Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 615 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Liebe Grüße

Hier war auch den ganzen Tag blauer Himmel und :sommersonn: aber doch sehr kalt
    Die Dahlien sind ausgebuddelt, jetzt habe ich Rücken. Da sind wirklich sehr alte Exemplare dabei, mind. so alt, wie mein Göga.Sind noch von seinem Opa

Oh, Prussi und Bobbine das find ich aber gar nicht gut, dass die Preise so hoch gehen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Herzeleins

naja, wegen Preisen... meine Lieblingscremes von MG (Neroli ca. 25,- und Kamelie HC über 40,-) sind leider auch sehr teuer, aber das sind die einzigen ohne Olivenöl, welches ich im Verdacht habe Mitesser bei mir zu verursachen.

Und wenn ich meine Ma angucke, was die mit ihren 74 Jahren für eine tolle Haut noch bekommen hat von der RegC, dann muss ich sagen - es lohnt sich!

Dafür sparen wir an anderen Sachen, ne Prussie, wie Friseur z. B., da wir ja lang wachsen lassen.

Wir fahren jetzt dann zu Schwager zum Geburtstag.
    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Na dann, viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und pitschel nicht soviel

Wir haben Kerwe (Jahrmarkt) da geh ich morgen Abend mit einer guten Freundin hin. Schon jetzt

Danke bobbinsche! Ich war heute morgen auf dem Kerwe-Markt. Und hab das gefunden, was ich gesucht habe - solche Doppelkämme, um die Haare hochzustecken. Guck
    Ja, da geh ich auch immer gerne hin mit meinen beiden Freundinnen, macht Spaß, gell?!

Tschüssi
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Uiii die sind aber schön, ich steck meine Haare eigentlich nur im Sommer hoch,wenns heiß ist. Trag Kinnlänge da gibts nicht so viel zum Stecken
    Lass sie vielleicht wieder etwas länger mal gucken.

Ja auf die Kerwe geh ich gerne, früher mit den Kinder regelmäßig . Mein GöGa ist nicht so ein Kerwefritze ,der ist froh ,wenn er nicht mit muß

Wir müssten uns alle mal ziemlich in der Mitte treffen und dann zusammen auf die Kerwe gehen Prussie,Rubi,Luna,Nele Krümelmaus,Lapis und Du hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen ,falls ja darf aber auch mit, das wäre eine GAUDI

prusseliese
    Besucher

Das ist gut, Krümel, du hast deine Dahlien gerettet. Bei solch antiken Exemplaren würde man sich doch den Pflanzentod durch Erfrieren nicht so leicht verzeihen. Pfingstrosen sind auch solche Blümschens, die seeeeehr alt und mit dem Alter immer schöner werden.

Ja, Femina, mein Frisör hat an mir noch nie viel verdient. Jetzt siehts für ihn noch schlechter aus. Ich wünsche dir (nachträglich) viel Spaß beim Feiern.

Mit solch einer Klemme könnt ich garnicht umgehen. Aber ich habe meine Haare heute, nach strenger_Lehrerin-Muster oder Primaballerina-Manie, straff nach hinten frisiert. Etwas fester, damits die Gesichtszüge gleich mit glättet.

Jaaaa, Bobbinschen - abers Bernsteinchen unds CorTilein nehmen wir schon auch noch mit, oder?
    Geändert von prusseliese (20.10.2009 um 20:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das ist gut, Krümel, du hast deine Dahlien gerettet. Bei solch antiken Exemplaren würde man sich doch den Pflanzentod durch Erfrieren nicht so leicht verzeihen. Pfingstrosen sind auch solche Blümschens, die seeeeehr alt und mit dem Alter immer schöner werden.

Ja, Femina, mein Frisör hat an mir noch nie viel verdient. Jetzt siehts für ihn noch schlechter aus. Ich wünsche dir (nachträglich) viel Spaß beim Feiern.

Mit solch einer Klemme könnt ich garnicht umgehen. Aber ich habe meine Haare heute, nach strenger_Lehrerin-Muster oder Primaballerina-Manie, straff nach hinten frisiert. Etwas fester, damits die Gesichtszüge gleich mit glättet.

