So, ich gehe nun ins Bettileinund träume was schönes (auf ARTE - glaub ich - kommt noch Nosferatu, der Stummfilm, herrlich, aber ich sollte schlaaaafen... morgen um 06:00 Uhr klingelt der pöhse Wecker
).
So, ich gehe nun ins Bettileinund träume was schönes (auf ARTE - glaub ich - kommt noch Nosferatu, der Stummfilm, herrlich, aber ich sollte schlaaaafen... morgen um 06:00 Uhr klingelt der pöhse Wecker
).
Oh Corti,schlaf fein und träum was schöööööönes!!![]()
Ich möchte, dass mein Kleiner schwimmen kann, bevor er in die Schule kommt - das Schulschwimmen ist hier ein schlechter Witz. Ich hätte zuviel Angst, dass er absäuft und das in all dem Trubel nicht weiter auffällt.
Ich folge deinem Beispiel und gehe schlafen, morgen früh ist ganz früh wieder Tag.
Ich pflege noch ein bisschen mit der Hautkur normal. Wie läuft es bei dir mit cnk? Ich warte auf Erfolgsberichte- aber das hat Zeit bis morgen.
Mädels, schlaft alle gut und träumt süß.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schlaf schön CorTiund träum süß
![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Auch dir wünsch ich eine gute Nacht Lapis!Erhol dich gut!
lapis, Jassi - schlaft auch schön und süße Träume![]()
Es grüßt euch die Femina
Danke Femina!Dir auch!Obwohl,ich bleib noch was wach! :)
Ich geh langsam Richtung Bett. Schönen Abend noch, Jassi - und morgen ist es schon ein bißchen besser mit deiner Haut, ganz bestimmt!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Ich geh auch gleich in die Heijaschlaft alle schön, mein Wecker klingelt auch um 6 Uhr
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Danke Femina,das macht mir Mut!!
Schlaf fein Krümelmaus!
Und träum schön!Und schmus noch ein bißchen mit deinem Katerchen!!
Liebes Prusselchen,
wenn man Medikamente um eine bestimmte Zeit einnehmen muss ist man vom Fasten ausgeschlossen, kann wenn es geht auch die Tage irgendwann nachholen.
Schwangere, Stillende, Kranke, Kinder und Alte müssen nicht fasten.
Während der Periode darf man nicht fasten, weil der Körper sonst zu geschwächt wird.
Die meisten Familien nehmen bei Sonnenaufgang noch ein Frühstück zu sich und da es nach dem Mondkalender geht, war dieses Jahr die Essenszeit zwischen 20.30 und 19.30 aber vor ein paar Jahren noch um 18.00 Uhr und davor gegen 16.00 Uhr.
Unsere Kleine versucht dann mal vom Frühstück bis zum Mittag zu fasten und ist dann sehr stolz.
Wir wissen ja, dass wir abends etwas zu essen bekommen, aber wieviel Millionen Menschen leiden ihr Leben lang Hunger, man bekommt ein Gefühl dafür, wie gut es einem eigentlich geht und sieht essen und trinken mit anderen Augen und sieht sich selber auch anders, wenn man sieht, was man alles schaffen kann.
Etwas lang geworden.![]()
Auf islam.de findet man viele Infos.
So, nun aber Schluß.
Ich drücke euch nochmal für eure lieben Glückwünsche und lass mal alle Senfliesen die Jubiläum haben![]()
![]()
Dann werde ich mal geschwind bei islam.de nachlesen.ich freue mich über deine
ausführliche Erklärung. Sehr informativ und interessant, Bernsteinchen.![]()
Man wird alt wie ein Haus und lernt nicht aus. Ich wünsche allseits eine GUTE NACHT.![]()
Von mir auch gute Nacht, lerne ja zur Zeit viel über Herrn Mey. Da brauche ich aber auch mehr Ruhe, weil ich dann wirklich den Worten lauschen möchte.
