ist ja blöd
aber gut zu wissen für alle, die den evtl. haben wollen![]()
ist ja blöd
aber gut zu wissen für alle, die den evtl. haben wollen![]()
Ja, echt blöd mit dem Blush, aber danke für die Info. Ich hatte schon öfter eins in der Hand, aber nicht gekauft - ich finde, die sehen schon so aus als würden sie keine Farbe abgeben, wie Steinplatten irgendwie.
Aber kauft Euch doch alle das Mosaikpuder. Ich weiß, ich mache ständig Werbung dafür, aber es ist auch toll. Ich habe es eher durch Zufall gekauft. Ich dachte, es könnte zum Konturieren taugen, aber es ist dann doch viiiieeel heller - wie ein normales helles Puder. Was mich daran dann so begeistert hat, ist, dass es sehr lange mattiert und den Teint schön ausgleicht. Außerdem ist der 'gemischte' Ton ganz klasse. Da ich keine Erwartungen an das Zeug hatte, habe ich damit gar nicht gerechnet. Und dafür kostet es dann nur 3 Euro, hat viel Inhalt, sieht hübsch aus, und es riecht nach Kokos![]()
bei mir gibt der rouge von basic auch 0 farbe ab. ich kann da eine schicht nach der anderen draufmachen und man sieht gaaar nichts.
die lacke finde ich wirklich gut und auch die puder haben es mir angetan. ich hatte erst das mosaik puder was mir schon sehr gut gefallen, jetzt habe ich ein anderes von basic und es gefällt mir genauso gut :)
die lippenstifte finde ich so lala, ich habe mir heute einen nude-ton gekauft und finde ihn von der textur sehr angenehm allerdings ist die farbe mir ein bisschen zu dunkel :(
Das mit dem Rouge ist wirklich doof.
Aber die Lacke mag ich wirklichAber eher zum Nailstamping.
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
da muss ich mir das auch mal durch den kopf gehen lassen, mit dem Mosaik-puder... hehe
Ich schau mir das Mosaikpuder morgen auch mal genauer an. Gibt's das auch für helle Hauttypen?
Und den grauen Nagellack schau ich mir auch mal an :- )
Es gibt nur eine Sorte von dem Mosaikpuder. Ich komme damit gut zurecht, und ich bin auch ziemlich hell. Ich dachte auch, es wäre dunkler, aber das täuscht wegen der unterschiedlichen Farben![]()
Bin ich froh, dass ich das Mosaikpuder gekauft hab. Momentan ist das meine Rettung. Seit zwei Tagen glänze ich furchtbar, trotz MF - keine Ahnung warum. Aber beim Mosaikpuder macht sogar das nachpudern gute Laune, weil es so gut riecht![]()
Ach, das freut mich wirklich, dass Du das Puder auch magst. Ist ja immer blöd, wenn man etwas empfiehlt, und dann finden es alle anderen doofDen Duft mag ich auch total gerne, und ich finde auch, dass es echt lange mattiert. Natürlich nicht den ganzen Tag, ich habe eben einfach eher fettige Haut, aber deutlich länger als andere Puder, die ich bisher hatte wie z.B. Manhattan, Maybelline etc.
Von basic gibts ja einen Schnelltrockner Topcoat für 2,69 - hat den jemand, und kann mir sagen ob der was taugt?
Der mosaik Puder ist echt gut, leider sehr viel Paraben drin...
stand gestern vor dem mosaik puder und konnte mich angesichts der tatsache dass ich noch etliche puder habe nicht durchringen![]()
Hat denn niemand den Schnelltrockner Lack?![]()
Wie findet ihr das Mousse MU?
ich hab den schnelltrockner lack zwar nicht aber ich hab was im internet gefunden. http://www.dooyoo.de/koerperpflege/b...ckner/1340286/
hört sich eig ganz gut an.
Liebe Grüße, Glamorous
Ah ja, vielen Dank für Deine Mühe. Ich war noch gar nicht darauf gekommen woanders zu gucken als hier
Das klingt in der Tat gut - ich denke, den werde ich mir dann wohl die Tage holen. Ich habe ja an sich kein Problem damit etwas zu warten bis der Lack trocken ist, aber die Lacke von essence brauchen ja echt ewig - zumindest bis sie komplett durchgehärtet sind, und wir wissen ja alle wie sehr das nervt![]()
Floor, hat das Mosaikpuder Glitzerpartikel? Ich brauche eins, das KEINE drin hat.
