Füße...da hatte ich das auch.
Ich hatte Olivias Sheavocadosahne, die sehr nett und lecker aber halt ohne Feuchtigkeit ist. Die hab ich meinen Füßen gegönnt mit dem Ergebnis, dass ich nach einer Woche Hautschuppen weghängen hatte.
Jetzt gibt es wieder Fett und Feuchtigkeit und die Süßen sind wieder zart und samtig.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Ich nehme Kneipp Fußbutter, die finde ich super. Hat auch brave INCIs.
Sind wir vielleicht ein klein wenig OT?![]()
Doch nicht im Plauderfred
.
Ich frag mal "kennst du eigentlich das Hauschka-Fußbalsam?"
Kneipp Fußbutter *notier* ich hab das Weledabalsam und so einige Versager im Gesicht im Gebrauch![]()
Celine Dion
OK, wenn hier nicht gehauen wird, trau ich mich eben nochmal... aaaalso, ich weiß ja, dass ihr Zwei das hier im HAUSCHKA-Plauder-Thread gar nicht hören wollt. AAAAber folgendes:
Meine Haut ist recht trocken - gewesen. Ich benutze die RM, RegS und die RC normal... und meine Haut glänzt jetzt. Jeden Tag ein bißchen mehr. Wenn sich das noch arg steigert, weiß ich nicht ob ich das so gut finden soll?
Auf jeden Fall ist sie deutlich fettiger (dabei aber GottseiDank nicht unrein).
Ich wage es also nochmal, euch auf RegS und die RC aufmerksam zu machen...
Aaauuua... ihr wolltet doch nicht hauen!![]()
Ok, ich geb ja schon Ruhe!!!
Geändert von prusseliese (31.10.2008 um 15:00 Uhr)
Hallo ihr Schönen.
ich habe mir gerade eine Lanolin - Creme selbstgerührt. Jawoll, die ist sogar ganz gut geworden, mal sehen,ob die Konsistenz bleibt oder ob sie sich wieder trennt - ich hoffe nicht !
Das Hautgefühl ist ganz hübsch, ich habe Avocadoöl, Olivenöl, Traubenkernöl, Shea, Glycerin, Panthenol, Urea und Rosenhydrolat genommen.
Hallo Prussie, die RC ist toll, da gibts doch keinen Grund zu hauen.
Ja, Lene... die RC ist nur Beiwerk. Ich möchte ja das Serum verkaufen!![]()
So ist das also, heimliche Verkäuferin und Anfixerin, so, so....![]()
Selbstgerührtes Cremchen - da bin ich aber mal gespannt, Lene. Muß du unbedingt berichten.
Ich habe nach Su Shees Tipps aus dem Handmadeforum gerührt. Die Creme ist sehr reichhaltig, wie die MG Cremes, mal sehen , ob sie stabil bleibt, ich berichte dann.
Lenedas hört sich gut an
.
Ich kann nicht rühren, nur kaufen. Aber kein Serum
![]()
![]()
Celine Dion
...und mit Urea! Ich habe schon mitbekommen, dass Urea sonst nicht in käuflich zu erwerbender NK vorkommt. Warum eigentlich nicht???
Isch abe färstandön...![]()
Lenchenich weiß schon garnicht mehr was es ist. Alk oder doch Glycerin
Lore sprach jetzt auch von Hyaluronsäure
.
Deshalb hatte ich doch die MG Cremes ohne all das ausgesucht und bammmdie mieseste Haut seit langem
![]()
Celine Dion
Hast du mal die Toleriane von LRP ausprobiert ? Die hat garnicht so schlechte Incis. Eine Freundin benutzt sie und ist begeistert.
Neinich will doch eine wirkungsvolle Pflege und kein hochallergisches Zeugs
.
Jetzt werd ich mal das Börlindgel mit Dadosend Regeneration in Augenschein nehmen...meine Haut ist eigentlich garnicht empfindlich wenn ich die Finger von NK lasse.
Celine Dion
Das hat sie gesagtaber ein wenig Feuchtigkeit unter der Fettcreme, damit sich die Nase nicht schält, das kann ich mir doch erlauben denke ich
?
Ohne gleich zu Anti-Äitsching zu sein.
Celine Dion
Feuchtigkeitsgele sind erlaubt.
