Örgs, eine Party wollt ihr? Na gut, ich tu was ich kann![]()
Örgs, eine Party wollt ihr? Na gut, ich tu was ich kann![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lene, du Arme. Und armes Lenekind
. Bei uns war es letzte Woche auch so, jetzt hat es sich aber wieder eingepegelt. (Windeln sind beim kleinen Lapissohn auf erbitterten Widerstand gestoßen, das hat sich mit der "Große-Jungen"-Ehre gar nicht vertragen).
Laß das Chaos liegen, es kann ja leider sowieso nicht weglaufen ..****h dich lieber aus.
Prussie, ist die Füllung drin? Ich drück dir die Daumen, dass jetzt endgültig Ruhe ist.
So, ihr Herzchen,
irgendwann heute Abend arbeite ich weiter an der Party - jetzt geht es erst mal zur Musikschule.
Viel Wind um nix... Füllung soll noch bis Ende des Monats im Zahn ihren Dienst fristen.Aaaber, hab ihn auf eine kleine Stelle am Weisheitszahn
aufmerksam gemacht. Lt. Arzt handelt es sich nur eine Verfärbung, aber die Weisheit könne ebensogut raus.
Da tut nix weh und ich muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein, dass ich überhaupt was gesagt habe...Mann, so schnell bin ich noch nie von
dem Stuhl gehopst...
fürs Daumendrücken, ihr Lieblinge!
Lene, du und dein Söhnchen, ihr tut mir total leid. Alles Liebe und GUTE BESSERUNG!!!![]()
Danke Prussie.
Ohja, die Zahnärzte. Was nutzlos ist muss weg oder wie ?
Einer Kollegin, 44 Jahre, wurde wegen eines Myoms empfohlen , sich die Gebärmutter herausnehmen zu lassen. Sie braucht sie ja nicht mehr.Gehts noch ?
Unglaublich!!!!! Das hört frau leider immer wieder. Eine bodenlose Frechheit sowas, ich kriech Blutdruck!!! Und die Brüste auch gleich abnehmen oder wie, weil zum Stillen braucht man sie ja auch nicht mehr. Das ist doch unnatürlich diese Art zu denken.:peitsche
Bei den Weisheitszähnen kann man das allerdings nicht ganz gleichsetzen. In früheren Zeiten hatten wir ja wohl alle ganz regulär 32 Zähne und ein breiteres Gebiss. Im Laufe der Evolution hat sich das Gebiss degeneriert und die Weißheitszähne wachsen deshalb wohl nicht mehr richtig aus. Nun muss man sehen wie sie im Kiefer liegen, ob sie ein Störfeld sind usw. und dann entscheiden ob es nicht doch besser ist sie zu entfernen. Aber eben nicht alles pauschal ohne Sinn und Verstand.
Geändert von naturalbeautician (24.02.2009 um 19:24 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Beauty, alle 4 Weisheitszähne sind bei mir 1A herausgewachsen. Also, ihr habts mir ner weisen Prusseliese zu tun!
...und bald auch weißen? Ich hab heute im Frühlings-Sonnenlicht einige silbernen Haare gesichtet! Mann, die glänzen vielleicht edel. Sieht richtig teuer aus, das Silber!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich bin schon so weit degeneriert, dass ich von Haus aus nur 2 Weisheitszähne hatte. Und zum Glück! Denn die beiden sind quer im Knochen gelegen, also quasi nach vorne gewachsen, statt nach oben und mussten obersch*** rausoperiert werden (Monsterbacke .... ).
Frühlingssonne? Ich lese hier was von Frühlingssonne??? Ich bin heute im Schneechaos unterwegs gewesen
.
Hier war heute ein wunderschöner Frühlingstag, wir haben schon im Garten gewerkelt.
Corti, ich konnte deine kleinen Eisbären nicht sehen. Hat leider nicht geklappt.![]()
LAPIS, ich mach schonmal den Sekt auf!!!
3 2 1...
Krümel, ich tröste dich jetzt mit einem Gläschen Sekt:![]()
![]()
Liebe Plauderlieschens, ich habe schwer daran gewerkelt - es ist vollbracht:
TATA - 1000 Senfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Wow, Prussie, was für ein Timing!)
1000 Beiträge... Herzlichen Glückwunsch, liebe Lapis!!!![]()
Hehe, Plauderlieschen?Nicht lang schnacken - Kopp in Nacken! PROST, Süße!!!
@Krümel, den hab ich für dich gebaut...![]()
LapisGRATULATION
Und dann malDas ist vieeel schöner als Fasching
![]()
1000. Senf Glückwunsch lapis![]()
prussi![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
glückwunsch, lapis
![]()
Hab vom vielen Alkohol den Drehwurm und die nötige Bettschwere und verabschiede mich an dieser Stelle für heute.
Schlaft gut und süße.
Nachti lapisfür die freundliche Bewirtung
![]()
Der Umtrunk war so richtig schön,
doch jetzt wirds langsam Zeit zu gehn...
Flux schau ich nach dem Bett mich um,
vergeß' auch nicht mein Tonikum!
GUTE NACHT, ihr lieben Quasselstrippen!![]()
du hast Recht prussi scheenes Gedicht
![]()
*lichtanknips*![]()
Wie sieht es denn hier schon wieder aus ?![]()
![]()
Uff...dann wünsche ich den Schnapsdrosseln mal einen schönen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wilde Party !
Ich war gestern zur Schulkonferenzsitzung, und verpasse mal wieder das Beste...
Lapis - Glückwünsch !
Dem Lene-Jungen geht es langsam besser, wenn auch noch nicht gut, aber ich hoffe, dass es weiter bergauf geht.
Einen schönen Tag noch !
Gleich kommt der Opa zum spielen, dann kann ich in Ruhe einkaufen. Super,oder ?
Hallohallo Mädels,
arme Uli, hast nicht mitgefeiert, aber mußt hier alles in Ordnung bringen.
Fein, dass es dem Kind wieder besser geht, Lene und es tut gut, wenn die Großeltern hilfreich zu Seite stehen.
Bin nochmal zurückgekommen, um euch eine Tasse heißen Kaffee und etwas Tee zu kredenzen!![]()
Geändert von prusseliese (25.02.2009 um 10:18 Uhr)
Kaffee ist gut.![]()
Wo seid ihr denn alle ?![]()
Huhu Lene,
ich bin da!
Jim Knopf läuft und ich darf auch ein halbes Stündchen Pause machen - dann beginnt das Gute-Nacht-Ritual.
Geändert von lapis (25.02.2009 um 19:32 Uhr)
meine Mädels, ich bin auch da
zum Glück war heute hier noch nicht so viel los, da muss ich nicht so viel nachlesen
![]()
Das hört sich gut an lene , wenn das Gröbste erst mal überwunden ist, geht's schnell bergauf
Danke, liebe uli dass du Gläser wegräumstwir waren wohl gestern zu müde.Wie können wir das nur wieder gut machen?
und das um diese Uhrzeit
![]()