Jaaaa, Bobbinschen - abers Bernsteinchen unds CorTilein nehmen wir schon auch noch mit, oder?
    Mein Gott ,die habsch vergessen, natürlich müssen Bernsteinchen und Cortilein mit,hab mich so angestrengt,daß ich niemand vergesse ichmichganzdollschäm sorry

Meine Laune...
    Fine

Du kämmst die Haare straff nach hinten und wirst glatt, und ich lauf stundenlang in der Kälte und somit brauch ich auch keine Liftung !!

Mensch sparen wir Geld,das können wir dann auf der Kerwe verjubeln, gell

prusseliese
    Besucher

...und Femina, das ist doch klar. *reim*

Bobbinschen, hast du nicht mal erzählt du hängst dich zu Glätten mit nen Bügel auf - und ich habs auch noch gelaubt.

Meine Laune...
    Fine

Doch......... auf dem Kleiderbügel sonntags zum Liften auf den Balkon ,dabei kann ich noch den Nachbarn winken .....

Ja und unter der Woche schlapp ich halt,da bleibe ich auch knackig und das ist die Wahrheit!!!!

prusseliese
    Besucher

Eh, du Knackige, ich hab die Beruhigungsmaske grad druff und weißt du was? Die schmeckt!

prusseliese
    Besucher

Liebes Krümelchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu lieben 1700 Senfen!

Meine Laune...
    Fine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Liebe Krümelmaus !!

@ Prussie Du ißt die, damit Du auch innerlich ruhiger wirst, da ist sehr lobenswert !!!

Forengöttin Avatar von lapis

Huhu,

Krümel, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Senfpötten.

Wißt ihr, was das Allertraurigste an den Preiserhöhungen vom Doc und Co. ist? Keiner kauft das Zeug mehr und die Bioläden machen dicht, weil alles nur noch mit "teuer" assoziiert wird. In meiner kleinen Stadt macht in wenigen Wochen der letzte Laden dicht und dann stehen hier 35.000 Menschlein ohne Reformhaus und ohne Bioladen.
    Und die arme Lapis muß für teuer Geld Sprit verballern und nach Münster oder sonstwohin tuckern , um ein paar Spezi-Sachen zu besorgen. Wie umweltfreundlich ... Mensch, ich dachte eigentlich, ich finanziere den Laden sowieso schon - hat wohl doch noch nicht gereicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

So gute Nacht schlaft gut Prusselschen und alle Spätsenferinnen.

Wecker rappelt so früh,geh mich jetzt von innen betrachten bis morgen !!!!!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    So gute Nacht schlaft gut Prusselschen und alle Spätsenferinnen.

Wecker rappelt so früh,geh mich jetzt von innen betrachten bis morgen !!!!!
    Hupsi, so spät schon! Der Mini ist gerade erst eingeschlafen - Ferien halt. Eigentlich müßte ich dringend mal die Küche aufräumen und wischen ...

Süße Träume, Bobbine.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Schlaf gut, Bobbinschen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!
    Geändert von prusseliese (20.10.2009 um 21:45 Uhr)

Ooooohhh jaaa so ein Ausflug wäre schon toll klappt bestimmt irgentwann einmal

Jetzt geb ich aber erst mal einen aus, ist für jeden was dabei, mit Aljohol und ohne und vielen für eure lieben Wünsche

Liebe Prussi auch dirHerzlichen Glückwunsch zu 5700 Senfen
    Auch, wenn du nur jeden 1000sten feiern wolltest

CorTiMam
    Besucher

Mein Gott ,die habsch vergessen, natürlich müssen Bernsteinchen und Cortilein mit,hab mich so angestrengt,daß ich niemand vergesse ichmichganzdollschäm sorry
    Und ich dachte schon, Ihr habt mich vergeeheeeseeen

Ich bin so froh, dass Berntstein und ich auch mitdürfen

Ja und unter der Woche schlapp ich halt,da bleibe ich auch knackig und das ist die Wahrheit!!!!
    Büdde WAS tust Du ??? Schlappen?

Herzlichen Glückwunsch unseren heutigen Vielsenferinnen, Krümel und Prussi

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

so Ihr Lieben,
    völlig überraschend kann ich mein Schätzchen außer der Reihe sehen & zwar heute noch
    Ich werd jetzt also ein paar Sächelchen packen & erst nächste Woche wieder hier sein.

Habe grad mein Lieblings-Wintergemüse in Arbeit. Kohl, ich Köhle () sind ja auch soooo gesund und aus diesem herrlichen Wirsing wurde eine leckere Kohlsuppe. Und ja, meinen Telle ess ich leer! Wenn da mal Einer langt? Braunkohl mit Bregenwurst könnte ich im jede Woche einmal essen.

