Alverde Perle Nachtfluid ---> mehrere Versuche, auch zu verschiedenen Jahreszeiten, aber es bleibt dabei: meine ölige Mischhaut spannt sofort, als hätte ich eine Gummimaske auf, es bilden sich Krümel. Nun kommt es weg.
Alverde Perle Nachtfluid ---> mehrere Versuche, auch zu verschiedenen Jahreszeiten, aber es bleibt dabei: meine ölige Mischhaut spannt sofort, als hätte ich eine Gummimaske auf, es bilden sich Krümel. Nun kommt es weg.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Heute kommt weg:
Balea getönte Feuchtigkeitscreme naturell----> bildet extrem diese Röllchen, stoppt auf der Haut und ist fleckig, viel zu dunkel und stark parfümiert.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Heute in der Tonne gelandet:
Garnier Bio Aktiv straffende Anti-Falten-Pflege: Habe vor 14 Tagen nach zweimaligem Ausprobieren deartig viele Pickel davon bekommen, das muß man nicht nochmal haben.
Balea getönte Feuchtigkeitscreme naturell und bronze: Seitdem vor einem oder zwei Jahren die Rezeptur geändert wurde, komme ich sowohl mit den Farben als auch mit der Konsistenz überhaupt nicht mehr klar.
Nivea getönte Feuchtigkeitscreme hell: Zu rosa für mich! Schweinchenalarm!
Gliss Kur Shea Cashmere Wunder-Serum-Spray --> Silikon
Haartyp: 2bCiii SSS: 65cm
Anthelios LSF 40 Gel: war schon 2 Jahre alt und gekippt.![]()
Verschenkt:
Essence Multi-Action Smokey Lash Mascara - schrecklich, gibt kaum farbe ab
Verkauft:
Nars Deep Throat Blush - nicht mein farbe
Biosilk Silk Therapy - trocknet mein haar aus
Heute ist einiges an alter Deko rausgeflogen (teilweise noch Sachen von 2005)
- The Body Shop Summer Smudgers Green (fast leer, eingetrocknet)
- The Body Shop Flüssiger Eyeliner Silber-Grau (eingetrocknet)
- Alverde Lipgloss Soft Mocca (eingetrocknet)
- Manhattan Clear Face Powder Make Up beige (zu dunkel)
- The Body Shop Ligloss braun (eingetrocknet)
- Max factor Masterpiece Beyond Length Mascara (eingetrocknet)
- Zara ice green Kajal (schlechteste Farbabgabe ever)
- 2 X alte Manhattan und Yves Rocher Eyeshadows
Fa Msytic Moments Black Calla & Perlenproteine - roch furchtbar intensiv nach Veilchendragees (bääääh!!!)
Nivea Long Repair Condi & Shampoo: lagert sich so dermaßen am Haar ab und macht es einfach nur fettig und platt.
Curiosity kills the cat.
essence my skin 4 in1 cleansing cream weil einfach nur bäääh! Der geruch ist toll, der Rest nicht! Ich bekomm pickel und Unterlagerungen und die Viskosität ist auch mehr als eigenartig, lässt sich dadurch schlecht verteilen
essence Multi Dimension Nagellack "groovy" --> trocknet ewig und hält schlecht
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Alverde Augen Concealer--krümmelt ganz schlimm
Swiss O Pair Apfelshampoo--richt toll, trocknet meine Haare aber ganz schlimm aus
Am Wochenende endgültig aussortiert:
- Arabesque Make Up Foundation (war noch ca. halbvoll, aber ich kann und mags mir einfach nicht mehr ins Gesicht schmieren. Sieht und fühlt sich äußerst zugekleistert aus/an.
- 2 Maybelline Jade Puder die ich noch tief in irgendeiner Tasche gefunden habe. Der Translucent macht mich blass als hätte ich akute Kreislaufprobleme, zudem betonen beide ganz toll meine Hautschüppchen![]()
Fa 'Lotus Dream' Deospray -> was für ein Gestank, riecht nach Alkohol pur
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
NYC Kiss Gloss #536 Murray Hill Melon - nicht mein farbe
-Lush R&B Leave-In.. stinkt bestialisch!
