Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 615 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Femina, ich wünsche euch für morgen eine super gelungene Feier. Grund zum Feiern habt ihr ja ausreichend! Lernst du das Gedicht für deinen Göttergatten eigentlich auswendig?

Huhu Krümel - huhu Bobbinschen! Ich habe grad eine Packung KINDERRIEGEL gefunden. :mampf: Die mach ich nieder, da kenn ich
    ja nix!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Oh, du bist aber eine gaaanz Fleißige, hasse ich wie die Pest und dann noch zu dieser -Zeit hier dafür bekommst du einen
    Versteh gar nicht wieso Ihr so das Bügeln hasst ??????

Ich backe nicht gerne muss es auch immer wieder machen und hab nie so richtig Lust genauso wie Ihr beim Bügeln

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Bobbine der Feiertag fällt zwar nur auf einen Samstag, aber wenn man Samstags arbeiten muss, hat man trotzdem etwas davon , wobei die Zeit vorher um so stressiger ist
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ja Krümelchen Corti soll eine CD aufnehmen und uns schicken, will sie auch singen hören büddescheeen
    Und auf der CD singe ich dann im Duett mit Tine

Ach Mädels, danke für Euren Zuspruch. Ihr habt ja recht und ich habe es mir inzwischen auch schon gedacht. Falls überhaupt jemand mich kritisieren wollte, müsste er sich erst mal hinstellen und es besser machen .

So, nun werde ich mal meinen Mann von meiner Couch vertreiben (oder er muss sich anders hinlegen, er blockiert die komplette Couch, der Riesenlackl), Teewasser steht bereits auf dem Herd, jetzt werde ich noch ein wenig meine Couch samt darauf liegender Katze beknuddeln.

Femina, ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Feier . Genießt den Tag, zum Glück dank der guten Ergebnisse ja ganz unbeschwert und freut Euch einfach des Lebens .

Meine Laune...
    Fine

HUHU Prusselschen meine Schöne schleimschleim

Ist die Feier nicht am Sonntag oder verwechsele ich da was ??????? Egal

von mir auch ein wunderschönes Fest und sag Deinem Mann von uns Mädels alles Gute und viiiiiiiel Gesundheit wünschen wir Ihm .....auf die nächsten 50 Jahre.....

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und auf der CD singe ich dann im Duett mit Tine

Ach Mädels, danke für Euren Zuspruch. Ihr habt ja recht und ich habe es mir inzwischen auch schon gedacht. Falls überhaupt jemand mich kritisieren wollte, müsste er sich erst mal hinstellen und es besser machen .

So, nun werde ich mal meinen Mann von meiner Couch vertreiben (oder er muss sich anders hinlegen, er blockiert die komplette Couch, der Riesenlackl), Teewasser steht bereits auf dem Herd, jetzt werde ich noch ein wenig meine Couch samt darauf liegender Katze beknuddeln.

Femina, ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Feier . Genießt den Tag, zum Glück dank der guten Ergebnisse ja ganz unbeschwert und freut Euch einfach des Lebens .
    Der denkt wohl, weil du den Peezää blockierst, kann er die ganze Couch in Anspruch nehmen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Femina, ich wünsche euch für morgen eine super gelungene Feier. Grund zum Feiern habt ihr ja ausreichend! Lernst du das Gedicht für deinen Göttergatten eigentlich auswendig?

Huhu Krümel - huhu Bobbinschen! Ich habe grad eine Packung KINDERRIEGEL gefunden. :mampf: Die mach ich nieder, da kenn ich
    ja nix!
    PRUSSIEEEEEE mach langsam Mensch Maier, morgen mußt Du dann wieder zur

CorTiMam
    Besucher

Der denkt wohl, weil du den Peezää blockierst, kann er die ganze Couch in Anspruch nehmen
    Das wäre ja noch schöner, das ist MEIN Pezee . Er hat seinen in seinem Refugium im Keller stehen, mit einem Monitor, dass ich selbst ohne Brille alles erkennen könnte, Männer .

