Nachti![]()
Nachti![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
einen wunderschönen guten Morgen Schönheiten
ich stell mal fix einen Kaffee hin & richte derweil meinen Badekorb, bevor ich wieder zum Weiher wackle....![]()
Guten Morgen! Ich bin wieder da und werd gleich bei nem Käffchen (danke Meerjungfrauchen) nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Die Zeit in Paris war viel zu kurz.
![]()
Guuuuten Mor!
Heute Nacht hat es hier kräftigen Regen gegeben, die Luft ist klar und diescheint. Meerjungfrauchen, Badekorb - Weiher, das klingt sehr verlockend und weckt Jugenderinnerungen bei mir!
Danke, für den
...
Genießt den Sommer, Mädels!![]()
guten morgen, so früh schon auf?
will auch weiher und badekorb
Au ja, Weiher und Badekorb.
Stattdessen wälze ich das Problem des Tages: Was koche ich heute... Irgendwelche konstruktiven Vorschläge?
Was gibt es denn bei euch?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Na bitte - geht doch: Herr BoFrost ist mir hilfreich mit Königsberger Klopsen zur Seite gesprungen. Die Jungen freuen sich, ich mag sie weder essen noch kochen und freue mich auch, weil ich sie nur ins Wasserbad schmeißen muß.
Hallo Ihr lieben!!
Meerjungfrauchen,du hasts gut!Ich würde auch gerne schwimmen gehen,aber ich mag die überfüllten Schwimmbäder auch überhaupt nicht!
Prussie,wie schön das dein Finger nichtmehr schmerzt!Das freut mich richtig für dich,denn ich weis so eine Entzündung kann böse wehtun!
Lapis,wie praktisch das du nichts groß kochen musst!Ist bei dem Wetter doch auch ganz angenehm!
Mir gehts heute sehr gut!Die Arbeit war sehr relaxt,wir haben Header eingepackt.Wenn man was in einer Plastiktüte kauft ist doch oben immer so ein Stück Pappe dran,wo draufsteht was drin ist.Diese Pappteile nennt man Header.
In Unserem Reformhaus hatten sie gestern aus der LE nur noch den Lipstick berry.Da ich aber den soft rose auch unbedingt haben wollte bin ich heute nochmal extra nach Elberfeld gefahren und hab dort im Reformhaus geschaut.
Oh Wunder,sie hatten ihn noch drei mal da!Das hat mich gefreut!
Die Farbe ist nämlich wunderschön!!
Sojamilch mag ich sehr gerne,ich trink für mein Leben gerne Sojakakao.
Der schmeckt lecker!So richtig vollmundig!
Lasst es euch gut gehen meine Lieben,genießt den Tag!
Na Mädels, genießt ihr alle den lauen Sommerabend?
Inzwischen glaube ich doch, dass es morgen bumheiß wird - für mich war es heute schon grenzwertig. Ich bin mit voller Bücherei-Tasche und traurigem Minilapis durch die Stadt gezuckelt. Traurig war er, weil er sein mühsam Angespartes auf den Kopf hauen wollte, unser schlechtsortierter Spielzeugladen sein Wunschobjekt nicht hatte und ich ihm sinnloses "Ersatzverballern" verboten hatte. Verschärfend kam hinzu, dass sich in der Büchertasche - trotz seines Protestes - ein Buch mit dem Titel "Ist Pupsen peinlich?" befand. Sowas auszuleihen war IHM peinlich. Man weiß ja nicht, auf wen so was zurückfällt ...![]()
Mich interessiert brennend, zu welchem Fazit der Autor dieseskommt.
Armes Lapiskind, das war dann heute wohl nicht sein Tag.
![]()
Sobald ich es lesen durfte, setze ich dich ins Bild. (Ich habe schon so eine ungefähre Ahnung ... Na, was meinst du wohl?).
