Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    Schöne graue Haare

    Gibt es unter euch auch einige "reifere" Beauties, die ihre grauen Haare nicht färben? Ich selber färbe mir die Haare seit Jahren mit PHF, aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken, damit aufzuhören und meine grauen Haare einfach wachsen zu lassen. Ich finde, viele Frauen sehen mit grauen Haaren sehr schön aus.

    Gibt es unter euch einige "Silberfüchse"?

  2. #2
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Schöne graue Haare

    Ich bin zwar noch nicht soweit, hab jetzt mit 42 nur ca 1% weiße Haare, aber ich werde nicht färben. Ich hab vor 8 Wochen nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder gehennat, aber so glücklich hat mich das nicht gemacht , nach kurzer Freude. Mir gefallen eigentlich meine Silberfäden in meinen rötlich- braunen Haaren, und wenn es mehr werden, komme ich damit hoffentlich auch klar.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  3. #3
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Davon bin ich auch noch etwas entfernt. Aber ich finde Frauen mit schönen grauen Haaren super toll. Und wenn sie dann noch eine pfiffige Frisur haben, z. B. einen witzigen Kurzhaarschnitt, sieht das doch super aus. Sollten meine Haare mal schön grau werden, würde ich die nie im Leben mehr färben.

  4. #4
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Ach ja und herzlich

  5. #5
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Schöne graue Haare

    Auch von mir erstmal - Herzlich Willkommen

    Also ich hab letztens ne ehemalige Schulkameradin von mir gesehen, die hat bereits graue Haare und trägt sie gut Schulterlang und die sah total alt aus *erschrocken bin*.
    Ich hab zum Glück nur ein paar weiße Haare, die man aber bei mir kaum sieht. Ich hoffe, das bleibt noch ne Weile so
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #6
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Schöne graue Haare

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch noch etwas entfernt. Aber ich finde Frauen mit schönen grauen Haaren super toll. Und wenn sie dann noch eine pfiffige Frisur haben, z. B. einen witzigen Kurzhaarschnitt, sieht das doch super aus. Sollten meine Haare mal schön grau werden, würde ich die nie im Leben mehr färben.
    Also für mich ist der "pfiffige" oder "witzige Kurzhaarschnitt" mit grauen Haaren die Hororvorstellung schlechthin. Damit sehen die meisten Damen nun wirklich alt aus und diesen einheitlichen Kurzhaarschnitt ab einem bestimmten Alter finde ich sowieso schrecklich.
    Die Mutter meines Freundes ist das perfekte Gegenbeispiel: hüftlange, graue und total glänzende Haare. Die Frau sieht ach mit über 60 total attraktiv und jugendlich aus.

  7. #7
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll: ich finde es bei anderen immer super schick, vor allem älteren Frauen so um die 50 - 60 steht ein flotter Haarschnitt mit "naturgrau" unheimlich gut. Ich kann es mir für mich selbst überhaupt nicht vorstellen.

  8. #8
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Schöne graue Haare

    Super scharf bin ich jetzt auch nicht auf weiße Haare, ich hoffe ich hab noch 20 Jahre Zeit, mit 60 finde ich es ok (sage ich jetzt ). Kurze oder gar flotte Haare möchte ich aber nicht, mir schwebt da mehr eine silberne Wallemähne vor, elegant hochgesteckt.
    Trotzdem sind weiße Haare durchaus ein Zeichen von Alter- sogut wie sie auch aussehen mögen, und damit müßte ich mich erstmal anfreunden.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  9. #9
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Schöne graue Haare

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Also für mich ist der "pfiffige" oder "witzige Kurzhaarschnitt" mit grauen Haaren die Hororvorstellung schlechthin. Damit sehen die meisten Damen nun wirklich alt aus und diesen einheitlichen Kurzhaarschnitt ab einem bestimmten Alter finde ich sowieso schrecklich.
    Die Mutter meines Freundes ist das perfekte Gegenbeispiel: hüftlange, graue und total glänzende Haare. Die Frau sieht ach mit über 60 total attraktiv und jugendlich aus.
    Genau meine Meinung. Der "pfiffige" Kurzhaarschnitt ist für mich DAS GRAUEN schlechthin!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von senara
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37

    AW: Schöne graue Haare

    Also... öhm... ich hab mit 17 angefangen graue Haare zu bekommen und es total schokiert festgestellt als ich endlich mal wieder zurück zur Naturhaarfarbe wollte. *sich outet* Das hatte sich dann spontan erledigt. Seitdem färbe und töne ich regelmäßig weil ich mich mit 25 zu jung finde für graue Haare Das blöde ist nur, daß dadurch meine Haare total dünn und fisselig geworden sind, dabei hatte ich mal so tolles, dickes und dichtes Haar *nachtrauert*