Von Essence hatte mich mir eins gekauft, das sah sehr gut aus, aber als wir dann abends unterwegs waren ging ich zur Toilette und habe in den Spiegel geschaut....Oh Schreck.... ich habe von dem Essence-Mosaik-Puder geglitzert wie eine Diskokugel. Zuhause ist mir das garnicht aufgefallen...
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
ach du schreck, ja der von essence glitzert ja. aber der mosaik hier auf keinen fall, ganz matt![]()
Danke für die Info... dann hole ich mir das gleich am Montag. Bin schon ein paarmal drum herum geschlichen...![]()
Liebe Grüße Tanja
hach ich sollte wohl auch mal zu Schlecker, ich geh da sonst so ungern hin......^^
Grüßle Sylvia
Schon mal ein Gesichtspuder mit Glitzer gesehen - also ich nicht![]()
Das von essence ist etwas ganz anderes - das soll ja ein Effektpuder sein bzw. ein leichter Bronzer. Das von basic ist ein ganz normales, mattierendes Gesichtspuder wie jedes anders auch. Toll ist halt, dass der Ton neutral ist, dass es billig ist, dass es überraschend lang mattiert und überraschend gut ausgleicht, und dass es dazu noch - auch ganz überraschend - nach Kokos riecht
Ansonsten ist es jetzt kein außergewöhnliches Produkt, aber ihr solltet es halt kaufen![]()
hehe, Schnelltrockner brauch ich gsd nicht, nur das MosaikPuder, also könnt ich theoretisch NOCH schneller wieder raus sein![]()
![]()
Grüßle Sylvia
Leider, leider, parke ich mit meinem Auto genau vorm Schlecker wenn ich den Junior aus der Grundschule abhole
Tja, macht Euch nur lustig über mein Discokugel-geglitzere....Zuhause im Bad habe ich das echt nicht gesehen, aber dannnnnnnnnnn......
![]()
Liebe Grüße Tanja
So, Mosaic-Puder wurde gekauft und ist gleich in meinem Gesicht gelandet. Auf dem Pinsel hat es arg hell gewirkt, im Gesicht wars dann aber GsD sehr neutral und hat sich meiner normalen Farbe perfekt angepaßt!
Und das Beste: NULL Glitzer drinund damit für jeden Tag geeignet.
Ach ja: Ein Taschenspiegel in schwarz mit Rose auf dem Deckel ist auch noch mit nachhause gegangen![]()
Liebe Grüße Tanja
Ich stand gestern dank diesem Thread auch vor dem basic Regal und habe das Mosaikpuder angeschaut![]()
Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt, so wie das von uma... Also mit Grün und Rosa drin. Hat da jemand einen Vergleich? Welches ist heller? Glitzert das von uma auch nicht?
Das von uma kenne ich leider nicht, also nur von Bildern. Aber das von basic ist echt spitze![]()
Leider habe ich bei uma auch keinen Tester gesehen, sonst hätte ich mal mit dem Finger durchgerührtWerde dann wohl beide mal testen, aber erst muss ich noch aufbrauchen
![]()
Ich müsste das Mosaikpuder auch nachkaufen, hab mir aber auch fest vorgenommen erst noch das Catrice Purple Passion Puder aufzubrauchen. Fällt etwas schwer, da das basic Puder echt um Welten besser mattiert, aber das wird jetzt durchgezogen![]()
Macht dass Mosaik puder auch keine Pickel? Nach dem was ihr so schreibt klingt es ja wirklich nach![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich konnte nichts feststellen.
Hab mir heute auch das Mosaik Puder gekauft.
Der Geruch ist schon mal spitze. Bin gespannt wie er sich bei mir, im Bezug auf Mattierung, macht.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Und, wie ist der Schnell-Trockner-Lack? Laut des dooyoo Tests ist ja der Hersteller Interco, und der macht ja auch u.a. den Misslyn-Schnell-Trockner (60s). Würd mich interessieren, wie ihr den Basic findet!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab den Schnelltrockner Lack noch nicht gekauft, werde ich aber noch.
Vielleicht schreib ich basic auch mal an wegen einer Provision. Ich hab ja jetzt bald das halbe Forum mit dem Puder angefixt![]()
Ich habe diesen Trocknerlack im basic-Regal nicht gefunden. Wo ungefähr steht der?
Liebe Grüße Tanja
Unter den Farblacken bei dem anderen Nagelzeug - da gibts auch Nagelhärter und so.