Sodala, also meine Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Abend

Bis moasche

Meine Laune...
    Fine

Bobbine der Feiertag fällt zwar nur auf einen Samstag, aber wenn man Samstags arbeiten muss, hat man trotzdem etwas davon , wobei die Zeit vorher um so stressiger ist
    Ja Krümelchen, da ich samstags ja immer arbeite, freue ich auch auf einen Feiertag. Wir wurden ja am Sonntag beschi........... Allerheiligen und dann Sonntag unmöglich

prusseliese
    Besucher

War heute beim und vorgestern und vorvorgestern, Bobbinschen. Die kluge Frau beugt vor und jetzt mampft sie! Hab es mir also redlich
    verdient. Genauso wie Corti, die sich jetzt mit Mann und Katze faul auf dem Sofa fletzt. Schönen Abend und denk' an die Kerzen...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ja Krümelchen, da ich samstags ja immer arbeite, freue ich auch auf einen Feiertag. Wir wurden ja am Sonntag beschi........... Allerheiligen und dann Sonntag unmöglich
    Ooooch dudd mir leid

Meine Laune...
    Fine

Ooooch dudd mir leid

Meine Laune...
    Fine

Guats Nächtle für Euch Alle schlaft schön ,damit Ihr morgen wieder fit , ausgeruht und sichtlich verschönt HIER auf der Matte stehen könnt

prusseliese
    Besucher

Hier ... und ich hab wieder versucht draufzuklicken! Gut's Nächtle!

und ich aaaauch Schlaft scheen

Ich bin noch gar nicht richtig müde, muss mich erst mal runter fahren

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, Schnuckis!

Ich bin heute spät dran - dafür gehe ich auch früher.
    Im Moment sind bei uns stressige Zeiten, ganz furchtbar viel Termine.

Kurz nach dem letzten Erzieher-Eltern-Gespräch, bei dem mir mahnend vorgehalten wurde, wieviele Fehltage der Minilapis schon angesammelt hat (viele, viele) ist er heute schon wieder krank. Es sind einfach zu viele krankmachende Faktoren im Kiga unterwegs oder er ist allergisch auf die ganze Bude. Jedenfalls bekam er gestern in Rekordschnelle Bauch und Hals und Bronchien und genauso schnell Hustensaft und geballte Homöopathie verpasst. Vormittags dann Schongang und nachmittags Tag der offenen Tür an seiner zukünftigen Schule. Herr im Himmel, watt ´n Krach! *TRÖÖÖT* Ich war völlig erschlagen. Aber der Mini und seine Freunde freuen sich nach einem glänzend organisierten Nachmittag schon auf eine vier Jahre dauernde Party. Die werden sich noch wundern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lapis, da hattest du ja einen tollen Tag ich wünsche dem Mini schnelle Besserung
    Der stressigen Zeit folgt aber ganz bestimmt auch wieder eine ruhige

prusseliese
    Besucher

Mir gehts wie dir, Krümellein, ich kann auch nicht schlafen! Aber so amüsiere ich mich wenigstens noch köstlich über die Lapiskinder und vielleicht schlaf' ich darüber lächelnd ein.
    Soooo süß und sooo lustig ist Mamas Kommentar à la Die werden sich noch wundern. Menschenskinners, wie doch die Zeit vergeht. Ich habe fast keine Schulkinder mehr...

Ich muss auch schmunzeln, über die Lapisrapauken Ich versuch's dann doch mal mit schlaft scheen, bis morgen

Dann habe ich euch mit heiterer Stimmung ins Bett geschickt. Das kann eigentlich nur schöne Träume bringen ... Bis morgen, Meedchens.
    Wilhelm Busch

und ich aaaauch Schlaft scheen
    Ich übrigens auch.
    Wilhelm Busch

Guten Morgen ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier war es heute Nacht frostig und heute morgen alles weiß gepudert vom Frost, dafür scheint die vom strahlend blauem Himmel.
    Ich war auch schon fleißig, eine Ladung Wäsche hängt schon drausen, die nächste ist in Arbeit. Geht es euch auch so, bei schönem Wetter habe ich viel mehr Lust, was zu machen

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Meeeedchens!

Mädel aus dem Erzgebirge, dann paß schön auf, dass dir die Wäsche nicht an der Leine festfriert. Bei euch ists wohl immer
    einen Zacken kälter.
    Hier scheint wunderschön die und durch das gelb/orangfarbige Laub sieht alles so goldig aus.

Wünsche allseits einen schönen Tag und Femina, viel Spaß beim Geburtstagsfeiern. Haste schon Bauchweh, wegen der Rede?