Gestern habe ich übrigens nicht mit der Zitrone geduscht. Ich habe seit Monaten ein angefangenes Duschgel rumstehen (benutze fast nur), und zwar das Granatapfel-Duschgel von Weleda. So ein schöner, warmer, weicher Duft
, für so kurz vorm Schlafengehen war der genau richtig. Ansonsten wäre es dufttechnisch hübsch für die trübe Jahreszeit - schon wegen der tröstlich roten Verpackung.
Einen schönen Abend, meine Schönheiten
Ich habe den Peeezäää gestern lieber aus gelassen, das hat hier zu dolle geknallt.Wollte keinen Bj-Zwangsurlaub riskieren.
Lapis, das kenn ich nur zu gut, wenn sich das Kindchen in den Kopf gesetzt hat: *Heut geb ich mein Taschengeld aus* Da muss man starken Wiederstand beweisen. Die selbe Situation hatte ich erst letzte Woche, es gab Diskussionen bis in den Abend und am nächsten Tag war alles vergessen
Deinem Fingerchen gehts auch gut, Prussi, das hört man doch gerneBei diesen Temperaturen noch Sport treiben, du hast meinen vollen
Ich schwitze schon, wenn ich nur das Wort *Sport* lese
Femina, Hagel ist voll doof, der hat mir im Frühjahr auch alle frisch ausgetriebenen Kübel übel zugerichtetEs hat sich aber zum Glück alles wieder erholt
Meerjungfrauchen schwimm nicht so weit raus![]()
Jassi, wie lange warst du denn in Paris? Ich war 1988 mal da, da war das große Krümelkind erst 3 Monate alt und noch in meinem Bauch![]()
Geändert von Krümelmaus (18.08.2009 um 21:56 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo Krümel,
"BJ-Zwangsurlaub" ist schon eine gruselige Vorstellung, was? Wir süchteln uns hier ganz schön was zurecht.![]()
hallo , ihr lieben,
lapis, ich kenne das buch. wir haben es auf arbeit in unserer -ideen für kinder buchecke -, muss direkt mal morgen noch mal rein schauen.
mein neleenkel hat mir das so mal erklärt: oma, das passiert doch nur wenn du sauerkraut isst.und somit hatte er erst mal sauerkraut vom speiseplan für sich gestrichen, ja bis ... , dann war das elend gross, es gab eine heiße debatte, damit nicht alles ess- und trinkbare vor seiner nase verschwand.![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
na, mädels, wer geht nun morgen ins kino???
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Meine Freundin von der Sea hat ihren Überraschungsbesuch angekündigt. Die geht natürlich vor!
Uii, Prussi, wie ich sehesteht bei dir bald eine mega Senfparty an
![]()
So, ihr lieben Nachteulen, ich muß in die Falle!Schlaft schön und
was Schönes. Morgen soll es seeeehr heiß werden,
![]()
also laßt alles langsam angehen. Wenn ihr einen Weiher in der Nähe habt, dann packt euren Badekorb.
Bis morgen, wenn wir nicht geschmolzen sind...![]()
Schlaf schön, liebe Prussiich mach mich auch bald auf den Weg.
gute nacht![]()
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Übermorgen, oder?![]()
Wie dem auch sei - wir Provinzeier hier haben Angst vor all dem Premierenvolk in Münster und haben unseren Kinobesuch verschoben auf eine Woche später, wenn der Hype vorbei ist.
Heute habe ich eine vernichtende Kritik gelesen: Ein auf Spielfilmlänge ausgedehnter Sketch, nur eine halbe Stunde lang lustig. Jetzt gehe ich erst recht.
Prussies Senfe habe ich heute auch schon scharf im Auge gehabt, Krümel (Gott sei Dank nicht im wörtlichen Sinn).
Wie schön, dass ihr alle ins Bettchen geht. Dann verpasse ich ja nichts.
Gute Nacht und süße Träume.![]()
Guten Morgen Mädels...
