med-Info. Die Lotion merke ich mir für meine Mama vor! Wann kommen die Produkte in den Handel?

Nele, Krümel, Sunny dreimal und euch Allen einen guten Start in die neue Woche (Geht es nur mir so? Ich kann kaum glauben, dass es schon wieder eine ganze Woche her sein soll, dass wir uns das gewünscht haben. )

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung , Bernsteinchen. Schön, dass du solche guten Nachrichten mitbringst. Was macht deine Schulter?
    Corti, hoffentlich gehts dir bald besser!

Das arme, kleine Lapiskind... und seine mitleidenden Eltern! Gute Besserung fürs Kind... und die kommenden Nächte.

Femina, ich bin auf den Geburtstags-Bericht.

Bobbinschen, für die Hauschka-Med-Info. Die Lotion merke ich mir für meine Mama vor! Wann kommen die Produkte in den Handel?

Nele, Krümel, Sunny dreimal und euch Allen einen guten Start in die neue Woche (Geht es nur mir so? Ich kann kaum glauben, dass es schon wieder eine ganze Woche her sein soll, dass wir uns das gewünscht haben. )
    Hat geheißen ab November, bin mal gespannt !!!

Hallo ihr Lieben

der Geburtstag war wirklich sehr, sehr schön. Wir hatten tolles Wetter, was natürlich besonders schön war, weil das Lokal am Waldrand liegt, so konnte man zwischendurch schön raus gehen. Das Essen war excellent, allen hat es gut geschmeckt. Aber da es sich ziemlich lang hinzog und reichlich war, hat fast niemand mehr Kuchen gegessen. Hab dann aber den meisten etwas mitgegeben.
    Mein Gedicht ist auch gut angekommen, mein Mann hatte Tränen in den Augen und bei den letzten Versen musste ich dann auch kämpfen.

Als Geschenk hat er von den meisten einen Betrag, z. T. wunderschön verpackt an Spielzeugloks und selbst gebastelten Eisenbähnchen, für sein Hobby, die Modelleisenbahn, bekommen.

Heute bin ich jetzt allerdings doch ziemlich fertig. Ist ja dann oft so, wenn ein größeres Ereignis vorbei ist.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Ja vorher ist man voll Tatendrang und nervös und aufgeregt und,wenn dann alles rum ist,merkt man dann meistens wie anstrengend das Ganze war und ist dann meist fix und alle.

Ich bin auch immer am Kämpfen mit den Tränen, hab schon bisschen nah ans Wasser gebaut. Ist doch toll,daß es so eingelungendes Feste für alle war.

Uihh Modelleisenbahn find ich sehr schönes Hobby,mein Mann hatte auch mal angefangen , aber um eine schöne Anlage aufzubauen braucht man auch den nötigen Platz, und der war leider bei uns Mangelware. Mein Mann hatte sie
    anfangs auf und ab gebaut und das war doch immer recht nervig und auch die Begeisterung die man ja doch dazu braucht ,war auch nicht immer da.

Dafür ich mein Mann aber ein leidenschaftlicher ZUGFAHRER in Natura,der fährt überall mit den Bahn egal wie lang und wie weit. Sein Hobby außer dem Schießen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

CorTi, hoffentlich bist du nach dem Telefonat mit deiner Gyn ein bisschen beruhigter.
    Beruhigter schon, aber ich bin stinksauer auf meine Gebärmutter .

Lapis, ich hoffe, Du kriegst jetzt bald mal ungestörte, erholsame, schlafreiche Nächte und einen gesunden Mini!!!

Femina, ich freu mich, dass Ihr eine schöne Feier hattet. Und offenbar wart Ihr auch brav, nachdem Euch der Wettergott so hold war .

Bernsteinchen gratuliere ich natürlich auch zur bestandenen Prüfung

HA! Ich habs doch gesagt, dass es eine neue Hauschka-Serie geben wird . Was mich stört ist, dass anscheinend trotz großem "med"-rumgetöse wieder eine Beduftung drin ist . Aber so bin ich ohnehin davor gefeit, wieder schwach zu werden . Abgesehen davon bin ich im Moment wirklich zufrieden, aber mehr sag ich nicht, weil es bislang IMMER zuverlässig ein paar Tage nach dem Loben mir irgendwelchen Problemen losgegangen ist .

