Tonne auf Prussie rein, Tonne zu, ich komm dann gleich nach ...... auch alles malad![]()
Tonne auf Prussie rein, Tonne zu, ich komm dann gleich nach ...... auch alles malad![]()
Nixwir sind doch knackig, näch Nele? Ich geh' jetzt zu den Muskelmännern
- dort "spiel" ich wieder, ich wäre fit...
Bye_bye, Mädels![]()
Na dann schönes Spiel und komm fit wieder zurück![]()
![]()
Und Prussie schön den Muskelmänner was vorgespielt, hat es sich wenigstens gelohnt?
Huhu bobbinsche, Ariellchen
Oh ich bin aufgeregt, muss morgen zum Bauchultraschall, Doc will gucken, weil ein Leberwert erhöht ist. Bei der letzten Blutentnahme am Dienstag war er aber schon wieder am Sinken.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
juhu Femina,
dann erzähl mal wie es war.
Ich hab Leberwerte wie ein alter Säufer & soll womöglich auch zum Schallen.
Mein Doc will aber noch was abwarten, weil er meint, es käme wahrscheinlich von den unlängst genossenen Antibiotika.
Ich drück Dir mal die Däumchen...![]()
Danke dir, Meerjungfrauchen.
Bei mir kommt es wahrscheinlich auch von einem Medikament.
Aber davon abgesehen, ich hatte schon in jungen Jahren erhöhte Leberwerte und keine wusste warum. Daher nehm ich auch immer wieder mal Mariendistelkapseln und Artischockensaft.
Aber man ist halt trotzdem aufgeregt. Die Werte waren jetzt jahrelang gut.
Es grüßt euch die Femina
Femina,
Bei vielen liegen die erhöhten Leberwerten in den Genen,genauso wie einige immer wieder mit den Colesterinwerten zu kämpfen haben. Wenn dann noch Antibiotika ,Schmerzmittel oder auch nur leichte Beruhigungsmittel (auch bei pflanzlichen Produkten ) verabreicht werden/wurden ist bei anfälligen Personen eine Leberwerterhöhung schon vorprogrammiert. Wurde mir mal ausfühlich von meinem Hausarzt erklärt. Ich drück Dir fest die Daumen !!![]()
Moin moin allerseits!
Ich hab erst ein Handtuch drumgewickelt und mich dann mit nicht mehr ganz so nassen Haaren hingelegt. Im Sommer stört mich das nicht.
Eben, an den kurzen hat mich so genervt, dass ich sie jeden morgen waschen musste, sonst sah es nicht aus. Und wenn ich Mütze/Haube getragen habe, war alles platt, also quasi dreiviertel des Tages. Die langen - in der Banane oder im Dutt - sahen immer gut aus. Und wenn nicht, durchbürsten und neu aufstecken - fertig.
*seufz*
Na zugegebenermaßen ist meine jetzige Frisur eh am pflegeleichtesten, aber man friert auch leicht.
Ich drück Euch alle beide ganz fest die Daumen !!!![]()
Strahlender Sonnenschein und knackige Kälte (natürlich nur relativ). Ein strahlender Herbsttag im Münsterland.
Danke der Nachfrage, Bobbine, ich habe meine Versumpfungsnachwirkungen ausgeschlafen. der "day after" ist immer ein bisschen schwierig, aber ich zehre doch länger von diesen schönen Mädchen-Abenden, da nehme ich das in Kauf.
Femina und Sunny, ich drücke euch die.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
GenauDas hast Du schön gesagt
. Gefällt mir! Carpe diem - sag ich mir immer, wenn ich an einem hübschen Paar Schuhe vorbei komme
.
Dann drück ich Dir auch die Däumchen, dass die Werte wieder besser sind. Heilpraktiker sagen übrigens auch, dass wenn man Darmpilze hat, die Leberwerte erhöht sein können (hat irgendwas mit Zucker -> Vergärung -> Alkohol -> Leber zu tun, aber genauer weiß ich es aus dem Stehgreif nicht...)