MJF
    @Meerjungfrauchen, 5 Pakete??? Klamöttchen, Schuhe, Schminkischminki?
    genau in dieser Reihenfolge prusseliese, ja.
    Bücher fehlten noch in Deiner Aufzählung & leider auch Ebayärger- Leute gibts neeneenee

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf wunderschöne Tage mit meinem Herzensschatz... Bis dann Ihr Süßen, machts gut & schön brav bleiben, gelle

prusseliese
    Besucher

Jaja, kleine Menschlein werden eben schnell mal übersehen... Ich sag das voller Neid., denn ich wäre selbst gerne 10cm lütter, dann könnte ich High-Heels tragen, ohne an die Dachrinne anzudocken.

Herrje, die Jungfrau hätten wir um ein Haar auch vergessen. Das wird ja eine große Veranstaltung. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, ein Stadion
    zu mieten? Schöne Tage mit deinem Schatz, Meerjungfrauchen!

Ach so, übrigens GUTEN MORGEN, Mädels!

Guten Morgen, ihr Hübschen

Habe eben das Krümelkind geweckt, sind ja Ferien aber den halben Tag verschlafen das geht doch nicht

Meerjungfrauchen ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Schatzi.

Corti wie geht es dir? Laut Stimmungssmiley ja nicht so gut, oder?

Prussi huhu, ich bin auch nur knappe 1,60m groß aber in High-Heels käme ich wohl nicht weit ich mag lieber bequeme Treter

So, die lacht und es ist bitter kalt aber die Luft ist herrlich. Ich will heute noch die Terrasse aufräumen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, Ihr habt mich vergeeheeeseeen

Ich bin so froh, dass Berntstein und ich auch mitdürfen

Büdde WAS tust Du ??? Schlappen?

Herzlichen Glückwunsch unseren heutigen Vielsenferinnen, Krümel und Prussi
    Huhu Cortilein,

dahin schlappen ist pfälzisch und heißt gehen oder laufen ! Als Beispiel ....ach ich schlapp jetzt mal in die Stadt . Jetzt Du kapito ? Du bayr. Maid

Hallo Mädels,

ich glaube, jetzt kommt der Herbst ernsthaft zu uns. Seit Tagen spannt meine Haut und heute habe ich erstmals wieder Öl im Gesicht benutzt. Das Spannen wird schon besser, aber diese Zusatzpflege werde ich jetzt bis zum Frühling wohl dauerhaft einsetzen müssen.
    Wilhelm Busch

Lapis, das ist nicht schön, wenn die Haut spannt, mir geht es immer Abends nach dem Waschen so, aber ich creme natürlich nicht Jedoch tagsüber fühle ich mich wohl in meiner Haut, da reicht mir nach wie vor die Gesichtsmilch

CorTiMam
    Besucher

Huhu Cortilein,

dahin schlappen ist pfälzisch und heißt gehen oder laufen ! Als Beispiel ....ach ich schlapp jetzt mal in die Stadt . Jetzt Du kapito ? Du bayr. Maid
    Dange scheen für Schbrochkursus .

Meine Haut spannt auch mal wieder, aber das ist ja nix wirklich Neues. Ich mache jetzt einfach mal weiter, nur in reduzierter Form. Je mehr ich creme, desto untätiger wird dieses faule Stück von Haut, das ich mein Eigen nenne .

Allerdings werde ich mir, glaub ich, die sündhaft teure Regeneration E Tagescreme doch nicht kaufen. Ich mag es einfach und wenn ich schon wieder mit 3 verschiedenen Cremes/Seren rumhantiere, ist das nicht einfach (im Sinne von "Halt es einfach"), selbst wenn eine davon "nur" die puristische MG Creme ist.

Ich werde mit dem Ectoinfluid und der MG Creme weitermachen, maximal noch einen Tropfen Öl ins Ectoinfluid geben (ich habe leider zu viele schwärmerische Berichte vom Weleda Mandelöl gelesen ) und der Sache einfach Zeit geben . Was besseres fällt mir eh nicht mehr ein.

Lapis, find ich super, dass cnk für Dich gut ist, zumindest konnte ich Dir einen guten Tip geben (und meine letzte Beule ist auch schon so gut wie abgeheilt ).

Freitag kriech ich übrijens die bestellten Stiefel .

