oh das hört sich verlockend an![]()
oh das hört sich verlockend an![]()
sol ich dich noch mehr verlocken??
die kosten nämlich noch weniger...
Hab mir ja den Lippie in "Nude" gekauft und finde die Farbe und den Preis auch toll, aber der Geschmack bzw. Geruch..Kann ihn mittlerweile nicht mehr riechen..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hey leute wisst ihr wie toll das pinke pigmet auf schwarzer base aussieht!!!!!!!!
und mit vaseline vermischt sieht es auch toll auf den lippen aus![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Vielleicht hab ich mich auch nicht ganz beauty richtig ausgedrückt...aber es war nur schrecklich. Da ich jetzt aber auch weiß, was "bei raus" kommt, kann es mir egal sein.
Aber Du hast Recht, ich musste vorher noch mal durch schütteln.
ja pigmente sind eine tolle sache, nur leider kommt man so schlecht an günstige in drogerien etc, (finde ich)
ja, das stimmt, aber in den USA kann man so toll günstig die proben bestellen. gerade the she space zum beispiel hat echt eine wahnsinnsauswahl, und das ist nicht teuer![]()
ja ich finde das echt schade das wir da so schlecht rankommen(allgemein an all e tollen sachen)
ach naja, das bestellen ist ja eigentlich kein großes problem, dauert halt nur etwas länger...![]()
hallo ihr lieben,
habe mir heute von schlecker dieses döschen mit highlighter & rouge gekauft. was mich ein bisschen verwirrt ist, dass beides in einem ist! highlighter benutze ich doch fürs auge und rouge für die wangen!? was mach ich denn jetzt genau damit???vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst kein rouge benutze.
![]()
Ich hab mir am Samstag auch mal wieder die Basic Sachen angesehen und finde vor allem die Nagellacke sehr schön. Hab auch gleich zugeschlagen. Außerdem habe ich noch das lilafarbene Pigment aus der LE und einen Lippenstift (Rosewood) sowie einen Lipdesigner gekauft. Bin bis jetzt super zufrieden![]()
Ah, den Highlighter & Rouge Powder habe ich auch. Mit dem Highlighter kann man auch die Wangen modellieren. Die beiden dunkleren Töne kann man auf die Rundung auftragen, die an den Wangen entsteht, wenn man lächelt, und den hellen gebe ich direkt darüber. (Aber da gibt's bestimmt auch noch andere Techniken; ich bin da nicht so gekonnt.) Oder man geht mit dem Pinsel einfach über alle drei Farben und benutzt das dann als Rouge.
Mich ärgert trotz der schönen Farben an dem Produkt, dass es im Behälter schimmernd aussieht und dann im Sonnenlicht auf der Haut doch ordentlich glitzert.![]()
hallo Juju, danke für deine antwort! hört sich doch sehr "gekonnt" an! werde ich morgen gleich mal probieren. das mit dem glitzer finde ich jetzt auch nicht so toll *mpf*. hast du die hellere oder die dunklere Variante?
Mädels habt ihr en Bild davon??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
leider nicht, irgendwie sind meine bilder immer zu groß und ich krieg sie auch nicht kleiner
ich habe mir letzte woche die lippies angeschaut, finde die farblich auch sehr ansprechend
Ich hab da letzte Woche einen Lippenstift in der Hand gehabt, ihn aber mangels Tester doch nicht gekauft.
Ich beschreib ihn mal, vielleicht kennt ihn ja jemand hier.
Einen Namen oder eine Farbnummer hat das Ding übrigens nicht. Er ist in einer transparenten Hülle und sieht so hell-lachsfarben-pfirsichfarben-hellbeige-irisierend aus. Keine Ahnung wieviel der kostet.
Eigentlich fand ich ihn recht hübsch, aber es gab keinen Tester und bei dieser sehr hellen Farbe wollt ich ihn nicht kaufen ohne die Deckkraft und Farbabgabe zu kennen. Sheer wäre er in Ordnung, wenn er stark deckend wäre ginge er gar nicht...![]()
may contain nuts
Ich hab mir heute von Basic einen mini Nagellack in grün gekauft. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er sieht vielversprechend ausUnd letzte Woche habe ich mir eins von den permanent Glossen geholt - das ist echt top.
bei meinem schlecker scheiterte es auch an den testern. die waren alle so abgenudelt, die mochte ich gar nicht mehr benutzen. werde nochmal einen anderen schlecker aufsuchen.
Das ist wirklich nervig, dass die Artikel von Basic keine Namen haben...
Nee, gekonnt ist da nix, sondern eher intuitiv. Ich bekomme ja nichtmal simple Smokey Eyes hin, von daher schlinke ich mich eher auf gut Glück.Ob meins die helle oder dunkle Variante ist, weiß ich leider nicht.