Jassi diese LE Lippies sind das die stiftförmigen? Den Novum04 ham sie immer noch nicht aufgefüllt. & berry hört sich schon wieder so verführerisch an...
nee,nee, Schwimmbäder, schon gar die vollen, pfui, die mag ich auch nicht. & schwimmen kann man doch da auch nicht, zehnmal durchgezogen, schon biste am Beckende. Is ja wie im Käfig..Aber ich geh eh nicht rein, weil ich aufs Chlorwasser reagiere. Ich geh nur an Weiher & Seen.
So wie jetzt zum Beispiel...
n Käffchen noch für alle
&
&![]()
Hallo ihr Lieben
sitze hier im Dachzimmer bei über 30 Grad, puh.
So, gepackt ist so gut wie alles, abgestaubt hab ich auch, und morgen wird der Boden noch gewischt, dann bin ich urlaubsreif
Ich geh auch nicht gerne in diese Chlorbäder, das Meer ist mir am liebsten zum Schwimmen. Und dort, wo wir hingehen ist es wirklich "azzurro". Und abends bei Sonnenuntergang sieht man den Stromboli so schön mit seiner Rauchfahne.
Mein Urlaubs-Duschmittel ist übrigens immer die Sanddorn-Dusche von Weleda, weil Sanddorn gut für die sonnenstrapazierte Haut ist, und außerdem riecht es so schön erfrischend. Als Pflege nehme ich die MG Happy Aging Gesichtsmilch und -creme, die Ginsengcreme und Kameliensamenöl für Haut und Haar mit. Und bei den Haaren mach ich überwiegend Condi-Wäsche mit SBC und alverde A/H Condi.
Meine Spatzen werden im Urlaub von Oma mit Körnern versorgt. Piepsi und Bibo mussten ja unbedingt die ganze Bande einladen, und so hab ich jeden Tag mehrmals so an die 15 Spatzen auf dem Balkon. Da geht es vielleicht her, kann ich euch sagen. Die machen richtige Kämpfe um den Futterplatz. Da ist ein ganz Frecher dabei, der den einen Teller immer alleine für sich in Anspruch nimmt. Leider kann ich Bibo nicht ausmachen, weil er kein besonderes Merkmal hat, aber er könnte es durchaus sein, weil er auch kaum Angst hat, wenn ich an der Balkontüre stehe.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hallo Femina,
falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen, ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub !! Komm gesund und wohlbehalten zurück![]()
![]()
@ Meerjungfrauchen:Ja genau das sind die Stiftförmigen.Sie sehen genau
so aus wie die Novums.Ich hab heute den soft rose getestet.
Der riecht ja fast genauso gut wie die Tönungspflegecreme!
Das war schonmal hammer,ich liebe diesen Duft.
Und er hält richtig lange,trinken und rauchen übersteht er problemlos!
Hab gerade ein Bad mit dem Fichtennadelbad von Hauschka genommen,
der Duft tut mir sowas von gut!Macht die Atemwege auch was freier.
Noch was zum LE Lippie Soft rose:Die Farbe ist wunderschön pastellig rosa
und er ist gut pigmentiert.
Ansonsten war der Tag furchtbar anstrengend!Wir sind in die Milchstrasse
gefahren zu der anderen Provielfiliale und da hies es jede Menge Berge und Treppen steigen.Und dann stundenlang die Beine in den Bauch stehen!
Von daher hab ich das Bad wirklich gebraucht!
@ Krümelmaus:Ich war vor Jahren mal für einen Tag in Paris.
Mit einer guten Freundin.War schön aber auch seeeeehr anstrengend.
Und super teuer war es auch.8€ für ne Pizza Margeritha!!!