  11. #11
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Schöne graue Haare

    ich hab leider auch schon die ersten grauen haare...aber noch so wenige, dass mans nicht sieht und hoffentlich bleibt das noch laaange so.
    ich färbe und töne schon seit 10 jahren regelmäßig, meine naturhaarfarbe finde ich einfach grausig.
    deswegen werde ich auch weiterfärben. v.a. glaube ich aber, dass mir graue haare überhaupt nicht stehen, auch später nicht. ich hab einen sehr hellen teint...mit grauen haaren würde ich wohl aussehen wie tot und völlig farblos.

    aber: es gibt frauen mit tollen grauen haaren. da passen sie zum typ und zum teint und das kann absolut super aussehen. ob grau die bessere wahl ist, kann man wohl nur bei jeder einzelnen entscheiden.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  12. #12
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Schöne graue Haare

    Die frau meines Lehrers hat graue, schulterblattlange haare. Und sehr dick! Abgesehen davon, dass ich solche haare an sich nicht so hübsch finde, hat die farbe sie aber nicht alt gemacht. Ich finde lange graue haare auch toll Oder ein hübscher dutt... oder ein schulterlanger bob, macht auch nicht alt. Diese einheitsfrisur die alle haben, finde ich ab einem alter von.. ich sage mal 75 nichtmehr schlimm, sondern ehr sehr süß Neulich habe ich eine alte frau mit grauweißen haaren gesehen die sich das silver shine shampoo von swiss o par gekauft hat. Ich hätt sie knuddeln können! Süß, dass sie in dem alter noch darauf achtet dass ihre haare toll glänzen. Und noch toller: Dass sie ihre grauen haare sogar unterstreicht
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Schöne graue Haare

    Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen!

    Ich bin beim Surfen im Internet auf diese interessante Website gestoßen:

    http://goinggraylookinggreat.com/

    Ich finde, die meisten der Damen dort sehen mit ihren silbernen Haaren wirklich edel, elegant und richtig "cool" aus....und von kurz bis lang ist jede Haarlänge und Frisur dabei.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Schöne graue Haare

    Eva2008 undBjs,
    mir ging es so wie Dir, ich habe jahrelang mit PHF gefärbt. Solange ich noch keine grauen Haare hatte, habe ich mich etwas vor ihnen gegruselt.
    Seit zwei Jahren etwa -ich bin jetzt 43- kommen die grauen Haare vermehrt zum Vorschein und zu meiner Freude gefallen sie mir. Seit einem halben Jahr habe ich keine Lust mehr aufs Färben und finde meinen aschigen Braunton mit dem Silbergeflimmer drin schön und stimmig. Paßt gut zu Haut und Augen und hat jetzt auch gar nichts "Graumausiges" mehr. (Vielleicht werde ich auch nur altersmilde und die Augen schlechter?)
    Euch allen einen schönen Feiertag.

  15. #15
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Schöne graue Haare

    "pfiffige" Kurzhaarschnitt.
    fällt darunter auch ein grauer Rihanabob?
    lange graue Haare find ich nicht schlecht. Müssen aber richtig glänzen und nicht so fizzig sein.
    Gegen diesen grauen Einheitsschnitt bin ich auch. Wenns eine coole Frisur ist, kanns ruhig mal grau sein.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Schöne graue Haare

    Lapis,

    Ich mag deinen Ausdruck "Silbergeflimmer".
    Da meine Haare sehr dick sind und die PHF meine grauen Haare nie richtig und vollständig abgedeckt hat, habe ich zur Zeit goldblonde Haare mit Silbergeflimmer. Ich möchte die goldene Farbe jetzt aber ganz rauswachsen lassen...keine Ahnung wie ich dann ausssehen werde.

    Ich finde aber auf jeden Fall, dass Frauen mit silbernen, melierten oder weißen Haaren häufig auffallend schön und ungewöhnlich aussehen (besonders dann, wenn diese Frauen noch relativ jung sind). Frauen unter 60, die ihre Haare nicht färben, sind wohl eine Minderheit. Erst ab etwa 70 tragen dann die meisten ihre graue Naturfarbe....häufig noch mit Dauerwellen oder so ...und zusammen mit den beige-farbenen "Oma-Klamotten" ist das dann natürlich nicht so hübsch...

  17. #17
    Amata
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Hallo und Willkommen Eva2008!