L'Oreal Lash Architect 4D Mascara - selten so eine grottige Mascara gehabt
Liebe Grüße, Davana
Veet Duschcreme - ich weiß nicht, wie lang ich die einwirken lassen muss, bis ich damit die Haare wegkriege (und allzu lang darf man ja nicht, ich glaube höchstens 7 Min.)?!? Da rasier ich mich echt schneller. Das stinkt dann auch nicht so. *g*
Henna Balsam Plus
Bei mir musste gestern der Lush Mange Too in die Tonne wandern, da er in unserem Schlafzimmer, das wahnsinnig sonnig ist, einfach geschmolzen ist - einfach so...
Hipp Gesicht&Körper Creme
* lacura aqua complete (hat mir leider unterlagerungen beschert)
Florena Mattierende Tagescreme
Lush Fußpeeling
Nivea pure & natural action Deospray Jasmin: stinkt aufgetragen.![]()
Seife "Savanne" von Florambiente. War verschimmelt.Gut, MHD war 05/2011, aber dass eine Seife so schnell kaputt geht, hätte ich nicht gedacht.
Irgendsoeine alte Ecural Anti-Pickelcreme, waren nur noch Reste drin und abgelaufen war sie sowieso und die Waschcreme für trockene Haut von Nivea in PG.
Uralte After Sun Lotions und diverse Minireste medizinischer Badezusätze wegen Geruchsbelästigungmehrere angegrabbelte Kleingrößen Handrückenbalsam von Kräuterhaus Skt. Bernhard, Geruch toll, Pflegewirkung
Hände sind noch trockener
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Lavaerde von Logona ...meine Haare mögen die leider gar nicht :( hab mir viel davon versprochen, aber leider kein gutes ergebnis erziehlt!
Haartyp: 2bCiii SSS: 65cm
Schauma Q10 Shampoo
Aiko Haarspitzenfluid
Nagellack in einem scheußlichen Rot von P2. Habe ich schon 2 Jahre mindestens nicht mehr benutzt und habe das auch nicht mehr vor!
Balea Young Duschgel "Turteltäubchen"
Das roch auf meiner Haut nach einem alten Berliner, der tagelang in ranzigem Fett gelegen hat (einen "sinnlichen Duft" stelle ich mir anders vor...). Und hat meine Haut total ausgetrocknet.
Veet Gesichts-Warmwachs mit Aloe Vera
Hat zwar Härchen entfernt aber Pickel beschert.
Synergen Microsilber Nachtcreme -keine gute Wirkung gegen Pickel und dazu nicht mal ausreichend pflegend
ein Wimpernkamm/Brauenbürstchen von uma, hat´s in seine Bestandteile zerlegt
Nicht in die Tonne, aber als Spüli zweckentfremdet:
Balea Kräutershampoo. Hab richtige Schmerzen auf der Kopfhaut gehabt. Zum Spülen eignet es sich toll, da sieht man mal, wie aggressiv das Zeug ist.
Ab in die Tonne und nie wieder:
-Alterra Blaubeer Vanille DG (einfach nur eklig der Geruch- so süß)
-8x4 Lotus irgendwas Spray Deo (selten so geschwitzt mit nem Deo und dann schöner Müffelalarm-igitt)
-Alterra Gesichtsmaske Rose (schöne krebsrote Haut- super..)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Diverse nicht aufgebrauchte Sonnencremes (Garnier, Nivea, Ambre Solair) und Mat' Morphose von L'Oreal. Ich verwende dieses Make up zwar sehr gerne, habe aber leider beim Kauf den falschen Farbton erwischt. Ist für meine Haut viel zu dunkel. Möcht wissen, wo ich da meine Augen gehabt habe.![]()
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Sofort weggeschmissen: Rival de Loop AMU-Entferner ölhaltig: da hatten sich doch innerhalb kurzer Zeit zwischen den beiden Phasen Algen gebildet! Das hatte ich noch nie bei dem. Ich hoffe nur, dass es auch Algen waren und kein Schimmel
Das schöne Wetter halt auch seine negativen Seiten...
Algen?? Wo sollen denn da Algen herkommen?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse