Femina, ich wünsche euch für morgen eine super gelungene Feier.Grund zum Feiern habt ihr ja ausreichend!
Lernst du das Gedicht für deinen Göttergatten eigentlich auswendig?
Huhu Krümel - huhu Bobbinschen!![]()
Ich habe grad eine Packung KINDERRIEGEL gefunden.
:mampf:
Die mach ich nieder, da kenn ich
ja nix!![]()

Grund zum Feiern habt ihr ja ausreichend!
Lernst du das Gedicht für deinen Göttergatten eigentlich auswendig?
:mampf:
Die mach ich nieder, da kenn ich

hasse ich wie die Pest
und dann noch zu dieser
-Zeit hier
dafür bekommst du einen 

.
.
.
unmöglich
Genauso wie Corti, die sich jetzt mit Mann und Katze faul auf dem Sofa fletzt. Schönen Abend und denk' an die Kerzen...
für Euch Alle schlaft schön ,damit Ihr morgen wieder fit , ausgeruht und sichtlich verschönt
... und ich hab wieder versucht draufzuklicken!
Es sind einfach zu viele krankmachende Faktoren im Kiga unterwegs oder er ist allergisch auf die ganze Bude. Jedenfalls bekam er gestern in Rekordschnelle Bauch und Hals und Bronchien und genauso schnell Hustensaft und geballte Homöopathie verpasst. Vormittags dann Schongang und nachmittags Tag der offenen Tür an seiner zukünftigen Schule. Herr im Himmel, watt ´n Krach! *TRÖÖÖT* Ich war völlig erschlagen. Aber der Mini und seine Freunde freuen sich nach einem glänzend organisierten Nachmittag schon auf eine vier Jahre dauernde Party.
schlaft scheen, bis morgen
und heute morgen alles weiß gepudert vom Frost, dafür scheint die
vom strahlend blauem Himmel.
und durch das gelb/orangfarbige Laub sieht alles so goldig aus.
Bei uns ist es grau, nix goldener Oktober. Morgen soll es auch noch stürmisch werden. 
Der Gatte und ich sehen heute wirklich alt aus, Minilapis hat die ganze Nacht gehustet und sich abwechselnd an Mama oder Papa gekuschelt. Unterm Strich macht das pro Elternteil etwa 30 Minuten erholsamen Nachtschlaf.
Und heute Abend gehe ich noch auf eine Geburtstagsparty.
Mädeleins!

.... Ihr seid echt klasse !
- wie schön ist das denn 
! Die roten waren bisher immer ok, die weissen sind mal so abgesackt. Bei der letzten Kontrolle vor Chemo 3 waren sie aber sogar im unteren Normbereich. Leider kann man die so gar nicht beeinflussen
, mjam !
.
Er konnte uns die Unterschrift