Ist schon wieder wech, leider. Aber ar***kalt isses noch.
Huhu Lapis, schön, dass Du wieder unter den Lebenden weilst.
Danke!
Hier ist ein schöner Herbsttag. Kühl, aber sonnig und gar nicht mal so windig.
Geändert von sunny71 (14.10.2009 um 17:15 Uhr)
Danke euch fürs Daumendrücken!
CorTi - ja das mit Darmpilz, Fuselalkohole ist mir bekannt. Trifft sicherlich auch bei der Einnahme von Antibiotika zu. Mein Doc ist Anthroposoph, dem wird schon was einfallen.
sunny - ich drück dir auch feste die Daumen!
Boah, bei uns ist es aber auch klirrend kalt, dazu noch Wind. Aber mein Mann und ich gehen jetzt dann trotzdem eine Waldrunde laufen.
Es grüßt euch die Femina
nachdem ich heut vor einer Woche noch im kurzen Röckchen rumgewackelt bin, haben mir die -3°C heut ungewohnt zugesetzt.
Ich verzieh mich jetzt zum eingekuschelten Lesen & wünsch Euch auch nen netten Abend.
![]()
Na Mädels, seid ihr alle auf dem Sofa? Ist ja gar nix los hier ...
Falls sich hier heute Abend niemand mehr einfindet, möchte ich eben kund tun, dass ich bis Sonntag leider nicht bei euch sein kann, aber dann wiederkomme. Ich reiche also hiermit BJ-Urlaub ein.![]()
dann plauder ich halt ein wenig mit dir :D wo gehts denn hin? vier tage ohne bj!![]()
hallo mädels, bin heute etwas spät. hatte heute eine dr und hatte mir so richtiges schiet- wetter ausgesucht . werde wohl bald an winterreifen denken müssen. außerdem haben wir heute abend noch die töpfe von der teraasse geholt und sie ins winterquartier gebracht.
lapis, wenn hier keiner weiter da ist , dann genehmigen wir uns gegenseitig unseren antrag
bin jetzt noch zumund ( wo ist eigentlich der smiley für waschmaschine anstellen) waschen eingeteilt.
ich wünsche allen eine gute nacht
Geändert von Nele08 (14.10.2009 um 22:14 Uhr)
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Herzlichen Glückwunschzu fröhlichen 900 Senfen, liebe Nele!
Nun noch 100 Pötte und du hast die Tausend auch erreicht
...
Hallo meine Süßen,
Nele![]()
Lapis
nur noch 10x senfen, dann hast du Jubiläum.
Meine Hauschkahaut hat gestern ordentlich gespannt, für die langen Tage im Freien ist wohl die Rosencreme zuständig.
Letzten zwei Abende hat die Haut nach dem Waschen dann so gespannt, dass ich das Waschen auf ganz spät verlegt habe, damit ich keine Zeit zumhabe.
Stirn und Wangen dann trocken und Stirn hat komisch geglänzt.
Habe heute noch eine kleine Rosencreme geholt, die kommt dann morgen zum Einsatz, vielleicht braucht die Haut mehr Fett und produziert deshalb wie blöd, nur leider an den falschen Stellen.So ging das letztes Jahr auch los und dieses Jahr wird nicht experimentiert.
![]()
Ihr seid süß. Ich muß jetzt ins Bettschen, denn ich bin müüüüde.
Den Urlaub hab ihr euch ja schon bewilligt, oder? Ihr werdet uns fehlen,
das ist keine Frage. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und entspannt euch gut (damit es kein Rücken/Schulter/Arm/wegen zuviel
gibt.
)!
Gut's Nächtle![]()
Bernstein,schön, dass du wieder da bist.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Was hast du denn im letzten Jahr gemacht, was sich desaströs ausgewirkt hat?