    Ich bin 41 und habe vor 7 Monaten aufgehört zu färben (Henna). Meine Weißen werden allmählich sichtbar, warum auch nicht?
    Ich züchte meine Haare gerade auf Taillenlänge.
    Ich habe immer gerne gefärbt, weil ich es spannend fand, wie sich mein Typ durch eine andere Haarfarbe veränderte. Mir war aber immer klar, dass ich das Färben einstelle, wenn die Weißen kommen, denn ich hätte sonst das Gefühl, mich zu verstecken.
    Und das kommt für mich nicht in Frage.


    Der Link ist genial, finde ich!!
    Geändert von Amata (03.10.2008 um 13:50 Uhr)

  18. #18
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Schöne graue Haare

    Was fällt eigentlich unter"pfiffigen Kurzhaarschnitt"?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das sehr viele Frauen, die einen solchen haben, vielleicht auch lieber einen anderen Schnitt bzw. lange Haare bevorzugen würden, aber ihre Haarstruktur es einfach nicht zulässt.
    Wenn man z.Bsp. sehr feines dünnes Haar hat ist man mit dem "pfiffigen Kurzhaarschnitt" einfach besser bedient.
    Graue Haare sind in der Regel störrischer u. glänzen auch nicht so schön.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Schöne graue Haare

    Amata,

    Mir gefällt deine Einstellung zu deinen weißen Haaren. Wie lang sind deine Haare denn schon? Meine reichen mir nur bis über die Ohren (Bob), weil ich finde, dass mir diese Länge am besten steht. Aber taillenlange Haare zu haben ist natürlich toll. Freut mich, dass dir der Link gefällt!

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Schöne graue Haare

    Zum Thema "pfiffiger Kurzhaarschnitt" in Grau:

    Kennt ihr Jamie Lee Curtis, die Schauspielerin? Die hat ganz kurze, ganz graue Haare und wird trotzdem von vielen Menschen (besonders von Männern) für sehr attraktiv gehalten. Ich finde sie auch schön, aber wenn ihre Haare ein paar Zentimeter länger wären, würde sie weicher und weiblicher wirken. Das würde mir, glaube ich, noch besser gefallen.

  21. #21
    Amata
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Zitat Zitat von Eva2008 Beitrag anzeigen
    Amata,

    Mir gefällt deine Einstellung zu deinen weißen Haaren. Wie lang sind deine Haare denn schon? Meine reichen mir nur bis über die Ohren (Bob), weil ich finde, dass mir diese Länge am besten steht. Aber taillenlange Haare zu haben ist natürlich toll. Freut mich, dass dir der Link gefällt!

    Meine Haare reichen bisher etwa bis zu den Schulterblättern. Etwas Geduld brauche ich also noch bis zur Taillenlänge. Aber das wird schon.

    In den skandinavischen Ländern tragen übrigens viele Frauen langes Haar, ganz gleich wie alt sie sind. Kann natürlich auch an der Tatsache liegen, dass das Klima für Kurzhaarschnitte zu eisig ist.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schöne graue Haare

    Also wenn ich graue Haare kriege bin ich froh, daß ich Haare kriege, meine eine Oma hatte nämlich nicht viele Haare. Also lieber grau als keine.
    Werde sie auch nicht ganz kurz schneiden können, weil mir das nicht stehen würde, egal welche Farbe.

  23. #23
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Schöne graue Haare

    Es sind wirklich sehr schöne Frauen mit grauen Haaren dabei.
    Ich habe auch schon mehr graue als ich mir wünsche.
    Irgendwie bin ich noch nicht bereit "grau" zu tragen.
    Wenn mir mein Bauchgefühl sagt das es soweit ist, werde ich darauf hören

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Schöne graue Haare

    ich bin 47 Jahre, und färbe seit 2 Jahren nicht mehr; habe im vorderen Bereich 2 dicke Silbersträhnen, ansonsten noch kein graues Haar; ich muss sagen, es hat lange gedauert, dass ich micht dazu aufgerafft habe, das Färben sein zu lassen; es ist mir erst dann gelungen, als ich schon so unzufrieden war mit sämtlichen Farbtönen, die ich fast alles ausprobiert habe.

    Abgesehen davon habe ich seitdem viel schönere Haare (Qualität!), weniger Haarausfall, passt besser zu meinem Gesicht und den ewigen Zwangskreislauf "jetzt muss mal wieder Farbe rauf" bin ich auch los.

    Noch dazu habe ich seltener Kopfschmerzen, bilde mir ein, dass das auch zusammenhängt, wenn man schon dazu neigt.