Bin drauf und dran eine CD zu besorgen, habe mich aber noch nicht entschieden welche.
Gute Nacht![]()
So ich wünsche schonmal allen einen guten Morgen und stell mal ein
leckeres Frühstück bereit,mit Brötchen Kaffee und Aufschnitt und natürlich
guter Butter!Alles schön mit Kerzen dekoriert!Bin ich nicht nett zu euch?![]()
Hach,meine kleine Kätzin ist so süß,sie jagt gerade mit voller Leidenschaft
eine Fliege,die mich schon die ganze Zeit nervt!Ich liiiiiiiieeeeebe meine Katzen!
Da fällt mir noch ein,ich hab 6000 Senfe erreicht!
Ja ihr Lieben,dann gibt es heute ein Sektfrühstück!![]()
Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Wochenstart und einen
richtig schönen tag!!!!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Bernstein dein Bericht ist sehr informativhab mich noch nie so richtig damit beschäftigt.
Jassifür das lecker Frühstück
den
hebe ich mir aber für heute Abend auf, ich muss dann noch zur Arbeit. Ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinen 6000 Senfen
bis ich mal so weit bin, dauert es noch eine halbe Ewigkeit
Prussi dir auch einen schönen Montag, hier hat die Sonne heute mächtig zu kämpfen, dafür ist es aber trocken.
So, dann das Töchterlein aus der Schule holen und was warmes auf den Teller brauch ich auch nochSo ein Vormittag is aber auch weg wie nix.
Ich danke euch noch für die *Antilaustips* (es juckt mich gleich wieder)![]()
Ich wünsche auch allen mal eine schöne Woche.
Bei uns scheint die Sonne, es ist ein wunderschöner, frühherbstlicher (oder spätsommerlicher???) Tag und ich sitze im Büro - heißt, ich habe gut die Gelegenheit, immer mal wieder zu Euch zu gucken
.
Guten Morgen, die Damen!
Frühstück und Mittag lass ich glatt ausfallen. Habe wohl zuviel über das Fasten nachgedacht.Komme vom
und jetzt ist in einem kleinen Örtchen in Niedersachsen doch tatsächlich die
zum Vorschein gekommen.
Ich wünsche euch einen netten Spätsommermontag! Ich brauch' jetze dringend einenund stoße damit auf eure vielen runden Senfe an. Zum Wohl!
Zum Wohl Prusselschen bei uns ist es grau in grau ,aber relativ warm !!
Wünche Euch miteinander einen schönen Wochenstart![]()
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Jassi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6000 SENFEN!
Danke schön für den Sekt *hicks*
Mal sehen, ob bei uns heute auch noch die Sonne rausguckt, immerhin hat es 20 Grad und die Wolkendecke lichtet sich auch.
Es grüßt euch die Femina
toll Jassi, so viele Senfe!
Herzlichen Glückwunsch dazu...
nen Sekt nehme ich gerne. Frühstückszeit ist zwar keine mehr, aber seis drum. Außerdem seh ich einem gewissen tagelangem Treffen entgegen& das muss doch wohl auch gefeiert werden
![]()
Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...![]()
... dann komm zu mir und helf mir noch ein bißchen Ruß aus der Küche putzen.![]()
Es grüßt euch die Femina
hallo schönheiten
ich habe mir heute mal kurz die mühe machen wollen zu lesen! mädels, ich schaff das nicht komplett...
aber einiges ist mir nicht entgangen ( war schön groß geschrieben)
liebes bernsteinchen, auch von mir , wenn auch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag. vor allem gesundheit!, falls ihr mir noch etwas habt stehen lassen.
bernstein, sophia loren hat mal gesagt, dass man jung ist, so lange man imstande ist, seinen eignen geburtstag zu vergessen.
ich hoffe, dass du noch lange dazu in der lage sein wirst.
allerdings sei mir an dieser stelle mal der satz erlaubt: so jung würde ich gern noch mal sein
allen sonst noch gehabten jubilaren alles gute
ich will jetzt noch zur manuellen therapie, ist bis 22.00 uhr möglich, finde dies sehr kundenfreundlich.![]()
Geändert von Nele08 (21.09.2009 um 22:32 Uhr)
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Machst du mich mal bitte klüger, Nele? Was ist das denn Schönes?
