Nee, die hat wirklich tolle Haare gehabt, wie geglättet. Vorher gab es übrigens Lenor drauf.
Sagt mal vielleicht schreiben wir hier alle über dieselbe Friseuse.![]()
Nee, die hat wirklich tolle Haare gehabt, wie geglättet. Vorher gab es übrigens Lenor drauf.
Sagt mal vielleicht schreiben wir hier alle über dieselbe Friseuse.![]()
bernsteinchen Hezlichen Glückwunsch für deine 2200 Senfe![]()
nele ich hab ne neue Wurst mitgenommen![]()
Hier noch ein Schlafliedhttp://www.youtube.com/watch?v=FRdTiFQoQLA
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Krümel
Begebe mich nun in mein Schlafgemach, die vielen Senfe haben unsereiner ermüdet. *hüstel*
Wünsche eine gute Nacht allerseits und angenehme Träume.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lL49gT6eiJ0 Nochmal OTTO ab 2.45 "Brett"
... gute Nacht ihr Lieben, versucht gut zu schlafen, bei dieser Hitze!![]()
hallo bernstein
GLÜCKWUNSCH
hier ein ständchen ich suche noch etwas bestimmtes![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
So, ihr Lieben nun aber wirklich.
Nele Lapis
ihr seid alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.![]()
So sah meine Oma aus.![]()
Schlaft alle schön![]()
Mein Opa auch. Der sagte immer, er wäre ein Klosettjahrgang, weil 00 geboren!![]()
Bin nochmal da.
Rechnen kann ich heute nicht mehr.
Prussel
Hauschka
Bernsteinchen, meine damit, dass er 1900 geboren ist.
Kann den Link nicht anklicken, habe aber drüben schon davon gehört. Die kleine Rosmarin Beinlotion will ich auch haben...![]()
Gute Nacht, ihr Lieben. Träumt süß.![]()
Ich ketzer mal ein bisschen: Ich habe den Hauschka-Weleda-Fußcreme-Test gemacht.
Testdisziplin 1: Welche zieht schnell und vollständig ein?
Testdisziplin 2: Welche riecht besser?
Sieger (haushoch) in beiden Kategorien war die Weleda-Fußcreme. Hauschka lag ein bisschen schmierig auf meinen Füssen rum und hatte einen etwas stechenden Unterton im Geruch.
Wegen des kleinen Rosmarins würde ich das Set nicht kaufen, Prussie.Es sei denn, du kennst die Fußcreme und magst sie.
So schnell auch nicht, mein Test lief schon über einige Probetütchen (Weleda) und Sachets (Hauschka) und einige Tage, und ist jetzt mit dem Kauf der Testsieger-FS abgeschlossen. Inhaltlich passt es jetzt aber ganz gut, wenn es um Hand- und Fußpflege geht.
so, lapis, jetzt lege ich mich auch hin, mein göga hatte vorher schon 2 mal rein geschaut und sich dann hingelegt.
also, ihr lieben alle, gute nacht!!!
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Das Wetter ist so gar nicht meins, kann mit Sonne über 25 Grad nichts anfangen, hüpfe von Schatten zu Schatten.
Bin ein Mond-Herbst-Frühlings-Kind.
Liebe Lene ich halte dir weiterhin dein Plätzchen frei und freue mich, wenn du bald wieder mitschreibst.
Meine Lieblingsfußbeincreme und mittlerweile auch Armcreme ist die Beinwell von MG. Der Duft gefällt mir soooooooooooooooo gut. Für mich riecht sie erfrischend nach Zitronenmelisse.![]()
Moin Mädels,
ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorrednerin an und wünsche euch einen schönen Sommertag! Ich würde mich auch sehr über ein Lebenszeichen von der Lene freuen. Sie war schon wieder so lange Zeit nicht on...
