Wow Frau Lapis,
sie sind der Gewinner unseres Hauptpreises für den
Senf Nr. 6000
Hauptpreis: 6000 Senfgläser abzuholen bei Herrn Loriot.
Wow Frau Lapis,
sie sind der Gewinner unseres Hauptpreises für den
Senf Nr. 6000
Hauptpreis: 6000 Senfgläser abzuholen bei Herrn Loriot.
![]()
![]()
Auweia, Senf ante portas!!! Das wird eine ganz leckereParty morgen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja, da gibt es wieder etwas zu lachen. IchLoriot.
So, ich gehe jetzt auch, bin schon so müde.Schon ist relativ, wenn man um 5 wach ist.
Gute Nacht, schlaf gut.![]()
Moin ihr Hübschen,
wir können heute wohl weiterfeiern,denn im Hauschka-Thread schreiben wir gleich die 1.000ste Seite und noch 12 Beiträge und die 10.000 sind voll!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel
@Lene, heute kommen die Meeedchen!Kannst du es gucken?
Moin ihr alle ,
jaaaa die Meeeedchen, klar Prussie, das muss unbedingt sein.
Der lene-tochter geht es besser, dafür ist der lene-sohn krank - Fieber und Husten.
Ich brauche Ferien.....
Wie geht es dir und deinem Mann ?
...soooo viele Hauschka-Partys. Wow !!!!![]()
![]()
Guten Tag, Mädels!
Lene, auf gehts in die nächste Runde. (Man fühlt sich wie ein Hamster im Rad, finde ich). Hier dauert es noch eine Woche, dann gibt es Osterferien - aber ob die Krankheitserreger darüber informiert sind? Ich hoffe, deinen Kindern gehts bald besser.
Mein Kleiner hustet auch noch - gestern Nacht so schlimm, dass ich gefürchtet habe, er erbricht noch (da war unsere Unterhaltung schlagartig zu Ende, Bernstein, sorry). Dafür bessert sich das Matschauge zusehends.
Ich freue mich tatsächlich auf die Ferien, allein schon das Ausschlafen finde ich erholsam. Und wir fahren ein paar Tage weg. Dann kann das verwaiste Hamsterrad ohne mich klarkommen ....
Lapis -genauso geht es mir auch, absolut identisch.
Schön, dass das Matschauge wenigstens besser ist !![]()
Na Mädels,
machen die Meedchen bald mal Pause? Dann könnt ihr ja rüberkommen auf ein gut gekühltes Schlückchen Sekt![]()
![]()
- 6000 Senfe wollen runtergespült werden
.
Und schon bin ich da...![]()
Wie schön!![]()
wo is der Sääägggt ?
Seit alle ganz lieb gegrüßt, ich hatte schon Angst, ich komme zu spät
Ich hoffe , alle sind wohl auf![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hier. Es gibt reichlich![]()
. Dazu bitte immer mal wieder ein Häppchen legga Senf verkosten ... den haben wir ja auch reichlich.
Ihr Süßen,
mir ist heute nicht so ...
Liegts am Sekt? Oder am Senf?
Oder ist ein Kinder-Virus auf mich übergesprungen?
Ich gehe jetzt in die Heia und kuriere mich.
Euch einen schönen Abend und süße Träume...
Och, komm mal her lapisruh dich aus und gur Besserung
![]()
jetzt muss ich alleine
is denn keiner da, der mit
![]()
Hicks, hicksnachti schlaft gut
![]()
Krümelchen
ichmal für dich, wenn du hier schon alleine trinken musst.
So, jetzt ist alles wieder sauber.
Lapis
ich hoffe es war nur falscher Alarm und du bist wieder auf den Beinen.
Prusselchen
geht es deinem Rücken besser? Was macht das Töchterchen? Dein Mann durfte hoffentlich zu Hause bleiben.
Familie-Ohr
ich hoffe alle entzündeten Ohren beruhigen sich wieder und alle Muttis kommen mal zur Ruhe.
Bei mir war gestern so ein S......tag. Nein, nicht Sonntag.
Morgens hat die Haut so gespannt, aber am ganzen Körper und die Hände knochentrocken. Jetzt weiß ich wie sich Trockenobst fühlen muss.
Ist komisch, wenn man jahrelang mit zu glänzender Haut Probleme hatte.
Ich habe dreimal Rosencreme nachgecremt und bei den Händen habe ich aufgehört zu zählen.
