Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von she♥

AW: Schlecker: Basic

oh das hört sich verlockend an

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

sol ich dich noch mehr verlocken??
    die kosten nämlich noch weniger...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    @ Puderfee: der nagellack sieht toll aus. wie teuer sind die nagellacke von basic so?
    Die Kleinen kosten 0,99 €
    die großen um die 1,50 € bis 2,00 €
    bei letzteren bin ich aber grad nicht sicher
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von she♥

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    sol ich dich noch mehr verlocken??
    die kosten nämlich noch weniger...
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Kleinen kosten 0,99 €
    die großen um die 1,50 € bis 2,00 €
    bei letzteren bin ich aber grad nicht sicher
    okay ich MUSS den lack haben (oder vielleicht auch mehr als einen )

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir ja den Lippie in "Nude" gekauft und finde die Farbe und den Preis auch toll, aber der Geschmack bzw. Geruch..Kann ihn mittlerweile nicht mehr riechen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

hey leute wisst ihr wie toll das pinke pigmet auf schwarzer base aussieht!!!!!!!!

und mit vaseline vermischt sieht es auch toll auf den lippen aus

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    War am DI bei Schlecker.
    Mann, der Laden ist so brrrrrr-ultra bäh!
    Unglaublich, in mini tiefen Regalen stand teilweise nur eine Cremetube pro Sorte..etc.

Aber zu Basic:
    Habe mir das lila Pigment gekauft, einen langanhaltenen 2 Phasen Lipgloss, einen Duo-e/s und grauen Nagellack.

Der Lack ist mit 2 Schichten toll! Die erste Schicht war allerdings erschreckened, schlieren, ganz seltsam aufzutragen, aber dann nachdem ich das 2te mal mit ordentlich Farbe drüber bin, war alles gut.

Mit dem 2 Phasen Gloss bin ich auch sehr zufrieden. Erst die Farbe auftragen, trocknen lassen (geht fix), dann noch den klarGloss drauf um es hübsch glänzen zu lassen (und gegen das trockenheits Gefühl) und fertig. Hat gestern mit 30°C gut gehalten. Ein wenig ist beim essen etc runtergegangen, aber für den Preis ist das nicht schlimm. Ich hab zwischen durch einfach nachgepinselt. Aber wirklich selten! Und verschmiert ist nichts!

Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert...
    Den grauen Lack habe ich auch, inkl. 9 anderer Lacke und dem Pigment ... , heute gekauft und mein Kurztest auf einem Finger zeigte aber keine Schlieren. nicht ganz deckend mit einer Schicht, aber Schlieren überhaupt nicht.
    Ist deiner vielleicht nicht richtig vermischt?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Puderfee

Vielleicht hab ich mich auch nicht ganz beauty richtig ausgedrückt...aber es war nur schrecklich. Da ich jetzt aber auch weiß, was "bei raus" kommt, kann es mir egal sein.
    Aber Du hast Recht, ich musste vorher noch mal durch schütteln.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    hey leute wisst ihr wie toll das pinke pigmet auf schwarzer base aussieht!!!!!!!!

und mit vaseline vermischt sieht es auch toll auf den lippen aus

Gute Idee, muss ich mal ausprobieren.

MMn eignet sich das pinke Pigment sogar als Blush

Pigmente sind ja vielseitig einsetzbar - das ist der Vorteil, man kann sich auch einen Nagellack mischen z. B.

Inventar Avatar von knufffi2006

ja pigmente sind eine tolle sache, nur leider kommt man so schlecht an günstige in drogerien etc, (finde ich)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ja, das stimmt, aber in den USA kann man so toll günstig die proben bestellen. gerade the she space zum beispiel hat echt eine wahnsinnsauswahl, und das ist nicht teuer

ja ich finde das echt schade das wir da so schlecht rankommen(allgemein an all e tollen sachen)

Meine Laune...
    Inspired

ach naja, das bestellen ist ja eigentlich kein großes problem, dauert halt nur etwas länger...

Tansanit
    Besucher

hallo ihr lieben,
    habe mir heute von schlecker dieses döschen mit highlighter & rouge gekauft. was mich ein bisschen verwirrt ist, dass beides in einem ist! highlighter benutze ich doch fürs auge und rouge für die wangen!? was mach ich denn jetzt genau damit??? vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst kein rouge benutze.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab mir am Samstag auch mal wieder die Basic Sachen angesehen und finde vor allem die Nagellacke sehr schön. Hab auch gleich zugeschlagen. Außerdem habe ich noch das lilafarbene Pigment aus der LE und einen Lippenstift (Rosewood) sowie einen Lipdesigner gekauft. Bin bis jetzt super zufrieden