    LG
    Chrissy

  25. #25
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Zitat Zitat von Eva2008 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Jamie Lee Curtis, die Schauspielerin? Die hat ganz kurze, ganz graue Haare und wird trotzdem von vielen Menschen (besonders von Männern) für sehr attraktiv gehalten.
    Seit wann hat sie denn graue Haare? Das ist mir ja ganz neu und gesehen hab ich sie so auch noch nie. Ich kenne sie nur mit braunem Kurzhaarschnitt.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva2008
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Schöne graue Haare

    Amata,

    ja, lange Haare sind in jedem Alter schön, wenn sie zum Gesicht und Typ passen. Ob einem kurze oder lange Haare besser stehen, hat wohl nichts mit dem Alter zu tun, denke ich....mal abgesehen davon, dass graue, lange Haare wahrscheinlich besonders viel Pflege benötigen, damit sie nicht spröde werden.

    Chrissy,

    ich bin den "Zwangskreislauf" des Färbens auch satt. Allerdings hat mir die Pflanzenfarbe eigentlich immer gut getan und sogar gegen Schuppen geholfen, glaube ich. Trotzdem...die Färberei ist schon nervig und ich habe keine große Lust mehr dazu. Vielleicht bekomme ich ja auch so schöne Silberstränen wie du!

    Soleil Kitty,

    ich weiß nicht genau, seit wann Jamie Lee Curtis grau trägt, aber wenn du ihren Namen googlest, wirst du jede Menge Fotos von ihr finden mit ganz kurzen, grauen Haaren. Hier zum Beispeiel:

    http://www.moviemaze.de/celebs/193/1.html

    Übrigens ist sie eine Tochter von Tony Curtis, dem Ex-Mann von Christine Kaufmann.

  27. #27
    Amata
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    Bei mir hat sich die Haarqualität auch verbessert, seit ich nicht mehr färbe, obwohl es erst ein gutes halbes Jahr her ist.

    Trotz Pflanzenhaarfarbe, die ja schonender ist als Chemie pur, wurden meine Haare zunehmend trockener und spröder. Das ist jetzt ganz anders, die Haare sind richtig geschmeidig bis in die Spitzen.

  28. #28
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Schöne graue Haare

    @Eva, ja, ich bin im Prinzip zufrieden mit der "Anordnung" meiner grauen Haare, da es fast so aussieht als ob ich das speziell machen hab lassen...........

    Trotzdem wäre es mir lieber, überhaupt keine Silbersträhnen zu haben, oder aber auch komplett weiß zu sein, das dürfte auch nicht schlecht sein.

    Dennoch, diese Färberei war unschöner als jetzt, da immer künstlich und vor allem bereits nach einer Woche hat das Grau ja wieder durchgescheint; also keine Lösung.........

    LG
    Chrissy

  29. #29
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Schöne graue Haare

    Ich färbe auch nicht, kriege aber jetzt erst eine seitliche weisse Strähne so schräg über dem Auge - da sammelt sich grad irgendwie alles.

    Ich werde auch nicht färben - wenn ich nach meiner Mutter gerate, werde ich sowieso mit 50 praktisch silber-weisse Haare haben.

    Ansonsten finde ich graue Haare in lang UND kurz gut - es hängt doch total von der Frau, dem Stil und dem Schnitt ab, ob das Dorf-Oma-"pfiffig" ist oder ob es wirklich cool aussieht.

  30. #30
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schöne graue Haare

    Bin nächste Woche 37 und habe meine ersten grauen Haare mit Mitte 20 bekommen.
    Ich färbe allerdings auch seit über 20 Jahren und bin immer noch nicht bereit meine grauen Haare zu zeigen. Fühle mich einfach noch zu jung dafür. Obwohl ich es bei anderen teilweise sehr schön finde, kann ich es bei mir zur Zeit noch nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren....
    Das ewige Färben ist allerdings schon lästig. Habe auch schon alles an Farben durch, was man sich so vorstellen kann. Im moment bin ich wieder ziehmlich nah an meiner Naturfarbe (hellbraun) nur ohne grau.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  31. #31
    Estella
    Besucher

    AW: Schöne graue Haare

    ich finde lange weisse haare MEGA!! aber für mich selbst will ichs noch nicht, weil ich erst 31 bin... und leider auch schon mega viele graue hab :(

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Schöne graue Haare

    Hallo,
    ich melde mich mal zu Wort obwohl ich noch keine grauen Haare habe.
    Trotzdem habe ich da ein wenig Erfahrung,denn ich bin für die Pflege der Silber Haarpracht meines Mannes zuständig
    Er hat taillenlanges,gewelltes ,zur 50 % ergrautes und 50% dunkelblondes Haar.
    Es fällt mir auf ,dass die grauen Haare im Gegensatz zu den dunkelblonden viel trockener,spröder,störrischer und weniger gewellt sind -sie bedürfen auch viel mehr Pflege.