So, und allen die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung, gratuliere allem, was ansteht und drück Euch einfach mal .

edit: hab gerade dank Bobbines Link im anderen Thread gesehen, dass die Hauschka med Sachen doch ohne Duftstoffe sind . Ojeee, ach herjeee ...

Meine Laune...
    Fine

Lapis von mir auch gute Besserung für den MINILapis !!

Bernsteinchen herzlichen Glückwunsch auch von mir , klasse !!!!

Bernstein - gratuliere auch noch zur bestandenen Prüfung! Da hattest du ja einen sehr anstrengenden Tag gestern.

Wie geht´s dem Mini-Lapis?

Mein Jüngster hat auch einen schlimmen Hustern. Hat auch gedauert bis er gestern abend eingeschlafen ist. Aber ich hol heute in der Apotheke Monapax-Hustentropfen, die helfen einfach am besten, sind homöopathisch.

CorTi - ich hoffe, dass deine Unterleibsbeschwerden bald wieder ganz weg sind.
    Es grüßt euch die Femina

hallo liebe runde

berstein, zur bestandenen Prüfung herzlichen glückwunsch und immer ein glückliches händchen.

ich habe hier im netz ein gedicht für dich gefunden:

"Die pferdeverrückte Frau" ist...

... eine sentimentale Närrin...
    im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder mindestens
    20 mal 20 vom Pferd, und sie trägt einen uralten,
    zerknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den
    verborgenen Tiefen ihrer Geldboerse mit sich rum.

...leicht ausfindig zu machen...
    entweder sitzt sie auf dem Pferd oder sie ist im Stall.

... hat eine merkwuerdige Doppelmoral...

knuddelt auch das schmutzigste, ungepflegteste Pferd,
    aber prallt zurück, wenn Du Dich nicht rasiert hast.

...ist gesellschaftlich eine Wucht...
    vorausgesetzt, die Party wird von einer anderen
    Pferdenärrin veranstaltet. Bei allen anderen
    Gelegenheiten schläft sie mit dem Gesicht in der
    Suppentasse ein.

... ist außerordentlich sparsam veranlagt...
    wird Dein Geld niemals bei ausgedehnten Boutique-
    besuchen oder in Schönheitssalons durchbringen.

...ist ein kulinarischer Perfektionist...
    überprüft jeden Quadratmillimeter Heu auf Staub und
    Schimmel und zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn
    sie Dein Essen in der Mikrowelle versteinert.

...ein Genie in Sachen Verpackung...
    lädt problemlos 4 kleine Kinder, zwei große Hunde,
    drei Hafersäcke und den Gemüseeinkauf für die nächste
    Woche in die Fahrgastzelle und ist immer noch in der
    Lage, relativ gut zu fahren.

...gelegentlich liebesbeduerftig...
    aber hinterläßt niemals Lippenstift auf Deinem Kragen,
    schlimmstenfalls höchstens einen leichten Hauch von
    Stallgeruch.

...leicht auszustaffieren...
    kein nervtötender Besuch kleiner, unbequemer Boutiquen.
    Du findest alles, was sie braucht, bei Deinem netten
    Herrenausstatter.

...besitzt perfektes Gefühl fuer Timing...
    scheint nahezu vorsätzlich immer dann ein Pferd mit
    Kolik zu haben, wenn Dein Chef zum Abendessen kommt.

...besitzt einen sehr selektiven Geruchssinn...
    beschwert sich bitterlich über den schwersüßen Geruch
    Deiner Pfeife, während sie völlig gelassen bleibt bei
    dem nahezu sichtbar sich breitmachenden Aroma, das ihre
    Stallstiefel verbreiten, während sie neben der Heizung
    trocknen.

...hat nur Deine Freizeit im Sinn...
    eliminiert jeden Zentimeter Garten, der Rasenmähen
    erforderlich machen würde, indem sie diesen in Weide
    umwandelt, die sich dann selbsttätig weiter in Matsch
    verwandelt.

...ist eine Meisterin der Vervielfaeltigung...
    fängt mit einem Pferd an, fügt ein Gesellschaftspferd
    hinzu und wenn es eine Stute ist, fängt sie an zu züchten.

...behält ein kritisches Auge aufs Budget...
    bezahlt locker 1500€ für einen passenden Sattel, aber
    hält es für völlig überzogen, wenn Du 25€ für eine
    Krawatte rauswirfst.

...liebt Konversation...
    kann locker endlos und stundenlang über die neuesten
    Wurmpasten referieren und die Vor- und Nachteile einer
    Kastration diskutieren.

