Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 615 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Experte Avatar von naturalbeautician

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen

Der is ja der OBERHAMMER

Nicht das ich gewalttätig wäre aber den find ich auch nicht schlecht.

Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

So können Frauen mit grauen, langen Haaren auch aussehen. http://goinggraylookinggreat.com/ima...lizabeth40.jpg Es muß also nicht immer automatisch (im Alter) der "flotte Kurzhaarschnitt" sein...
    Geändert von prusseliese (11.07.2009 um 22:49 Uhr)

prusseliese
    Besucher

bye bye

Forengöttin Avatar von lapis

Gute Nacht und schlafe wohl.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du noch da bist. Kann nicht schlafen. Hier ist voll die Party im Gange. Der
    Nachbar ist Handballtrainer und feiert mit der Mannschaft... Im Mom tönt Grönemeyer!

Wo bleibt eigentlich Mrs Flintstone? Ihr abendliches GUUUUTEN Morgen fehlt noch, oder???

Wenn du sowieso nicht schlafen kannst, feier doch mit. Vielleicht bist du ein bisschen "unterhopft" und ein Bierchen täte gut? (Schmeckt auf jeden Fall besser als mein Schlaf-Tee).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Trau ich mich nicht hin... Bier moag i eh net

Dann schieb ich dir ein Tässchen Tee rüber, wir plaudern noch ein bisschen und dann sing ich dir ein Schlaflied vor.
    Ich würde mich auch nicht auf eine Handballparty trauen, zuviele angesäuselte Youngster ... und wenn Herbert schon tönt, gröhlen alle mit, nee,nee

(Du sollst das Bier nicht mögen, sondern wie Medizin trinken - Augen zu und runter. Hopfen beruhigt. )
    Geändert von lapis (12.07.2009 um 00:16 Uhr)
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen, für Prussel und gute Nacht für ich.

Haben mit meinen Mädels den Jackson Film geguckt, da ich nicht wußte, dass der bis 00.00 Uhr dauert, habe ich zugesagt bis zum Ende dürfen alle gucken.
    War schön, bin nur immer etwas aufgewühlt. Wühle jetzt im Bett weiter.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,
    sorry, Lapis, kam wegen Datenbankfehler gestern nicht mehr ins Programm um zu antworten... Bei der Handballerparty handelte es sich gestern allerdings um eine "kraftvoll feiernde" Damenmanschaft...

Bernsteinchen, hab garnicht mitbekommen, dass es gestern einen Jackson-Film gab.

Bin mal gespannt, ob die Sonne sich heute zeigt. Noch hat sie scheinbar keine Entscheidung getroffen, auf jedenfall ist es windstill und trocken. Mein Onkel feiert seinen 75-sten Geburtstag und wir sind zum Brunch eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen ihr lieben,

wetter hat sich beruhigt, regale im abstellraum stehen und im haus tobte der sturm- mein enkel und sein opa haben chaos erzeugt!! es wurde papier geschreddert!! das war ein spass! die bude sah aus. ich habe mich nach unten verzogen.
    jetzt ist alles wieder io und die beiden sind mit dem fahrrad unterwegs.
    gehe erst mal lesen.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ladies,
    sorry, Lapis, kam wegen Datenbankfehler gestern nicht mehr ins Programm um zu antworten... Bei der Handballerparty handelte es sich gestern allerdings um eine "kraftvoll feiernde" Damenmanschaft...

Bernsteinchen, hab garnicht mitbekommen, dass es gestern einen Jackson-Film gab.

