Hallo!
Ich habe mir gestern von Lavera die Bodylotion Tiare/Lilie gekauft. Konnte sie im Laden nicht daran schnuppern. Zu Hause stellte ich fest, dass sie leider duftmäßig doch nicht zu meiner Hautchemie passt. Hab sie nur einmal gaaanz kurz auf dem Zeigefinger verstrichen, um zu schnuppern. Ist jemand daran interessiert? Ich würde sie gerne an eine liebe BJ weiterreichen.
Liebe Grüße
Motz

ich danke euch sehr für die antworten!!
ach, nutze momentan Hauschkas RC leicht, das Aloe Fluid ist von der Konsistenz her ähnlich, aber einen Tick leichter...
manchmal nehm ich auch ein Microfasertuch zur Hilfe. Habe ich einfach so mal ausprobiert, habe frueher nie "cremiges" zum reinigen benutzt. Ich find's klasse.
Meine Haut wirkt klarer, beruhigter, kein spannen (danach nehme ich nur Avene Thermalspray, bin noch ganz neu im Fanclub! Danke fuer's Anfixen!).
Hoffentlich bilde ich mir das nicht ein, aber ich meine, in letzter Zeit weniger Unreinheiten zu haben. Und feinere Poren.

(seit Ende November absolut treu!)
Mozartkugel
habe schon EINIGE der kk-selbstbräuner probiert, jedoch hat mich bislang keiner so überzeugt wie dieser. das ergebnis wirkt nicht karottig