Also, ich konnte den 226 immer noch nicht online bestellen. Weder heut nachmittag noche grade, hab's noch mal getestet...
War heute Abend noch nach der Uni im Counter und hab ihn mir dann persönlich geholt - blöd, weil ohne Gutschein! Außerdem war ich ja erst am Samstag nachmittag da (und mein Schatz morgens früh).
Übrigens: Douglas Frankfurt hat irgendjemand den 226-Ausstellungs-Pinsel geklaut! So kann man natürlich auch an den Pinsel kommen! Unglaublich!

) und ich habe ihn gleich mal mit meinem Liebling Rue D'Bois verglichen. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter

und bei mir geht das nicht so schnell das ich auf Lippies abfahre.Besitze nur 3 Lippenstifte.(Und jetzt eben noch 3 mal B-Babe).Mir gefällt da einfach selten etwas richtig gut.Das Frost Finish scheint mich tatsächlich eher anzuziehen als andere Finishes.Einfach weils so schön strahlt
Ich sammle sowas gern mal über längeren Zeotraum an bis ich etwas öffne.Das ist aber auch ok weil ich eigentlich nie Probleme mit Produkten habe und auch meine Lippen immer gut reagieren.Mach mir da keine Sorgen

und ausserdem eine 2. Redhead MSF (FALLS die eine mal leer wird 

BBR ist wirklich eine schöne colourstory. hier meine ausbeute (sorry für das blitz-bild)

genau wie der red devil, strawberry blonde und top knot. wobei ich bei letzterem noch nicht weiß ob ich den behalte, ich geh jetzt erst nochmal swatches suchen...