Nachti, ihr Süßen, schlaft schön
Bernstein![]()
Nachti, ihr Süßen, schlaft schön
Bernstein![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Freitagmorgen wünsche ich allen Mädelsin unserem Beauty-Treffpunkt ist ja noch gar nischt los, da werd ich mal schnell hier
![]()
hier liegt noch so viel Konfetti rum, muss ja wieder mächtig was los gewesen sein
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen!
Es ist Wochenende und diescheint. Krümel,
ich helf dir mal.
![]()
Guten Morgen, ihr seit ja schon ganz fleissig.
Trinken wir einen Kaffee ?![]()
Lene
Und alle anderen: einen schönen guten Morgenhier scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern - endlich mal wieder, dieses Geräusch vermisst man mit der Zeit
finde ich!
Topmodel war gestern noch garnicht, fängt erst nächsten Do an!!!
ist ne gute Idee, Lene. Muß du am WE arbeiten?
Nein, Prussie, wir haben alle frei und freuen uns ganz doll darüber, endlich wieder Pyjamafrühstück für alle.
Die letzten 3 WE musste immer jemand arbeiten.
leneich trinke auch einen mit.
Jesebel hier zwitscherts auch, ich mache einfach die Äuglein zu und denke an eine Wiese mit Tulpen, Narzissen und Krokusse![]()
Ich trinke auch einen Kaffee mit. Kann euch Butterkekse dazu anbieten
Hier ist es leider ganz grau, trist und kalt.
Lene, ich finde es übrigens total schön wieder Alan Rickman als dein Ava zu sehenDas ist so ein toller Schauspieler!
Ja, der Alan, Corti war auch glücklich.
![]()
Da fällt mir gerade ein, war jemand in "der seltsame Fall des Benjamin Button"? Bzw., wenn er euch interessiert, ich kann den Film nur empfehlen! Die Geschichte ist wirklich brilliant umgesetzt, rührend, skurril, eine wundervolle Mischung!
Oh ja, der Brad spielt ihn wohl grandios... Den muß ich sehen!!!
Oh ja, sehr gerne. Wir hatten gestern ein Elterngespräch mit der Klassenlehrerin, es war alles sehr positiv.![]()
tststs, wie ich sehe ist ja bei MG jede Menge los...![]()
Die lene kanns nicht lassen und Sherlock Prussie sieht alles...![]()
![]()
Bei uns war ja heute der letzte Schultag, es gab Zeugnisse. Nun sind erst mal 2 Wochen Winterferien. Nächste Woche hab ich Urlaub![]()
lene bei euch ist das sicher anders mit den Ferien?
Martina Gebhardt-Kosmetik
Dankeschön prussiim Nachbarort hat auch ein Bioladen aufgemacht, bin aber bisher immer nur vorbei gefahren, auf den ersten Blick konnte ich nur Lebensmittel sehen. Ob es wohl sein könnte, dass es da auch Kosmetik gibtIch weis nicht ob es üblich ist, dass es im Bioladen auch Pflegeprodukte gibt, ich war noch nie in'nem Bioladen
![]()
Krümel, mit ein bißchen Glück führen sie Hauschka. Bei mir in der Nähe gibt es 2 Bioläden, die beide Hauschka im Sortiment haben. Einer davon hat auch die Deko... Und das Reformhaus im Nachbarort führt auch die Sachen vom Doc, allerdings nur die SCC-Deko.
Bei Flocke würde ich sonst auch bestellen, aber der kleinere der beiden Läden hat eine so freundliche Besitzerin, die von meiner "Verschwendungssucht" gerne provitieren soll.
Du sieht, Verführung lauert an allen Ecken und Enden!![]()
...und Krümel, meist gibt es in den Bioläden auch Kosmetik, wenn auch oft nicht alles.
Schaut euch das mal![]()
Sachen gibt´s ....find das voll lustig![]()
Geändert von sunkissed1910 (19.09.2010 um 19:13 Uhr)
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Wie cool ist das denn, das beherzigt mein Liebster allerdings auch ohne Waschanleitung...![]()
Prussie, ich würde auch am liebsten ein Naturkosmetikladen eröffnen. Das würde mir wirklich Spass amchen.![]()
Bei den Parfum-Beauties gibt es den Thread: "Wir spinnen uns unsere eigene Parfümerie zusammen"!. Lene, das können wir auch! Und dann fragen wir noch Naturalbeautican, ob sie im hinteren Salon die klassischen Hauschka-Kosmetikbehandlungen ausführen würde...
Vielleicht gesellen sich noch ein paar Damen zwecks Mitarbeit hinzu? Bezahlung erfolgt logischerweise in Naturalien!
Ok, ichschonmal freiwillig, für soviel "spinnerte Gedanken"...
Ich wäre auch sofort dabei![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 500.ten![]()
![]()
Prost, und auf die 500. Alles Gute, Krümel!
Dankeschön,ihr Liebenkannst auch gleich mitfeiern,prussi 2800.
oder
der Tag is ja noch so jung.
Nun geht das Trinken schon wieder los, achso, es gibt Tee.
Krümel!
Ohja, einen Laden mit Kosmetikbehandlung !![]()
Na, dann...![]()
Jaaaa, stimmt!
Yes, ich mische seit gestern auch wieder mit. Ich komm nicht los, und alles andere funktioniert ja auch nicht wirklich, also
.
Genial, muss ich meinem Mann zeigen.
Davon träume ich auch immer wieder, aber es wird wohl bei einem Traum bleiben.
Ich trink dann auch mal einen mit !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hach, wie schön, ganz so wie in "alten Zeiten" - laßt uns darauf anstoßen. So jung (und faltenfrei) kommen wir nicht mehr zusammen...
Lene & Corti, hoffentlich klappts dieses Mal!
Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 15:28 Uhr)