Vielleicht macht Lene einfach nur "Beautyjunkie-Urlaub"... unangemeldeten, wohlgemerkt!Nee, mal Spaß beiseite... Lene, hoffentlich bist
du wohlauf!![]()
Prusselchen ist bestimmt unterwegsund überfällt einen Laden um die Hauschka Citronenmilch zu bekommen.
Wenn du sie dann endlich hast, geht die Temperatur erst mal 10 Grad runter und es. Ist bei mir immer so.
![]()
es war ein unbedingtes
... du kennst mich eben!
... die ist aber auch schön, und duftet toll und überhaupt! Lapis, deine Gardinenpredigt habe ich mir doch zu Herzen genommen. Die
fättische Fußcreme will ich nicht und das Set brauch ich nicht. So war der Kauf der Milch doch wenigstens ein (fauler) Kompromiss.
Geändert von prusseliese (02.07.2009 um 12:06 Uhr)
Hach, Sommerferien ... Der Minilapis hat den Tag mit herzhaftem Erbrechen begrüßt, dem Maxilapis ist auch übel. Kommentar vom Kinderarzt: "Ferien sind einfach zum Kotzen." Kinder sind mit Antikotzmittelchen versorgt, kuscheln bei einem "saugeilen" StarWars-Film im kühlen Wohnzimmer und sind mit der Gesamtsituation eigentlich recht zufrieden. Mama hat sich bis tief in die Nacht in den Untiefen des Inets herumgetrieben, sehr früh am Morgen die Stirn und feuchte Läppchen gehalten und ist jetzt sehr müde.
Prussie, deine Zitrone ist bei der Wärme bestimmt schön kühl und erfrischend. Und wenn Bernstein sagt, bei Benutzung regnets und es wird kühler, dann würde ich dich bitten: Nimm sie jetzt.![]()
Geändert von lapis (02.07.2009 um 20:32 Uhr)
und, regnets schon?
Wiedermal lustige Kotz- und Motzgeschichten von den Lapisrabauken.Entschuldigung, wünsche den Beiden natürlich Gute Besserung!
Mein Gewicht befindet sich unübersehbar auf dem aufsteigenden Ast, jetzt wo Nele und Beauty (waren doch die Zwei, oder?) die "Annahme verweigern"und ich habe festgestellt, dass 3 Spagettieis in Folge, scheinbar auch nicht so gut für die schlanke Linie sind...
![]()
Geändert von prusseliese (02.07.2009 um 13:10 Uhr)
Hast du schon gecremt? Falls ja, leg doch bitte noch mal nach, es ist immer noch mordsheiß und sonnig, leider.
Ich hoffe, es kotzt und motzt heute keiner mehr. Schlimmstenfalls muß ich mit einer Überdosis "StarWars" narkotisieren. Nach draußen jagen darf ich die Bande fürs Erste nicht, der Doc (diesmal nicht Hauschka) vermutet die Hitze als Auslöser.
@Femina,was bedeutet "zähmen"? Ich habe diese kleine Passage aus dem Buch "Der kleine Prinz" abgewandelt, weil ich dabei an dich und dein Spätzchen denken mußte...
"Gewiß", sagte das Spätzchen. "Noch bist du für mich nichts als eine Femina,
die hunderttausend Feminas völlig gleicht. Ich brauche dich nicht,
und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Spatz,
der hunderttausend Spatzen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Ich finde es einfach ganz großartig, was das Spätzchen für eine liebevoll "Starthilfe" von dir bekommt!
Hier ein Auszug aus dem Original "Der Fuchs und der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry . Es ist einfach nur schön! http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~lynx/tex...prince.html.de
Geändert von prusseliese (02.07.2009 um 16:33 Uhr)
Einen schönen Resttag wünsche ich
lapis ich hoffe den kleinen geht's schnell wieder besserSei mir nicht böse, aber ich musste schmunzeln, als ich deinen Kommentar las, wie du das beschreibst ist einfach allerliebst
Hieres seit heute Mittag und donnert dazu noch heftig
die Temperatur ist sehr angenehm.
prussi du Arme, dabei sollte man doch denken, dass man bei diesen Temperaturen die Pfunde nur so wegschwitzt
![]()
Geändert von Krümelmaus (02.07.2009 um 20:51 Uhr)
Hallo Krümel,
hier ist wieder alles im Lot. Minilapis tollt unterm Rasensprenger herum, dem Großen geht es auch wieder gut. Man hat eben so seine Unpäßlichkeiten ... Aber ich wünsche mir anderes Wetter, Hitze ist nicht meins. Ich hätte gerne dein Wetter, wollen wir tauschen?
Ich glaube schon, Krümelchen, denn ich hab mich etwas belesen über Spatzen. Ihr Aktionsradius ist nicht sehr groß - etwa 50m, und sie machen nur sehr selten in der Gruppe eine größere Reise. Außerdem kommen sie anscheinend immer an ihren Geburtsort zurück zum Nisten.
Vielleicht bekomme ich ja eines Tages meine Enkel-Spatzen vorgeführt.
Prussie - das hast du aber schön umgeschrieben, diese Passage aus dem kleinen Prinz! Allerliebst, danke!
Lapis - ich hoffe ihr übersteht die Darmgrippe besser als einige hier im Haus. Meinem Mann war es eine Woche lang immer wieder übelst übel (hört sich gut an, gell?), meine Mutter und mein älterer Sohn hatten über eine Woche lang, mal Durchfall, mal war´s wieder gut, dann Erbrechen... man hatte immer das Gefühl, es müsse nun vorbei sein und dann ging´s wieder los. Also, lieber vorsichtshalber ein paar Tage länger Perenterol o.ä. nehmen bzw. Diät halten.
Spätzchen geht es weiterhin gut. Das Abendessen hat es heute von Papa gekriegt und von mir etwas Wasser auf einem Löffelchen.
Auch, wenn es keinen Hunger hat, meldet es sich, wenn man es ruft. Man kann sich dann tatsächlich mit ihm "unterhalten", es piepselt dann immer dagegen, wenn man etwas sagt.
Ich wünsch euch eine angenehme Nacht, ihr Lieben!![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Femina,für den Hinweis mit dem Perenterol. Das hatte ich sowieso vor (bisschen die Darmflora nach Antibiose aufbauen beim Mini), habe es dann vergessen und du hast mich jetzt erinnert. Da fang ich doch direkt mal an ...
Würde gerne mit dir tauschen.Werde gleich einen Regentanz veranstalten.
Habe ich doch gesa-agt, habe ich doch gesa-agt![]()
Das ist alles von der Prusseliese, weil sie die Zczczcitronenmilch gekauft hat. Ich übrigens auch, aber in klein.
Aber nur damit ich hier mitschreiben darf.
Es ist wie verhext, seit ich MG nehme, bekomme ich ständig Proben von Hauschka.
War heute in der Apo meines Vertrauens um Globuli zu kaufen, da hat die Apothekerin angesprochen, weil ich dort öfter Hauschka Kosmetik gekauft habe.
Habe ihr dann erzählt, dass ich Hauschka lange vertragen habe, aber dann nicht mehr. Sie meinte, könne sie eigentlich nicht verstehen, sie hat eher auf den Stoffwechsel getippt und mir erstmal Proben von der Hautberuhigungsmaske, RegCreme und Rose leicht gegeben. Da habe ich dann die Citronenminimilch gekauft.
Jetzt liegen meine Proben hier.
Mußte heute die ganze Zeit an mein Lieblingseis denken:
Brauner Bär von Langnese
Lecker
Obwohl ich schon fast zwei Jahre gar kein Eis mehr esse oder länger![]()
Geändert von bernstein (02.07.2009 um 22:38 Uhr) Grund: 1000x verschrieben
ok,![]()