Och Lene, armes Mädchen :troest. Das passiert leider oft: Kids sind wieder fit und Mama wird krank. Hoffentlich umsorgt dich jetzt jemand ein bisschen. Ich wünsch dir gute Besserung.
Chocolat, ich mache jetzt zum zweiten Mal WW. Das erste Mal liegt schon ein paar Jahre zurück. Da ich leider undiszipliniert und verfressen bin, sind über die Jahre die Pfündchen auch zurückgekehrt.

Hoffentlich bist du bald wieder fit! 
Ich ja auch kein Wunder bei meiner derzeitigen Sahnetorten- und Buttercremekuchenernährung. Ich bin dabei! Ab morgen wird der Gürtel enger geschnallt!!!
Aber HALLO!
So fällt es uns allen vielleicht etwas leichter...

für alle (außer den Kranken, für die gibs einandermal was, gelle)
. Auf die nächsten 444 Senfe (Senfs?).

dafür...und ich freue mich schon auf weitere Tipps von dir!

mit dem schöööööööööööönen Lippgloss. 

wie geht es dem Bub? 
Ich brauche die Abwechselung und mit nur einer Creme wäre bei mir Hopping evtl. vorprogrammiert...
.
Andere wären wiederum froh, nicht immer das Selbige zu benutzen........
Irgendwie habe ich da kaum Probleme mit... Ich mache das nach Gefühl und auch nach Laune. Wenn ich also spüre, dass die Haut besonders trocken oder irgendwie gereizt ist, kommt RC oder Maske drauf. Wenn der Haut und mir nach Feuchtigkeit ist, kommt die Quitte drauf. Wenn sie mehr möchte, kommt da GM noch drunter. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch eher unkomplizierte Haut in dem Sinne...

und
.