Gab es in der Blue Sunset LE nicht auch einen blauen Lack? (Glaube das habe ich irgendwo gelesen) Falls das so war, hab ich den nie zu Gesicht bekommen und ich war in 4 Schleckern
Ich werde dann jetzt auch immer mal wieder bei Schlecker vorbeischauen und dann hier berichten, falls es was Neues gibt![]()

Die Verpackung war schon so klaprig-billig und die Farbe hält auch nicht länger als 30 Min. auf den Lippen, denke ich.
So in etwa wie der Blistex Lip Tone, nur ohne aufdringlichen Geruch und die Farbe ist nicht so dunkel. Außerdem verleiht der basic Lippenbalsam den Lippen ein so schönes gepflegtes, samtiges Aussehen.

Berichte mal, ob der bei Dir auch so gut funktioniert von wegen Mattierung und so
Und grad dieser NOugat hätte mich angefixt. Vielleicht geh ich nächste Woche nochmal gucken oder ich guck mal in einem Kleinen. Danke, Löllchen!

Gestern habe ich den von u.m.a gekauft, der hat ganz andere Farben drin als Basic, mattiert schön, aber mehr auch nicht, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Voll skurril, aber kauft ja auch keiner dort was 
!