Bin mal gespannt, ob die Sonne sich heute zeigt. Noch hat sie scheinbar keine Entscheidung getroffen, auf jedenfall ist es windstill und trocken. Mein Onkel feiert seinen 75-sten Geburtstag und wir sind zum Brunch eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben

hallo prussi, ebenfalls einen schönen sonntag und viel spass beim
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wir waren in Osnabrück in Schweden - und du?
    Regal für den Keller stand bei uns auch auf der Liste, und ein paar Lampen mußten wir ersetzen. Ansonsten bin ich unglaublich stolz auf mich, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken an dem ganzen Nippes vorbeigehen kann. Nein Danke, keine 100 Teelichter mehr für Lapis. Dafür einen kleinen Jungen an der Hand, den es mit Macht zur Softeismaschine drängt. , auch ohne Nippes wird es nicht billiger.

lapis, da waren dann aber kilometer dazwischen-halle-leipzig!

mein lieber mann hat immer schon panik, dass wir die ganze runde drehen müssen, auch wenn ich nicht vor habe zu kaufen. das ight aber in anderen geschäften genau so!! so oft passiert das ja aus zeitgründen immer nicht.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

[QUOTE [/QUOTE]

beauty, deine smileys sind wie immer "ober affen g***",

ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie anzuwenden.
    aber die hüte , spitze.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

oh gott, was war es noch?

ach ja, die hormone und grauen, langen haare!

lapis, das rauszüchten hatte ich mir schon ewig vorgenommen. sah sau blöd aus, da ich meine haare immer etwas heller färbe, als sie sind. also es hat nie geklappt. hast du einen tipp, wie es gut geht also ohne große
    "lücken"?
    prussi, die lady auf dem bild sieht schon toll aus mit den weißen haaren, aber so schnell weiß sofort habe ich nur bei meiner tante erlebt.

die länge der haare spielt keine rolle für alter oder so, ist meine meinung. mir will man auch immer was anderes einreden.
    mir macht nur der aufwand mit zunehmender länge zu schaffen! das dauert!!

mädels
    , was macht euch angst? das älterwerden hoffentlich nicht. es ist genau so toll alles mit fast 60 wie mit 40! ja, bei dem einen ist es das noch dazu oder sogar weg. und jeder ist anders gestrickt und so wird jeder es auch anders empfinden.
    mir machte an meinem 50. geburtstag nur der gedanke sorge , das ich ja die meiste zeit schon gelebt habe. so kommt man dann auch auf den pfad, die dinge oft intensiver zu betrachten, die vor einem liegen. und wenn es mir mal wieder alles aus dem ruder läuft, dann erinnere ich mich daran. wichtig ist alledings es immer gesundheitlich abzuklären (schilddrüse oder so), himmel ich lese mich hier wie , nein das soll es nicht
    ich habe eine gute freundin, die traut sich vor lauter angst manchmal nicht zu schlafen, immer dann wenn es da oder dort mal zwickt . automatisch geht der blutdruck hoch. und so beginnt dann der kreislauf.

so jetzt höre ich auf und widme mich den grundbedürfnissen meiner lieben hier:
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Moin, moin!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Hier ist es kühl und regnerisch (aber die Luft riecht toll ).

Prussie, ich hatte auch den Datenbankfehler und kam nicht mehr rein. Das ist dann wohl ein Problem, das die Allgemeinheit hier hat. Ich hoffe, du konntest noch gut schlafen!
    Nele, ich habe nicht wirklich einen Tipp, sorry. Ich hatte nur absolut keine Lust mehr auf das ewige Nachfärben. Meine Naturfarbe ist ein aschiger Dunkelblond-Hellbraun-Irgendwas-Ton, gefärbt habe ich immer mit Pflanzenfarben. Die geben immer einen deutlichen Rotstich und meine aschigen Ansätze mit dem immer deutlicher werdenden Grauanteil sahen schlimm aus.
    Nach den ersten paar Zentimetern hat mir meine Naturfarbe gefallen, ich habe viel Länge geopfert (etwa 30 cm, schätze ich), viel hochgesteckt und nicht hingeguckt (etwa 18 Monate lang).
    Im Haarforum gibt es einen Rauswachs-Thread, vielleicht findest du da noch Tipps.
    Wilhelm Busch

Zum Thema Angst sage ich später noch was, jetzt habe ich erst mal keine Zeit mehr.
    Bis später, Mädels.
    Wilhelm Busch

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Huhu, ich bin's Krümel
    Ich bin zu faul den eigenen Päääzeeee erst anzumachen deshalb nutze ich eben MeTouYou's Lääppii
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir wollen nachher noch Eis essen gehen, die Eisdiehle soll ein Geheimtipp sein. Ich hoffe, dass es auch so ist