Bei uns ist es grau, nix goldener Oktober. Morgen soll es auch noch stürmisch werden.
    Der Gatte und ich sehen heute wirklich alt aus, Minilapis hat die ganze Nacht gehustet und sich abwechselnd an Mama oder Papa gekuschelt. Unterm Strich macht das pro Elternteil etwa 30 Minuten erholsamen Nachtschlaf. Und heute Abend gehe ich noch auf eine Geburtstagsparty. Ich finde Partys schön, aber heute würde ich lieber schwänzen ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Mädeleins!

Prussie - ich lern doch das Gedicht mit 16 Strophen net auswendig! Aufgeregt bin ich eigentlich net, weil ich oft bei solchen Anlässen etwas dichte. Das hab ich wohl über meine Ma von meinem Opa geerbt. Der war Dorfmusikant und schrieb sogar Lieder. Aber singen kann ich net und ein Instrument spielen auch net.

CorTi - find ich toll, dass du so schön singen kannst!

Vielen Dank für euren guten Wünsche zum morgigen Tag! Bobbine, mein Mann bedankt sich auch recht herzlich.

Mit den Vorbereitungen sind wir jetzt fertig. Nachher bringen wir nur noch die Kuchen und die Menükarten zur Gaststätte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

So *ächz* - alles nachgelesen *augenreib*.....

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    wenn sunny hier mal rein schaut , wird es ihr gut tun, wenn sie sieht, dass wir an sie denken und hoffen, dass es ihr gut geht! ganz doll
    Danke .... Ihr seid echt klasse !

Ich gestehe, in Woche drei nach der letzten Chemo ging es mir gut, so dass ich viel unterwegs war. Kongress in Berlin, Freunde treffen, Eltern besuchen. Jetzt häng ich erstmal wieder auf dem Sofa und rappel mich zwischendurch zum spazieren gehen auf... und lasse mich ansonsten von meiner Mutter verwöhnen....
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Gesehen hat man die PHF überhaupt erst nach dem ca. 5 - 6 Versuch (so schnell geb ich nicht auf)

Genau, meine Farbe, die ich zuletzt hatte, hab ich auch erst durch vielfaches überfärben erreicht. Am Anfang war es ziemlich orangig, erst nachher richtig rot. Ich hab immer Sante Mahagoni und Naturrot zu gleichen Teilen gemischt und damit es nicht so austrocknet mit Milch aufgegossen und ein paar Tröpfchen Öl reingemischt. Gern mochten meine Haare auch Yoghurt in der PHF.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Woah - wie schön ist das denn !! Genial, den Thread knöpf ich mir gleich mal vor, als Motivation. Meine Haare sollen schließlich auch wieder lang werden und bis sie es dann sind bin ich ja auch nicht jünger geworden .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Femina, mein Opa war Laienschauspieler und hat gedichtet, was das Zeuch hält. Zu unserer Hochzeit war sein Gedicht sooooo lang, dass darüber das Essen schon zu Erkalten drohte. Geburtstage, Verlobung, Geburt des 1. Kindes (das 2. hat er leider nicht mehr erlebt ) all seine Gedichte bewahre ich wie einen Schatz auf.
    Ich versuch' mich auch manchmal, aber so auf Kommando klappt es selten.

Sunny, wie schön das du dich wieder meldest. Hab' oft an dich gedacht. Deine roten Blutkörperchen kannst du ganz gut mit Vitamin B12/Folsäure mobilisieren. Frag' vielleicht mal deinen Doc, denn Spritzen wirken, soweit ich weiß, eine ganze Ecke schneller.

Lapis ich wünsche dir trotzdem eine schöne Feier und für den Mini schnelle Besserung.
    Schön Sunny, dass es dir gut geht, habe mir schon Sorgen gemacht
    Femina Gedicht aufsagen vor versammelter Mannschaft wäre nicht so mein Ding, mochte ich schon in der Schule nicht. Ich bewundere die, die es können, genau wie Witze erzählen

Ich habe heute noch den Knoblauch geerntet, bekomme den Geruch gar nicht mehr aus der Nase

Meine Laune...
    Fine

Im Moment verarbeite ich gerade meine dritte Chemo und bin nicht ganz so gut zuwege. Woche 1 ist immer nicht sooo toll, Woche 2 wird besser und Woche 3 ist super - wenns so bleibt, ich hoffe es...

