Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Loreley
    Besucher

    Mein Staubsauger stinkt :-(

    ... und zwar urplötzlich und ganz grauenvoll.
    Den Beutel habe ich schon gewechselt, den Filter auch, Schlauch und Metallrohr durchgespült - aber es wird nicht besser.

    Was kann das sein? Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Hmm vielleicht hattest du mal was nasses aufgesaugt und er müffelt daher...wär jetzt so das einzige was mir einfällt.

    Was sollte man da noch machen *kopfkratz*
    Ich persönlich kenne nur den Waschpulver-Tipp...etwas Waschpulver einsaugen.
    Es gibt wohl laut Internet auch so Staubsaugerdeos in Tablettenform oder in Form von kleinen Kügelchen zum einsaugen.

  3. #3
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Man kann alles einsaugen was gut riecht!
    Waschpulver
    Tee
    Kaffee usw. ...

    Einfach das nehemn was du am liebsten riechen magst!
    Musst du dann aber immer wieder machen da der Geruch auch irgendwann nachlässt!

  4. #4
    July
    Besucher

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Du kannst auch Parfum auf einen Wattebausch träufeln und in den Beutel tun. Ich nehme dafür einfach Parfumpröbchen.

  5. #5
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Ja, Waschpulver funzt prima so ne Tasse voll einsaugen, dann reicht der Staubsauger wieder gut. Oder auf den letzten Filter im Sauger einen Tropfen Pafumöl träufeln .. da geht einfach das für die Duftlampe.
    Ich hatte auch schon mal so Staubsauger-Deo ausm DM, das waren so Röhrchen die man mit eingesaugt hat, hat auch ganz gut funktioniert.

    Oder guck mal auf www.frag-mutti.de da gibts für solche Dinge immer 10000 Tipps, die Seite ist super!

  6. #6
    Loreley
    Besucher

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Vielmals für eure Tipps!
    Ich glaube, ich befolge alle gleichzeitig (Waschpulver, Parfum-Wattebausch, Deo-Tab...), damit der Mief aufhört.
    Wenn's nur hilf! (Ich sehe mich schon über einem gleichzeitig nach Waschpulver, Parfum UND undefinierbarem Muff "duftenden" Sauger ohnmächtig zusammenbrechen... )
    Geändert von Loreley (04.10.2008 um 20:32 Uhr)

  7. #7
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Bei meinem Staubsauger hat es damals daran gelegen dass ich (nicht lachen) von meinen Frettchenwelpen ein paar Häufchen eingesaugt habe und das hat dann dementsprechend gerochen.
    Den Zyklonstaubsauger (bzw. den Filter) haben wir dann mit Druckluft (Kompressor) gereinigt und siehe da: Kein böser Kotgeruch mehr.

    Hihi. Ich weiß, ich bin ei Deppi.



    Das mit dem gut riechenden Sachen einsaugen halte ich für sehr gut!

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Top of Europe
    Beiträge
    126

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Kaisernatron reinstreuen
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

  9. #9
    Loreley
    Besucher

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    So, mein Müffel-Problem ist behoben. Ich habe Waschpulver und einen mit Textilerfrischer getränkten Wattebausch eingesaugt. Zusätzlich habe ich den Filter mit Textilerfrischer eingenebelt. Jetzt stinkt nichts mehr.

  10. #10
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Vanillezucker funktioniert auch gut, so mach ichs oft. Im Moment hab ich aber Schoko-Zimt-Zucker drin.Jammi.

  11. #11
    Charley
    Besucher

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Des les isch jetzt erscht... Madeleine wo bekomm ich denn aromatisierten Zucker her? Und äh... OT: wozu nimmt man den denn normalerweise? Zum Backen? Für Kaffee/Tee?

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Staubsaugerdeos, so kleine Stäbchen, funktionieren auch gut

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    47

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    @Doppelzwilling
    Vanillezucker braucht man zum Backen, glaub ich.
    Wo man den herkriegt weiss ich aber nicht, ich glaube man kann den auch selbermachen aber kA wie...vielleicht so einen Vanillestengel aufschneiden und in den Zucker tun

  14. #14
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Vanillezucker (benutzt man zum Backen) ist ganz einfach selber herzustellen - schmeckt auch viel besser als der gekaufte. Einfach eine Vanilleschote in Stücke schneiden und in eine Dose mit Zucker schmeißen. Duftet herrlich
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  15. #15
    Aloe
    Besucher

    AW: Mein Staubsauger stinkt :-(

    Mach ich genauso. Vanilleschote längs aufschneiden und in eine Dose mit Zucker stecken. Das Schöne dabei ist, man kann immer wieder mit Zucker auffüllen. Beim Backen aber bitte daran denken, dass der Zucker beim Rezept mit verrechnet wird. Aber jetzt schweife ich vom eigentlichen Problem (Staubsauger ) wohl etwas ab.
    Liebe Grüße von Aloe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.