Ich hoffe, einen schönen Tag gehabt zu haben. Meiner war superhektisch, aber wunderbar spätsommerlich.
Prussie, morgen früh habe ich meinen erstenTermin, ich bin schon ganz aufgeregt. Vielleicht muss ich auch mal eine Mut-Tablette nehmen, beim Minilapis hat sie auch geholfen.
Der hat seine erste Schwimmstunde hinter sich und kann jetzt schon unter Wasser die Augen offen halten.
Liebe Prussi![]()
![]()
Hezlichen Glückwunsch zu 5300 Senfen
mache immer weiter so, mit der Senferei
Nelegutes Gelingen heute Abend
Femina du Armebist immer noch am putzen, ich hoffe du hast bald alles wieder sauber ond ordentlich
![]()
Lapis das ist aber ein toller Erfolg für den Minimein Töchterlein war auch ganz stolz, als sie ihr Seepferdchen bekommen hat
![]()
Nele - ich hoffe, dass dir die manuelle Therapie gut tut!
Bei mir hat gerade wieder Qi Gong angefangen. Unsere Lehrerin macht einen Übungsblock immer den Jahreszeiten entsprechend, dazwischen sind dann einige Wochen Pause. Nach einer Weile merke ich dann, wie es mir fehlt. Bin danach immer so schön entspannt.
lapis - dein Minilapis ist aber mutig, schon nach der ersten Stunde unter Wasser mit offenen Augen
Krümele - so schlimm ist es nicht mit der Putzerei, es ist eigentlich kein Ruß rumgeflogen, da hatte ich Glück. Aber mir ist trotzdem danach, die Küche innen und außen zu putzen.
Ich sag schon mal tschüß für heute und geh runter auf die Couch zu meinem Liebsten.![]()
Es grüßt euch die Femina
Finde ich auch, aber der Knabe hatte eigentlich erwartet, dass ich nach der Schwimmstunde mal direkt das Seepferdchenabzeichenauf die Buxe tackern kann. Tja, wie das Leben so spielt ... Augen-aufhalten-können war da erst mal so eine Art Trostpreis, das hat sich dann aber später relativiert.
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.![]()
Prussie, 5.300 Senfe? Sapperlot!
Glückwunsch und![]()
![]()
Du legst vielleicht ein Tempo vor, Schätzchen - oder ich humpele so schleppend hinterher ... Hatten wir nicht neulich erst deinen 5.000sten am Wickel?![]()
Danke, danke... aber lütsche 300 Senfe mehr sind wohl kaum der Rede wert.Prosecco für alle. Da muß ich mal was aus nem anderen Thread herklauen. So schäg, schaut mal. UND ES IST NICHT R.MEY (!!!) Skol, Mädels
http://www.youtube.com/watch?v=QXs3GzsDb2U
Lapis da tut sich aber auch was
![]()
Prussi die find ich aber auch Klasse![]()
Prawoooo,Lapis. Geschafft, satte 2800 Senfe abgefüllt.
Herzlichen Glückwunsch! und
verliert die Nele nicht aus den
![]()
![]()
Hoch soll'se leben 3xSenfe soll'se schreiben, lieb wird'se bleiben
![]()
![]()
bin wieder da, geduscht, gefönt und rund rum kaputt!!
allen runden senftöppen einen tusch, glückwunsch prussi und lapis
euer tempo ist ääääscht gigantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann immer nur den hut ziehen.
lapis , ich war bei der physiotherapie und hatte die erste von 12 behandlungen. ja, ja mädels, das kommt so was auf einen zu so mit den jahren![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel du hast auch ne schnapszahl hinten dran
ebenfalls drei mal![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)