Hallo!
Ich hab langes, asiatisches Haar, dass schnurgerade und sehr störrisch ist. Wenn du wirklich langanhaltene Locken haben möchtest, wird dir leider nichts übrig bleiben als die Wickler noch sehr viel länger im Haar zu lassen. Am besten sind so weiche Lockenwickler, auf denen man über Nacht schläft (unbquem, aber wie heisst es doch so schön: wer schön sein will...). dann halten die bei mir sogar über Tage
Faustregel: je kleiner die Locken (also kleine Strähnen aufwickeln), desto länger bleiben sie im Haar bzw. sie hängen sich etwas aus und werden zu großen Locken.
Übrigens: Schaumfestiger anschließend ins Haar, nachdem die Rollen rausgenommen wurden, lässt die Locken bei mir schneller zusammenfallen.
@Sellerie: Ich find deine gelocken Haaren sehr süß, sie passen wirklich gut zu dir!![]()

). dann halten die bei mir sogar über Tage

hab den thread ganz durchgelesen und möcht mich kurz dazu gesellen
oder auch testen müssen
lg bodygloss
:
am Oberkopf platt und unten noch die Locken. Da verknotet sich kaum mehr als mit Zopf (und meine Haare neigen zum verknoten). Morgens kurz mit dem Kamm durch reicht. Das ist ja das Schöne, wenn man die Locken einmal gestylt hat, sehen auch an Tag 2 und 3 noch gut aus
Deshalb habe ich sie bis jetzt auch erst zwei Mal benutzt. Kann ich da irgendetwas machen, damit sie geruchsfreundlicher werden?
Ja schon praktisch, aber wenn es für die Hand zu heiß ist, möcht ich das auch nicht auf meinem Kopf haben