Hallo ihr Lieben,
ich hab mir für den Sommer von essence diese Puderperlen gekauft, die einen gebräunten Teint machen sollen. Trage ich sowas im ganzen Gesicht auf oder nur an den Wangen als Rougeersatz?
Wie macht ihr das?`
Liebe Grüsse, sallysmile
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir für den Sommer von essence diese Puderperlen gekauft, die einen gebräunten Teint machen sollen. Trage ich sowas im ganzen Gesicht auf oder nur an den Wangen als Rougeersatz?
Wie macht ihr das?`
Liebe Grüsse, sallysmile
hallo![]()
ich kenne die ganz genaue farbe von den perlen jetzt nicht![]()
aber meine perlen von guerlain (die bunten) trage ich mit einem pinsel auf das ganze gesicht- bei bronzefarbenen vielleicht nur oben auf der stirn ganz wenig auf der nase ganz wenig am kinn und die wangenpartie betonen (so das dein gesicht schön zur geltung kommt mit den perlen ...)
Meine Perlen sind auch bunt. Muss ich mal versuchen über das ganze Gesicht, nicht, dass ich dann zu dolle glitzer![]()
Liebe Grüsse, sallysmile
hola!
ich hab auch die von essence, die "färben" u glitzern nicht so stark wie die von TB zb.
dh ich staube die mit einem großen pinsel über das ganze gesicht u ein bissi stärker bei den wangen (reiben)
macht schön frisch
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Meint ihr ich kann die jetzt schon nehmen oder ist das noch unpassend undl ich soll auf den Sommer warten?
jetzt jetzt jetzt![]()
![]()
![]()
warum auch nicht ? - ich finde es jetzt total ok![]()
da der effekt nicht sooooo stark is, würd ich es jetzt auch mal nehmen, besonders weil das wetter ja jetzt wieder schöner ist und die sonne kitzelt *gg*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ich nehm die auch jetzt schon.![]()