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich, Krümel fühle mich eigentlich auch nicht so alt. Schön zu hören,nele, dass sich das mit 50 und mehr nicht ändert Manche haben ja ein Problem damit, wenn sie z.B. 40ig werden, ich aber überhaupt nicht

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr lieben Mädels

Angst- und Depriphasen kenne ich leider auch, schon seit über 20 Jahren, da hat es mich zum ersten Mal im Wochenbett erwischt.
    Jedenfalls sollen diese hormonbedingten Durchhänger nach den Wechseljahren deutlich besser werden - darauf hoffen wir jetzt mal!
    Bei leichten Störungen finde ich das homöopathische Komplexmittel dysto-loges sehr gut, aber wenn Angst und Depri überhand nehmen, sollte man zum Arzt gehen, da ist Homöopathie nur als Zusatzmittel geeignet.

Ich hoffe, es geht euch gut heute. Das Wetter macht ja nicht gerade besonders gute Laune.

Vielleicht erheitert euch das ein bißchen. Net lache, i schwätz halt badisch.

Wegen Haare, ich hab mir wieder Strähnchen machen lassen, kann mich mit meinen Silberfäden noch nicht abfinden, nur zum Wachsen-lassen ist das ja nicht gerade ideal, weil die Haare halt irgendwann doch strapaziert sind vom Aufhellen. Mal sehen, wie weit ich komme.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin's Krümel
    Ich bin zu faul den eigenen Päääzeeee erst anzumachen deshalb nutze ich eben MeTouYou's Lääppii
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir wollen nachher noch Eis essen gehen, die Eisdiehle soll ein Geheimtipp sein. Ich hoffe, dass es auch so ist
    krümelchen

ups, ich dachte was schreibt mitouyou da zum thema 40,50 und mehrß habe dann ja schnell weiter gelesen..

aber hier ... EISdiehle , ich werde wohl heute auch noch einen gang(fahren) machen....

ja , so welche mit geheimtipp gibt es viele , nicht nur den italiener
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

[QUOTE=Femina;5583150]Hallo ihr lieben Mädels

huhu , femina, das video ist ganz zauberhaft und es ist schon toll wie so ein spazenkind sich an den menschen hält.
    aber , verstanden habe ich dein badisch nisch
    Geändert von Nele08 (12.07.2009 um 15:50 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

femina das Video is ganz süß

nele, das Eis war super lecker, die haben es selber gemacht, ich hatte Banane-Krokant und Pistazie
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Krümel - das Eis hört sich aber lecker an

Nele - man hört einige Sätze sowieso nicht richtig im Video , ist auch nicht wichtig.

Bin auch immer noch ganz entzückt von unserem Spätzchen.

Wir waren gerade bei Nieselregen im Wald eine Runde spazieren. Brauchte unbedingt Bewegung. Wenn ich ein paar Tage nicht laufe (bzw. gehe), bin ich fast am Einrosten und überall zwickt es.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich komme auch gerade vom Bewegen zurück. Bin radgefahren, über eine Stunde lang und auf dem Rückweg richtig nass geworden. Meine faule Familie hat auf dem Sofa gelümmelt, aber mir hat das Radeln gut getan. Außerdem wars schön, bin über die Wirtschaftswege durch die Felder gefahren, habe einen Hund, einen Radfahrer, zwei Jogger gesehen - sonst nix und niemanden.
    Femina, dein Video ist schnuckelig. Und die Kommunikation zwischen Mensch und Spatz klappt ja hervorragend, macht Spaß, es anzuschauen.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten Abend zusammen,

hoffe Ihr seid alle fit, Wetter macht mir momentan sehr zu schaffen genauso wie meine Bandscheiben, naja bin eben auch nicht mehr die Jüngste
    Muss lernen etwas runterzuschrauben, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

@ Femina , es ist eine Wonnne Dir und dem Spatzenkind zuzusehen...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend zusammen,

hoffe Ihr seid alle fit, Wetter macht mir momentan sehr zu schaffen genauso wie meine Bandscheiben, naja bin eben auch nicht mehr die Jüngste
    Muss lernen etwas runterzuschrauben, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

@ Femina , es ist eine Wonnne Dir und dem Spatzenkind zuzusehen...

ja, ja bobine , das sind alles ausreden, nicht wahr
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

huhu ,

seid ihr alle eisessen??

wir haben heute abend unseren nachbarurlaubsdienst wieder abgegeben und unsere ostseeurlauber begrüßt.

jetzt werde ich in die heia verschwinden . gute nacht euch allen.

ich habe morgen nachmittag meinen vorgezogenen termin hauschka. werde euch berichten.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Gute Besserung bobbine

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag mit lecker Eis und Brunch und .

Gehe jetzt auch mal , nachdem vor drei Wochen die Spülmaschine repariert wurde, kommt morgen jemand für den Ofen. und das um 8.30 Uhr.

Huhu, bernstein mein Tag war lecker, wir haben heute Abend noch gegrillt, das Wetter hat durchgehalten und es hat nicht geregnet
    Das mit den Haushaltsgeräten is schon manchmal wie verhext die stecken sich warscheinlich gegenseitig an
    Schlaf schön bernsteinchen
    nele süße Träume

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Hübschen!

Heute morgen scheint endlich mal wieder die und warm ists auch.
    Bobbine, wie gehts dem George? Lange nix mehr von euch beiden behört. . Ist alles in Butter? Hoffentlich gehts deinem Rücken schnell wieder besser!
    Bernsteinchen, das ist mal wieder ein Beweis für das "Gesetz der Serie". Wenn erstmal was kaputt geht... Zum Glück braucht ihr den Ofen im Augenblick ja nicht so dringend.
    Ich habe seid ein paar Tagen mal wieder mein NEUREXAN von der Firma Heel gegen Schlafstörungen und Unruhezustände herausgekramt und es hilft mir gut, auch in Akutsituationen. Ist ein homöopatisches Mittel und gut zum
    Femina, die Spatzenbilder sind ein Augenschmaus. Total süüüüüß. Schön, so ein Spätzchen zum Freund zu haben!

Noch ein Tipp: Mein Concealer war leer und jetzt hab ich mir von Alverde (tolle und günstige Naturkosmetikmarke vom DM) die Camouflage gekauft. Befindet sich in einem kleinen Tiegel und ist schön hell. Ich decke Augenringe, kleine Unreinheiten und "Altersflecke" damit ab. Bin echt begeistert davon! Kostenpunkt: ca. 3 Euro...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels

Angst- und Depriphasen kenne ich leider auch, schon seit über 20 Jahren, da hat es mich zum ersten Mal im Wochenbett erwischt.

Vielleicht erheitert euch das ein bißchen. Net lache, i schwätz halt badisch.
    Jetzt habe ich mich gerade gefragt, was Depri-Hasen sind , ja, das mit dem Lesen IST nicht so einfach...

Das Video muss ich mir mal zuhause angucken, hier im Büro hat der Pezee keine Boxen - wobei, die Bilder kann ich mir auch so anschauen

Eine schöne Woche Euch Allen!

Und weil ich schon so lange nicht mehr da war, erst mal zum Wiedereinstieg sozusagen eine große Runde Kaffee, Tee, Wasser, Limonade (selbstgemacht natürlich) und Keeeeeeeeeeeeekse .

Prussi: die Frau mit ihren langen grauen Haaren sieht toll aus!!! Und ich stehe grad vor der Entscheidung - endlich (ENDLICH!!!) nachfärben oder mal der Natur ihren Lauf lassen ... schwierig!

prusseliese
    Besucher

Schön dass du, durch angelockt, hergefunden hast, Cortilein.... und für den Fall, dass du den Glückwunsch überlesen hast, hier nochmal für Dich
    ALLES GUTE (nachträglich) zum 2-jährigen BJ-Jubiläum!!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Schön dass du, durch angelockt, hergefunden hast, Cortilein.... und für den Fall, dass du den Glückwunsch überlesen hast, hier nochmal für Dich
    ALLES GUTE (nachträglich) zum 2-jährigen BJ-Jubiläum!!!
    Vielen Dank liebe Prusseliese

Ich arbeite im Moment vollzeit (Kollegin im Urlaub) und hab deshalb praktisch keine Zeit für BJ, abends möchte ich so viel Zeit wie möglich mit den Kindern verbringen und danach rufen schnöde Haushaltstätigkeiten . Aber in 2 Wochen ist es vorbei und ich hab wieder ein "normales" Leben .

