Ich schaue mir wirklich so gut wie niiiiiiiiiiiiiiiiie etwas im Fernsehen an. Kann mir einer sagen, warum um alles in der Welt nun ausgerechnet diesen Quatsch?![]()
Corti, komm her - ich möchte dich mal![]()
corti![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Mty: Die Frisur, bzw. Du mit Deiner neuen Frisur/Farbe sieht SUPER aus. Echt schön geworden
.
MTY, das sieht sehr hübsch aus! Hast du Naturwellen?
Corti, grad hab ich entdeckt, dass du nur einen Tag vor meiner Mama Geburtstag hast! Na, das ist ja bald soweit... Juchuuuu, dann können wir ja endlich wieder feiern!![]()
Geändert von prusseliese (12.02.2009 um 22:08 Uhr)
Deine neue Frisurist wirklich hübsch geworden, Mty. Sie steht dir richtig gut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke ihr Lieben
Ich bin sooo happy, dass es euch auch gefällt. Nach und nach will ich ja wieder dunkelblond-aschblond-aschbraun oder so werden. Um den Rotstich komme ich also nicht drumrum, aber mir gefällts![]()
Du siehst toll aus , MTY !
Mädels, diese Topmodelsendung fand ich sowas von fad. Nee, Frau Klum , es reicht.
Die Quotenzicken werden mit durchgeschleift, und alle anderen sind sterbenslangweilig. Ich glaube, diese Staffel muss ohne mich auskommen.![]()
Hallöchen, einen tiefverschneiten und sonnigen Freitagmorgen wünsche ich euch![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns schneits auch.
Habt ihr schon die neuen Smileys entdeckt? Ich hab sie eben erst gesehen![]()
:haarerauf:
Achja, heute ist Freitag der 13te![]()
Morgen Mädchen(s)!
Wochenendeeeeeeeee... und Freitag der 13te! Weil mein Töchterchen an einem solch einem Freitag geboren wurde, ist es für mich eher ein Glückstag (!), allstelle eines Unglücksdatums...
Hier schneit es auch!
Mit dem 1. Smiley kann ich nicht so recht was anfangen,aber dieser hier ist heute meiner::haarerauf:
Gute Besserung, MTY! ![]()
Geändert von prusseliese (13.02.2009 um 10:09 Uhr)
ui, schön und die auch noch.
Genau Prussie.
Aber ich kenne mich ja, nächsten Donnerstag werde ich dann doch überlegen, wieder einzuschalten![]()
Hallo MTY, siehst K L A S S E aus, hübsches Mädchen !!!![]()
Hui, heute gabs Zeugnisse bei uns in Bayern. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Großen. Aber es ist schon immer interessant, wenn man sich die Bemerkungen durchliest... sprechen die von meinem Sohn? Wirklich? So ist er in der Schule? Bemerkenswert![]()
MTY, indem du dieses Schreibfeld auf erweitern klickst. Deinen geschriebenen Text, den du im Smileyschild haben möchtest, markierst und dann in der oberen Leiste ( Fettdruck, Größe, Farbe etc.) auf den 16. Button klickst.
Kann mans noch umständlicher erklären??? ![]()
Corti, über das Phänomen staunen glaub ich sehr viele Eltern... die kleinen Schlauberger lassen sich halt nur in dem heimischen Gefilden hängen!![]()
Geändert von prusseliese (13.02.2009 um 12:55 Uhr)
Cool, ich bin ein...:loewe:
und ich ein :steinbock:
Ich bin :schuetze:
Ich bin auch ein :schuetze:.
Hätte da mal ne Frage an die Hauschka Fans.
Und zwar
wie ist das mit der Augencreme von Hauschka.
Nicht dei straffende
sondern diese mit honig? oder war das bienenwachs?
kleines Töpfchen, gelber inhalt :P
Ist die nur für etwas reifere Damen,
oder kann ich die auch einfach zu pflege
meiner augen nehmen? Bzw pflege um die Augen.
Danke schonmal im vorraus.![]()
Naktarini, vermutlich falle ich eher unter die "reiferen Damen",aber selbst mir war diese Augenpflege too mutch! Speckschwartenglanz, der sehr lange zum Einziehen brauchte... ich habe sie als Lippenpflegecreme aufgebraucht. Dafür war sie allerdings
![]()
Wirklich?
Habe nur gutes gehört!
Bin verwundert,
über so manche Wirkung.
Augencreme für Lippen,
nicht schlecht. ;)
Danke nochmal für eure lieben Kommentar
@prussi:
So? ![]()
Na, da sind ja ein paar nette neue Smileys dabei. Ob wohl der hier:wegen unseren Orgien dazugekommen ist?
Der hier :schlummer: ist ja auch putzig.
Ich bin übrigens ein :fische:.
Och, so viel neues hier und ich hab nicht viel Zeit. Wir renovieren den Vorsaal und mein Töchterlein hat angefangen zu brechen
Ich bin :waage: Die sind ja goldig.Mein GÖGA meckert, ich muss wieder an die Tapeten,![]()
Ihr seid ja richtig fleißig, krümelmaus
Ich habe heute ein bisschen mit der SCC rumgespielt und lad grad ein neues Video hoch![]()
Krümelmaus, gute Besserung an deine Kleine und viel Erfolg noch!
Und ich sehe hier neue Smilies...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ach Krümel, gute Besserung deiner Kleinen.
Den Orgiensmilie finde ich klasse !