Prussie - der Liedtext ist wirklich wunderschön!
Ich mag alte Leute sehr gerne. Kann mich noch gut an meine Urgroßmutter erinnern, die so liebe, braune Augen hatte. Sie nahm mich immer auf den Schoß und sang "Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh..." . Sie wurde 92.
Omas und Opas hab ich leider auch nicht mehr, kann mich aber über recht fitte Eltern freuen, die wahrscheinlich gerade in diesem Moment im Allgäu im Oytal wandern.
Sodele, Hauschka-Mädels, ich gehöre jetzt auch zu eurer Gemeinde, denn die Regenerationscreme pflegt nun mein Gesichtshäutchen, gerade in der Apo erstanden. Eine Probetube Reinigungsmilch für abends hab ich auch mit.
Das ist doch gut zum Einstieg, oder? Wenn mir die Creme gut tut, möchte ich dann noch für abends das Serum. Brauch ich noch was? Äh ...nein... will´s gar nicht wissen![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Oh, Ihr mit Eurer Regenerationscreme...![]()
... wenns doch nur Kleingrößen gäbe...
edit: *ächz* ... Nun gut, erzählt mir doch einfach mal, wie arg sie beduftet ist. Mehr oder weniger als so der Hauschka-Durchschnitt?
Geändert von CorTiMam (15.09.2009 um 16:09 Uhr)
...hmmm, eher weniger, der Geruch verfliegt schnell. Ist mir recht, denn ich mag den typischen Hauschkaduft eigentlich nicht.
Es grüßt euch die Femina
Hm, in meinem Bioladen gibt es so kleine Flyer Über die Regserie mit Probesachets. Mein liebes Bio-Mädel hat mir gleich mehrere Tütchen mitgegeben. Frag einfach mal nach, ein Sachet reicht auf jeden Fall aus, um einen Eindruck zu gewinnen.
Und auch, wenn die Fans mich gleich hauen: Ich finde, die Regcreme stinkt. Hat gar nicht den "typischen" Hauschka-Geruch.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Brauchst nicht lange drauf zu warten![]()
Huhu, meine Lieben
Heute ward ihr zum Glück nicht so fleißig beim Senfen
Hier war Wetter-technisch eherim Gegensatz zu gestern.
Alte Leut'le mag ich auch sehr, sie können einfach toll erzählenich habe leider auch keine Eltern und Großeltern mehr, denke aber sehr gerne an meine Kindheit zurück.Man glaubt gar nicht, wie lange man von Erinnerungen zehren kann
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Böh, mein Pc macht mir heute mal wieder gar keine Freude. Er lädt und lädt - oder eben auch nicht.
Außerdem bin ich irgendwie prämenstruell oder postovular oder whatever, der Mini sagte jedenfalls "Mama, du bist ja heute stinkesauer!" Bingo! Heute habe ich beschämenswerterweise meine armen, unschuldigen Kinder gleich mehrfach zusammengebrüllt - das hat das faule, ignorante Volk davon.
Nur gut, dass Launen sich auch wieder ändern ...
Nanana, Prussie, wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Du bist wohl auch irgendwie post oder prä oder so, was?![]()
Prusselchen
Gewalt ist doch keine Lösung.
Das geht so.
Liebes Lapislein,
du liebst die RegCreme, du weißt es nur noch nicht.![]()
Kennt einer von euch das HB-Männchen????????
Femina
ja, dann testen wir gemeinsam. Ich habe auch die RM, Tonikum und Rosencreme (klein), wenn die Tube leer ist ersetzte ich sie durch Proben von der RegCreme und schaue dann mal.
Ich habe mir bei der Kosmetikerin vor Ort zwei Sachets geholt, im Reformhaus war nichts zu bekommen, also Herr Hauschka falls sie mitlesen.........
Bei den Sachets ist auch das Serum dabei, habe ich mal einen Abend anstatt Tonikum benutzt, ganz nett, aber für mich kein, Tonikum riecht viel zu legga.
Als ich im Reformhaus nach den Proben gefragt habe, hat man mir stattdessen eine Probe Augencreme mitgegeben.![]()
Die Fliege... an der Wand, oder das HB-MÄNNCHEN http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg![]()
Bernsteinchen,
das ist jetzt pädagogisch unheimlich wertvoll. (Prussie, merk dir das!)
ich würd sie gerne lieben und habe ihr schon einige Anträge gemacht - sie liebt mich nicht und straft mich mit Pickeln. Wenn ich sage, sie stinkt, ist das vermutlich nur ein Fall von sauren Trauben - irgendwie muß ich als verschmähte Geliebte ja adäquat reagieren.
Ich kann aber auch anders...![]()
Den hier mein ich
HB-Männchen
sh. Post 11379
![]()
![]()
Gewalt ist keine Lösung, Rubi
![]()
Ja, die RegC stinkt, lapis - aber wenn´s sche macht?!
bernstein - ich hatte früher schon einiges von Hauschka, das war vor der Zeit als es die Rosencreme leicht gab und ich war nicht so begeistert, hab damals nicht so das Richtige gefunden. Aber ich glaube, die RegC ist jetzt einfach was für mich.
Wünschen wir uns gutes Gelingen!
Bin heute auch postovular und prämenstruell![]()
Es grüßt euch die Femina
So ziemlich das Einzige, wo ich mit Hauschka nicht übereinkomme, die die Mascara.Also teste ich munter hin und her. NK-Mascaras klappen bei meinen
irgendwie nicht. Letzter Versuch mit der von Alverde ist kläglich gescheitert.
Clinique High Impact ist sehr gut aber teuer. Avon Super Shock hat so ein großes Bürstchen, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, wie Gene Simmons herumlaufe und jetzt hab ich sie gefunden. Die ultimative wasserlösliche Mascara (der Spruch kommt immer): Essence Multi action Mascara. Sie kostet nur 3 Euro. Und ich hab sie erst seit ein paar Stunden im Test.
Ich muß dringend sparen. Meine Hauschka Grundausstattung ist doch recht kostspielig. Ich benötige aber auch dringend neue Schuhe und einen Übergangsmantel (kennt ihr diesen veralteten Ausdruck noch?). :mitdemHutherumgeh:
Geändert von prusseliese (15.09.2009 um 22:04 Uhr)
Gut Nacht, Mädels, ich geh mal runter zu meinem Süßen![]()
Es grüßt euch die Femina
Nachti Femina, schlaf gut.![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
PRÄ-POST-LAPIS komm büdde zurück. Ich hau dich auch nie wieder!War doch bloß Spaß.
![]()
Schlaft gut und lasst bis morgen die Waffen ruhen, werde meine Nase noch kurz in ein Büchlein stecken.
Bis morgen![]()