Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Hilfe! Heizwickler

    sexysellerie, das schaut doch gut aus!
    ich hab mal von tchibo heizwickler mitgenommen. macht gar keine schlechten locken, allerdings sind die klammern so blöd zu fixieren, dass sie oft runterfallen.

    manchmal verwende ich den schaumfestiger von wella "shockwaves massive wonder mousse". der ist wirklich super, hier gibt es kein verkleben und vor allem fliegende krause haare haben keine chance!!!

    lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  2. #42
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Hilfe! Heizwickler

    heizwickler sind toll, nur mal so

    am besten ist wohl echt, man probierts einfach so lange aus bis man das tollste für sich findet. die "regel" ist wohl, dass die kleineren wickler ins kurze und die dickeren ins lange haar kommen, was aber z.b. bei mir im resultat endet, dass die hinterkopfhaare sich immer ziemlich schnell aushängen. also mach ichs umgekehrt.

    das hotcurl find ich auch ok und es klebt auch nix.

    @ sexysellerie: ich find auch dass es gut aussieht.

    @ pippi: die hab ich auch, und der trick ist, die wickler halt so eng wie möglich am kopf zu wickeln und die klammer dann nach dem raufschieben (die flache seite am kopf) an dem gebogenen teilstück fassen und dann die klammer nochmal in richtung kopf zu schieben. verstehst du was ich mein? bilder gibts unter www. myblog.de/salvation-comes. einfach ein bisschen runterscrollen, bis meine visage zu sehen ist
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #43
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Huhu Sellerie

    Also ich hab bestimmt schon das dritte Set von den Babyliss Wicklern, immer wenn ein neues raus kam war des meins.
    Also ich benutze zum einsprühen der Haare eine Fönlotion, die die Haare vor Hitze schützt und gleichzeitig umformt, die Locken halten viel länger. Benutze seit Jahren die Fönlotion von Garnier Ultra Beauty, kostet ca. 3 Euro und klebt auch net.
    Ich hab längere Haare als du und benutze nur die großen Wickler, fange hinten mittig an und geh dann nach links und rechts jeweils nach vorne, so dass unten noch Haare sind, die teile ich dann in 2 Strähnen und wickle sie auch noch auf. Wenn die Wickler dann fast kalt sind nehm ich sie raus, Haare noch ein bissl auskühlen lassen und dann mit so einem Dauerwellenkamm einmal durchkämmen, der kämmt nix an Locke oder Volumen weg

    LG Ilsi

  4. #44
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hilfe! Heizwickler

    PS: Bei mir sind die Dinger fast täglich in Gebrauch, also hardcoregetestet

  5. #45
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Die Babyliss sind echt gut mit Samt überzogen machen super Glanz

    Bei mir wird es ganz anders (hatte ich mal irgendwo hier Fotos) mehr so "Engels"locken, aber schön weich und nicht kringellig

    Wie es hält, ist wohl Sache der Haarqualität, manche können auch auf Festiger verzichten Bei feinen Haaren würde ich aber welchen verwenden.

  6. #46
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es ganz anders (hatte ich mal irgendwo hier Fotos) mehr so "Engels"locken, aber schön weich und nicht kringellig
    Ja, war auch nur der erste Versuch und ich glaub, ich muss die Wickler etwas länger drin lassen
    Wie es hält, ist wohl Sache der Haarqualität, manche können auch auf Festiger verzichten Bei feinen Haaren würde ich aber welchen verwenden.
    Ja, ich glaub auch, dass ich Festiger o.ä. brauche. Meine Haare lassen sich zwar gut "biegen", aber der Halt ist meist grenzwertig - egal,wie ich sie nun style. Da brauch ich immer ne Ladung Haarspray und Festiger
    Save water - Drink champagne!

  7. #47
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Lass uns am Ergebnis teil haben

    So 15 min sollten sie schon drin sein, am besten bis sie richtig erkaltet sind.

  8. #48
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    So, heutiges Ergebnis





    Hab aber leider das Gefühl, dass die Locken nicht richtig halten...
    Ich brauch wohl Festiger für lockiges Haar, gibt's ansonsten noch irgendwelche heißen Tips, wie's besser hält?
    Save water - Drink champagne!

