Ich liebe diesen Duft
Leider riech ich ihn an mir selber kaum noch, wenn ich ihn oft benutze.
Eigentlich bin ich auch kein Duft-Hopperich verwende auch nur andere Düfte um meiner Nase mal Abwechslung zu gönnen.
Sehr schön sind für mich "Natsumi" und "Glow"
Ich war in letzter Zeit mal wieder schnupper, hab aber keine wirkliche Entdeckung gemacht. Den vielversprechenden wie Bulgari oder Lauder fehlt irgendwie das gewisse etwas, obwohl schöne dabei sind.... aber irgendwie nicht schön genug für mich
Die Boss Düfte oder Pure gehen auch so ein wenig in die Richtung sind mir aber ein wenig zu "populär"
Habt ihr noch Düfte, die ihr in die Duftfamilie stecken würdet?
Ich würde mal sagen: eine gelungene Kombination aus clean und pudrig![]()

Da könnt ich mir die Kombi clean&pudrig auch schön vorstellen. Ich hab von C&E eine tolle Handcreme, in den Duft könnt ich mich auch reinlegen. Leider ist das Parfum dazu nicht so lecker.
Ansonsten wäre vielleicht auch das feine Pure White Linen von Estée Lauder was für Dich, ebenfalls frisch-blumig.

ihr Lieben! Ich hab mit meiner Schwester vor ein paar Wochen mal das Parfum "une goutte de nuage" getestet, und es hat ihr super gefallen. Aber ich find es in keiner Parfümerie mehr (war hier in München im Dougi, im Müller und im Tela). Weiss eine von euch, wo es erhältlich ist/ob es noch erhältlich ist?
für eure Antworten! Also, ich war heute in einem anderem Müller und da standen zufälligerweise noch 3 Packungen von dem besagten Une goutte de Nuage/a drop of cloud rum. Und der Flakon ist doch in meiner Erinnerung so lila-irisierend gewesen?
ein super leckerer Kuschel-Rosenduft. So einer, den man sprüht, wenn man ein weißes Leinnennachthemd trägt
und das geht bei mir gar nicht!