So, die Proben sind vorgestern angekommen. Allerdings nicht das, was ich wollte.
Geschickt haben die mir die Stärkende Intensivcreme Jojoba & Shisandra und die Anti-Falten Tagescreme Arganöl und Amaranth.Beide ohne Lanolin.
Dazu ein netter Begleitbrief, dass es keine anderen Proben gäbe, die Produkte bei Nichtgefallen aber eingeschickt und umgetauscht werden könnten.
Naja, nachdem ich sowieso dem MG-Kaufrausch erlegen war, nachdem ich die Seite mit 30% Rabatt gefunden hatte, ist es wohl auch nicht mehr so wichtig...![]()
![]()

ah, danke! Dann werde ich denen mal mailen.
Beide ohne Lanolin.
Dazu ein netter Begleitbrief, dass es keine anderen Proben gäbe, die Produkte bei Nichtgefallen aber eingeschickt und umgetauscht werden könnten.

. Langsam gibt es wohl nur noch MG und die sind ja leider auch nicht mehr das, was sie mal waren...
.
...
). U.a. sind zwei Lanolincremes im Sortiment (Jojoba und Rose). Gibts scheinbar recht selten und nur im Internet, könnte aber für echte Fans eine Alternative sein
immer gerne die Skinfood und die Brustwarzensalbe aus dem Rossmann.,..babydream glaub ich...übrigens reinige ich ja nur mit Seifen und da mag ich von Wolkenseifen die Salzseife gerne, die hat ( wie ich empfinde viel ..) Lanolin drin und wenn ich damit gewaschen habe hab ich so einen leichten Schutzfilm auf der Haut vom Lanolin und die Haut ist so samtig wie schon eingecremt ( bei mir ) ...die Salty von Pflegeseifen hat auch Lanolin, da kommt es mir aber vor als wäre weniger drin..
....da bleibt Skinfood der HG wenns im Winter mal Creme sein soll, für Hände sowiso
.
Ich hatte die eine ganze Weile benutzt, auf nasser Haut gecremt.
Ansonsten ist sie als Spitzenpflege für abends gut zu gebrauchen.