Ach Luna, Neff ist informiert und wir werden gucken, ob es zurückverfolgt werden kann. Seit dieser Geschichte ist mir so mulmig in der Magengegend... Ist
halt so ein komisches Gefühl. Ich hasse sowas. Hoffentlich entpuppt es sich als harmlos.
@Lapis, nein die Meldung kam nicht per Mail sondern über den Internet Explorer.
@Krümel, ging nicht gegen dich. Ich bin halt von dieser Geschichte etwas angep...t. Weil ich die Folgen nicht absehen kann. Gemahl war halt schon besorgt.

Zitat von lunatica
 Zitat von lunatica

es ist etwas besser, ich sitze hier mit einen warmen Kirschkernkissen , ich glaube diese Karte habe ich mal meinem großen Töchterlein geschickt
 es ist etwas besser, ich sitze hier mit einen warmen Kirschkernkissen , ich glaube diese Karte habe ich mal meinem großen Töchterlein geschickt  

.
.
						 wünsch ich dir auch nele
 wünsch ich dir auch nele 

und stecke dich nicht beim Minilapis an.
 und stecke dich nicht beim Minilapis an.  

.
. . Ich hab mich schier nicht mehr getraut, irgendwelche Überweisungen vorzunehmen o.ä., aber mit I-Tan ist man ja einigermaßen geschützt (hoffe ich doch).
. Ich hab mich schier nicht mehr getraut, irgendwelche Überweisungen vorzunehmen o.ä., aber mit I-Tan ist man ja einigermaßen geschützt (hoffe ich doch).
						 Traust du dich noch an deinen Compi?
 Traust du dich noch an deinen Compi? wie aus Eimern und zwischendurch donnerts und grummelts. Da lob ich mir doch mal die Bronchitis des Minilapis. Der Onkel Doktor hat nämlich Hausarrest verhängt und deshalb werde ich heute nicht mehr nass.
 wie aus Eimern und zwischendurch donnerts und grummelts. Da lob ich mir doch mal die Bronchitis des Minilapis. Der Onkel Doktor hat nämlich Hausarrest verhängt und deshalb werde ich heute nicht mehr nass.
						 kochen
 kochen  
			 - ein Spatzenbaby! Hab´s drüben im MG-Thread geschrieben.
 - ein Spatzenbaby! Hab´s drüben im MG-Thread geschrieben.

.Auch wenn es sich nicht so anfühlt, sieht es doch aus wie ein Sommerabend.
.Auch wenn es sich nicht so anfühlt, sieht es doch aus wie ein Sommerabend. 

, tanzt sogar noch!
, tanzt sogar noch!

Übrigens liebe ich Vöglein sehr und kann deinen Einsatz als Vogel-Adoptivmutter supergut verstehen. Hoffentlich bringt ihr den Kleinen gut durch.
 Übrigens liebe ich Vöglein sehr und kann deinen Einsatz als Vogel-Adoptivmutter supergut verstehen. Hoffentlich bringt ihr den Kleinen gut durch. 
 . Das gute Kind ist nicht ausgelastet; wenn er über den Rasenmäher gucken könnte, würde ich ihn Rasen mähen lassen. Mir wird schon noch was Anstrengendes einfallen ...
. Das gute Kind ist nicht ausgelastet; wenn er über den Rasenmäher gucken könnte, würde ich ihn Rasen mähen lassen. Mir wird schon noch was Anstrengendes einfallen ...

.
. 

ich hoffe er wird schön groß
 ich hoffe er wird schön groß