Sunny, wie schön das du dich wieder meldest. Hab' oft an dich gedacht. Deine roten Blutkörperchen kannst du ganz gut mit Vitamin B12/Folsäure mobilisieren. Frag' vielleicht mal deinen Doc, denn Spritzen wirken, soweit ich weiß, eine ganze Ecke schneller.
    Danke ! Die roten waren bisher immer ok, die weissen sind mal so abgesackt. Bei der letzten Kontrolle vor Chemo 3 waren sie aber sogar im unteren Normbereich. Leider kann man die so gar nicht beeinflussen , außer mit Spritzen mit speziellen Wachstumshormonen, wenn sie ganz im Keller sind - das würde ich aber dann doch gerne überspringen .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Krümel - Knoblauch , mjam !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo, guten abend in die runde der schönen !

und die sonne scheint auch wieder, die liebe sunny ist wieder an bord, alles gute für dich.

ich bin etwas in eile , habe noch nicht gelesen, hatten heute besuch zu feiertag, gestern einen etwas schlechten tag- habe autounfall verursacht. beim rückwärtsfahren aus eine parklücke . das angefahrene stand hinter meinem , da der parkplatz voll war, es war stocke dunkel und nebelig!! toll, stoßstange ist bei meinem gerissen.

so, jetzt geht es mit einer horde kinderlein auf halloween - tour.

tschüß erst mal
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Ich natürlich auch ... die Neugierde treibt einen dazu .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Kurz nach dem letzten Erzieher-Eltern-Gespräch, bei dem mir mahnend vorgehalten wurde, wieviele Fehltage der Minilapis schon angesammelt hat (viele, viele) ist er heute schon wieder krank. .
    Ja, auch Erzieherinnen sind wiiischtiiiiisch und können Fehltage nur schwer verkraften. Meine Güte, in der Schule würde ich das verstehen, das will keiner, aber ich habe noch niemald von verkümmerten sozialen und geistigen Fähigkeiten gehört, weil ein Kind aus Krankheitsgründen öfter mal nicht im KiGa war...

Gute Besserung wünsch ich auf jeden Fall und auch eine schöne Feier (trotz allem) .

Guten Morgen ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier war es heute Nacht frostig und heute morgen alles weiß gepudert vom Frost, dafür scheint die vom strahlend blauem Himmel.
    Oh, wie schön . Bei uns war es auch recht hübsch heute, aber weiß überzuckert leider nicht.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Mädeleins!

Prussie - ich lern doch das Gedicht mit 16 Strophen net auswendig! Aufgeregt bin ich eigentlich net, weil ich oft bei solchen Anlässen etwas dichte. Das hab ich wohl über meine Ma von meinem Opa geerbt. Der war Dorfmusikant und schrieb sogar Lieder. Aber singen kann ich net und ein Instrument spielen auch net.

CorTi - find ich toll, dass du so schön singen kannst!
    Wozu kann man auch lesen? Damit man nicht auswendig lernen braucht . Ich hab meinem Papa zum 70. auch ein längeres Gedicht gebastelt und hübsch abgelesen.

Heute hat mich meine Freundin angerufen und mir ausgerichtet, dass dem Witwer (gestrige Beerdigung) mein Lied sehr gut gefallen hätte und eine Freundin meiner Freundin, die sehr kritisch ist, meinte auch, dass es gut war. Sie hat wohl an einer Stelle schon gehört, dass mein Hals trocken war (mir ist einmal ganz ganz kurz die Stimme von Sopran auf "Normal-Modus" gekippt), aber ansonsten fand sie es gut. Sie meinte, an der Stelle hat sie immer auf einen Fehler gewartet, aber der kam nie .

Nele, das mit dem Unfall ist ja ärgerlich ... aber ich sag immer, einen Blechschaden kann man reparieren lassen, einen Menschen u.U. nicht, sind wir also froh, wenns "nur" das Blech war!!!

Shaize, ich hab jetzt Unterleib . Trotz oder wegen meiner OP von vor 3,5 Wochen . Mich kotzt es dermaßen an, ich hab vorhin vor Wut schon fast geheult (hab mich wegen der Kinder versucht zusammenzureißen, aber mein Kleiner hat es trotzdem bemerkt, leider).