Hallöchen, liebe Mädels
Femina, ich würde am liebsten gleich mit dir fahren, könnt schon wieder Urlaub gebrauchen
bei diesen Temperaturen fällt einem jeder Handgriff schwer
Ich wünsche dir viele erholsame Tage und komm gesund wieder
![]()
Meerjungfrauchen, bist ne richtige Wasserratte, ist aber auch das angenehmste bei diesen Temperaturen
Prussi, hast ja Besuch und sitzt bestimmt noch im Garten und geniesst die angenehme Abendtemperatur![]()
![]()
Nachti, ihr Liebenihr schlaft bestimmt auch schon
![]()
oh, die liebe ich auch. Ich werd sie mal wieder nutzen. Im Moment hab ich das Citrus DG von Weleda zum schön erfrischen. dass Sanddorn gut für sonnenstrapazierte Haut ist wusst ich nicht, ich werd heut gleich mal zur orange Tube greifen. Hach, hier lernt man nicht aus...
Mit Schwimmen wirds wohl nix heute. Ich hab 2 Arzttermine.
& das bei der Hitze
Jasis dank Dir schön für die ausführliche Info. Ich werd mal schauen nachher. Auf den Novum04 werd ich auch immer neugieriger. Wo der dauernd ausverkauft ist, muss ja ne rege Nachfrage danach herrschen...
Jaha Krümelmaus, Wasser ist schööön
So, nun muss ich aber hurtigsonst wird das nix mit mir heut bei der Hitz
Habts nett heute Schönheiten........![]()
Guten Morgen, liebe Meeeedchens!
Lt. Wettervorhersage werden Temperaturen bis zu 37° Grad erwartet und wer bis jetzt nicht zerflossen ist, kann es heute nachholen.Ich denke
mal, wir werden heute Alle gut inskommen...
Krümellein, ganz genauso war es. Wir haben bis tiiiiief in die Nacht draußen auf der Terasse gesessen und ich habe noch nie soviele Sterne am
Himmel gesehen. Habe mir ernsthaft überlegt, ob da auch nur noch ein Einziger Platz gehabt hätte?!
Femina, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.Das Foto ist sehr schön und läd zum Träumen ein. Da kannst du dich freuen!.... Und wenn du nach Hause kommst, erwartet dich eine blitzsaubere Wohnung.
So solls sein! Viiiiiiiel Spaß in Bella Italia, meine Liebe!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Geändert von prusseliese (20.08.2009 um 08:08 Uhr)
Where the hell ist Matt? http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY Ist doch wohl der Ober, oder???
Schöne Musi, Prussie. Könnte ich mir wohl öfter angucken.
Weil es ja heute so heiß wird (ist), war in schon in aller Frühe einkaufen, jetzt muß ich nicht mehr raus, wenn ich nicht will. Ich glaube, ich will nicht ...
Das Haus ist kühl und dunkel, wäre es auch still, wäre es super. Aber: Aber der Mini hatte Durchfall und darf noch nicht in den Kindergarten und raschelt mit seinen Legos rum. Er versucht sich in der Disziplin "Aufräumen". Der Gatte liegt mit Sommergrippe flach, der Doc hat soeben die Schweinegrippe ausgeschlossen. Den Maxi erwarte ich auch jede Sekunde zurück - ich wette, es gibt hitzefrei!
Ja, sind denn schon wieder Ferien?
Femina, erhole dich schön und probiere viele neue Eissorten aus!
Ja, die Musi ist schon schön, aber in erster Linie ist der Typ faszinierend, denn das ist keine Fotomontage oder wie man sowas nennt, sondern er hat diese Länder alle bereist und bereist soweit ich weiß weitere... Mittlerweile ist er so bekannt, dass sich soviel "Volk" einfindet um mit ihm zu tanzen. http://www.wherethehellismatt.com/about.shtml
Gute Besserung für deine Männer!![]()
Spannend! Seinen Tanzstil fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Habe mich aber sehr schnell gewöhnt, so etwa nach 2 Minuten.Wie hast du ihn gefunden?
Na, für sowas sind doch die Kinder immer gut! Der Sohn wars! Ihn imponiert vorallem der Tanz im Tulpenfeld. Mich spricht besonders die Abwandlung seiner Choreographie in Indien an.![]()