Hallo Lapis,
bei mir hält der sich eigentlich recht gut, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Was ist auch noch liebe ist von Lush Karma ist auch ein toller Duft so 7oer mäßig. Und räuchern tu ich auch noch sehr gerne, manchmal zum Leidwesen meiner Family ,kommt immer aufs Kraut und die Harze an !!![]()

genehmigen?
Lemonphoenix, Vitamine stärken unsere Abwehr. Ist grad jetzt wichtig. Grippale Infekte und Magen- Darmerkrankungen machen die Runde!

- ich hänge im Mittagstief. Das liegt bestimmt daran, dass der gerade noch so blaue Himmel drohgrau geworden ist. Ist so eine müdemachende Farbe ...
ich bin auch eingeschneit und eingeweht 
Ponny und Spitzen schneiten.Jetzt bin ich schon wieder müde, muss wohl am Wetter liegen, da geht es mir wie lapis 

Du kennst das wahrscheinlich !!

Ich reiche mal ne Runde Teechen
für uns alle zum Gesundwerden und -bleiben!
Schneeschüppen..oh da bin ich froh das hier heute im "Pott" kein Schnee mehr fällt....
Lavendel
is Partytime 2900 Beiträge
Ich gelobe Besserung!
Aber bis dahin erstmal Prost.
- weshalb das denn? Hoch die Tassen, Prussie, mal sehen, wie schnell du bei der großen und bedeutsamen 3000 (BOOOOH!) ankommst ...
.
- ich habe ja schon zehn Lidschatten zu Hause, mit denen ich außer anstaunen nicht viel anfangen kann. (Zu Karneval Kinder erschrecken wäre vielleicht noch eine Option, da fallen schlecht geschminkte Leute nicht so auf in der Masse
) und hat mich dann gefragt, warum ich das machen würde. Naja, um noch schöner zu werden 

<- ich bin gerührt. Ihr seid echt schnuckelig!!! Und... na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Es macht eben einen riesen Spaß mit euch,