Euch allen noch einen schönen Tag (bei uns ist herrlichstes Wetter), der einen trotz Rücken, der anderen mit ihrem Schätzelchen und allen anderen einfach so .

Ach ja, mein Stimmungssmiley, gaaaaaanz allmählich könnte ich vielleicht wieder eine andere Stimmung eingehen. Bis gestern wusste ich nicht genau, ob meine "Frauengeschichte" von vor 2 Wochen nicht anfängt, massiv Probleme zu machen - was im Nachhinein gar nicht gut wäre, und der grippale Infekt hatte es auch pöhse in sich, heute ist der erste Tag, an dem ich mich wirklich als recht gut drauf bezeichnen würde.... Hoffen wir noch, dass mein Unterleib mir nicht doch noch Schwierigkeiten macht....

Sodala, Roman beendet glaub ich .

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Das Weleda Mandelöl hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet allerdings gibt es das im 10ml Probefläschchen somit würde es keine Katastrophe sein, es zu probieren

Die RegenerationE Tagescreme war mir zu reichhaltig, und ich habe trockene Haut ohne Pickelneigung . Aber sie hat mich richtig zugefettet und mir Pickel gemacht auf Dauer.

Meine Tochter liegt mit Schüttelfrost und 40 Fieber zuhause und ich werde mich schön fernhalten von ihr
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

CorTiMam
    Besucher

Oh, Rubi, dann gute Besserung für Dein Töchterlein .

Wenn überhaupt (!), dann kaufe ich ganz sicher nur die 10 ml, da ist nix kaputt, notfalls nehme ich es zum Abschminken oder für den Körper und fertig.

Ob ich jemals "meine" Pflege finde? So richtig 100%?

Danke

Sicher findest du deine Pflege und wenn es nur die Art ist wie du pflegst und ab und an wechselst

Auch das ist eine Pflege
    Bei mir ist es genauso, egal wie toll auf Dauer geht es nicht
    Jetzt geb ich der Haut wieder ein paar Tage NK-Erholung mit Avene und
    dann geht es wieder mit NK.

Ich denke generell, dass ich immer ein paar Produkte im Sortiment haben muss, zwischen denen die Haut ab und an wechselt, sie braucht und will Abwechslung, fertig . Und das geb ich ihr.

Wahrscheinlich musst du dich von dem Gedanken "Corti hat eine Creme und eine Reinigung für immer und tolle Haut" verabschieden

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubi
    momentan ist so ne richtig komische Grippe im Anflug, die Einen bekommen dolle Fieber und Schüttelfrost und die Anderen nur Halskratzen ,Schnupfen und so unwohl sein über 1-2 Wochen. Ich bin da GsD etwas abgehärtet und nicht so anfällig für jeden Grippehauch.

Gute Besserung für Deine Tochter !

Ich nehme sehr gern die Öle von unserem Doc für den Körper ,aber im Gesicht geht gar nicht und an den Augen schon 2x nicht.

Gibt soooo schöne Öle fürs Gesicht ,les da immer neidisch in der Rührküche,
    aber Rumtesten und Pickel anzüchten möchte ich nicht.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke

Sicher findest du deine Pflege und wenn es nur die Art ist wie du pflegst und ab und an wechselst

Auch das ist eine Pflege
    Bei mir ist es genauso, egal wie toll auf Dauer geht es nicht
    Jetzt geb ich der Haut wieder ein paar Tage NK-Erholung mit Avene und
    dann geht es wieder mit NK.

Ich denke generell, dass ich immer ein paar Produkte im Sortiment haben muss, zwischen denen die Haut ab und an wechselt, sie braucht und will Abwechslung, fertig . Und das geb ich ihr.

Wahrscheinlich musst du dich von dem Gedanken "Corti hat eine Creme und eine Reinigung für immer und tolle Haut" verabschieden
    Dann ist es wahrscheinlich sogar gut, wenn ich nicht DIE Creme finde, denn wenn die plötzlich nicht mehr passen würde , was wäre dann???

Naja, zumindest geht es meiner Haut schon besser, als noch vor ca, 1 - 2 Jahren, weil ich inzwischen doch die Bedürfnisse und Abneigungen etwas besser kenne (Hauschka z. B. mit seinen vielen ÄÖ , aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch diese ominöse Supersensitivpflege auf den Markt?)

