ich habe meinen 226er heute das erste mal getestet in einem AMU mit der silver goddes 5-couleurs von dior und einem dunkel lilafarbenen bourjois e/s.
mit dem pinsel geht die banane wirklich wie von alleine.man muss nur ein wenig aufpassen, dass der fluffige pinsel die farbe nicht zu hoch setzt.
ich werde ihn behalten, es ging alles ganz fix und tadellos!wirklich mal ne gute mac konzeption![]()

. Ich war schon panisch, weil ja viele von Euch geschrieben hatten, dass es den Pinsel an vielen Countern schon nicht mehr gibt. Als ich dann heute hier aum Counter war, lag schon keiner mehr im Aufsteller, aber glücklicherweise hatten sie noch welche in der Schublade. Zu Hause hab ich den gleich ausprobiert, der ist ja wirklich göttlich, damit gelingt die Banane ja wirklich wie von selbst.
, fast noch schöner als den Blonde).

und ihn erstmal dagelassen

-licht ausnutzen und habe meine BBR e/s abgelichtet:
ich war auch in DD, im Store war der 226 leider ausverkauft, den hätte ich total gern gehabt.
der ist echt schön!

ich habe das gestern getestet und war begeistert.
Wow! Gefällt mir total gut. Passt auch perfekt zu deiner Augenfarbe. Ich werde wohl doch nochmal Pincurl und Knight näher betrachten müssen