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    habe mir heute von schlecker dieses döschen mit highlighter & rouge gekauft. was mich ein bisschen verwirrt ist, dass beides in einem ist! highlighter benutze ich doch fürs auge und rouge für die wangen!? was mach ich denn jetzt genau damit??? vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst kein rouge benutze.
    Ah, den Highlighter & Rouge Powder habe ich auch. Mit dem Highlighter kann man auch die Wangen modellieren. Die beiden dunkleren Töne kann man auf die Rundung auftragen, die an den Wangen entsteht, wenn man lächelt, und den hellen gebe ich direkt darüber. (Aber da gibt's bestimmt auch noch andere Techniken; ich bin da nicht so gekonnt.) Oder man geht mit dem Pinsel einfach über alle drei Farben und benutzt das dann als Rouge.

Mich ärgert trotz der schönen Farben an dem Produkt, dass es im Behälter schimmernd aussieht und dann im Sonnenlicht auf der Haut doch ordentlich glitzert.

Tansanit
    Besucher

hallo Juju, danke für deine antwort! hört sich doch sehr "gekonnt" an ! werde ich morgen gleich mal probieren. das mit dem glitzer finde ich jetzt auch nicht so toll *mpf*. hast du die hellere oder die dunklere Variante?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mädels habt ihr en Bild davon??
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Tansanit
    Besucher

leider nicht, irgendwie sind meine bilder immer zu groß und ich krieg sie auch nicht kleiner

ich habe mir letzte woche die lippies angeschaut, finde die farblich auch sehr ansprechend

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab da letzte Woche einen Lippenstift in der Hand gehabt, ihn aber mangels Tester doch nicht gekauft.
    Ich beschreib ihn mal, vielleicht kennt ihn ja jemand hier.

Einen Namen oder eine Farbnummer hat das Ding übrigens nicht. Er ist in einer transparenten Hülle und sieht so hell-lachsfarben-pfirsichfarben-hellbeige-irisierend aus. Keine Ahnung wieviel der kostet.

Eigentlich fand ich ihn recht hübsch, aber es gab keinen Tester und bei dieser sehr hellen Farbe wollt ich ihn nicht kaufen ohne die Deckkraft und Farbabgabe zu kennen. Sheer wäre er in Ordnung, wenn er stark deckend wäre ginge er gar nicht...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir heute von Basic einen mini Nagellack in grün gekauft. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er sieht vielversprechend aus Und letzte Woche habe ich mir eins von den permanent Glossen geholt - das ist echt top.

bei meinem schlecker scheiterte es auch an den testern. die waren alle so abgenudelt, die mochte ich gar nicht mehr benutzen. werde nochmal einen anderen schlecker aufsuchen.

Meine Laune...
    Inspired

Das ist wirklich nervig, dass die Artikel von Basic keine Namen haben...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    hallo Juju, danke für deine antwort! hört sich doch sehr "gekonnt" an ! werde ich morgen gleich mal probieren. das mit dem glitzer finde ich jetzt auch nicht so toll *mpf*. hast du die hellere oder die dunklere Variante?
    Nee, gekonnt ist da nix, sondern eher intuitiv. Ich bekomme ja nichtmal simple Smokey Eyes hin, von daher schlinke ich mich eher auf gut Glück. Ob meins die helle oder dunkle Variante ist, weiß ich leider nicht. Ein Name steht ja leider nicht drauf, aber ich habe mal schnell ein Photo gemacht (weil ja auch Esmilein gefragt hatte ):

Die Farben sind ein bißchen verfälscht; ich finde sie in echt einen Tick kühler.

Kurz Off Topic: Tansanit, du musst deine Bilder nicht unbedingt verkleinern. Wenn du sie z.B. bei Imageshack hochlädst, kannst du dort die Option "Thumbnail for forums" nutzen - einfach den dort stehenden Code in deine Antwort reinkopieren und dann müsste es so verkleinert sein wie mein Produktbild hier.

Tansanit
    Besucher

floor, ich hatte mir freitag ein blauen geholt! von der farbe und dechkraft her sehr schön; trocknete auch relativ gut....nur hatte ich irgendwie streifen.

Meine Laune...
    Inspired

Also ich habe den grauen und den schwarz-roten und finde sie beide ok. D.h. mit 2 Schichten decken sie eigentlich ohne Streifen...?

Tansanit
    Besucher

@Juju: ja, das scheint die hellere zu sein. die andere ging so in den braunere richtung. smokey eyesbekomme ick ooch nisch hin; jedenfalls sieht es bei mir immer komisch aus...

ebenfalls auch kurz off topic: danke dir, werde es mal versuchen....bin da etwas doof

@Floor: also 2 schichten mach ich auch...hmm...oder sind es schlieren??? an der linken hand sah es auch schlimmer aus, lag dann wohl eher an mir.