Gestern nachmittag war ich dann doch mal in dem etwas weiter entfernten Bioladen und habe eine Probe von Happy Aging geholt. Der Laden wird glaube ich MG auch nicht mehr lange führen, das Regal wird immer leerer und es ist kaum etwas da.
Gestern abend habe ich zum ersten mal seit Monaten gecremt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dann die Gesichtsmilch drüber, dass hat etwas Linderung gebracht. Habe jetzt bei Flocke mal einen Minitigel von der Creme bestellt, weil die Milch war innerhalb von Sekunden weg.
Ich hoffe dass ich dann, wenn es wärmer wird meine Kosmetik hier weiter verwenden kann. Ist ja nicht mehr viel, eine Revitalmaske und ein kleines Öl. Die Reinigungsmilch und die Augencreme sind schon fast leer.
Habe gestern geschwankt zwischen Rose und Happy Aging, habe dann das Näschen entscheiden lassen.
Ich hätte gerne die Nachtkerzenölkapseln gehabt um sie mit dem Doc zu kombinieren, aber die gab es nicht und einfach so bestellen wollte ich nicht, da ist mir der Preis zu hoch, falls ich die nicht mag oder vertrage. Vielleicht kann Flocke mir ja eine Probe beilegen.
Werde jetzt meinen Sack Arbeit abarbeiten gehen, der ist leider sehr voll heute und ich habe das Gefühl bei mir ist auch etwas im Anmarsch habe die ganze Nacht schon Übelkeit und Bauchschmerzen gehabt.
So, das war das Wort zum Freitag, ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn ich ganz fleißig war schaue ich später nochmal rein.![]()
Hallo und guten Morgen ihr lieben Gesunden und Kranken.
Lapis - hoffentlich gehts dir bald besser!
Bernstein - so geht es meiner haut auch immer im Frühjahr, vielleicht hilft dir MG.
Ich hatte gestern keine Zeit zum Feiern, aber GNTM habe ich gesehen. Ich finde die Meeeedchen alle ziemlich öde......
...... achso, Familie Ohr ist auf dem Wege der Besserung.
Danke für die Genesungswünsche.![]()
Ja nimmt denn das gar kein Ende, jetzt hats mich doch noch erwischt
. Aber wohl noch nicht so schlimm, wie einige von Euch, bzw. deren Kids..
Trotz bescheidenem Wetter (zumindest bei uns) wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Tag, mit viel Sonne im Herzen und Gemüt (wenn sie sich schon draußen nicht hinter den dicken Regenwolken raustraut, alte Feigsonne).
Ach Corti,, gute Besserung !
![]()
Guten Mittag, die Damen,
mich hats doch erwischt - verflixte *******. Ein Grippchen, das sich hoffentlich schnell auskurieren läßt.
Gerade war ich mit dem kleinen Kind einkaufen, da lief uns eine Mama mit Kindergartenfreund über den Weg. Sie hat ihren Sohn aus prophylaktischen Gründen daheim gelassen: Übelkeit und Bauchweh und Erbrechen geht um (nur bei den Mädchen) Bernstein, du bist ja auch ein Mädchen, das passt ja. Gute Besserung. Das Elend ist überall ...
Der Prussie-Apfel-Schmand-Kuchen backt der Vollendung entgegen, ich bin schon gespannt.
Ich wünsche allen Kranken gute Genesung.
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen Kranken gute Besserung! Meine Tochter ist soweit wieder fit. Der Nierenstein meines Mannes ärgert ihn weiterhin und der Stein bekommt noch eine "Galgenfrist" von ca. 2 Wochen. Tut sich bis dahin nichts, gehts wieder ab ins Krankenhaus.
Ich freue mich, dass der Kuchen euch zum Backen animiertund hoffe, dass er euch so gut schmeckt wie mir!
Von den Mädels, die Kamelien- oder Nachtkerzenöl benutzen, hätte ich gerne gewußt: Benutzt ihr es zur Nacht (nach dem Tonikum), oder unter der Tagespflege, oder statt der Tagespflege? In meinem speziellen Fall betrifft es das Kameliensamenöl, was ja nicht allzusehr fettet...![]()
unter der tagespflege oder vermischt mit der tagespflege(geht fast besser) oder alleine, oder manchmal nachts nach dem tonikum
Ich verwende auch ein Tröpfchen mit der Tagespflege vermischt, nachts gar nichts oder einen Hauch Ectoin.