  9. #49
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Des schaut ja süß aus

    Es sind mehr weiche Wellen als Locken, was mir persönlich auch besser gefällt

    Am besten wird das Ergebnis, wenn die Haare noch ganz leicht feucht sind vom Waschen (aber wirklich nur ein Hauch Feuchtigkeit).
    Das Hot Curl, was hier zur Sprache kam, ist Geschmackssache, es klebt schnell.
    Ich habe einen normalen Schaumfestiger für Locken von L'Oreal durch Zufall entdeckt und der gefällt mir besser

  10. #50
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ach, ein klein wenig feucht sollten sie sein?
    Ich hab die Haare jetzt extra gestern gewaschen, damit sie knochentrocken sind

    Ja, und Schaumfestiger werd ich mir nachher mal zulegen, mal sehen, was da im Regal so alles rumfliegt.
    Save water - Drink champagne!

  11. #51
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Das sieht doch schon toll aus!
    Ich würde die Wickler nicht in feuchtes Haar drehen, zumindest auf der Anleitung von meinen Tchibo-Wicklern steht, dass das nicht gut für die Haare ist .
    Ich mache das immer so: Haare waschen, ins handtuchtrockene Haar reichlich Schaumfestiger kneten und dann lufttrocknen lassen. Dann dreh ich die Wickler in das trockene Haar und zwar am Scheitel von vorne Richtung Hinterkopf (also quer zum Scheitel) und erst die Reihe darunter mache ich parallel zum Scheitel, so kriegt man am Ansatz mehr Volumen. Ich benutze immer die kleinen Wickler im Deckhaar und die großen unten/hinten. Ansonsten ist es wirklich wichtig, die Wickler komplett abkühlen zu lassen .
    Hot Curl hab ich bis jetzt nur für den Lockenstab benutzt, das klebt zwar echt, aber das Ergebnis ist unglaublich (wurde schon öfter drauf angesprochen ) und hält locker 2-3 Tage (obwohl ich ziemlich dickes, schweres Haar habe).

  12. #52
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Hot Curl hab ich bis jetzt nur für den Lockenstab benutzt, das klebt zwar echt, aber das Ergebnis ist unglaublich (wurde schon öfter drauf angesprochen ) und hält locker 2-3 Tage (obwohl ich ziemlich dickes, schweres Haar habe).
    Hmm...wie verwendet man das direkt? Einfach auf die Strähne sprühen?

    Also wirklich was Klebriges möchte ich ja ungern, ich will eigentlich nur etwas, das hält
    Save water - Drink champagne!

  13. #53
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also das ist wirklich richtig klebrig (da kleben dann auch schonmal die Finger zusammen )! Ich finde aber nicht, dass die Locken damit unnatürlich / hart aussehen.
    Man teilt einfach eine Strähne ab, sprüht ein paarmal drauf und verteilt es ein wenig mit den Fingern, dann um den heißen Lockenstab wickeln und man bekommt super Kringellöckchen

  14. #54
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Aber die Haare sehen dann nicht abgeleckt aus,oder?
    Save water - Drink champagne!

  15. #55
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Aber die Haare sehen dann nicht abgeleckt aus,oder?
    wie meinst'n du das

  16. #56
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ja, so ne glänzend gelige Frisur...so =)
    Save water - Drink champagne!

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Hilfe! Heizwickler

    hi sexy

    schöne wellen/locken whatever hast du da :D
    ich bin zwar nicht so die expertin für haare, hehe, aber ich habe mal gesehen wie die beste freundin meiner schwester das macht, die benutzt auch so teile und die macht sich an den ansatz fette wickler rein, bisschen toupieren und danach haarspray und das gibt mördervolumen. vielleicht wäre das auch was für dich? würde sicher noch glamoröser (schreibt man das so? :D) aussehen, wenn der ansatz etwas mehr stand hätte.

