Ich fand das Fluid eigentlich ganz gut. Leider haben alle Produkte für empfindliche Haut diese blöde Eigenschaft, einen Schutzfilm auf der Haut zu bilden. Das war zwar bein dem Fluid nicht so extrem wie bei anderen, aber ein bisschen halt doch. Im Winter/Frühling war's kein Problem. Aber ich habe eher fettige Mischhaut, und für den Sommer war's dann einfach zu viel Pflege. Ich würde sie im Winter zwar wieder nehmen, aber die Wildrosencreme von Lavera finde ich immernoch am besten.

Leider mag ich das Glitzerzeugs nicht so, deshalb meine Frage. Riecht die After Sun Lotion gleich wie die Seiden-schimmer Lotion?

jetzt wo du es sagst, kann ich mich wiede erinnern. danke trotzdem
Duftet total lecker wie ich finde
. Hatte mal eine Kleingröße der Lavera Sensitiv Handcreme und sie hat mir gut gefallen 
, erstmal muss ich wieder Heilerdemasken machen um alles wieder rein zu bekommen, aber damit klappts immer gut (es sei denn, ich benutze gleichzeitig Avenecremes
), sondern erstmal nur das fluid benutzen. das habe ich als pröbchen und finde es schon mal ganz nett, die haut fettet danach nicht so sehr und es scheint mir keine pickel zu machen...