Schlaf gut, Prussie. Gute Besserung.![]()
Eigentlich quer durch die Hauschkapalette gehoppt, am Ende ging dann gar nichts mehr, wußte nicht mehr, was ich vertrage und was nicht, Haut hat immer mehr gespannt und dann bin ich bei MG gelandet.
Schlaft gut liebes Prusselchen.![]()
Auch von mir gute Besserung, dann sind wir jetzt auch noch Schwestern im Schmerze, meine Schulter meckert auch so vor sich hin, wird aber momentan ignoriert.
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Guten Morgen Mädels,
hier scheint schon schön die Sonne & es is brizzelkalt.
Hach, allmählich bin ich akklimatisiert, ich mags ja gern n Tick kühler.
Ich stell Euch mal nen Kaffee hin & geh fleißig sein.
tu das bitte, nicht nur dran denken, sondern auch aufziehen. Bei uns ums Eck gabs gestern schon Schnee.
Obwohl, SAH, wo liegt das?
Ist das mehr Wüstengegend?
...Sachsen-Anhalt
Guten Morgen, Mädels!
Hier scheint die, aber es ist
. Ich werde jetzt wieder Bäumefällen/ Büscheschneiden.
Geht es euch gut?
![]()
Geändert von prusseliese (15.10.2009 um 10:09 Uhr)
Huhu Hübschies
Danke Prussie, mir geht´s gut - Mens vorbei, Bauchultraschall o.k., Haut o.k. dank MG Kamelie, meinen Jungs geht´s gut, nur Mann muss demächst noch zum MRT, aber Ultraschall war o.k.. Außerdem scheint die Sonne, es ist nicht mehr so schwül - was will man mehr?!
Ich hoffe, dir geht´s auch gut! Nach der Gartenarbeit draußen hast du sicherlich eine schöne, rosige, gut durchblutete Haut. Ich finde, der Aufenthalt in der freien Natur bei Licht, Luft und Sonne ist auch ein nicht zu verachtendes Schönheitsmittel.
Nele HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 900 SENFE!
bernstein - bei mir fettet und spannt die Haut auch mit Hauschka. Ich hoffe, dass deine Haut bald wieder besser wird.
Meerjungfrauchen, Granada, bobbine, sunny, CorTi und alle -
Lapis und Nele haben hoffentlich ein schönes verlängertes WE.
Es grüßt euch die Femina
Huhu Ihr Lieben!
Femina - super, dass alles ok ist!
Ich war auch beim pieksen, Werte gibts aber erst nachher. Ich verteil malan alle und geh erstmal ´ne Runde raus, bis nachher !
Euch allen ein dickes Bussi, seid brav, trinkt nicht soviel und schont euch.
Femina, ich freue mich, dass alles ok ist. Sunny, dir drücke ich heute besonders die Daumen. Prussie, denk an deine Schulter, lass noch ein paar Äste an den Bäumen.
Huhu!
Ja danke, meine Leukos sind gestiegen - jey ! Alles im grünen Bereich, damit hatte ich gar nicht gerechnet nach der letzten Kontrolle!
Das ist ja super, sunny!Freu mich sehr für dich!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Sunny und Femina, wie schön. Das sind gute Nachrichten! Ich freue mich für euch! Ok, Lapis siehts ja nicht, also ein klitzekleines Schlückchendarfs doch sein, oder?
Ich stoß mit Hopfentee mit Sahne an!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Na unbedingt - auch zwei oder drei...
Könntest du dir vorstellen (sozusagen als Schutzschicht) das Hauschka MU über die Reg zu geben? Ich weiß, dass du kein Make-up magst, aber die Farbe 00 ist eigentlich garkeine Farbe. Sie ist fast Cremeweiß und gibt der Haut, außer der "Schutzschicht" noch einen ebenmäßigen Täng. Allerdings taugt sie nicht dazu, Pickel o.ä. zu kaschieren.