Noki: erledigt
CorTi, klar mußt Du auch dabei sein, ohne Dich würde echt was fehlenLese Deine Beiträge immer sehr gerne.
Wenn jetzt noch Prussie und Tiggerchen zusagen, hätten wir ja schon 10. Und es fehlen auch noch Jesebel und Bernstein.
Noki: erledigt
CorTi, klar mußt Du auch dabei sein, ohne Dich würde echt was fehlenLese Deine Beiträge immer sehr gerne.
Wenn jetzt noch Prussie und Tiggerchen zusagen, hätten wir ja schon 10. Und es fehlen auch noch Jesebel und Bernstein.
Wozu fehle ich noch???
Ich habe mir heute überlegt, ich werde alles zum Thema gestern abend löschen - kann ich nicht mit meinem Gewissen als Datenschützerin vereinbaren - werde ich gleich vollziehen!
Bin aber gerade eben erst wiedergekommen - hatte heute Wellness- Entspannungstag mit meinem Freund...im Mediterana - hach herrlich...
http://www.mediterana.de/ wer Interesse hat und nicht in anderen Teilen Deutschland wohnt!
Muss jetzt erst mal nachlesen hier... MMMOOOOmmmeennt!
Also ich mache auf jeden Fall und die anderen 3 ja wohl auch, oder nicht?!
Prussie????
Bernstein???
Tiger???
Edit: Alles wech.... und hier offenbar auch Alle - schon wieder in der Heia?!
Geändert von Jesebel (15.11.2008 um 23:33 Uhr)
HUHU..ich bin auch noch hier
Ich studier grad die HP von deinem Wellnesstag...hmm![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Ja, das verlockt...
Prussie hamham...das ist voll lustig...nich böse gemeint gel
Meld dich schnell für unsere Gruppe an ...du würdest echt fehlen!!!
Jesebel der Wellnesstempel sieht schnicke aus...da gibts echt schöne Arrangements![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Ihr müsst den Ton anmachen - mein Freund schreit sich immer wech bei dem Song....
Habe aber keine Spezialbehandlung gewählt - der Tag hat schon so zu zweit satte 100 € gekostet!
Ist aber wirklich alles sehr schön eingerichtet dort - so Orientalisches, hat nichts mit einer "normalen" Sauna gemeinsam, nur der Thermenbereich wird zur Zeit gerade leider überarbeitet und ausgebaut - war daher leider nichts mit Solebad oder ähnlichem...
Geändert von Jesebel (15.11.2008 um 23:55 Uhr)
Hab ich gemacht, find ich eher nervig. Sorry!
Määäätitäraaaanaaaa![]()
Jesebel, ich die Nr. 9 (zeig dir wie es funzt) und du dann.... die 10
Ich möchte auch gerne mitmachen !
- sunkissed 1910
- JanaMausi
- gogo980
- Noki
- my_melody
- Mona Lisa
- CorTiMam
- ulinico
- prusseliese
Außerdem würde ich mich über Luna und Lene sehr freuen..., logisch!
Jesebel wenn ich es richtig verstanden habe muß man sich nirgens anmelden sondern eine sollte sich als CHEFIN melden und die Gruppe "einrichten" und diese verwaltet dann wer alles mitmachen kann....zu groß sollte das ganze ja dann auch wieder nicht werden sonst ist es ja weniger "privat"
Ich denk mal für allgemeines Plaudern werden wir hier bleiben und wenn sich welche über paar spezielle Sachen unterhalten wollen "verdrücken" sie sich in die private Gruppe![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Da würde ich persönlich für JANA stimmen! Sie hat ja auch schon alles so nett "angeleiert"!![]()
Ich möchte auch gerne mitmachen !
- sunkissed 1910
- JanaMausi
- gogo980
- Noki
- my_melody
- Mona Lisa
- CorTiMam
- ulinico
- prusseliese
- Jesebel
So richtig?!
Tiger will bestimmt auch und die Anderen auch!
MäääätitäraaaanaaaaDie Mindest-Mitgliederzahl ist erreicht!
Na supi Ihr Lieben, Spätzüglerinnen können ja auch noch nachgemeldet werden bei Bestehen des Aufnahmeantrages schätze ich?!
Die Organisation sollte natürlich am besten jemand machen, der sich auskennt, wenn Jana sich dazu bereit erklärt daher gerne!
Falls Ihr das aber zuviel Arbeit ist und wir ansonsten niemanden finden, würde ich mich freiwillig zur Verfügung stellen, bevor das ganze Projekt daran scheitern würde!
Jesebel das ist eine super Idee......wir müssen halt mal lieb fragen ob sie das machen möchte
Und wenn du es machen möchtest find es das genauso toll!!![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Genau, Hauptsache ich muß es nicht machen![]()
Irgendwie stelle ich fest, dass die Hauschka-Damen nachtaktiv sind...![]()
Ja Prussie![]()
, aber heute nicht mehr lange, bin müüüüde.
Ich hab mich schon mit nem schwäbschen ADELE verabschiedet, drüben... äh, ich weiß gar nicht mehr in welchem von den beiden Threads. Und bald sinds 3 und die verpeilte Prusseliese verliert am Ende ganz den Überblick, Also, dann auch hier...Gut's Nächtle euch allen.
![]()
Ich schließe mich Prussie an, bin irgendwie müde heute. Schlaft schön alle zusammen![]()
Jo gutes Nächtle - Du Faule!
Und Prussie auch!![]()
Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!
Na, dann muß ich jetzt wenigstens nicht dumm schlafen gehen![]()
In diesen Sinne verabschiede ich mich dann auch mal für heute, schlaft gut Ihr Lieben![]()
Janaaaaaaaaa? Wenn du im privaten Hauschka-Thread die Leitung übernehmen solltest, mußt du aber früher aufstehen... um den "Sack Flöhe zu hüten"!![]()
Ist Jana nicht ohnehin ein wenig selten hier, um die offizielle Leitung zu übernehmen....
Wie wäre es mit Dir Prussie??? Du bist die Älteste und auch regelmäßig anwesend!!!!
Eigentlich wäre diese Rolle Dir wie auf den Leib geschnitten!!!!
Was sagen die Anderen?!
Du darfst mich auch FAULE nennen, Jesebel...![]()
Och, nu sei doch nicht traurig, Jesebel... ich sing dir ein Liedchen, damit du wieder fröhlich wirst, ok?
Määäätitäraaaanaaaa![]()
So billig kommst Du mir nicht davon!!!!
Warte nur, was die Anderen sagen...![]()
![]()
Guten Morgen, ihr Flöhe.
Sonst bin ich schon früher wach, aber gestern war mein Schatz hier und heute ist ja Sonntag.![]()
Also wenn niemand anders will, dann würd ich die Leitung schon übernehmen.
Oder eben Prusseliese...
Hallo Jana,
ja super - wenn Du Dich bereit erklärst - toll
Dann wäre ja jetzt Alles geregelt!!! Prussie möchte ohnehin nicht und Du bist ja auch schon Forenkönigin, also die Erfahrenste von uns Allen!!!!
Die Ehre gebührt also Dir![]()
Datt find ich gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wart jetzt erstmal noch, was die anderen dazu sagen und wenn das klar geht, dann schreib ich später ne PN an Neff.
Will ja nix überstürzen...![]()