Ein Name steht ja leider nicht drauf, aber ich habe mal schnell ein Photo gemacht (weil ja auch Esmilein gefragt hatte
):
Die Farben sind ein bißchen verfälscht; ich finde sie in echt einen Tick kühler.
Kurz Off Topic: Tansanit, du musst deine Bilder nicht unbedingt verkleinern. Wenn du sie z.B. bei Imageshack hochlädst, kannst du dort die Option "Thumbnail for forums" nutzen - einfach den dort stehenden Code in deine Antwort reinkopieren und dann müsste es so verkleinert sein wie mein Produktbild hier.![]()
floor, ich hatte mir freitag ein blauen geholt! von der farbe und dechkraft her sehr schön; trocknete auch relativ gut....nur hatte ich irgendwie streifen.
Also ich habe den grauen und den schwarz-roten und finde sie beide ok. D.h. mit 2 Schichten decken sie eigentlich ohne Streifen...?![]()
@Juju: ja, das scheint die hellere zu sein. die andere ging so in den braunere richtung. smokey eyesbekomme ick ooch nisch hin; jedenfalls sieht es bei mir immer komisch aus...
ebenfalls auch kurz off topic: danke dir, werde es mal versuchen....bin da etwas doof
@Floor: also 2 schichten mach ich auch...hmm...oder sind es schlieren??? an der linken hand sah es auch schlimmer aus, lag dann wohl eher an mir.
.
Nimm mal generell beim Lackieren eher zuviel Lack als zu wenig - dann kannst Du viel gleichmäßiger lackieren. Ich hatte da früher auch immer Probleme mit, aber inzwischen klappt es echt gut![]()
na, dann gebe ich dem lack noch ne chance. ist ja auch eine echt schöne farbe
@knuffi2006: bin auch erst dran vorbei gelaufen, war auf einem extra-ständer....wie hieß das....ääääh....pastell-dings-bums....oder so
Ist das eine neue LE? Ich kenne das auch nicht und war heute erst beim Schlecker basic gucken...
Ist eine LE. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Einen Lack davon habe ich mir auch geholt; ein wunderschönes Lila.
![]()
Hallo,
habt Ihr von Basic auch diese kleinen Pigmente? Also ich find die klasse vor allem die Brauntöne kommen super raus, man muss gar nicht soviel auftragen. Und die sind gar nicht so zeuer, ich glaube ich habe damals für eins etwas über 1 Euro gezahlt. Lippies hab ich auch von denen, haben nen super Geschmack und sehen klasse aus :D lohnt sich für den Preis
vllt. kommt ja nochmehr dazu
Brauntöne? Also hier haben einige die Pigmente aus der aktuellen LE, aber die sind lila und pink. Ich habe das in lila und finde es ok. Wenn man vorsichtig genug arbeitet, kann man ganz gute resultate erzielen.
Eine meiner Lieblingsmascaras ist von basic.Es ist die Long Lash, die ist wirklich klasse. Und der Peachy Rose Lippie (06) ist mein absoluter HG!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hey Floor,
hab von einer vorherigen LE 2 Brauntöne, ein helles lila, ein grünliches also vier Stück gabs damals. Von der neuen hab ich leider nur das lilane ergattern können, der Rest war schon nicht mehr im Ständer.
Hm, ich stand gestern vor dem Basic-Regal. Aus der le hatten sie nichts mehr, außer die beiden Pigmente. Habe eine Weile überlegtund dann gar nichts gekauft. Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich sowohl schon einen schönen pinken als auch einen lilanen e/s daheim habe.
Oder was ist an diesen Pigmenten so besonders? Ich nehme mal an, sie sind einfach nur etwas farbintensiver als e/s, oder? Weil viel mehr als e/s kann man damit ja nicht machen?
- Ihr seht, ich habe keine Ahnung -![]()
Achso, dann hab ich das wahrscheinlich einfach verpasst. Ich habe basic jahrelang ignoriert nachdem ich da irgendwann mal einen Lidschatten gekauft habe, der echt zu nichts zu gebrauchen war. Also vor ein paar Jahren war basic eine wahre Katastrophe, aber selbst bei denen scheint sich qualitativ einiges getan zu haben
Echt, ich kann euch dieses Permanent Lipgloss wärmstens empfehlen. Das ist mit 3 Euro verhältnismäßig teuer, aber es lohnt sich. Die Teile haben 2 Seiten - eine mit Farbe, eine mit klarem Gloss. Das Gloss trägt man auf, wenn die Farbe getrocknet ist, und dann hält das echt super. Und ich finde meine Farbe so schön (leider haben die ja keine Namen, daher kann ich euch nicht sagen welche das ist). Leider gibt es nicht so viele Farben (5 oder 6?), und ich habe schon die eine, die mir steht und gefällt. Na vielleicht kommen da ja nochmal ein paar neue![]()