Das ewige Werden und Wandeln (Rosilein ) das ist es, was wir verinnerlichen müssen

Wenn es anders geht, okay aber wenn es nur mit LebensabschnittsCremes geht ist doch auch in Ordnung .

Ich habe mittlerweile eine kleine, aber feine Range an Kosmetik, die auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Haut perfekt passt - und wenn ich merke, dass ein Wechsel nötig ist, dann wechsel ich eben .
    Auch eine Form der Kontinuität

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ewige Werden und Wandeln (Rosilein ) das ist es, was wir verinnerlichen müssen

Wenn es anders geht, okay aber wenn es nur mit LebensabschnittsCremes geht ist doch auch in Ordnung .

Ich habe mittlerweile eine kleine, aber feine Range an Kosmetik, die auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Haut perfekt passt - und wenn ich merke, dass ein Wechsel nötig ist, dann wechsel ich eben .
    Auch eine Form der Kontinuität
    Super Einstellung, die werd ich mir merken

Bobbine danke für deine Genesungswünsche
    Grippeviren neigen dazu bei mir ziemlich fies anzudocken und dann bin ich wochenlang weg vom Fenster deshalb halte ich mich fern

Diese Einstellung nimmt jedenfalls erstmal eine Menge Stress weg, weil sie gelassen macht und Gelassenheit macht schön, oder ?

So, auch mal kurz reinschau, bin irgendwie im Stress heute.

Prussie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 5700 SENFEN!

Rubinia - Deiner Tochter gute Besserung! Zur Zeit scheint so einiges im Umlauf zu sein.
    LebensabschnittsCreme - herrlich - muss ich mir merken!

Allen einen schönen Abend, ich muss nachher die Kasse unseres Kinder- und JugendVereins prüfen, das wird dauern...
    Es grüßt euch die Femina

Danke Femina solange kein Schwein mit von der Partie ist geht das alles ja noch

Aber das hat der Hausarzt schon ausgeschlossen nun geht es nur noch um die normale üble Grippe und hoffentlich steckt sie die Kids nicht an

Oje, Rubi, da wünsche ich schnelle Gesesung fürs Töchterlein.

Ich bin ja sehr, sehr treue Ectoin-Nutzerin, aber die RegE tue ich mir auch nicht an - das ist ein Pickel-Brutkasten für meine Haut (mehrfach getestet, ich glaube es ja nie bei nur einmaligen Versuchen). Letztes Jahr hat sich aber das SantaVerde Beautyelixier hervorragend bewährt und ich hoffe, dass es das wieder tun wird - schon allein deshalb, weil der Fläschcheninhalt noch für mehrere Eiswinter ausreichen wird.
    cnk werde ich noch ein Weilchen weiter testen, CorTi. Mal sehen, wie ich im Winter zurechtkomme und wie die Sache sich finanziell entwickelt, so ein Augenserum ist doch ziemlich schnell durch.
    Sind die Stiefel inzwischen da?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Oje, Rubi, da wünsche ich schnelle Gesesung fürs Töchterlein.

Ich bin ja sehr, sehr treue Ectoin-Nutzerin, aber die RegE tue ich mir auch nicht an - das ist ein Pickel-Brutkasten für meine Haut (mehrfach getestet, ich glaube es ja nie bei nur einmaligen Versuchen). Letztes Jahr hat sich aber das SantaVerde Beautyelixier hervorragend bewährt und ich hoffe, dass es das wieder tun wird - schon allein deshalb, weil der Fläschcheninhalt noch für mehrere Eiswinter ausreichen wird.
    cnk werde ich noch ein Weilchen weiter testen, CorTi. Mal sehen, wie ich im Winter zurechtkomme und wie die Sache sich finanziell entwickelt, so ein Augenserum ist doch ziemlich schnell durch.
    Sind die Stiefel inzwischen da?
    Ähm, ein Paar ist da, das andere kann ich am Freitag abholen .

Jetzt muss ich rasch meine Jungs ins Bett bringen

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ähm, ein Paar ist da, das andere kann ich am Freitag abholen .

Jetzt muss ich rasch meine Jungs ins Bett bringen
    In meiner Tageszeitung stand heute, dass die deutsche Durchschnittsfrau 25 (fünfundzwanzig) Paar Schuhe hat.
    Mädels, ich kann guten Gewissens zuschlagen. Mir fehlt noch das eine oder andere halbe Dutzend!

CorTi
    , entspann dich! Du darfst ganz viele Stiefel haben.
    Wilhelm Busch