    Deshalb würde es mich sehr interessieren wie Ihr Eure Silbermähnen pflegt,ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar

    Ich (und auch er ) haben nämlich schon viele Nerven verloren,um die richtigen Produkte zu finden damit die Haare auch dieses "Silbeflimmern"kriegen und vor allem gesund werden.Ich habe festgestellt ,dass ein sehr reichhaltiges Shampoo sich da am besten macht-das Aprikosenshampoo von Hauschka ist sehr gut. Regelmässig eine Kur ist auch nötig-(Lavera Rosenkur ist super )wobei es da leider mit der Regelmässigkeit schwankt.
    Trotdem kämpfe ich noch mit sehr trockenen Spitzen,ich habe aber kein Leave-In gefunden,das die Haare nicht noch zusätzlich austrocknet...ich denke manchmal,Henna würde da wahre Wunder bewirken,aber das kommt gar nicht in Frage...

    Übrigens,ich finde graues/silbernes/weisses Haar sehr schön und sehr apart,erst recht wenn es lang und gepflegt ist.
    Das Problem ist, glaube ich, ob die Haare gleichmässig grau werden.Die Haare meines Mannes sind von Natur aus gleichmässig grau-gesträhnt,die meiner Mutter hingegen sind nur an den Schläfen und stellenweise vorn am Scheitel ergraut (jau das erwartet mich auch Mal ) der Rest ist "normal",es kommt zu keiner nennenswerten "Strähnchenbildung" deswegen lässt sie sich Strähnchen färben.Ich will ihr unbedingt die Seite zeigen,vielleicht findet sie ein paar Inspirationen.

    Viele Grüsse

  33. #33
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schöne graue Haare

    Ich kann die Produkte von Lanza sehr empfehlen. Gibt es nur in ausgesuchten Friseursalons und sind sehr teuer, dafür allerdings suuuuper ergiebig. Man braucht nur eine erbsengroße Menge. Benutze selbst den Detangler und das Healing Color Care Trauma Treatment (Leave-In). Habe ich empfohlen bekommen, als mein Platinblond-Experiment fehlgeschlagen ist.
    Hat das Stroh auch echt gebändigt bekommen.
    Benutze es jetzt bei braun gefärbten Haaren immer noch, und von Krissel und Trockenheit keine Spur. Wie es sich auf das Grau auswirkt, kann ich leider nicht beurteilen, verstecke meine ja.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  34. #34
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schöne graue Haare

    Hab ich gerade entdeckt, gibt´s auch hier:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=5&ST=7
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  35. #35
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schöne graue Haare

    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Schöne graue Haare

    Danke für Deine Antwort Rabea!
    Lanza ist aber bestimmt nicht NK oder?
    Ich habe unsere Pflege vor 4 Jahren auf NK umgestellt und bin eigentlich sehr glücklich darüber-Haare und Kopfhaut sehen beser aus als je zuvor...ABER ein detangler-wäre ja super sowas suche ich schon ewig und nichts funzt richtig.Ich schaue mir mal-wenn ich es irgendwann sehe-die Incis an

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Schöne graue Haare

    Danke für den Link
    ich schaue mich da gleich mal um!

  38. #38
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schöne graue Haare

    Der Detangler ist echt super, aber NK ist´s auf alle Fälle nicht!
    Die Marke kommt aus den USA, daher glaube ich nicht, dass die INCIs was für dich sind. Aber schau einfach mal. Der Detangler ist hier:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9552&CT=512

    Meiner hält schon knapp 8 Monate, bei alle zwei Tage Haare waschen!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Schöne graue Haare

    Schade,die Incis sind nicht aufgelistet...das wichtigste wäre es,dass die Produkte kein Silikon enthalten,aber auch sonst bin ich etwas unsicher bei KK...es gibt da leider ein paar Inhaltstoffe, die wir nicht vertragen

    Trotzdem

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Schöne graue Haare

    Hallo,

    ich habe schon sehr viele graue Haare. Sehr gut komme ich zur Zeit mit Urtekram Aloe Shampoo zurecht. Es pflegt meine grauen Haare, die trocken sind und meine Locken kommen wieder durch.

    LG
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.