  18. #58
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ne, sie sind schon "normal", es klebt wirklich nur, wenns noch feucht ist.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #59
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    die benutzt auch so teile und die macht sich an den ansatz fette wickler rein, bisschen toupieren und danach haarspray und das gibt mördervolumen. vielleicht wäre das auch was für dich? würde sicher noch glamoröser (schreibt man das so? :D) aussehen, wenn der ansatz etwas mehr stand hätte.
    Vielleicht ne Idee...Dann mach ich die ganz großen vielleicht mal nach hinten Richtung Hinterkopf :D

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ne, sie sind schon "normal", es klebt wirklich nur, wenns noch feucht ist.
    Okay...naja,mal sehen.Ich schätze, ich schlender nachher mal in die Drogerie meines Vertrauens und guck mal. Klebrik find ich eigentlich nicht so geil, aber wenn's hält und es nicht scheiße aussieht...Vielleicht einen Versuch wert?
    Save water - Drink champagne!

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Hilfe! Heizwickler

    du kannst auch einen ganz großen wickler nehmen, so groß wie eine küchenpapierrolle und den machst du oben auf den kopf, dann hast du eine riesentolle und die betonierst du dann mit haarspray :D
    aaaaaah sexy es tut mir leid, schick mich bitte weg, ich sitze heut schon zulange vorm rechner, das ist nicht gut für mein gehirn.

  21. #61
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    *lach*

    Oh Gott, so macht das bestimmt Amy Winehouse immer. In Wirklichkeit hat sie eine Zewa-Rolle unterm Haarkleid
    Ich schreib dir heut Abend ne Mail, bin grad auf der Arbeit und kann meine Gedanken hier schlecht ordnen
    Save water - Drink champagne!

  22. #62
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Nee, gelig siehts nicht aus. Die Locken sind zwar 'einzeln' und definiert, aber es sieht nicht komisch aus (meine Locken wurden mit denen von Carrie in SatC verglichen, konnte aber gerade kein Foto finden). Allerdings fühlt es sich etwas fest an Ich finde das Zeugs super (wenn nur dieser Bananengeruch nicht wär )

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Hilfe! Heizwickler

    keine eile :D

    du hast amys haargeheimnis gelüftet :D es ist eine bountyküchenrolle. löl

    du hast mich angefixt, ich gehe mir auch heizwickler kaufen, damit werde ich dann meine nasenhaare hübsch machen und dann stelle ich fotos rein und dan werdet ihr alle ganz neidisch gucken!

  24. #64
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Nee, gelig siehts nicht aus. Die Locken sind zwar 'einzeln' und definiert, aber es sieht nicht komisch aus (meine Locken wurden mit denen von Carrie in SatC verglichen, konnte aber gerade kein Foto finden). Allerdings fühlt es sich etwas fest an Ich finde das Zeugs super (wenn nur dieser Bananengeruch nicht wär )
    Mal schauen...Ich finde meine Wellen, so wie sie sind, ganz schön. Einen kleinen Tick definierter wäre schön und halt besserer Halt wenn's geht.
    Ich stell mir dieses Hot Curl irgendwie so komisch vor. Brettharte total definierte Locken? Also es darf schon etwas wuschelig sein.

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    du hast amys haargeheimnis gelüftet :D es ist eine bountyküchenrolle. löl
    Ich stell mir gerade vor, wie Amy ihre Wohnung sauber macht

    "oh, ich brauch Küchenpapier" *andenHinterkopffass*
    Schwupps, Bounty hervor gezaubert...und nun kann ich putzen
    Save water - Drink champagne!

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Hilfe! Heizwickler

    so wie die aussieht hat die ganz sicher keinen elan ihre butze zu putzen
    hahaha

    aber genug offtopic.
    hier gibt es ein lockenwicklerproblemchen was gelöst werden will!

    leute her mit den ratschlägen!


    und apropo putzen, genau das wartet jetzt auf mich, eine vollgesaute küche. bis später

  26. #66
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich weiß, es gibt einige, die sie hassen
    aber sowas fände ich z.B. schön

    Numero 1
    oder das
    oder hier

    Das ist so die "Lockendichte", die ich mir so vorstell =)
    Save water - Drink champagne!

  27. #67
    Greta
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Aaaah, der Thread kommt genau zur richtigen Zeit, ich spiele nämlich schon seit 'ner ganzen Weile mit dem Gedanken, mir Heizwickler zuzulegen. Mein Haar ist zur Zeit knapp kinnlang, und ich bin mir noch unschlüssig, ob die im Eingangpost erwähnten Babyliss-Wickler was für mich wären, oder eher das hier. Ich hätte gerne richtige Locken, keine Wellen... auf der anderen Seite stelle ich mir die Heizpapilotten doch kniffliger in der Anwendung vor, als die "normalen" Heizwickler. Besitzt vielleicht jemand von Euch beides und kann was zu den unterschiedlichen Ergebnissen und zur Anwenderfreundlichkeit sagen?