Wieder gut?![]()
Hi Leute bin wieder da und bleibe auch da!![]()
Dadosens Regeneration E ist toll, mir auf die Dauer (noch) zu reichhaltig.
Lene mir auch, aber ich hatte es mit viel Thermalwasser drunter in winziger Menge verwendet, das war schon toll. Dann war es mir zu wenig NK und ich bin auf MG übergeschwenkt, mit dem Gau-Ergebnis.
Deshalb hat meine Kosmetikerin versucht mit DMS und hyperallergischen Dingen alles wieder in's Lot zu bringen
Jetzt finde ich aber, dass die DMS austrocketund bin wieder am Rumprobieren
![]()
Celine Dion
Huhu Noki, bist du nicht bei deinem Schatzi? Wie wars shoppen?
Rubi, du schaust doch bestimmt hin und wieder mal hierher? Ich hab nochmal eine Frage zum Eyeliner. Kann ich den normalen Kajalstift auch für das obere Lid benutzen? Als mein Töchterchen mich geschminkt hat hat sie flüssigen Eyeliner benutzt. Was nimmst du?
Hallo, kann mir jemand eine Pflege für Mischhaut empfehlen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Prussie, das kannst du sicherlich, du kannst Stiftkajal rund um das Auge auftragen und wenn du es verwischst hast du den Smokey-Effekt.
Ich benütze nur flüssigen Eyeliner, weil ich einen korrekten, definierten Lidstrich haben will. Mit Kajal kann ich da nicht so exakt und dünn zeichnen, das wird mir zu dick. Wenn ich allerdings verwischt und leicht smokey will, dann nehm ich einen dünnen Pinsel und ganz normalen Lidschatten dazu.
Celine Dion
Ja, smokey eyes - heute ist Halloween, cool. Wenn mein Versuch misslingt, fällt es weniger auf!dir schön, liebe Rubi.
Uhuhu, Süßes oder Saures....![]()
Gerne Prussieund viel Spaß beim Halloween
![]()
Celine Dion
Hey prussieJa das shoppen war ganz schön, da hatte ich auch noch gute Laune. Und jetzt muntern mich nichtmal mehr meine Shoppingeinkäufe auf.
Hab gekauft von Hauschka: Lipcolour der SCC in rot und rosé, Lipliner Nr. 03, Kajal-Duo, Nachfüllpackung der Reinigungsmaske.
Des Weiteren Deospray von Sante Limette Zaubernuss (bin schon lange auf der Suche nach einem guten NK Deo bisher ohne Erfolg, ich hoffe, dass das gut ist). Dann noch Nagellackentferner von Sante, einen Raumduft in Mandarine-Zimt von Wellments mit Bambusstäbchen.
Und dann noch 3 schöne Winterpullis: einer in einem Grauton, ein schwarzer und ein richtig dunkelblauer aber ein schönes blau.
Tjo das wars erstmal und muss auch vorläufig reichen.
Mit meinem Schatz ist wieder mal alles doof.Er ist seit Montag arbeitslos und ist dem entsprechend natürlich depri. Hätte ihn ja aufgemuntert aber er ist so mies drauf, irgendwie hab ich das GEfühl er möchte mich nicht sehen. Wir sind 5 Jahre zusammen und in letzter Zeit glaub ich langweilt er sich mit mir.
![]()
Ach Noki nicht weinenversuch mit ihm zu reden, offen und ehrlich.
Vielleicht braucht er momentan aber auch nur Zeit .......
Noki, komm lass dich mal knuddeln. Das tut mir leid für dich.
Hallo ihr Lieben,
wie war euer Wochenende ?
Noki, gehts dir gut ?
![]()
Das tut mir auch leid Nokileinchen!![]()
Du solltest in erster Linie auch darauf achten, wie Deine Gefühle sind! Wie empfindest Du die Situation? Langweilst Du Dich auch mit ihm? Vor allem: leidest Du? Sieht so aus! Probiere aus, was für Dich das Beste ist! Reden hilft da manchmal nicht viel - vor allem macht Ihr das ja offenbar schon seit längerem- das ist eine Gefühlssache! Manchmal ist ein wenig Abstand auch einfach gut - und dann entscheidet sich die Sache von allein - entweder in die eine oder andere Richtung...
Ich hab was Nettes zum Anschauen für euch: rot oder rosa - das ist hier die Frage...http://www.youtube.com/watch?v=OBQNYQLU9PY