Ein liebes, und allen Kranken wünsche ich gute Besserung
das scheint einfach nicht besser zu werden
, naja wenn ich schon aus dem Fenster sehe, könnt ich
![]()
Krümel , bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und es riecht doch tatsächlich nach Frühling. Mit den Kinder haben wir Nistkästen gebaut, und einen hat sich heute ein Kohlmeisenpaar näher angesehen - vielleicht ziehen sie ein ?
Bei unserem (von meinem Mann selbst gebauten) Nistkasten war auch gerade ein Meisenpäärchen zur Immobilienbesichtigung hier.
Bei unserem anderen Nistkasten ist das Schlupfloch einen Hauch zu groß und deshalb ziehen auch gerne mal Spatzen ein. Die sind ja ein bisschen größer als Meisen und es ist oft ein Bild für Götter, wie sich Herr oder Frau Spatz mit aller Gewalt, schwanzfedernwackelnd und zappelnd ins Einstiegsloch quetschen.
Herrlich , oder ? Mir geht da auch immer ganz weit das Herz auf.
In unserem Nistkasten sind die Meisen auch am "Einrichten"! Im Zweiten spielen Hummeln seit 2 Jahren Hausbesetzer...![]()
Wir haben in erster Linie Tauben (ich kann sie nicht leiden, sie kacken überall hin) und viele Krähen. Außerdem Amseln, die so zutraulich/dreist sind, dass sie wahrscheinlich demnächst bei uns einziehen. Singvögel haben es schwer, sich gegen diese Übermacht durchzusetzten. Und mit dem Luftgewehr auf die Tauben halten ist leider nicht drin ...
Meine Jungs haben ein Stelzenhaus im Garten, jeden Sommer machen Wespen einige Einzugsversuche - bisher haben wir sie immer überzeugen können, dass es viel bessere Immobilien gibt.
Hummeln wären mir lieber, die machen mir nicht so ein flaues Gefühl wie Wespen ...
Ich mag die Hummeln. Rein von den Gesetzen der Aerodynamik können Hummeln nicht fliegen... aber da es ihnen Keiner verraten hat, klappts trotzdem...![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
Tauben hab ich schon als Kind nicht gemocht weil sie alles zusch******und
einfach nur BÄH sind. Alle anderen Tiere sind mir lieb.
Frag mich auch wie manche die noch als Delikatesse essen können, sind zwar extra gezüchtet aber trotzdem![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe in eurer Familie werden alle gesund!!!
Deshalb gibt´s zumwahlweise Kräutertee!
Heute ist BJ-Treffen in MannheimIrgendwie bin ich aufgeregt
Ihr seid alle zu weit weg, nich?
Liebe Grüße!
Ja, viel zu weit weg lemon. Leider ! Viel Spass wünsche ich dir und allen anderen ein schönes WE. Ich muss gleich zum Dienst, bis bald !
....ich habe heute mal wieder GM und RC benutzt. Diese Düfte....![]()
Hallöchen, die Damen, ich wünsche ein schönes Wochenende
lene möge es ein ruhiger Dienst sein
Ich nehme mir gerne einen Tee lemon, mein Töchterlein hat gar nicht's gesagt, dass Bj-Treffen ist, sie wohnt in der Nähe von Mannheim, muss ich MeToYou doch gleich mal fragen
Es scheint mir wohl entgangen zu sein, sie geht auch hin, und ich bin zu weit wegwäre es zu Ostern gewesen, hätt ich mitgehen können
Ich wünsche euch viel Spaß![]()
Geändert von Krümelmaus (28.03.2009 um 12:32 Uhr)
Ich bin auch weit weg, Lemon. Wünsche euch ein schönes Treffen und bereichernde Bekanntschaften.
Lene, frohes Schaffen und genau so viel Stress, dass die Zeit schnell rumgeht.
Ich bekomme gleich Besuch und habe schon mal ein winziges Häppchen Hauschka-Kuchen zusammen mit dem Göga verkostet: Prussie, ich denke ja wie versprochen bei jedem Bissen an dich, der Kuchen ist `ne Wucht.
Ich backe morgen wieder einen Apfelschmandkuchen, den nehme ich am Montag mit auf Arbeiteine Freundin will auch unbedingt das Rezept haben
prussi dein Kuchen wird noch berühmt
![]()