  28. #68
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Papilotten machen eben richtige Kringellocken. ist Geschmackssache

    Ich finde für mich große Locken, Wellen schöner, glamouröser. Musst halt wissen, was du lieber magst.
    Save water - Drink champagne!

  29. #69
    Greta
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hm, ja, ich würde Kringellocken schon bevorzugen. Wobei mich in erster Linie die Anwendung interessiert, denn ich hab' zwei linke Hände, wenn's um sowas geht ... außerdem möchte ich mir nur ungern zwei Geräte zulegen. Auf wieviel Grad erhitzen sich die Babyliss-Wickler eigentlich, steht dazu etwas in der Gebrauchsanleitung?

  30. #70
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Nö, da steht keine Temperatur
    Save water - Drink champagne!

  31. #71
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Aaaah, der Thread kommt genau zur richtigen Zeit, ich spiele nämlich schon seit 'ner ganzen Weile mit dem Gedanken, mir Heizwickler zuzulegen. Mein Haar ist zur Zeit knapp kinnlang, und ich bin mir noch unschlüssig, ob die im Eingangpost erwähnten Babyliss-Wickler was für mich wären, oder eher das hier. Ich hätte gerne richtige Locken, keine Wellen... auf der anderen Seite stelle ich mir die Heizpapilotten doch kniffliger in der Anwendung vor, als die "normalen" Heizwickler. Besitzt vielleicht jemand von Euch beides und kann was zu den unterschiedlichen Ergebnissen und zur Anwenderfreundlichkeit sagen?
    Ich find die Papillotten allgemein einfacher in der Anwendung, je nach Größe (es gibt auch sehr dicke im Fachhandel) werden es kringellige oder größere Locken.
    Für deine Zwecke wären die kleinsten Wickler vom Heizwicklerset aber auch passend. (ich geh jetzt mal von Babyliss aus)

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Nee, gelig siehts nicht aus. Die Locken sind zwar 'einzeln' und definiert, aber es sieht nicht komisch aus (meine Locken wurden mit denen von Carrie in SatC verglichen, konnte aber gerade kein Foto finden). Allerdings fühlt es sich etwas fest an Ich finde das Zeugs super (wenn nur dieser Bananengeruch nicht wär )
    Das ist es halt, was mich stört, dieses verklebte feste Gefühl, wie bei den alten Haarsprays
    Ich mag lieber ein weiches Gefühl.

    Die Temperatur kann ja jeder selbst beeinflussen, so wie sie aus dem Gerät kommen, sind sie mir zu heiß, kann man ja ein paar Sekunen warten.
    Geändert von nachtbiene (26.11.2007 um 17:38 Uhr)

  32. #72
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich mag lieber ein weiches Gefühl.
    Ich auch!

    Deine Empfehlung?
    Save water - Drink champagne!

  33. #73
    Greta
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich find die Papillotten allgemein einfacher in der Anwendung, je nach Größe (es gibt auch sehr dicke im Fachhandel) werden es kringellige oder größere Locken.
    Für deine Zwecke wären die kleinsten Wickler vom Heizwicklerset aber auch passend. (ich geh jetzt mal von Babyliss aus)
    Ah, prima, danke für Deine Antwort. Die Heizwicklersets gibt's doch aber nur mit gemischten Wicklergrößen, oder? Jedenfalls hab' ich bisher noch kein Set mit einer einzigen Wicklergröße entdeckt. Und meine Lust, Wickler nachzukaufen - falls das überhaupt möglich ist - hält sich auch in Grenzen, wenn ich dann schon knapp 50€ ausgebe. Vielleicht muss ich es einfach mal wagen und mir die Heizpapilotten zulegen... ich denke, am Hinterkopf werde ich sowieso ein wenig Unterstützung beim Eindrehen brauchen, zumindest, solange ich noch nicht soviel Übung habe.

  34. #74
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    So, hab mir jetzt verlockung (oder so?) von got2be geholt
    Save water - Drink champagne!