Tansanit
    Besucher

.

Meine Laune...
    Inspired

Nimm mal generell beim Lackieren eher zuviel Lack als zu wenig - dann kannst Du viel gleichmäßiger lackieren. Ich hatte da früher auch immer Probleme mit, aber inzwischen klappt es echt gut

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Nee, gekonnt ist da nix, sondern eher intuitiv. Ich bekomme ja nichtmal simple Smokey Eyes hin, von daher schlinke ich mich eher auf gut Glück. Ob meins die helle oder dunkle Variante ist, weiß ich leider nicht. Ein Name steht ja leider nicht drauf, aber ich habe mal schnell ein Photo gemacht (weil ja auch Esmilein gefragt hatte ):

Die Farben sind ein bißchen verfälscht; ich finde sie in echt einen Tick kühler.

Kurz Off Topic: Tansanit, du musst deine Bilder nicht unbedingt verkleinern. Wenn du sie z.B. bei Imageshack hochlädst, kannst du dort die Option "Thumbnail for forums" nutzen - einfach den dort stehenden Code in deine Antwort reinkopieren und dann müsste es so verkleinert sein wie mein Produktbild hier.
    ich finde das sieht sehr schön aus. hab ich gar nicht gesehen

Tansanit
    Besucher

na, dann gebe ich dem lack noch ne chance. ist ja auch eine echt schöne farbe

@knuffi2006: bin auch erst dran vorbei gelaufen, war auf einem extra-ständer....wie hieß das....ääääh....pastell-dings-bums....oder so

Meine Laune...
    Inspired

Ist das eine neue LE? Ich kenne das auch nicht und war heute erst beim Schlecker basic gucken...

Juju
    Besucher

Ist eine LE. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Einen Lack davon habe ich mir auch geholt; ein wunderschönes Lila.

BJ-Einsteiger

Hallo,

habt Ihr von Basic auch diese kleinen Pigmente? Also ich find die klasse vor allem die Brauntöne kommen super raus, man muss gar nicht soviel auftragen. Und die sind gar nicht so zeuer, ich glaube ich habe damals für eins etwas über 1 Euro gezahlt. Lippies hab ich auch von denen, haben nen super Geschmack und sehen klasse aus :D lohnt sich für den Preis

vllt. kommt ja nochmehr dazu

Meine Laune...
    Inspired

Brauntöne? Also hier haben einige die Pigmente aus der aktuellen LE, aber die sind lila und pink. Ich habe das in lila und finde es ok. Wenn man vorsichtig genug arbeitet, kann man ganz gute resultate erzielen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Eine meiner Lieblingsmascaras ist von basic. Es ist die Long Lash, die ist wirklich klasse. Und der Peachy Rose Lippie (06) ist mein absoluter HG!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger

Hey Floor,

hab von einer vorherigen LE 2 Brauntöne, ein helles lila, ein grünliches also vier Stück gabs damals. Von der neuen hab ich leider nur das lilane ergattern können, der Rest war schon nicht mehr im Ständer.

FräuleinOtter
    Besucher

Hm, ich stand gestern vor dem Basic-Regal. Aus der le hatten sie nichts mehr, außer die beiden Pigmente. Habe eine Weile überlegt und dann gar nichts gekauft. Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich sowohl schon einen schönen pinken als auch einen lilanen e/s daheim habe.
    Oder was ist an diesen Pigmenten so besonders? Ich nehme mal an, sie sind einfach nur etwas farbintensiver als e/s, oder? Weil viel mehr als e/s kann man damit ja nicht machen?
    - Ihr seht, ich habe keine Ahnung -

Meine Laune...
    Inspired

Achso, dann hab ich das wahrscheinlich einfach verpasst. Ich habe basic jahrelang ignoriert nachdem ich da irgendwann mal einen Lidschatten gekauft habe, der echt zu nichts zu gebrauchen war. Also vor ein paar Jahren war basic eine wahre Katastrophe, aber selbst bei denen scheint sich qualitativ einiges getan zu haben

Echt, ich kann euch dieses Permanent Lipgloss wärmstens empfehlen. Das ist mit 3 Euro verhältnismäßig teuer, aber es lohnt sich. Die Teile haben 2 Seiten - eine mit Farbe, eine mit klarem Gloss. Das Gloss trägt man auf, wenn die Farbe getrocknet ist, und dann hält das echt super. Und ich finde meine Farbe so schön (leider haben die ja keine Namen, daher kann ich euch nicht sagen welche das ist). Leider gibt es nicht so viele Farben (5 oder 6?), und ich habe schon die eine, die mir steht und gefällt. Na vielleicht kommen da ja nochmal ein paar neue