Hey Mädels,
mir ist zu Ohren gekommen, dass gerätselt wird, wieso ich keine Stellungnahme dazu nehme, dass ich keine Dr.Hauschka Produkte mehr in meinen Videos benutze.
Wenn ich per PN gefragt wurde, habe ich diese Frage bisher immer beantwortet, nur gab es halt keine ... offizielle Stellungnahme dazu.
Ich kann es euch leider nicht erklären; es ist aber so, dass es nicht meine Wahl war, die Produktvorstellungen einzustellen. Es hat also nichts damit zu tun, dass ich Dr.Hauschka Produkte nicht mag / nicht gut finde. Ich bin mittlerweilen auf andere Produkte umgestiegen, da ich auch in meinen Videos von Dingen berichten will, die ich auch tatsächlich benutze - nun, das Berichten über Dr.Hauschka ist leider, außerhalb meiner Macht, nicht mehr möglich, also hoffe ich, dass ihr's verstehen könnt.
Reeeni.![]()

weiterlesen. DAS ZIMMER von Helen Garner. Nur eine Leihgabe und darum hab ich nicht endlos Zeit dafür. Mit euch bekommt man ja sonst nix mehr gebacken
!!! 

Wie schön, dass du uns hier gefunden hast. Ich bedauere auch, dass jetzt so garnix mehr vom Doc in deinen Videos zu finden ist. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns mitzuteilen, dass es nicht deine Entscheidung war! Um so trauriger finde ich es! Denn ich bin weiterhin der Ansicht, dass du vom Typ her, wunderbar die Hauschka-Kosmetik repräsentieren kannst.

bin erst auf seite 20
Aber nein, Luna. Sowas würde ich niemals tun. Das nimmt doch die Spannung. Viel Vergnügen! DAS ZIMMER hab ich aber beiseite gelegt. Belastet mich im Augenblick einfach zu sehr... Hab noch DER MORGEN DER TRUNKENHEIT. Oftmals brauche ich nach einem gelesenen
und das ohne alkohol. ich liege zwischendurch auf der hängematte und ohne kaffee geht gar nichts, auch wenn es total warm ist. wie heute
juhee, es ist sommer

gewühlt, sondern tief und fest geratzt. 

Manchmal mein ich ich brauche einen Kaffee, dabei hab ich einfach nur Durst. Ich bleib bei max. 3 Espresso am Tag, damit gehts mir am besten.
, Haushalt kann warten, Schlafen kann ich ein anderes Mal, Hauptsache, ich weiß, wie es weitergeht!
hallo ist noch jemand in der runde, ich wünsche euch lieben einen schönen guten abend , ich habe erst einmal aufgeholt und den tag gelesen.
pur und blauer himmel , das war schon ein toller tag wettermäßig.
, ich wünsche euch schöne träume