Hallöchen, meine Lieben

und Wärme, da steigt doch gleich die Stimmung

corti auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Zweijährigen und für Kaffee und Kekse Halte schön durch, wir reservieren dir ein Plätzchen

Meine Laune...
    Fine

guten Morgen und Euch alle Danke für die Gute Besserung

war heute schon in der Kernspinto,hab Arthrose in der HWS daher rühren auch meine Schmerzen und mein eckelhafter Schwindel,erhöhter Blutdruck.

Bekommen schmerzstillende und entzündungshemmende Spritzen mit leichtem Cortison, Physiotherapie,Reizstrom und und und.......... bin zunächst mal diese Woche krankgeschrieben.

oh, bobbine ,

das hört sich nicht gut an.

ich wünsche dir schnelle besserung und das die schmerzen dich in ruhe lassen.
    wichtig ist aber, dass du hier einen guten arzt hast.

seit dem 51. lebensjahr plagen mich mehr oder weniger die rückenschmerzen , von oben bis unten je nachdem. bisher wurde ich nur manuell behandelt, gut geholfen haben mir osthepatische behandlungen.
    ich stecke auch in so einem kreislauf: bewegung tut weh, keine bewegung verursacht auch dann schmerzen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

guten Morgen und Euch alle Danke für die Gute Besserung

war heute schon in der Kernspinto,hab Arthrose in der HWS daher rühren auch meine Schmerzen und mein eckelhafter Schwindel,erhöhter Blutdruck.

Bekommen schmerzstillende und entzündungshemmende Spritzen mit leichtem Cortison, Physiotherapie,Reizstrom und und und.......... bin zunächst mal diese Woche krankgeschrieben.
    Ach Bobbine, das tut mir so leid, dass es Dir schlecht geht . Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Therapie gut anschlägt!!!!

Auch von mir gute Besserung

Meine Laune...
    Fine

Danke , es dauert halt ein bisschen, bin nicht so ein geduldiger Patient.

Aber, wie meine Großmutter schon zu sagen pflegte Unkraut vergeht net !!!!

@ Prusselschen
    der Georgie ist in Holliwuuuud , der kann ja mit mir Olle im Moment nix anfangen . I have to him say, bleib driwwe bis mir wieder better geht

Danke , es dauert halt ein bisschen, bin nicht so ein geduldiger Patient.

Aber, wie meine Großmutter schon zu sagen pflegte Unkraut vergeht net !!!!

@ Prusselschen
    der Georgie ist in Holliwuuuud , der kann ja mit mir Olle im Moment nix anfangen . I have to him say, bleib driwwe bis mir wieder better geht
    Dazu paßt der Spruch, den ich hier irgendwo im Forum gelesen habe: My english is under all pig. (, bobbine, aber den mußte ich anbringen). Ansonsten wünsche ich dir baldige Besserung.

CorTi, du bekommst von mir auch mit einem Glückwunsch zum 2-Jährigen.

Prussies Erfahrung mit dem Alverde-Concealer kann ich unterstreichen, ich benutze ihn auch schon eine Weile. Weil es hier gerade so schön paßt, spreche ich auch eine Empfehlung aus für die Alverde-Mascaras, sehr gut und sehr günstig (3-4 Euro) und sie machen mir keine Panda-Augen. Glosse und Lippies finde ich für den Preis auch ok (aber die Hauschka-Glosse haben eine schönere Konsistenz). Herr Alverde, falls Sie diese Zeilen lesen: Für die Werbung hätte ich gerne Prozente.
    Wilhelm Busch