Jesses Maria ich habs überhaupt nicht gemerkt
Danke meine Liebenund Champus für ALLE
![]()
![]()
jetzt reichts aber meine DAMEN !!!!!! Sonst kann der Doc auch nicht mehr viel ausrichten zuviel Aloooohhhhooooool ist schlecht für den Täng ......![]()
Jesses Maria ich habs überhaupt nicht gemerkt
Danke meine Liebenund Champus für ALLE
![]()
![]()
jetzt reichts aber meine DAMEN !!!!!! Sonst kann der Doc auch nicht mehr viel ausrichten zuviel Aloooohhhhooooool ist schlecht für den Täng ......![]()
Schlecht für den Täng? Dann nimm' doch HK-Ännn!![]()
Juhuuu, Bobbinsche - wir sehen uns heute sowieso "doppelt", dann macht der Alohol auch nix mehr aus
Also denn
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 2000 !
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
an Alle![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mir gings genauso, Lapis...die Zwei schreiben bei auch MG!
![]()
Guckst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...8060&page=1234 und noch Seiten vorher.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Mädels!
Habt ihr es gesehen?
Horst Schlämmer in Lebensgefahr!
Guckst du hier: http://www.web.de
blos nicht
![]()
guten morgen mädels, war schon vor 15 minuten da , habe gelesen.
herzlichen glückwunsch bobbine zu deinen 2000, bitte noch viele dazu. du bist ja mit mir hier die einzige ü50.
lapis, ich wollte dir noch schreiben, dass mich deine rackergeschischten rühren, da ich ja sehr kinderlieb bin und selber nur einen sohn (leider ist es so- ich hätte gern so 3-5 gehabt)und ein enkelkind habe . und das liebe ich über alles. da bleibt auch der gesamte haushalt liegen. und als oma kann man schon noch tipps von müttern mit jüngeren kindern gebrauchen. ohne kinder wäre unsere welt leer.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
heute bzw gestern waren ja alle feiern, oder??
lasst euch eure kuchen morgen schmecken, ich gehe jetzt ins bett und wünsche allen eine gute nacht.
ich bin noch wach um diese zeit, weil neleenkel bei uns ist und unruhig schlief. jetzt ist wieder ruhe. auch für mich . träumt etwas schönes.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
HAPPY BIRTHDAY liebe Krümelmaus!
Lass dich feiern![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir allllles liebe für die Zukunft, viel Erfolg im Beruf, viel Gesundheit für dich und die Familie und alles was du dir sonst noch wünschst![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe MeTouYou![]()
![]()
Heute gibt esfür Alle
![]()
Oh, die Krümelmaus hat Geburtstag!
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM NEUEN LEBENSJAHR!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dich feiern!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Happy Birthday to you, liebes Krümelchen.Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Segen auf all deinen Wegen!
Laß' dich schön feiern, verwöhnen und beschenken...Hoffentlich hast du einen schönen Tag inmitten deiner Lieben!
![]()
liebes Krümelmäuschen ,
auch von mir alles,alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Mögen Deine Wünsche
und Sehnsüchte sich alle erfüllen. Allem voran Gesundheit ,ohne die geht nix
![]()
![]()
:prost
Und wieder mal gibts hier soooooooooo viele schöne Anlässe zum Feiern (und kaum bin ich mal nicht da, wird hier gepichelt, dass sich die Balken biegen).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Jubilare natürlich auch von mir, wie schön, dass es Euch gibt und wir zusammen feiern können
.
bobbine guckt bestimmt den Schorschl![]()
(ich auch
)
Es grüßt euch die Femina
Kommt der heute? Ich habe das Fernsehprogramm irgendwie nie mehr auf dem Schirm, seit ich hier im Forum bin ...![]()
Pro 7 - Ocean´s Twelve
Es grüßt euch die Femina
Den sieht Bobbinschen doch die ganze Woche, wenn er nicht grad in Hollywood dreht...
... und jetzt auch am Sonntag. Das ist wahre Liebe, Prussie.
Ach was, vermutlich sitzen die Zwei längst gemütlich auf dem Sofa (oder liegen auf dem Bärenfell) und sehen sich die Aufzeichnung von Gottschalks betreutem Moderieren (mit der hipschen Hunziger) an...![]()
![]()
Betreutes Moderieren - das hast du jetzt aber schön gesagt, Prussie. Aber es trifft den Nagel wahrscheinlich ziemlich auf den Kopf ...
So Liebelein, ich gehe jetzt in die Heia. Wir haben gestern in einen Geburtstag hineingefeiert und sind zu unchristlich später (oder früher) Stunde nach Hause gekommen. Der Schlafmangel hängt mir heute nach.Alte Leute wie ich UHU können sowas gar nicht mehr so locker wegstecken.
Wo ist denn die senile Bettflucht, wenn man sie mal braucht?
Frau Lehrerinich geh' dann auch mal
...
ab heute muß ich unbedingt verschärft auf meine Rechtschreibung achten.
Es war doch wohl nicht dein Geburtstag?Oder warst du etwa, ohne uns Bescheid zu geben, auf Krümelchen's Feier
??? :
Huhu
Ich danke euch schön, für eure lieben Glückwünscheund schenke jedem gleich noch mal nach
Die Gäste sind eben gegangen und ich bin ein gaaanz klein wenig *knülle*Früher ging da irgentwie mehr, aber heute brauch ich ein Gläschen Likör nur angucken
und es dreht schon
*hicks*
Hihi, Lapis ist auch eben erst weg![]()
Ach schau an, die Lapis war geladen...Dann schlaf schön "kleiner, knüller Uhu"! Und Gut's Nächtle an alle kleinen und großen Eulen!
Och nee, Prussi bitte nicht bocken, ich habe euch doch allelieb
Schlaf schön und träume gut
Ein so kleiner Uhu bin ich ja nun nicht mehr, immerhin gehöre ich ja jetzt zu den Ü 40igern![]()
Wunder geschehen...http://www.youtube.com/watch?v=0zamJcYQceg&NR=1
Geändert von prusseliese (04.10.2009 um 23:05 Uhr)
Guts Nächtle alle Bifis (bzw. Bivies) und Uhus! Schlaft schön und träumt süß![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
Ich schleiche mich auch so langsam in mein Nachtlagerschlaft schön
und einen guten Start in die neue Woche.
Hallo miteinander!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Bin heut etwas "matschig" und mißlaunig, muss wohl an dem komischen Wetter liegen. Laut Biowetterbericht ist diese Wetterlage auch sehr belastend. Und Vollmond war auch gerade.
Aber dafür hab ich heut ein Päckchen von Flocke bekommen mit der MG Kamelien Hautcreme.
So, nun fahr ich schnell in die Stadt. Unsere Zeitung macht eine Ausstellung mit 50er und 60er Barbies und bittet darum, welche abzugeben, wenn man diese hat. Und ich hab noch so eine, und den alten Ken, die alte Skipper, die kleine Tutti, außerdem noch Twiggy, das Magermodel, Buffy von "Lieber Onkel Bill"... und noch so einige. Ja, war halt gerade der Renner als ich klein war. Jetzt bring ich dem Aussteller Barbie und Ken im Hochzeits-Outfit und Skipper und Tutti in Brautjungfernkleider.
Preise kann man auch gewinnen.
Tschüß, bis später![]()
Geändert von Femina (05.10.2009 um 12:55 Uhr)
Es grüßt euch die Femina