  35. #75
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Ah, prima, danke für Deine Antwort. Die Heizwicklersets gibt's doch aber nur mit gemischten Wicklergrößen, oder? Jedenfalls hab' ich bisher noch kein Set mit einer einzigen Wicklergröße entdeckt. Und meine Lust, Wickler nachzukaufen - falls das überhaupt möglich ist - hält sich auch in Grenzen, wenn ich dann schon knapp 50€ ausgebe. Vielleicht muss ich es einfach mal wagen und mir die Heizpapilotten zulegen... ich denke, am Hinterkopf werde ich sowieso ein wenig Unterstützung beim Eindrehen brauchen, zumindest, solange ich noch nicht soviel Übung habe.
    Hab die Spiegel im Bad so, dass ich auch den Hinterkopf sehe Im normalen Set sind bei mir 6 von den kleinen, 6 von den mittleren und 8 große
    Du kannst auch variieren: je weniger Haare du in eine Strähne für einen Wickel/Papilotte nimmst, desto lockiger wird es.
    Das ist halt das Dumme, dass diese Sets so klein sind will man nur eine Größe verwenden, bräuchte man 3 Sets bei langen Haaren.

    Sehr schwierig, da was zu empfehlen, weil es wirklich je nach Haar nochmal anders wird

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt verlockung (oder so?) von got2be geholt
    Das ging ja fix

    Hab mich im Salon anfixen lassen, weil einmal die Locken so toll hielten, Sprühfestiger von La Biosthetique, genauer Name müsst ich im Bad schaun, aber vielleicht bist ja schon gut versorgt

  36. #76
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also falls noch jemand Interesse an Papilloten hat: nächste Woche gibts welche bei Eduscho/Tchibo. (16 Stück, aufheizbar)
    http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...uctSKU=0012089

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von cikimikischiki
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hallo ich bin ja neu hier aber ich dacht mir ich häng mich gleich mal mit an hier ;)

    Vielleicht habt ihr ja für mich auch ein paar Tips.

    Ich hab das Heizwicklerset von Remington und recht lange Haare.
    Bisher hab ich die Wickler ins fast ganz trockene Haar gedreht, 20 minuten gewartet zwischendurch mit dem Föhn immer wieder erhitzt und dann komplett auskühlen lassen.
    Leider halten bei mir die Lockern überhaupt nicht , höchstens ne stunde danach hängen sie sich aus und werden struppig.
    Wahrscheinlich bin ich ungeeignte für Locken bzw mein Haar, oder ich bin zu blöd.*heul*

    Die Locken stelle ich mir so vor wie von Sexysellerie die sehen total schön aus.
    Leider halten die bei mir eben nicht.

  38. #78
    Tiffany
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hallo Cikimikischiki!

    Bei mir hängen die sich auch immer ein bisschen aus. Ich glaube das ist normal. Hast Du denn auch Schaumfestiger in die Haare getan. Damit halten sie wesentlicher besser. Aber die Haare müssen auch beim Aufdrehen richtig trocken sein. Die dürfen nicht ein bißchen feucht sein. Ich habe mir meine Haare beim Friseur mal hochstecken lassen und dafür wurden die Haare vorher auch auf Heizwickler gedeht. Meine Friseurin hatte mir "befohlen" meine Haare den Abend vorher zu waschen und Schaumfestiger rein zu machen und zu fönen. Am nächsten Morgen hat sie mir die Haare aufgedreht. Sie sagte, wenn ich die einen Abend vorher wasche, sind die Haare griffiger, nicht mehr so weich und es würde viel besser halten.
    Probier es doch einfach mal. aus

  39. #79
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Aaaalso: Ich hab heute den Lockenschaumfestiger von got2be genommen und finde den richtig gut.
    Hab meine Haare heut morgen gewaschen, muss aber ehrlich sagen, dass ich das Ergebnis gestern mit Vortag-gewaschenem Haar schöner fand. Also: Heut Abend wasch ich mir meine Haare wieder abends
    Save water - Drink champagne!

  40. #80
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    so heute mal ein Versuch meinerseits mit trockenen Haaren (gestern gewaschen)... überzeugt mich nicht so, die Locken "springen" nicht, die großen Wickler lassen die Haare glatt hängen, das ist sonst nicht so

    Jedes Haar ist wohl anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.