Jetzt sind die Jungs gerade auf Halloween-Tour, obwohl ich davon nicht begeistert bin. Die Leute hier in unserem Dörfli reagieren auf die klingelden Kinder teils ungehalten, so dass ihnen (und ihren Freunden) eingebleut wurde, nur bei sehr guten Bekannten/Verwandten zu klingeln.

Sunny, ich freu mich, dass Du mal wieder was geschrieben hast

Nele das is schon doof, mit dem Unfall ich bin auch schon mal beim rückwärts fahren an das Auto meines Nachbarn gefahren Die Hauptsache ist aber, dass alle wohl auf sind

Corti Bauchweh ist auch Shaize ( diese Bezeichnung aber is goldig ) ich denke, es wäre bestimmt deine normale *Minnazeit* und deshalb zwickt es

Halloween *Anputz und klingeln geh* ist hier nicht so der große Brauch. Fasching dann schon eher

CorTiMam
    Besucher

Nele das is schon doof, mit dem Unfall ich bin auch schon mal beim rückwärts fahren an das Auto meines Nachbarn gefahren Die Hauptsache ist aber, dass alle wohl auf sind

Corti Bauchweh ist auch Shaize ( diese Bezeichnung aber is goldig ) ich denke, es wäre bestimmt deine normale *Minnazeit* und deshalb zwickt es

Halloween *Anputz und klingeln geh* ist hier nicht so der große Brauch. Fasching dann schon eher
    Wenns nur Zwicken wäre, würde ich mir nicht viel denken (obwohl es früher auch nie gezwickt hat, ich sag mal eher, ich weiß, wieso ich ständig mit meiner Blutarmut kämpfe... )

Forenkönigin Avatar von Femina

Sunny, schön, dass du wieder da bist und es dir einigermaßen gut geht!

Prussie, dann hast du ja auch einen künstlerisch begabten Opa. Das glaube ich, dass du all seine Gedichte hütest wie ein Schatz.

CorTi, versuch mal ganz viel Frauenmanteltee zu trinken. Das hat mir sehr gut geholfen nach meiner Eierstock-OP. Dieser Tee hilft für und gegen alle Frauenleiden.

Nele, ist zwar blöd mit dem kleinen Unfall, aber so lange es nur Blechschaden ist und niemand zu Schaden kommt kann man froh sein.

Krümele

Mein Jüngster (15) ist heute zum allerersten Mal auf Halloween-Tour, aber nur, weil vorhin ein paar Freunde geklingelt haben, damit er mitkommt. Finde das auch nicht so toll.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi, versuch mal ganz viel Frauenmanteltee zu trinken. Das hat mir sehr gut geholfen nach meiner Eierstock-OP. Dieser Tee hilft für und gegen alle Frauenleiden.

Mein Jüngster (15) ist heute zum allerersten Mal auf Halloween-Tour, aber nur, weil vorhin ein paar Freunde geklingelt haben, damit er mitkommt. Finde das auch nicht so toll.
    Danke für den Tipp . Mein Heilpraktiker hat mir Hirtentäschelextrakt empfohlen, der ist da wohl auch angezeigt, allerdings sind die Probleme zufällig (?) genau ab der Einnahme, bzw. einige Stunden später, heftiger geworden .

Frauenmanteltee... könnte ich mir eigentlich morgen in der Apotheke besorgen. Irgendwo hab ich einen Plan rumliegen, welche Apo Notdienst haben müsste.

prusseliese
    Besucher

Gucke da, gucke da...
    der Kleine wird nun schon 1 Jahr,
    Mach' weiter so und du wirst seh'n,
    es lebt sich bei den Prussels schön!
    Sei immer recht lieb, zeig' deinen Charme,
    Dann nimmt man dich auch gern auf den Arm
    Nun gib dir nen Ruck und lerne erst laufen
    Die Schuhe dazu wird Mutti dir kaufen!

APORU

Dieses Gedicht hat mein Opa zum 1. Geburtstag unseres Kindes geschrieben. Das Schicksal wollte es so, dass er am Abend zuvor von einem betrunkenen Autofahrer auf seinem Fahrrad so schwer angefahren wurde, dass er kurze Zeit später starb. Er konnte uns die Unterschrift
    APORU nicht mehr erklären. ... Erst viel später dann, haben wir versucht, es rückwärts zu lesen.