Den hätten wir gestern zu den Top-Models gebraucht:vorher:
nachher: :haareraufen: ruhig bleiben, ommmmmmmmmmmm:
![]()
Den hätten wir gestern zu den Top-Models gebraucht:vorher:
nachher: :haareraufen: ruhig bleiben, ommmmmmmmmmmm:
![]()
chocolat , lene dankeschön, ein Zäpfchen hat erst mal geholfen, sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen, jetzt isst sie Zwieback und geriebenen Apfel. Ich hoffe es bleibt alles drinn.
Mit dem tapezieren geht's morgen weiter, hab grad![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Achtung, Watson kommt...
Servus Sherlock.
Die Fahrkarten bidde!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hat jemand gematscht?dan helf ich doch mit
![]()
naturalchen ,schön dich zu sehen
![]()
Hallo ihr Lieben alle![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Na, hast in der Woche wieder die bayerischen Damen verhübscht?Du liebe Güte, es gibt ja sozusagen stündlich neue Smileys!!!
Nachti Mädels. Ich muss ins Bettchen :schlummer: Slaft sön!!!
Guuuute Nacht, liebe Beauty! :schlummer: Ratzepüüüüüüüüh....
Der Mond steht am Himmel und ich frage mich, wo unsere liebe Luna abgeblieben ist? Luuunaaaaaaaaa...
Geändert von prusseliese (13.02.2009 um 23:34 Uhr)
Guten Morgen Mädels,
heute ist Valentinstagund diese Blümchen hier sind für euch...
Oh, draußen ist es weiß und wie ich grad höre, soll nochmehr Schnee kommen.Der Winter gibt sich noch nicht geschlagen...
Krümel, ich hoffe, dass es deinem Töchterchen wieder besser geht.Außerdem bin ich ganz gespannt auf deinen
Nivea-Lemongras-Duschöl-Bericht. Hast du es schon getestet?![]()
Geändert von prusseliese (14.02.2009 um 10:39 Uhr)
Einen schönen Samstag Euch allenund alles Liebe zum Valentinstag
.
Von mir auch einund einen sonnigen Valentinstag.
Ich werde jetzt mein Avatar ändern, ich war gestern im Kino und habe " Er steht einfach nicht auf dich " gesehen, da hatte Ben Affleck eine sooo tolle Rolle, das ich ihn als Ava haben muss. Obwohl er sonst so garnicht mein Typ ist.
Ich sitze hier, esse am frühen Morgen Mon Cherie, die ich vom Liebsten bekommen habe und stelle fest, dass ich schneller 3 Kg zu- als abnehmen kann...
Ich kann essen, was ich will - ich nehme einfach nicht ab!
Geändert von prusseliese (14.02.2009 um 11:36 Uhr)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ihr Lieben, vor Montag werde ich mich wohl nicht melden können, habe heute Spät- und morgen dann Frühdienst. Ein schönes Wochenende noch, bis bald.![]()
lene, auch von mir ein einigermaßen angenehmes WE! Auf dass es für dich fix vorbeigeht!![]()
Danke Corti, genau das kann ich brauchen.![]()
Danke chocolat !
Das soll vorkommen. Siehst Du, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, kann ich fressen, wie ein Schweinchen, aber ich nehme nicht zu. Anfangs musste ich sogar aufpassen, nicht zu sehr abzunehmen (da werden meine Dieter-Bohlen-Gräben im Gesicht
sonst noch ausgeprägter
).
Aber mal so gesagt: Mon Cherie kommt bei mir auch nicht vor (allerdings habe ich mir heute schon 1/2 Krapfen einverleibt).
Aber welche Umstellung hast du denn für dich genau vorgenommen?! (ich habe nämlich in der letzten Zeit doch einige kg zugenommen und möchte weitere verhindern bzw. fühle mich oft nicht wohl... aber das ist sooo schwierig, bin zum Einen ein Genussesser, aber auch ein Frustesser)
Euch allen einen schönen Valentinstag !!!![]()
Ich weiß nicht genau, ob das was ich praktiziere, innerhalb kurzer Zeit zu machen ist, ich habe sehr lange gebraucht, um "meine" Ernährung zu finden, aber ich kann die groben Umrisse ja mal erzählen:
- Kein Alkohol
- Keine Zigaretten (ok, ist nix zum Essen, gehört aber zum gesunden Leben)
- kaum Nudeln/Reis
- Morgens "mein" Müsli
- kein "echter" Kaffee mehr
- wenig Fleisch/Fisch
- extrem (!) viel Gemüse u. etwas weniger Obst
- kaum Brot
- abends kaum/keine KH, nur Eiweiß und Gemüse (bis auf wenige Sünden)
- kein Weißmehl (Ausnahme gibst natürlich auch hier immer wieder mal)
- kaum Zucker (nur in Schokolade)
- wenn Schoki, dann mind. 70 % aufwärts
- keine Milchprodukte
- moderate Mengen an Sojaprodukten
- viel gesunde Fette/Öle (z. B. Leinöl, Olivenöl, natives Kokosöl zum Braten)
- sehr viele Nüsse/Sonnenblumenkerne/Leinsamen/etc.
Öhmmmm, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
.
Einen schönen Valentinstag euch allen
prussi lieb, dass du nach dem Töchterlein fragstes geht wieder besser, sie hat wieder Appetiet und behält auch alles drinn.Ich hoffe, es war eine einmalige Sache
Das DG hab ich getestet.es riecht gut, wird cremig weiß, die Öldinger fühlen sich wie ein leichtes Peeling an. Nur hat meine Haut danach etwas gekrippelt, so als wäre sie zu trocken
![]()
Nun, teilweise müssen sie sich mit beteiligen, ich koche ja schließlich die meiste Zeit.
Allerdings zwinge ich meine Grundsätze niemandem radikal auf, das bringt nichts. Mein Mann trinkt morgens meistens Kaffee, meine Kinder möchten ab und zu Joghurt/Pudding, es gibt für alle nach Gusto auch Käse, etc., die Kinder essen viel mehr Nudeln, dafür weniger Gemüse, sie dürfen auch jeden Tag etwas Süßes haben (verbieten bringt ja eh nichts), usw. aber insgesamt leben wir alle nicht schlecht.
Ach ja, und wenn ich versuchen würde, meinem Mann sein Weißbier und seine abendliche(n) Zigarette(n) abzugewöhnen, hätten wir im Hause glaub ich eine handfeste Auseinandersetzung...![]()
Ich muss mal wieder an die Tapeten![]()
So, der Leim iss alle, also geht's morgen weiter. Mein GÖGA hat heut noch Kaninchenstammtisch.Da muss ich doch gleich an den Dackelclub denkennur hat er nicht so'ne schicke Uniform an
oh
![]()
Geändert von Krümelmaus (14.02.2009 um 19:26 Uhr)
Hallo Mädels,
ich habe mir die Reinigungsmilch bestellt, doch irgendwie geht der Pumpspender nicht?!
Gibt es da einen Trick?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Du mußt den Pumpknopf oben in Pfeilrichtung leicht drehen - er muß "entsperrt" werden.
Dankeschön!
Ich habe es vorhin nicht gesehen, es war so finster in meinem BAd.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Gutäääh Naaaacht!![]()
Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich allen Ladys und allen arbeitenden eine ruhige Schicht![]()
Geändert von Krümelmaus (15.02.2009 um 11:36 Uhr)
Guten Morgen meine Damen ! Eigentlich ein Tag um im Bett zu bleiben, aber was solls.....![]()