...absolut gesellschaftsfähig...
    weiß, daß man zu offiziellen Anlässen eine saubere Hose
    anziehen sollte.

...auslösender Faktor für ständige Umzüge in der Familie...
    Umzug für Umzug wird sie Dich geschickt dazu bringen, immer
    weiter aufs (Pferde-)Land zu ziehen (und damit immer weiter
    weg von Deinem Job).

...leicht glücklich zu machen...
    ein neuer Hut, Reitstiefel oder auch nur ein faltbare
    Hufkratzer werden Dir ihr Herz auf ewig sichern.

...zeigt ihre Zuneigung auf ungewöhnliche Weise...
    wenn sie Dir den Nacken klopft und "brav" sagt - glaub es
    oder nicht, dann liebt sie Dich.

AUTOR / QUELLE:
    unbekannt
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

da hast Du Dir aber Mühe gemacht Nele, sehr schön

meine Tochter ist auch eine Pferdenärrin schon seit Kindesbeinen , einiges könnte hinhauen (großes Petzauge)
    Geändert von bobbine (02.11.2009 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Bernstein - gratuliere auch noch zur bestandenen Prüfung! Da hattest du ja einen sehr anstrengenden Tag gestern.

Wie geht´s dem Mini-Lapis?

Mein Jüngster hat auch einen schlimmen Hustern. Hat auch gedauert bis er gestern abend eingeschlafen ist. Aber ich hol heute in der Apotheke Monapax-Hustentropfen, die helfen einfach am besten, sind homöopathisch.

CorTi - ich hoffe, dass deine Unterleibsbeschwerden bald wieder ganz weg sind.
    Vielen Dank, liebe Femina. Ist schon notiert - man lernt hier immer wieder Neues.
    Ich gratuliere zum 50sten und zu einer gelungenen Feier!

Herzlichen Glückwunsch, Bernsteinchen, zur bestandenen Prüfung. Du machst mir Mut, ich lerne auch. Bis ich meine Prüfung bestanden habe, dauert es aber noch ein Jahr.

CorTi, gibt es was Neues (und hoffentlich Gutes)?

Der kleine Lapis hustet immer noch, hat aber auch noch andere Beschwerden. Heute hat er jedenfalls dem Arzt seines Vertrauens erzählt, er habe außer Husten auch noch die Nase voll gehabt.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Femina. Ist schon notiert - man lernt hier immer wieder Neues.
    Ich gratuliere zum 50sten und zu einer gelungenen Feier!

Herzlichen Glückwunsch, Bernsteinchen, zur bestandenen Prüfung. Du machst mir Mut, ich lerne auch. Bis ich meine Prüfung bestanden habe, dauert es aber noch ein Jahr.

CorTi, gibt es was Neues (und hoffentlich Gutes)?

Der kleine Lapis hustet immer noch, hat aber auch noch andere Beschwerden. Heute hat er jedenfalls dem Arzt seines Vertrauens erzählt, er habe außer Husten auch noch die Nase voll gehabt.
    Ja, wer hat das nicht ab und zu?

Neues gibts nicht . Außer, dass die OP wohl echt umsonst war. Der Heilpraktiker meines Vertrauens meinte heute, dass der jetzige Zustand sozusagen das "letzte Aufbäumen" sein könnte - gibt es manchmal, aber offen gestanden glaub ich nicht recht daran... In spätestens 4 Wochen heißt es dann Wissen und nicht mehr Glauben

Danke, lapis, werd die Glückwünsche weiterreichen.
    Is ja herrlich - "die Nase voll gehabt!"

Sag mal, CorTi, bist du denn schon in den Wechseljahren? Ich mein, kann ja durchaus sein. Eine liebe Bekannte von mir hatte die ersten Beschwerden mit 35 und mit 40 war dann Ende mit Mens. Aber ihr geht´s gut und sie sieht sehr gut aus, hat also keinen "frühzeitigen Alterungsschub" dadurch bekommen.
    Die Chinesen sehen das sowieso anders mit den Wechseljahren. Die Frauen verlieren ihre "kräftezehrende" Mens, damit sie länger jung bleiben. Hört sich doch gut an, oder?
    Nur bis die Mens halt ganz aufhört, zickt das ganz schön rum, da ist alles möglich, von starken über verlängerte bis zu verkürzten und schwachen Blutungen.
    Es grüßt euch die Femina